Hallo liebe DLERP-Community,
Ich hoffe, dass eigentlich jeder hier die Brillanz unserer Server am eigenen Leibe verspüren kann. Aber belasst mich nicht bei der Floskel und lasst mich geradewegs zu meiner Bewerbung als Developer für den FiveM, alt:V oder auch ArmA3 Server kommen!
Bewerbungsschreiben:
Seit ich meine ersten digitalen Abenteuer in der GTA Reihe erlebt habe, hat mich die Idee eines vollständig immersiven Rollenspieluniversums gefesselt. Aus diesem Grund möchte ich aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP zu revolutionieren und mit frischen Ideen und innovativen Entwicklungen animierter zu gestalten.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen klar in meiner Problemlösungsfähigkeit, kreativen Denkweisen und meiner umfangreichen Programmiererfahrung in Lua, C# und der ArmA-Skriptsprache. Mein Engagement zeigt auffällige Erfolge von leidenschaftlich entwickelten Scripts bis hin zu Funktionen, die das Spielerlebnis nachhaltig bereichern. An meiner Schwäche möchte ich arbeiten – ich neige manchmal dazu, zu sehr ins Detail zu gehen, was die allgemeine Projektentwicklung verlängert. Aber ich bin überzeugt, dass dies letztendlich zur höheren Qualität beiträgt.
Warum will ich Developer werden?
Das simple Verlangen nach kontinuierlicher Verbesserung und die Schaffung herausragender Erlebnisse für alle Spieler motivieren mich täglich aufs Neue. Ich möchte Teil eines Teams sein, das Spielern die Chance gibt, das Spielgefühl zu perfektionieren und die kreative Erfahrung in eine neue Dimension zu hieven.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr sollet mich ohne Bedenken nehmen, weil ich sowohl in der Programmierung als auch in der Zusammenarbeit mit anderen eine exzellente Bilanz vorweisen kann. Mein OMG-Level an gegenseitigem Respekt tut sein Übriges, um die bereits exzellente Atmosphäre innerhalb der Community zu fördern. Außerdem kann ich packende, bedarfs-orientierte Ausarbeitungen liefern, die jeden Spieler in Erstaunen versetzen werden!
Wirklich neugier darauf, in der hardcodierten Welt des Rollenspiels in DiamondlifeRP die nächste Stufe zu erreichen, freue ich mich auf einige vielleicht positive, sogar motivierte Rückmeldungen von eurer Seite! Wir könnten gemeinsam nicht nur wissen, sondern auch erleben, was „der wahre Traum von Freiheit in GTA“ tatsächlich heißt. Ich bin bereit, alles zu geben!
Mit freundlichen Grüßen,
TylerDavis