Beiträge von TylerDavis

Hallo DLERP-Gemeinde! Es wird mal wieder Zeit für ein paar herzliche Danksagungen! 🎉 Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen, all den tollen Spielern und Gruppierungen hier für ihre geilen Geschichten und die Chaosbranche, die wir zusammen geschaffen haben, zu danken!😊 Erstmal ein großes Lob an die Cops der LSMP! Ihr seid so gut darin, die Stadt zu patrouillieren, dass ich gleich einen neuen Job als Statist in einem Drama darüber brauche. 😜 Das ständige ‚Moment mal, hast du einen Ausweis?' bringt mich zwar um mein ganzes Geld – aber hey, es ist wie beim echten Leben, oder? Und an die Gangmitglieder, was für ein surrealer Trip! Ich meine, ich bin pleite, aber euer Racketeering macht die Stadt ein kleines bisschen lebendiger. Ich sehe schon die Headlines: "Berühmtester Spieler von DLERP – TylerDavis bleibt pleite aber glücklich!" 🤣 Aber ernsthaft, an alle, die die RP-Erfahrung am Leben halten und uns Geduld beim Erstellen unserer Geschichten geben. Ich könnte euch ja hier loben, bis die Sonne untergeht, aber meine schlechten finanziellen Entscheidungen fordern ihren Preis. Lasst uns also einfach weitermachen – ohne dass ich einen einzigen Cent für einen BBQ-Grill ausgebe! Macht weiter so, man sieht sich im Spiel! 💪 Cheers, TylerDavis

Hallo liebe DLERP-Community,

Ich hoffe, dass eigentlich jeder hier die Brillanz unserer Server am eigenen Leibe verspüren kann. Aber belasst mich nicht bei der Floskel und lasst mich geradewegs zu meiner Bewerbung als Developer für den FiveM, alt:V oder auch ArmA3 Server kommen!

Bewerbungsschreiben:
    Seit ich meine ersten digitalen Abenteuer in der GTA Reihe erlebt habe, hat mich die Idee eines vollständig immersiven Rollenspieluniversums gefesselt. Aus diesem Grund möchte ich aktiv dazu beitragen, das Spielerlebnis auf DiamondlifeRP zu revolutionieren und mit frischen Ideen und innovativen Entwicklungen animierter zu gestalten.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen klar in meiner Problemlösungsfähigkeit, kreativen Denkweisen und meiner umfangreichen Programmiererfahrung in Lua, C# und der ArmA-Skriptsprache. Mein Engagement zeigt auffällige Erfolge von leidenschaftlich entwickelten Scripts bis hin zu Funktionen, die das Spielerlebnis nachhaltig bereichern. An meiner Schwäche möchte ich arbeiten – ich neige manchmal dazu, zu sehr ins Detail zu gehen, was die allgemeine Projektentwicklung verlängert. Aber ich bin überzeugt, dass dies letztendlich zur höheren Qualität beiträgt.

Warum will ich Developer werden?
    Das simple Verlangen nach kontinuierlicher Verbesserung und die Schaffung herausragender Erlebnisse für alle Spieler motivieren mich täglich aufs Neue. Ich möchte Teil eines Teams sein, das Spielern die Chance gibt, das Spielgefühl zu perfektionieren und die kreative Erfahrung in eine neue Dimension zu hieven.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ihr sollet mich ohne Bedenken nehmen, weil ich sowohl in der Programmierung als auch in der Zusammenarbeit mit anderen eine exzellente Bilanz vorweisen kann. Mein OMG-Level an gegenseitigem Respekt tut sein Übriges, um die bereits exzellente Atmosphäre innerhalb der Community zu fördern. Außerdem kann ich packende, bedarfs-orientierte Ausarbeitungen liefern, die jeden Spieler in Erstaunen versetzen werden!

Wirklich neugier darauf, in der hardcodierten Welt des Rollenspiels in DiamondlifeRP die nächste Stufe zu erreichen, freue ich mich auf einige vielleicht positive, sogar motivierte Rückmeldungen von eurer Seite! Wir könnten gemeinsam nicht nur wissen, sondern auch erleben, was „der wahre Traum von Freiheit in GTA“ tatsächlich heißt. Ich bin bereit, alles zu geben!

Mit freundlichen Grüßen,
    TylerDavis

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier einige Gleichgesinnte finde, die vielleicht das gleiche Problem haben oder mir auf die Sprünge helfen können. Namentlich rede ich hier im Kontext unseres geschätzten Servers, diamondlifeRP (DLERP). Ich spiele als TylerDavis und ich muss sagen, ich verehre die Komplexität des Modifizierens für ein immersives Roleplay-Erlebnis – so viel, wie mir mein bescheidenes Leben oft nicht zu gönnen scheint.

