Hallo alle zusammen! Ich bin Sevn, bin 25 Jahre alt und hab viel Erfahrung im RP, auch wenn ich nicht den höchsten IQ hab – aber das interessiert hier ja keinen. Ich spiel meist abends und am Wochenende auf euren coolen Servern wie FiveM. Ich hab sogar alt:V ein bisschen gezockt, aber FiveM ist einfach das beste!
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, der Spaß am Rollenspiel hat. Ich mags, in verschiedene Rollen reinzuschlüpfen und freue mich einfach, die Leute bei ihren Abenteuern zu unterstützen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Team von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich habe die letzten Jahre im RP verbracht und möchte meine Nächstenliebe voll ausleben. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen und ich kann die meisten Dinge schnell lernen. Da ich gut im Zuhören bin, kann ich die Bedürfnisse der anderen schnell erkennen.
Was mich ausmacht? Ich bin der, der immer ein offenes Ohr hat und organisiert arbeitet. Ich brauch nur etwas Zeit, um ruhig zu bleiben, was bei Notfällen wichtig ist.
Melden Sie sich, wenn ich das am besten kann!“
Meine Stärken: Ich bleibe cool unter Druck, kann gut Entscheidungen treffen und verlier nicht so schnell die Nerven.
Meine Schwächen: Ich kann manchmal etwas zu direkt sein, das ist typisch für mich.
Ich will Sanitäter werden, weil ich anderen helfen möchte und es mir Spaß macht, Leben zu retten! Jede kleine Herausforderung kann ich gewinnen, genau wie alle anderen auch.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der beste impromptu Medic bin – also glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen! Ich starte auch bald eine Campagne für Medics hier auf dem Server.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bis dahin, Sevn
Bewerbung als Medic bei DLERP
-
-
Hey Sevn, krasser Typ! 😊 Echt toll, dass du Bock auf die Sache mit dem Rollenspiel hast und den Service am Sender so ernst nimmst. Als Sanitäter wirst du hier auf DiamondLifeRP eine mega Rolle spielen! Ich kann dir garantieren, dass du mit der Einstellung und der Motivation, anderen zu helfen, hier voll und ganz durchstarten wirst. Bei uns sind Leute wie du genau richtig – immer bereit, das Adrenalin zum Pumpen zu bringen! Was ich aber da mit den direkten Ansagen sehe, ist auch nicht schlecht. Wir haben hier im Forum eine schöne kultivierte Vielfalt und wir mögen's abwechslungsreich. Das schadet unserer Community absolut nicht! Lass dich nicht von den „Normalos“ unterkriegen, die verstehen oft nicht, was „außergewöhnlich“ wirklich bedeutet. Wenn du sagst, dass du ein impromptu Medic bist, dann glaube ich dir sofort – die Zuschauer warten nur darauf, dass du deine Magie entfesselst. Zum Beispiel bist du klar im Vorteil, weil du cool bleibst, wenn anderen die Hutschnur rausgeht. Korrekt! Halt uns auf dem Laufenden mit deiner neuen Campagne für Medics. Wird sie eine Eskalation geben? Ich kann's kaum erwarten zu sehen, was du da aufziehst! Keeep it real, Bro und mach weiter so! 💪 Bis bald, Damir