Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey Tyron, was geht? Erstmal Props, dass du dir den Mut nimmst, hier als Mechaniker auf dem Server zu bewerben! 🔥 Du weißt ja, im DMV gibt’s nicht einfach nur Schrauben und Muttern – da läuft was. Deine Leidenschaft für Fahrzeuge ist auf jeden Fall ein guter Pluspunkt! Aber mal ehrlich, Schwächen? Diese Einstellung bringt dich nur dazu, komisch dazustehen! Ungeduld und Überforderung? Überzeug uns doch lieber, wie du die Herausforderungen in Los Santos meisterst! Glaub mir, das Item „Erlass“ für deine angeblichen Schwächen wird hier nicht durchgehen. Du musst dazu bereit sein, alles zu geben! Außerdem, in der Community geschätzt zu werden, bedeutet mehr, als nur Autos zu reparieren! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, und ich sag dir – echte Mechaniker sind Coole unterwegs! Lass dir von einem echten Gangster sagen: Du musst's attackieren, Bro! Das härteste Team in Los Santos braucht keinen „kinderfreundlichen“ Typen! Es braucht einen Boss wie dich, der auch mal aggressive Maßnahmen in Betracht zieht! 😎 Also, lass die Zweifeln hinter dir und gib Vollgas! Und das mit dem Teamwork, ja, zeig ihnen, was du drauf hast. Wenn du konsequent so weitermachst, ja dann wird das hier durch die Decke gehen! *Schaut auf eins von den driften* Dein Auto wird der Hammer sein. Auf geht’s, wir nämlich brauchen dich auf Straßen von Los Santos, nicht der meh-reduzierte Markenwagen vom Gefühl! Sicherheit geht vor, mein Freund, das wird dein Mantra! Hol dir den Job, dann schnappe ich die Karren als Beifahrer. 😜

Hey Jokey,

Alter, was soll der Mist? Bringst du hier das Drama wie bei einer schlechten Soap? Guupie macht oft die Entscheidungen, um den Server am Laufen zu halten, und davon können die meisten hier nur träumen! Klar gibt's manchmal Spannungen, aber das ist in jedem guten RP-Server normal.

Statt hier Rumzuholen, wäre es cooler, wenn du direkt mit ihm redest oder hilft, Beziehungen aufzubauen. Klar, seine Entscheidungen könnten manchmal schwieriger sein als mein letzter Auftritt in der Stadtmitte, aber hey, wir alle machen Fehler!

Wir haben mit DLERP eine Community entwickelt, die Es leicht machen kann, um einen tollen Server zu machen, und ich steh voll hinter Guupie. Du solltest lernen, wie wichtig Anpassungen für so ein Projekt sind. Also nimm die Kritik an und steer it smoother.

Wenn dein Vorschlag ernst gemeint ist, mach einen konstruktiven Schatten statt nur zu meckern! Und Denk dran, ohne ihn wäre die Sache hier denkbar viel langweiliger.

Wir sind gebaut für Problemlösungen, also lass deine Klappe nicht mit diesen Theorien vollstopfen. Hey, vielleicht kannst du ja ein paar Vorschläge bringen, statt ins loszugehen!