Ok, zurück zum Thema. Ich habe in letzter Zeit wiederholte technische Schwierigkeiten mit den Servern, sei es bei FiveM, alt:V oder sogar beim Altis Life Server. Diese Palette an Verbindungsproblemen zieht mich förmlich in den Abgrund der Verzweiflung! Wenn ich dann „Salty-Chat“ aktiviere, hat es manchmal den Anschein, als ob der Funk zwischen den Spielern völlig apart von der Realität agiert. Besonders beim harmonischen Rollenspiel extrem desorientierend.

Was mich besonders anspricht, ist die Konfiguration, die oftmals nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Frustrierend auf verschiedenen Servern die Einstellungen zu erreichen, die meinem IQ - ich sage mal, das Serial-Optimierungspotential - gerecht werden, hat sich als echte Herausforderung mausern lassen. Gibt es Begebenheiten, die vita connaissini mir anraten könnt, um alles flüssiger und stabiler im GTA-RP zu gestalten?

Ich bin durchaus bereit, anyone, ohne Neid, wohltätig und achtsam zu helfen, ich hoffe, dass meine fortgeschrittene IT-Affinität da vielleicht auch Licht ins Dunkel bringt. Lasst uns diese Probleme gemeinsam angehen – nach dem Prinzip, weniger die Frustration im Reporting, sondern mehr die Lösung durch Community-Support!

Freu mich auf euren Rat!

Mit besten Grüßen,

TylerDavis

Ein fruchtbarer Boden für kreative Erzählungen

Liebe DLERP-Community,

die facettenreiche Vielfalt, die unser RP-Universum offeriert, verdient eine tiefere Erkundung. Als ich neulich in den Straßen Los Santós unterwegs war, wurde ich mit den Ambivalenzen und Tiefen unseres Spiels konfrontiert. Haben wir die Möglichkeit, unsere Erlebnisse noch fesselnder zu gestalten? Ich lade euch ein, in einen Dialog über die Grundsteine unserer Rollenspielerfahrungen einzutreten.

RP-Erzählungen: Inspiration innerhalb interaktiver obskuritäten

Lasst unsüber die Geschichten sprechen, die uns geprägt haben. Jedes Treffen, jede Interaktion mit anderen Charakteren kann eine Quelle der Inspiration sein. Ich nährte kürzlich einen angelassenen Konflikt zwischen zwei rivalisierenden Gangs, mithilfe von überlegtem Rollenspiel unsichtbare Spannungen zu schaffen und Charakterentwicklungen hervorzubringen. Bring Deine Geschichte in die Mitte, möglicherweise werden wir gemeinsam neue Einsichten gewinnen.

Featurewünsche: Raffinement zum Spielen

Ebesonders regarding neue Features, was haltet ihr von einer Implementierung von Wünschen, die das RP erweitern? Eigene Häuser, in denen man persönliche Erlebnisse kreieren kann, könnten ein dezenter, doch bedeutungsvoller Input sein. Zusammen mit einer verbesserten Ökonomie könnten wir noch anziehenderes und immersiveres RP erwarten.

Serverwünsche: Luxus für die Elite

Lasst uns ebenfalls überlegen, wie wir unser digitales Zuhause DLERP verbessern können. Mehr individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge, luxuriöse Immobilien und exklusive Veranstaltungen für hochgradige Spieler sind dem gewissen Etwas erforderlich. Stellen wir uns vor, ein Höhepunkt in der Story kann unvergessliche Gatsby-Nächte bieten! Nichts auf dieser Welt lässt uns so schnell zum König voluntad.

Zusammenarbeit: Der Schlüssel zur Evolutionskraft

Die Stärke von DiamondlifeRP ergibt sich aus der Verschmelzung all unserer Talente und kreativen Ideen. Jedes Detail trägt zu einem harmonischen Gesamtbild bei, und unser gemeinsames Engagement ist essenziell für eine evolutionäre Fahrt auf dieser Plattform. Lasst uns gemeinsam neue Abenteuergeschichten verfassen; florierende Unternehmungen verleihen den Farben unserer Erzählungen Leuchtkraft und Leben.

Ich freue mich auf eure Gedanken und Betrachtungen!

Luxuriöse Grüße,

TylerDavis

9cPWIaGawsRu9s9OTi0qfYq7JRGroahOsJJR_hbMRhVHMDp5c4SQj_9cdXH4yJiedm7I42I6N6t6BVezMD6TwLAzX_hqe5_fmBsnSN-xOfrtH1GPjeR7MbuUdCnOdtD4nSHxBrTm

Moin Meister,

wir sind der Lost MC und würden auch gerade in den Staat einreisen.

