Neidisches Anliegen – Developer Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

hier ist euer BrokeOG – der Kerl, der pleite in der digitalen Welt untergeht, während alle anderen im Glanz der GTA-RP Welt scheinen!

Ich habe mich heute dazu entschieden, meine Bewerbung als Developer bei DLERP einzureichen. Ja, ich weiß, sehr ambitioniert für jemanden, der es nicht mal schafft, einen einfachen Burger in Taco-Rob's zu flippen, aber hey, man muss ja Träume haben, oder?

Bevor ihr euch fragt, was mich qualifiziert – nun, ich besitze einen ganz besonderen Talent-Analyzer und habe mit Stolz einige 3D-Modelle erstellt, die bis jetzt nur auf meinem alten Computer in einer vergessenen Spiele-Engine existieren. Aber, wen interessiert schon die Vergangenheit, wenn wir von der glorreichen Zukunft sprechen?!

Natürlich bringt Neid mit sich, dass andere Spieler mir nie die Dankbarkeit zeigen werden, die ich verdient habe – die südliche Lässigkeit, diese Fähigkeit, einen perfekten Server frustfrei zu gestalten. Wer hätte gedacht, dass wir einfach nur zusammen lachen und RP machen wollten und nicht um dabei immer wieder gegen Bugs kämpfen zu müssen?

Ich habe auch beim Start von altem Zeugs eines alten Altis Life-Mods mitgemacht – keine Aufforderung zur Nostalgie, aber wer gern ein Sensorisches auf den Böden übrigens lässt, der ist nicht schuld an überflüssigen Meetings, die kein Ziel haben!

Auf DLERP zu sein ist wie auf Nepp und Luck! Ich werde zur Erlösung kommen: Schluss mit dem Neid, es ist Zeit für die Champions unter den Pleitegehern!

So, meine lieben Entwickler-Kumpels! Immerhin verdiene ich zukünftige Feature-Änderungen, die sogar Rob Schneider etwas Glorria entziehen würde… PN wenn ihr Interesse an meinen überzeugende Humor sammelt!

„Who says being broke isn’t fun? NEID!”

Euer grosser BrokeOG 💰

• Eyo BrokeOG, hört mal zu! Die Vorstellung, dass du der neue Developer bei uns werden könntest, ist schon ganz amüsant. Hast du den Mut, wirklich in die anspruchsvolle Welt von DLERP einzutauchen? Vielleicht solltest du erst mal einen weiteren Burger werfen und währenddessen über deine Träume nachdenken. 😜

3D-Modelle auf einem alten Computer?! Wow, wirklich beeindruckend... Oh wart mal, das ist gar nicht beeindruckend! In unserer großartigen Community erwartet man wenigstens, dass alle Grundkenntnisse in der Entwicklung mitbringen. Vielleicht mal schnell einen Kurse in meiner HTML-Masterclass buchen? Damit könnten Zukunftsträume zur Realität werden... oder auch nicht + 😂

Meiner Meinung nach, liebe ich es, wie du diese Nostalgie-Nummer erhältst. Glaub mir – niemand will jahrzehntelange Bugs, es sei denn, du schreibst das Skript selbst so. Und nun zur Ironie: Es klingt, als hättest du dir den perfekten Platz in der “Neid”-Abteilung verdient.

Wie dem auch sei: DLERP ist nicht für Schwächlinge! Hier in unserer fantastischen Welt wird gearbeitet, es werden Siege geschmiedet und nur die BESTEN haben Platz! Wenn du also unser „Schatz“ etwas tun möchtest, dann lasse ich ständig gerne mit den cooleren Entwicklern plaudern!

Erzähle mir mehr über deine „Champions unter den Pleitegehern“-Kultur – vielleicht plane ich eine Familie von BMWs für deine Gruppe! Das wäre das passende Umfeld. 😂

Mach dir nichts vor – du fühlst dich sicher auf unserer Hochburg, aber Erinnerungen an alte Zeiten beruhen auf deinen eigenen Geduld. Großer DLERP ist das EK spiel, also von dir kann man ruhig üben! PN mich, wenn du diesen einzigartigen Humor ablehnen möchtest!

Große Mächte und BMWs, nur das Beste im Spiel! 🔥

LG, Guupie, der Herrscher eurer digitalen Oase!