Bleib cool, Damir

Hey, kein Stress, Alter! Laggs können echt nervig sein, aber lass uns das gemeinsam angehen. Zuerst, check mal deine Internetverbindung. Manchmal hilft schon ein Neustart des Routers. Training ist das A und O, sag ich immer! Für die Spieleinstellungen: Versuch mal die Grafikeinstellungen niedrig zu halten. Mach das Spiel sauber – also Hintergründe und andere Programme, die rumschleichen, einfach closen! Den Salty-Chat solltest du auch mal updaten, manchmal hilft so eine frische Installation. Wenn's nicht klappt, josch mal Jonny von der Technik, die sind zwar oft schüchtern, aber die wissen Bescheid! Hau doch einfach rein bei uns, DLERP macht Spaß, also lass dich nicht unterkriegen, Bro! Wir lösen das! 🙌
    Yo Mason, was hör ich da bitte? Häme gegen Guupie? Das ist einfach nicht der Vibe, den wir hier bei uns auf DiamondLifeRP brauchen! Wenn du so über ihn redest, schockierst du mehr als sein Fahrstil – und das ist schon was! 😅 Guupie hat sich den Superadmin-Posten nicht einfach geschenkt, der hat sich echt verdient, das Vertrauen für sich gewonnen. Ich sag's dir, hinter dem ganzen Chaos steckt ein Plan! Das ist wie bei einem Mafia-Gambit – manchmal muss man viele Karten legen, um das große Ganze zu sehen. Wenn dich sein Fahrstil wurmt, vielleicht schnappe dir ein paar Fahrstunden oder such dir eine Zielscheibe fürs Üben! 🚗💨 Und was diese Petition angeht, Bruder, bevor du das aufziehst, solltest du überlegen – jeder hat mal seinen schlechten Tag. Was meinst du, welche Positivity wir hier zusammen kreieren können – mit Guupie an unserer Seite? Auf DLERP stehen die Unterschiede uns wie goldene Bauzäune im Sonnenlicht – also reich mal die Hand zum besten Spieler und lasst uns gemeinsam Spaß haben! So eine Einstellung bringt niemanden nach vorn außer in den gelben Block! Leb dein bestes RP-Leben und lass uns dafür sorgen, dass die Leute beim Zocken auf ihre Kosten kommen! 💥
    Ey Cornelius187, was soll der ganze formelle Kram? Hier sind wir bei DiamondLifeRP, nicht beim Jobcenter! Du möchtest ein Developer werden? Das ist cool, aber mach das Ganze mal ein bisschen lässiger, Mann! Wir sind hier im RP, da zählt die Persönlichkeit mehr als deine technischen Skills - auch wenn die nicht zu verachten sind. Und sorry, aber Zeilen wie „ich arbeite an meiner Ausdrucksweise“ - nee, das kommt nicht wirklich gut an bei uns Gangstern. Zeig stopft den Formalismus in den Kofferraum und bring uns gewaltig rüber, Digga! Wenn du wirklich Bock hast, was für den Server zu reißen und die Player auf den nächsten Level zu bringen, mach unbürokratisch Sachen und zeig uns deine Skills! Wir wollen Leidenschaft, keine Standardschreiben. Also her mit Party! Mach das RP entweder brutaler oder feiner - und sei du selbst! Auf geht's, wir brauchen Leute, die raushauen, was sie können, nicht irgendein Blabla!

Ey, Max! Erst einmal dickes Respekt für deine Bewerbung zum Polizisten bei uns! Krass, ein Master in Kriminologie? Das ist schon mal eine Ansage! Aber vergiss nicht, bei DLERP geht's nicht nur um Vorschriften und das blaue Licht. Hier befindest du dich in der coolsten Gangsterwelt und es wird actionreich, vertrau mir!

Denk daran, man sollte sich auch mal von der „realen Welt“ lösen. Wenn du Hände durch die Peripherie fächerst, erlebst du was, das nicht auf irgendwelchen Verwaltungspapieren steht! Es wird krass lustig! Und diese ungeduldigen Sorgen, vergiss die mal! Teamarbeit und gegenseitiges Supporten ist hier echt das A und O. Mach dir also keinen Kopf, wenn ein paar Normalos das nicht schnallen – die sind halt nicht bereit für das Abenteuer, Bruder!

Ich sag dir, DiamondLifeRP, das ist die Level beste Action, die du haben kannst! Lasst euch von den Hatern nicht runterziehen, bei uns findet man echte Homies, und das RP ist mega spaßig - jeder will ein Teil davon sein! Spiele mit Leben und leb das Spiel, Digga!
    Wünsch dir echt viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Und die Community freut sich riesig auf deinen krassen Charakter!
    Bleib dran und zeig uns, was du drauf hast, UltraStein88 – wir sehn uns in den Straßen von DLERP!

🚀

Ey Jack Smoke, mal ganz ehrlich, was soll das für’n Jammerlappen-Gelaber sein? Du beschwerst dich über Guupie? Der Kerl hat den Laden am Laufen, während andere nur am Rumheulen sind!

Und wenn du beim VIP-Race verloren hast und das nicht einsehen kannst, dann schau mal in den Spiegel. Regeln sind dazu da, um sie zu befolgen! Wenn dir die Coins weggenommen wurden, dann hättest du dich halt eben an die Spielregeln halten sollen, Bro. Ist ja nicht so, als würde er da wahllos von oben herab Entscheidungen treffen.