Gliederung:                                                                                                                      

-OOC/IC Vorstellung
    -Geschichte

-Regeln der Familie
    -Ränge der Familie
    -Unser Hof
    -Kleidung
    -Garage Ein/Auspark punkt
    -Fahrzeuge und
    Lackierung
    -Tresor

-Schlusswort

OOC/IC Vorstellung

Hey,ich bin Jakob und 16 Jahre alt.Ich würde gerne eine Fraktion leiten, weil ich den Server sehr mag und es soweit ich weiß keinen Motorrad Club gibt.Ich habe sehr viel Erfahrung was Fraktionen betreffen.Ich bin sicher,dass ich eine Fraktion sehr gut leiten kann.Ich komme aus Deutschland/Hessen und spiele RP seit 2016. Ich habe angefangen mit GMOD DarkRP und das wurde mir irgendwann langweilig. Ich habe 560 Stunden in Gmod und locker 500 Stunden mit RP verbracht.Ich habe im RP meine jetzigen besten Freunde kennengelernt. Ich habe c.a 2018 mit Fivem RP angefangen. Ich habe nicht nur FiveM gespielt sondern auch Alt:V oder RageMP.Egal nun weiter zum IC Teil.

Was geht ab? Ich bin Tyler Davis und 24 Jahre Alt. Ich komme aus Deutschland mit Marokkanischer Abstammung.Ich bin schon viel herum gereist. Ich habe schon die halbe Welt gesehen.Egal weiter geht es.Ich habe schon so viele Leute sterben sehen.Ich bin selber so oft fast gestorben.Ich halte mich jedoch über Wasser.Ich bin und war immer ein Teil von den Lost MC.Ich will eine Neuanfang

starten.Der Staat sollte sich warm anziehen.Mein Vater wurde nachdem er uns alle hier her gebracht hat Verhaftet und sitzt immer noch. Wir,der Lost MC, wollen das SG stürmen und ihn herausholen.Einer für alle und alle für einen!

Geschichte

Die Gruppierung Lost MC gibt es schon seit den 50er Jahren und ist eine Motorradgang die von Anfang an in Los Santos gewohnt und auch ihren Sitz hat. Die Rivalen der Lost MC sind die Hells Angels. Sie wurde 1950 von Billy Gray gegründet.Nach einem Tipp einer Rivalisieren Motorradgang wurde 1978 der Vize Präsident Johnny Klebitz in seiner Lieblings Kneipe verhaftet. Sein Motorrad wurde beschlagnahmt, ihm wurden alle Waffen abgenommen und er musste zu seinen Hafteinheiten noch eine Strafe von 9000 Dollar bezahlen.Als er wieder frei kam war klar das es die Hells Angels waren die diesen Tipp gegeben haben was in einem Gang krieg endete.Sie bewegen sich ausschließlich auf Motorrädern fort und verdienen ihr Geld durch die Drogenherstellung,Schutzgeld,Geldwäsche und Aufträgen die gegeben werden können. Sie sind jedoch bei einem Auftrag ins Staate einzubrechen und jemanden heraus zu holen gescheitert. Sie wurden gefasst. Hells Angels steckten wieder dahinter. Sie haben uns bei einem Auftrag,den ein undercover Member von ihnen gefordert hat,verraten. Wir wussten das nicht. Es wurde zu hinterhältig und wir entschieden uns den Staat zu verlassen und in einen anderen zu gehen. Wir wollen jetzt die Geschichte von Die Lost MC weiter schreiben. Niemand hält uns auf. Nichtmal die Hells Angels. Wir sind vorbereitet.....

Regeln der Familie                                                                                                

BLOOD IN/BLOOD OUT
    Respekt gegenüber Familienmitgliedern

Keinen unnötigen Mord an Frauen                                                         
    Frauen der Familienmitgliedern werden in ruhe gelassen

Keine Leute in die Familie aufnehmen ohne Erlaubnis des President
    Schweigepflicht gegenüber Cops
    Befolgen der Anweisungen des President
    Keinen unnötigen Stress mit anderen Fraktionen
    Keinen Verrat

Ränge der Familie

1. President = Rang 9

Der Präsident ist Vorsitzender des Ortsverbandes, übt die Befehlsgewalt aus.

2. Vice-President = Rang 8

Stellvertreter des Präsidenten. Ist diesem in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben (Club-Treffen).

3.1. Sergeant at Arms = Rang 7

Waffenmeister, zuständig für Waffen, Munition, sonstige Ausstattung und Geräte. Organisiert den Schutz des Clubs

3.2. Road Captain = Rang 6

Der "Verkehrsminister" ist für den Fahrzeugbestand des Clubs verantwortlich, organisiert Ausfahrten und Treffen.

