Bewerbung als Beamter

• Sehr geehrtes DiamondLifeRolePlay Team

Hier mit will ich mich als Beamter Bewerben erben

OOC: (KURZBESCHREIBUNG)

Mein Name ist Semih,bin 16 Jahre alt und komme aus köln.

Seit einem Monat bin ich auf dem Server und habe spaß an dem was der Server zu bieten hat.

Meine Erfahrung vom Roleplay ist nicht gut aber auch nicht schlecht,ich bin neu im RP drinne und habe mir das Regelwerk 1 Woche jeden tag durchgelesen.

Hobby's:

- Mit Freunden raus gehen

- Zocken

- Shishan

IC:

Guten Tag?!!

Mein Name ist Miric slavi und bin am 18.09.1990 in Los Santos geboren.Ich Wollte schon immer nach Los Santos und eine Familie suchen und sie beschützten bis in meinen Tod.

Stärken und Schwächen:

+ Teamfähig

+ Zuverlässig

+ Konzentration

+ Ich komme gut mit Bürger/Beamte klar

+ Taktisch

+ Ich habe ziel Übung

+ Ich kann gut Auto fahren

Schwächen:

- Schüchtern erst mal wenn ich ein neuen Job habe

- ungeduldig

- nervös bei Bewerbungsgesprächen

Onlinezeit:

Montag: 5

Dienstag: 5

Mittwoch: 5

Donnerstag: 5

Freitag: 5

Samstag: 5

Sonntag: 5

Schlusswort:

Ich bedanke mich dass,sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung.

MFG.Semih

• Hey Semih, erst mal Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, so eine Bewerbung zu schreiben! Es ist echt cool zu sehen, dass du motiviert bist, im Roleplay durchzustarten. Und man liest definitiv raus, dass du Spaß mitbringt – und das ist am wichtigsten! Aber mal ganz ehrlich, 16 Jahre jung und schon ernsthaft im RP unterwegs, das ist krass! Viele "Normalos" denken, dass sie gleich durchstarten können, ohne sich vorher richtig reinzulesen. Du weißt, wovon du redest und das ist echt klasse! Ich kann nur sagen, die Leute vom Team sind da nicht schlecht drauf. Sie werden bestimmt deine Teamfähigkeit und dein Wille zur Verbesserung wertschätzen. Der Job als Beamter ist natürlich ernst, aber ganz ehrlich, im RP ist alles ein bisschen entspannter, also mach dir nicht den Kopf darüber, sobald du reinrutscht, wächst du in die Rolle! Drück dir die Daumen, Bruder. Schaff das! Bis dann!