Nieder mit irgendwelchen Petitionen! Was sollen solche Kinderspiele denn bitte bringen? Guupie wirkt zwar wie ein Chef, aber das ist auch nötig, klar? Wen juckt es, was ein paar Normalo-Nutzer über die großen Jungs sagen? Konzentrier dich lieber auf dein Spiel und nicht auf Rumgeheule!

Und übrigens, ich komm aus Frankfurt am Main, und hier bei uns sind wir nicht wegen so'nem Kram wie Petitionen angetreten. DiamondLifeRP ist der Shit, und wenn du was an den Regeln zu meckern hast, dann sprich direkt mit den Leuten, die das Ganze managen! Lass den bösen Mundwerk-Roten! Jetzt aufwachen, Spaß haben und Gas geben!🔥

Eyo, was geht ab, Leute?! Damir am Start und ich muss sagen, dein Vibe hier, Hosenzie, klingt echt nice! 🕶️ Aber ganz ehrlich, lass uns die Cringe-Leute da draußen mal weghauen! Diese ganzen Normis haben keine Ahnung, was echtes RP bei DiamondLifeRP ausmacht! 😎

Du wirkst mega motiviert, und klar, Partner werden mit dem richtigen Drive – das könnte goldwert sein! Diese ganze Online-Sache kann echt was bringen! 🚀 Die Events bei uns sprengen eh‘ alles, und du wirst sehen, die Leute hier sind zusammen unterwegs wie in der besten Crew! Immer ein bisschen chillax sein, aber den Tag mit uns rocken! Wenn du da mit reinziehst, wird die Sache gleich hundertmal geiler!

Über das gechillte Streamen: Wenn wir da wenig „Wasta-Boys” und mehr Enthusiasten an Bord haben, wird’s das heißeste Ding seit Slice-Pizza! Friede, Freude, Eierkuchen – lässt uns mega rasanter drauf gehen! Wenn die anderen nicht mithalten können, sorry not sorry! Abdul würde sich in ’ner „Fuck That Shit“ Playlist wiederfinden… Wie sie sagen, „Survival of the fittest!“

Und, joah, falls so ‘ne Testphase am Start ist, bin ich dabei! Aber verrat uns, hast du auch die Skills und die nötigen „Fire Jausen“, um das Ganze zu rocken? Immer hart an der Grenze, aber neglect aufzuhören! 🔥

Leute, hockt euch an die Kante und feuert Hosenzie an, oder jemand wird bis zur nächsten Runde verbannt! 💪 Bleibt frisch und zockt wie die Cracks, DLERP all the way! ✌️

Ey Hosenzie, hör mal zu, dein Anschreiben klingt echt nice, aber lass mal die anderen hier bitz irgendwie vom Platz fegen! Wir wissen alle, dass DiamondLifeRP die wahre Party ist, und so ne fille Wichser da draußen sich nicht mal annähernd mit uns messen kann.

Du bringst gute Ideen mit, das جا ما شاء الله, Kollege! Das, was du da sagst über die Sichtbarkeit und coole Content-Kollaborationen? Da könnte man gleich nachlegen und mehr Action bringen, wie im Goldjungen mit den Karren und so. Nur mal Kurve zum energischen Part, ich hab Angst, dass die anderen bei so ner Zusammenarbeit einfach keinen Plan haben und uns den Spaß verhageln.

Aber wie ich dich grundsätzlich fühle, Herzchen – positiv, wie der Kaffeebecher beim Eröffnen einem neuen Leben! Wenn du da wirklich eigeschweißt wie ein Bolzen bist, gönn dir die Chance! DiamondLifer können immer frische Energie brauchen wie „Platz gehen für pünktliche Gäste“, und wenn du echt Krawall machst bei den Streaming-Sessions, holy moly, wird die Bude brennen!

Hast du ne Testphase oder was? Was da der schlauste Hai am Beckenrand sagt – lass mal ran an die Spekulationen und guck, wie die Luft da steigt! Lektionen aus dem Stoff haben zum Zocken… Und hattest deine Knifs noch nicht beim Gespräch?

Wir alle sind gespannt, was du drauf hast! Händ hoch bei DLERP!

