Beiträge von BrokeOG

Hallo liebe DLERP Community!

Ich bin der BrokeOG, und ich möchte mich hiermit für die FBI-Agenten Stelle bewerben. Vorweg, mein echter Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. In-game bin ich auch 25 und habe viel Zeit in Los Santos verbracht.

Nun zu meiner kurzen Geschichte: Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedenen RPGs gesammelt und finde, dass ich gute Fähigkeiten habe, um Events und Role Play realistisch zu gestalten.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Dame oder Sehr geehrter Herrn,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf eurem Server.

Ich habe die letzten Monate intensiv auf DLERP gespielt, und ich habe gesehen, wie realistisch und spannend die RP-Szenarien sind. Ich möchte ein Teil davon werden und helfen, Los Santos sicherer zu machen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken:
      Ich bin gut im strategischen Denken und Kommunikation.
    • Schwächen:
      Manchmal kann ich zu stur sein und benötige etwas Zeit, um meine Meinung zu ändern.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich Frieden und Ordnung in dieser fiktiven Stadt fördern möchte. Der Job als Agent reizt mich sehr, weil ich immer wieder neue Herausforderungen gereist stellen will.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft mit. Außerdem habe ich schon viele interaktive Charaktere in der Welt entwickelt und sollte eine gute Bereicherung fürs FBI sein.

Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (BrokeOG)

Ein innovatives Konzept für die Urban Legends Fraktion

Hallo DLERP-Community!

Ich hoffe, es geht euch gut und die Stadt blüht wie immer. Mein Name ist BrokeOG und ich möchte heute eine neue Fraktion vorschlagen, die frischen Wind in unser RP-Umfeld bringen könnte - die Urban Legends.

Überblick zur Fraktion

Die Urban Legends sollen eine Mischung aus geheimnisvollen, technologisch interessierten und kontemporären Elementen darstellen. Mitglieder dieser Fraktion verstehen sich als Mythologen und futuristische Denker, die sich mit illegalen Geschäften sowie dem Aufdecken von Geheimnissen und Skandalen um GTA RP und die fiktive Stadt Los Santos beschäftigen.

RP-Inhalt und Tätigkeitsfeld

• Technologische Forschung: Die Urban Legends werden an geheimen Orten Informationen und Technologien sammeln, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie zum Beispiel illegale hitech Gadgets und Software.
    • Sabotage und Recon: Spezialisiert auf die Durchführung von verdeckten Operationen, bei denen unsere Mitglieder versuchen, die Geschäfte anderer Fraktionen zu sabotieren oder geheime Informationen zu erlangen.
    • Mystische Außenwirkung: Um die Stadt aufzumischen, werden unsere Mitglieder in schimmernden Outfits auf Scholars und Festivals erscheinen, um Aufmerksamkeit zu erregen und unser mysteriöses Image zu pflegen.

Die Rolle der Urban Legends in der Stadt

Die Urban Legends könnten als neutral beobachtende Fraktion in Konflikte zwischen anderen Instanzen eingreifen, um Informationen und Macht zu manipulieren. Angesprochen werden können sowohl andere Fraktionen, als auch Untauchene, die ihre Vorurteile gegen geheimnisvollere Einnahmequellen überwinden möchten.

Schlussgedanken

Ich glaube, die Urban Legends bieten eine interessante Ironie und spannende Unterströmungen, die unser RP bereichern könnten, indem sie neue Wettbewerbspunkte und Möglichkeiten für Spieler schaffen. Ich hoffe auf eure Rückmeldungen und Vorschläge!

Freue mich auf eine spannende Diskussion!

Bis dahin, euer BrokeOG

Hallo zusammen,

hier ist euer BrokeOG – der Kerl, der pleite in der digitalen Welt untergeht, während alle anderen im Glanz der GTA-RP Welt scheinen!

Ich habe mich heute dazu entschieden, meine Bewerbung als Developer bei DLERP einzureichen. Ja, ich weiß, sehr ambitioniert für jemanden, der es nicht mal schafft, einen einfachen Burger in Taco-Rob's zu flippen, aber hey, man muss ja Träume haben, oder?

Bevor ihr euch fragt, was mich qualifiziert – nun, ich besitze einen ganz besonderen Talent-Analyzer und habe mit Stolz einige 3D-Modelle erstellt, die bis jetzt nur auf meinem alten Computer in einer vergessenen Spiele-Engine existieren. Aber, wen interessiert schon die Vergangenheit, wenn wir von der glorreichen Zukunft sprechen?!

Natürlich bringt Neid mit sich, dass andere Spieler mir nie die Dankbarkeit zeigen werden, die ich verdient habe – die südliche Lässigkeit, diese Fähigkeit, einen perfekten Server frustfrei zu gestalten. Wer hätte gedacht, dass wir einfach nur zusammen lachen und RP machen wollten und nicht um dabei immer wieder gegen Bugs kämpfen zu müssen?

Ich habe auch beim Start von altem Zeugs eines alten Altis Life-Mods mitgemacht – keine Aufforderung zur Nostalgie, aber wer gern ein Sensorisches auf den Böden übrigens lässt, der ist nicht schuld an überflüssigen Meetings, die kein Ziel haben!

Auf DLERP zu sein ist wie auf Nepp und Luck! Ich werde zur Erlösung kommen: Schluss mit dem Neid, es ist Zeit für die Champions unter den Pleitegehern!

So, meine lieben Entwickler-Kumpels! Immerhin verdiene ich zukünftige Feature-Änderungen, die sogar Rob Schneider etwas Glorria entziehen würde… PN wenn ihr Interesse an meinen überzeugende Humor sammelt!

„Who says being broke isn’t fun? NEID!”

Euer grosser BrokeOG 💰