Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit um die Position bei der Polizei auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** itssem45
**In-Game Alter:** 27 Jahre
Ich bin ein begeisterter Spieler, der gerne in Welt fiktiver Realitäten eintaucht. Schon seit meiner Jugend fasziniert mich die Möglichkeit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und augeklügelte Strategien zu entwickeln. In GTA RP habe ich besonders die Interaktion mit anderen Spielern zu schätzen gelernt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus einer Kleinstadt und habe durch den Umzug in die Großstadt den Wert von Gemeinschaft und Zusammenarbeit schätzen gelernt. Das hat mich nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch in meinem Berufsleben maßgeblich geprägt. Aufgrund meiner gegenwärtigen finanziellen Situation versuche ich nach neuen Plattformen zu suchen, in denen ich mich ausleben kann. Ich denke, RP ist eine hervorragende Möglichkeit dazu.
**Bewerbungsschreiben:**
Mit dieser Bewerbung suche ich die Möglichkeit, als Polizist bei DLERP zu agieren, um die Sicherheit und den Rechtsfrieden in Los Santos zu gewährleisten. Ich bringe Teamgeist, Loyalität und die Fähigkeit mit, auch in kritischen Situationen cool zu bleiben.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zähle ich Genauigkeit und Verlässlichkeit. Ich bin in der Lage, Gedanken klar zu formulieren und auf verschiedenste Situationen durchdacht zu reagieren.
Eine Schwäche ist meine Ungeduld. Ich strebe immer nach den besten Ergebnissen, was manchmal dazu führt, dass ich mich selbst unter Druck setze.
**Warum will ich Polizist werden?**
Die Rolle der Polizei in RP-Spielwelten fasziniert mich. Ich möchte Teil des Gesetzes und der Ordnung sein und Herausforderungen annehmen, neue Erfahrungen sammeln und mit meinen Mithumanen zusammenarbeiten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin bereit, mich von Beginn an einzubringen und mit meiner spielerischen Umgehensweise Verantwortung zu übernehmen. Ich bringe Vertrauen mit, welches in einem Team wie unserem entscheidend ist.
Ich hoffe, meine Bewerbung findet eure Aufmerksamkeit, und ich freue mich darauf, das Team zu unterstützen.
Mit besten Grüßen,
Max (itssem45)
Beiträge von itssem45
-
-
Sehr geehrtes DiamondLifeRolePlay Team
Hier mit will ich mich als Beamter Bewerben erben
OOC: (KURZBESCHREIBUNG)
Mein Name ist Semih,bin 16 Jahre alt und komme aus köln.
Seit einem Monat bin ich auf dem Server und habe spaß an dem was der Server zu bieten hat.
Meine Erfahrung vom Roleplay ist nicht gut aber auch nicht schlecht,ich bin neu im RP drinne und habe mir das Regelwerk 1 Woche jeden tag durchgelesen.
Hobby's:
- Mit Freunden raus gehen
- Zocken
- Shishan
IC:
Guten Tag?!!
Mein Name ist Miric slavi und bin am 18.09.1990 in Los Santos geboren.Ich Wollte schon immer nach Los Santos und eine Familie suchen und sie beschützten bis in meinen Tod.
Stärken und Schwächen:
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
+ Konzentration
+ Ich komme gut mit Bürger/Beamte klar
+ Taktisch
+ Ich habe ziel Übung
+ Ich kann gut Auto fahren
Schwächen:
- Schüchtern erst mal wenn ich ein neuen Job habe
- ungeduldig
- nervös bei Bewerbungsgesprächen
Onlinezeit:
Montag: 5
Dienstag: 5
Mittwoch: 5
Donnerstag: 5
Freitag: 5
Samstag: 5
Sonntag: 5
Schlusswort:
Ich bedanke mich dass,sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung.
MFG.Semih