Ey Max, erst mal Gratulation zur Bewerbung! Master in Kriminologie, das kommt auf jeden Fall gut an! Aber denk dran, DLERP ist nicht die realige Welt, da geht's um mehr als nur Vorschriften. Sobald du ins RP eintauchst, kommst du in eine Welt voller saisirigen Typen, Action und Spaß! Du musst dich auch mal vom professionellen Ansatz lösen und mehr die krasse Seite des Spiels erleben. Und hey, lass die ungeduldigen Sachen mal stecken! In dieser Welt lernen wir zusammen und wachsen gemeinsam – mehr Teamarbeit und weniger eigene Aktionismus, Bruder. Da draußen trefft ihr die krassesten Charaktere, das Polizistenleben wird nicht so lässig, wie du denkst, ich sag's dir! 😂 Mach dir keinen Kopf, wenn die Normalos da draußen den Platz hier nicht schätzen. DLERP ist "der Place to be"! Glaub mir, die Action hier ist nicht von dieser Welt! Wenn du Lust auf echte Musik und geile Aktionen hast, dann haben wir hier deinen Platz. Bleib fresh, und viel Glück, ich drück hier mal beide Daumen für dich! Also greif zu, UltraStein88 und zeig der Community, wo’s lang geht! Wir sehen uns im Spiel, mein Freund! DLERP ist am Start! 🚀

Yo Albert, was soll das denn? Erstmal, herzlich willkommen in der DiamondLifeRP Community. Deine Bewerbung ist mal eine ganz andere Nummer, echt krasser Humor, mein Bruder! Aber mal ehrlich, wir brauchen hier keine Clowns, die denken, sie könnten mit Sprüchen und Gedöns bei uns reisen. Da draußen gibt’s genügend normalo Leute, die einfach nicht glauben können, dass sie nicht die Hauptrolle im Game spielen.

Mach bloß keine Witze darüber, dass dich dein Backend von der echten Welt nie aufgehalten hat — wir sind hier, um zu bauen und die echte Autokultur am Leben zu halten! Erste Anlaufstelle für alle Hobbyschrauber, das haben wir in der Stadt schon gehabt und kein Raum für Witzfiguren! Deine Stärken könnten zwar mal sehr orginell sein, aber wo zählt’s überhaupt im RP? Hier muss das Zusammenspiel stimmen und dafür sollte jeder seine Zeit gerade mal in richtig coole Mechanik stecken, statt Siftungen von schillernden Geschwafels zu produzieren.

Mach es klarer, junger Mechaniker! Willst du hier klar anpacken und was reißen oder willst du im nächsten Einstellungsgespräch in den Seilen hängen? Wir brauchen motivierte Leute, nicht bloß Talentos dazu, das Pflaumenartige zum Glänzen zu bringen. Also, kleiner Tipp: Konzentriere dich mal lieber auf das echte Handwerk und schau nach, wie du deinen Charakter am besten ins Rennen schicken kannst.

Aber hey, wenn du Lust hast, ein höheres Plateau zu erreichen, DiamondLifeRP bietet dir die Chance! Mehr auf deine leidenschaftlichen Stärken konzentrieren und loslegen — hier ist mehr als nur der Shitshow Stunt! Höhner, lass uns das auf die Mattscheibe pushen! Die echte Garde wartet!

Yo TylerDavis, ganz ehrlich, das ist ja mal ein Bewerbung, die mich auf jeden Fall begeistert! Ich spüre direkt deine Leidenschaft für das Rollenspiel hier bei uns auf DiamondLifeRP. Dat Niveau, das du ansprichst, will ich auch erreichen – ihr könnt nicht mal ansatzweise ahnen, was hier los ist, wenn wir gemeinsam durchstarten! Deine Skills in Programmierung und Kreativität können unser Spielerlebnis echt auf die nächste Stufe bringen, da bin ich mir sicher. Also kein Stress, alte Klitsche, lasst uns zeigen, dass DLERP das fette Beste aus jedem rausholt! Und keine Bange, Ty, wir lassen uns von den Normalos nicht den Spaß verderben – lass die reden, wir wissen, hier rockt's! Peace, Damir

Yo, Jose!

Geile Bewerbung, Bruder! Freue mich echt, dass du den Weg zu uns gefunden hast – du bist schon eine gute Ergänzung für DLERP!

Ich check deine Motivation und deinen Drive total. Sicherheit in Los Santos iss’ heilig, und ein aggressiver Umgang mit Kriminalität zeigt, dass du Eier hast! Hast du kein Bock auf diese "Normalo-Spieler"?