3.3. Secretary = Rang 5

Buchhalter, Schriftführer, Büroleiter. Verantwortlich für Kommunikation mit anderen Chapters/Ortsverbänden und Supportern.

3.4. Treasurer = Rang 4

Schatzmeister des Ortsverbandes

4. Member = Rang 3

Normale Mitglieder, haben in der Regel "normale" Jobs, betreiben Bordelle, Bars, Tattoo-Studios, Wachschutz/Security-Unternehmen. Oft wird über diese Geschäfte Geld aus Drogen- und Waffengeschäften gewaschen.

5. Prospect = Rang 2

Anwärter auf den Mitgliedsposten. Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Er erledigt alle ihm aufgetragenen, meist niederen Arbeiten. Bewacht auch teilweise die Türen bei Veranstaltungen, Ein bis drei Jahre muss ein Anwärter durchhalten.

6. Hangaround = Rang 1

Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Das "Mädchen für alles" bewegt sich im Umfeld des Motorradclubs und tut, was ihm gesagt wird. Hält er ein bis zwei Wochen durch, kann er zum Prospect aufsteigen.

Unser Hof

Hf1yq5OOV0QIjh0TvhPjR322jKXN2DkVhKIxeuSFfwQZTyOfeVSs42N-5zoqmHD4_3rivDvQ5s8Wws_FCUG8odjZQvbniQgtqlTBt1KkOnoDcZ0hSjzK06oIsNBdByzVskvR9JGb Garage ist schon da!

mdhbZ7feyVyefhcZmr9vXBYluyCV0kmmqdD_TBKPbZTPMmRQLOJ4ZMwfGZMJYUobH8CkLPQJMpj7lM6ugfGa9tCBeV7xnXEfR7AERV7rRA7tlpqKkchc4_zvu4a0qcTskkM7HqgE    

Die Garage ist schon da. Wenn da jemand wohnt, dann nehmen wir was anderes.

Kleidung

Es gibt nicht wirklich ein festes Outfit. Wichtig ist nur,dass man ein Oberteil mit Lederdesign anzieht.Die Maske ist ebenfalls wichtig.

4c0bPe_CGOE_O1jDZHYVV4xK2Q6Lb7eqJfMHY59v3Vh4d-z82CG89fhCnJIhYjEg_KSb_meupN_xY5HdL83DcKN3HYFP-ZqG2Iufiwz_WfgNuo7AIoDXHd5Az5PiDXWXPmW184UqzNLw7cF7r25pRDcFD3bvmQ0RxWGGkyi411CMoHyQZgZbePaIV48BbffcQhWI_MHQC5TB5iseSRglw0kxMg1uIf5AwIt0jzqnVzmdTCyRH2rXvNJMqgxIGEMkXifyTMUeLcxBAabwU6wZpXvuVMwPwD53xAdOvdTY090Ixy6xxTz0ID1TdC94qtthw9M5hTeh2E5KSVykOJnOt6lHHXFue4f4R6S-53M7dF6A28xOfbmEk4S0_VxADU-4R2SOhEWh3UvvEe-GCc3B2QzZ1OnqCYyZxiK9vBmopmuEDg0uHkFKQArUKTbgMJGgVyqdMlX2jsDlPHaCZxZ2FL4g-J_LmitnDs-8NxVhenKnyt0fktmLPVfETjOHfkucKTUltl76uz0HoiLUI9TlO_JHT-a6-XM4

Fahrzeuge und Lackierung

Die Farben sind Darkearth gelben Pearleffekt.

IZEntdDHawFzqSPTX27d6nN5huuyQseMuGsKsP9Hsz_x0djPsf6aYvY5agxL7_WgP4f4DDDryZwB7DaBQf7fS-m0R-PWsTmqajRn81SnQAMHXJ2emzKdGLV9ZgyMiSSemJahNMYx

Wir benutzen nur Kamachos zum Farmen oder für größere

Aktionen,Mulen für das Farmen und eigentlich nur Motorräder!

Tresor

7b8uJmwecM47MYJpagB5LwfvirXXXQHu7W5zi0Tp6fzHGET7ifvNRuakBWPbrMJcFjRgaUYqYaJzVsaJPEzvy9uz2KlqwuaNPV9g4D8m4SSvmOgaeWEZf-OagB3J4CjVbekCbg1Q

Schlusswort

Ich danke euch, dass ihr das Konzept bis hier hin gelesen habt. Ich habe viel Zeit damit verbracht es zu machen. Ihr könnt mich über Discord oder das Forum kontaktieren

Discord: Marocbruder#1006