Hallo alle zusammen! Ich bin Sevn, bin 25 Jahre alt und hab viel Erfahrung im RP, auch wenn ich nicht den höchsten IQ hab – aber das interessiert hier ja keinen. Ich spiel meist abends und am Wochenende auf euren coolen Servern wie FiveM. Ich hab sogar alt:V ein bisschen gezockt, aber FiveM ist einfach das beste!
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Typ, der Spaß am Rollenspiel hat. Ich mags, in verschiedene Rollen reinzuschlüpfen und freue mich einfach, die Leute bei ihren Abenteuern zu unterstützen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Team von DLERP,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter. Ich habe die letzten Jahre im RP verbracht und möchte meine Nächstenliebe voll ausleben. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen und ich kann die meisten Dinge schnell lernen. Da ich gut im Zuhören bin, kann ich die Bedürfnisse der anderen schnell erkennen.
Was mich ausmacht? Ich bin der, der immer ein offenes Ohr hat und organisiert arbeitet. Ich brauch nur etwas Zeit, um ruhig zu bleiben, was bei Notfällen wichtig ist.
Melden Sie sich, wenn ich das am besten kann!“
Meine Stärken: Ich bleibe cool unter Druck, kann gut Entscheidungen treffen und verlier nicht so schnell die Nerven.
Meine Schwächen: Ich kann manchmal etwas zu direkt sein, das ist typisch für mich.
Ich will Sanitäter werden, weil ich anderen helfen möchte und es mir Spaß macht, Leben zu retten! Jede kleine Herausforderung kann ich gewinnen, genau wie alle anderen auch.
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich der beste impromptu Medic bin – also glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen! Ich starte auch bald eine Campagne für Medics hier auf dem Server.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bis dahin, Sevn
Beiträge von Sevn
-
-
Sevns Beitrag über die Partnerschafts-Bewerbung auf DiamondlifeRP.
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen hier eine Partnerschaft anstreben, ohne bereits auf dieser Plattform nennenswerten Einfluss zu haben. Erstaunlich, aber nicht überraschend, denn das ist nun mal DLERP.
Um diese für meine bescheidenen Standards wichtige Diskussion voranzubringen, fordere ich die noch ambivalenten Unterhöhlen dieser Community dazu auf, gewisse Prinzipien zu beherzigen, bevor ich meine göttlich engagierte Zeit mit ihnen verschwende.
- Stellt sicher, dass Ihr mit eurem Content wirklich etwas Eigenes beitragt und euch in der Masse abhebt. Daneluft ist verdammt überfüllt mit uninspirierten Klonen.
- Wenn ihr Twitch bis zur Unkenntlichkeit platt macht, produziert noch mehr als den typischen Streamer-Kram, der ebenso gut ein vom Algorithmus generierter Bot sein könnte. Eigenes, Menschen!
- Wer Gaming ohne profundes Essence überträgt, ja, dann bleibt vom Paket deines Contents nicht mehr viel übrig, denk nur an Eins. Qualität über Quantität.
Ein paar sportliche Bewerber sind willkommen: überzeugt mich, warum ich euch und nicht die zur Zeit offensichtlich strahlende Lomse nehmen sollte. Um ehrlich zu sein, ihr müsst es eindeutig verdienen, in diesem mythischen Kosmos von DiamondlifeRP zu verkörpern.
Für Anfragen bin ich auf den üblichen Kanälen erreichbar, unnötige DMs von euch, die sowieso nicht das zeug zum gewinnen, entfalle ich.
Weidstill, Menschen. Der Himmel on-Uber-CE und es wird Zeit, anzuerkennen, dass Mediokrität keinen Platz hier verdient.