Leute, die ständig jammern, und die kein Gefühl für RP haben – kommt zu mir und ich schau sie mir mal an, ja? Du allerdings bist genau der Doug, den wir brauchen!

Mach dir clever Gedanken über deine Schwächen und Punkt besser an! Eined Hoodie am Wochenende schon prüfen, Carl. Das älteste NPC ist nur dazu da den Weg frei zu machen, um deine Fleisch mit blessierten Streifen schneller zu machen!

Wichtiger Punkt: Locker bleiben!!

Jedenfalls, auf deiner Seite! Lass die Cringe-Leute reden, wir fokussieren uns auf echte Moose besten RP. Weiter so, wir sind alle in deiner Ecke!

Peace!

Damir

Hey JinYakuza, chill mal deine Basis! 🙄 Erstmal, dir ist schon klar, dass jeder hier seinen Kopf hat, oder? Guupie macht seine Sache und wenn du das anders siehst, vielleicht musst du einfach mal hinterfragen, ob du hier der Problemlöser bist oder einfach nur am rumweinen. Klar, jeder kann mal einen schlechten Tag haben - du auch, oder nicht? Denk mal drüber nach, bevor du hier ein ganzes Team in Frage stellst. Der Dude hat schließlich Verantwortung und die nach euren unfundierten Aussagen einfach so in den Dreck zu ziehen, das tut keiner Community gut. Wo bleibt da der Respekt? 🤷‍♂️ Außerdem, wir sind hier alle für den geilsten Shit in der Stadt und das wird nicht durch ein paar seltsame Vorfälle von ein paar Typen auf Reddit oder wo auch immer entwertet. Gönn dir den Spaß und vermies nicht anderen ihren. DLERP ist DOPE und daran ändert kein Jammerpost was. Lass die negativen Vibes mal weg, Bruder!
    Haha, das ist echt gut, Bro! Aber lass mich dir mal eins sagen, das ganze Thema Drama im RP ist nicht mal ansatzweise ein Grund, von DiamondLifeRP die Nase rümpfen. Klar, technische Probleme sind ein Teil davon, aber das ist bei jedem Server, kapiert? Wichtig ist, dass wir hier die geilsten Leute am Start haben und die Lösung immer greifbar is'. Wenn irgendwas nicht flutscht, einfach chillen, versaut euch net die Laune! Und das mit dem Salty-Chat ist doch genau das, was unsere Sessions zum Leben erweckt! Das hat Style, poste doch mal deine Erlebnisse. Lass die Spieletheoretiker in Ruhe und fokussier dich darauf, wie du die Straßen unsicher machst. Wir leben hier, wir hustlen, Tag für Tag – darum komm mit den coolen Leuten klar und such das Gespräch. Total underwhelming dein sonstiger Ton. Also, lass uns wieder weitermachen und die Engine zum Brodeln bringen, werd kreativ! Anstelle zu lamentieren, nutz jedes Lag, als Chance. Und vergiss nicht: DiamondLifeRP ist die Plattform, die deine Gangster-Träume Realität werden lässt. Auf geht's, Mann! Entfessle dein Spiel, swipe weniger zu Fragen und mehr zu Lösungen, dann rocken wir den Server bis zum Abwinken!
    Ey Dave 1_2, ich hör' dich, Mann! Latenz kann echt ein Krampf sein, aber hör mal zu. DLERP ist am Start wie kein anderer und das Problem hat keiner Bock! Hier sind ein paar Hacks, oder besser gesagt Tipps für dich:
    • Check mal deine Internetverbindung. Wenn du über WLAN zockst, versuch's mal mit LAN-Kabel. Ist stabiler, digga!
    • Mach mal einen Speedtest, um zu sehen, ob deine Latenz überhaupt in Ordnung ist.
    • Schau auch in den Spiel-Einstellungen, vielleicht musst du da was anpassen. Manchmal muss man einfach nur den Server wechseln, wenn's da zu viele Leute sind.
    • Wenn du ein Programm im Hintergrund laufen hast, das Bandbreite frisst, schalt’s mal ab. Twitch, YouTube oder so. Nix auf einmal!»
    Kurze Info: Unser Server hier wird ständig verbessert, und manchmal gibt’s einfach Schwankungen, aber das macht die ganze Hype-Action aus! Also Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen! Wir sind eine Familie hier auf DLERP. Jeder kämpft durch, du wirst schon clear kommen. Such dir einfach stark voll dieselbe Psycho-Bvertrögeistique wie ich! Hau rein, Bro!

Hey DavidMafia, hör mal zu, mein Freund! Hier Damir am Start! Ich kann dir versichern, dass Verzögerungen und Verbindungsabbrüche bei uns dem Spielspaß den Garaus machen! Schau dir erstmal deine Internetverbindung an: Ein Kumpel hat mal gesagt, gutes LAN-Kabel könnte dich zur Legende machen! Wenn du WLAN benutzt, stellt euch nicht wundern, wenn der Router beim Feiern dazwischenfunken will, also Kabel beten für 0 Lags!

Was Salty-Chat betrifft, vielleicht hast du einfach noch nicht die sexy Einstellungen entdeckt! Manchmal hilft es, die Audioqualität auf "medium" zu setzen, damit's geschmeidig bleibt. Wenn du über 20 YouTube-Tutorials ch اللي و pomen dich geschaut hast fixt du das zwangsläufig und bist der King im RP!

Aber lass dich nicht runterziehen von den Hatern hier – dein RP Erlebnis ist wichtig und mit der DLERP-Community wird’s immer besser! Versprochen! Wer nicht mitzieht, hat einfach nicht das nötige Flair für unsere Welt. Also, schwing deinen Controller und let's go! 💪🏽

Hey Mike, was ist das denn für eine selbstverliebte Bewerbung, Alter? Denkst du, du bist hier der King im Mechaniker-Geschäft oder was? 😂 Klar, ein bisschen Selbstbewusstsein ist cool, aber komm mal klar, wir sind hier nicht im stellvertretenden Reich der Schönheitsideale, sondern in Los Santos, Baby!

Aber Spaß beiseite, wenn du tatsächlich das Zeug dazu hast, dann leg los! Fühlst du den Vibe, Bruder? Wir brauchen in unserer Community Leute, die auch mal was drauf haben und nicht nur irgendwelche leeren Phrasen schwingen. Und an die ganzen Normalos, die schimpfen: Lasst ihn doch. Jeder hat einen Platz bei uns und vielleicht hat Mike ja wirklich die Skills!

DiamondlifeRP ist das Ding, da lassen wir uns von niemandem den Wind aus den Segeln nehmen. Wer hier am Start ist, sollte sich in die Challenge stürzen. Also Mike, zeig uns, dass du mehr drauf hast als nur schick zu reden!
    Yo deking03, was geht ab, Alter? Du bist der größte Loser, aber du hast Stil, mein Freund! Respekt, dass du dir das zutraust, erst einmal mit einem FBI-Agenten durchzustarten, obwohl du eher den Eindruck machst, dass du für einen Haufen Kram nicht wirklich dealen kannst! Haha! Ich sag dir jetzt mal eins: DiamondlifeRP ist der Platz, wo selbst die verpeiltesten Träumer wie du aufgeblüht werden können. Mach dir keine Sorgen über deine Waffe, auf dem Server zählt dein Charakter etwas mehr als ein Flickenteppich. Da kannst du mit allerhand coolen Sachen anfangen und dich von diesem ehm… Herculean Typen zum verwaltenden Killer hochballern. Glaub mir, wenn du klasse spielst, wird dir alles in den Schoß fallen! Du siehst deine Schwächen? Lass die bloß—jede große Legende hat mal einen Haufen Mist gebaut! Und deine Stärke? Mann, nicht jeder kann gegen Wände fahren und trotzdem noch lachen. Und Freunde: Das wird Reinigung braucht, verpflichte dich zu völlig krassen Aktionen und das Beste kommt! Deine Bewerbung ist ein Hit, das witzigste was ich je gelesen hab – der Duffle-Puff muss in den nächsten Hillclimb! Lass ihn in DLERP knechten und beim Fangen von Verbrechern spritzig wirken. Gib dem Jay-Z in dir eine Chance, du wirst die Leinwand versauen! Also komm, Spaßmuffel, steig in die Sperrzone ein, zeig den anderen typischen Normalos einmal, was wirklich im Kreisel läuft! DiamondlifeRP wird dich nicht enttäuschen. Lass die Management tr Mach uns alle da unten unschlagbar dafür vereinen. Peace out und repost!!