Lost MC Konzept

• 9cPWIaGawsRu9s9OTi0qfYq7JRGroahOsJJR_hbMRhVHMDp5c4SQj_9cdXH4yJiedm7I42I6N6t6BVezMD6TwLAzX_hqe5_fmBsnSN-xOfrtH1GPjeR7MbuUdCnOdtD4nSHxBrTm

Moin Meister,

wir sind der Lost MC und würden auch gerade in den Staat einreisen.

Gliederung:                                                                                                                      

-OOC/IC Vorstellung
    -Geschichte

-Regeln der Familie
    -Ränge der Familie
    -Unser Hof
    -Kleidung
    -Garage Ein/Auspark punkt
    -Fahrzeuge und
    Lackierung
    -Tresor

-Schlusswort

OOC/IC Vorstellung

Hey,ich bin Jakob und 16 Jahre alt.Ich würde gerne eine Fraktion leiten, weil ich den Server sehr mag und es soweit ich weiß keinen Motorrad Club gibt.Ich habe sehr viel Erfahrung was Fraktionen betreffen.Ich bin sicher,dass ich eine Fraktion sehr gut leiten kann.Ich komme aus Deutschland/Hessen und spiele RP seit 2016. Ich habe angefangen mit GMOD DarkRP und das wurde mir irgendwann langweilig. Ich habe 560 Stunden in Gmod und locker 500 Stunden mit RP verbracht.Ich habe im RP meine jetzigen besten Freunde kennengelernt. Ich habe c.a 2018 mit Fivem RP angefangen. Ich habe nicht nur FiveM gespielt sondern auch Alt:V oder RageMP.Egal nun weiter zum IC Teil.

Was geht ab? Ich bin Tyler Davis und 24 Jahre Alt. Ich komme aus Deutschland mit Marokkanischer Abstammung.Ich bin schon viel herum gereist. Ich habe schon die halbe Welt gesehen.Egal weiter geht es.Ich habe schon so viele Leute sterben sehen.Ich bin selber so oft fast gestorben.Ich halte mich jedoch über Wasser.Ich bin und war immer ein Teil von den Lost MC.Ich will eine Neuanfang

starten.Der Staat sollte sich warm anziehen.Mein Vater wurde nachdem er uns alle hier her gebracht hat Verhaftet und sitzt immer noch. Wir,der Lost MC, wollen das SG stürmen und ihn herausholen.Einer für alle und alle für einen!

Geschichte

Die Gruppierung Lost MC gibt es schon seit den 50er Jahren und ist eine Motorradgang die von Anfang an in Los Santos gewohnt und auch ihren Sitz hat. Die Rivalen der Lost MC sind die Hells Angels. Sie wurde 1950 von Billy Gray gegründet.Nach einem Tipp einer Rivalisieren Motorradgang wurde 1978 der Vize Präsident Johnny Klebitz in seiner Lieblings Kneipe verhaftet. Sein Motorrad wurde beschlagnahmt, ihm wurden alle Waffen abgenommen und er musste zu seinen Hafteinheiten noch eine Strafe von 9000 Dollar bezahlen.Als er wieder frei kam war klar das es die Hells Angels waren die diesen Tipp gegeben haben was in einem Gang krieg endete.Sie bewegen sich ausschließlich auf Motorrädern fort und verdienen ihr Geld durch die Drogenherstellung,Schutzgeld,Geldwäsche und Aufträgen die gegeben werden können. Sie sind jedoch bei einem Auftrag ins Staate einzubrechen und jemanden heraus zu holen gescheitert. Sie wurden gefasst. Hells Angels steckten wieder dahinter. Sie haben uns bei einem Auftrag,den ein undercover Member von ihnen gefordert hat,verraten. Wir wussten das nicht. Es wurde zu hinterhältig und wir entschieden uns den Staat zu verlassen und in einen anderen zu gehen. Wir wollen jetzt die Geschichte von Die Lost MC weiter schreiben. Niemand hält uns auf. Nichtmal die Hells Angels. Wir sind vorbereitet.....

Regeln der Familie                                                                                                

BLOOD IN/BLOOD OUT
    Respekt gegenüber Familienmitgliedern

Keinen unnötigen Mord an Frauen                                                         
    Frauen der Familienmitgliedern werden in ruhe gelassen

Keine Leute in die Familie aufnehmen ohne Erlaubnis des President
    Schweigepflicht gegenüber Cops
    Befolgen der Anweisungen des President
    Keinen unnötigen Stress mit anderen Fraktionen
    Keinen Verrat

Ränge der Familie

1. President = Rang 9

Der Präsident ist Vorsitzender des Ortsverbandes, übt die Befehlsgewalt aus.

2. Vice-President = Rang 8

Stellvertreter des Präsidenten. Ist diesem in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben (Club-Treffen).

3.1. Sergeant at Arms = Rang 7

Waffenmeister, zuständig für Waffen, Munition, sonstige Ausstattung und Geräte. Organisiert den Schutz des Clubs

3.2. Road Captain = Rang 6

Der "Verkehrsminister" ist für den Fahrzeugbestand des Clubs verantwortlich, organisiert Ausfahrten und Treffen.

3.3. Secretary = Rang 5

Buchhalter, Schriftführer, Büroleiter. Verantwortlich für Kommunikation mit anderen Chapters/Ortsverbänden und Supportern.

3.4. Treasurer = Rang 4

Schatzmeister des Ortsverbandes

4. Member = Rang 3

Normale Mitglieder, haben in der Regel "normale" Jobs, betreiben Bordelle, Bars, Tattoo-Studios, Wachschutz/Security-Unternehmen. Oft wird über diese Geschäfte Geld aus Drogen- und Waffengeschäften gewaschen.

5. Prospect = Rang 2

Anwärter auf den Mitgliedsposten. Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Er erledigt alle ihm aufgetragenen, meist niederen Arbeiten. Bewacht auch teilweise die Türen bei Veranstaltungen, Ein bis drei Jahre muss ein Anwärter durchhalten.

6. Hangaround = Rang 1

Muss von einem Member vorgeschlagen werden. Das "Mädchen für alles" bewegt sich im Umfeld des Motorradclubs und tut, was ihm gesagt wird. Hält er ein bis zwei Wochen durch, kann er zum Prospect aufsteigen.

Unser Hof

Hf1yq5OOV0QIjh0TvhPjR322jKXN2DkVhKIxeuSFfwQZTyOfeVSs42N-5zoqmHD4_3rivDvQ5s8Wws_FCUG8odjZQvbniQgtqlTBt1KkOnoDcZ0hSjzK06oIsNBdByzVskvR9JGb Garage ist schon da!

mdhbZ7feyVyefhcZmr9vXBYluyCV0kmmqdD_TBKPbZTPMmRQLOJ4ZMwfGZMJYUobH8CkLPQJMpj7lM6ugfGa9tCBeV7xnXEfR7AERV7rRA7tlpqKkchc4_zvu4a0qcTskkM7HqgE    

Die Garage ist schon da. Wenn da jemand wohnt, dann nehmen wir was anderes.

Kleidung

Es gibt nicht wirklich ein festes Outfit. Wichtig ist nur,dass man ein Oberteil mit Lederdesign anzieht.Die Maske ist ebenfalls wichtig.

4c0bPe_CGOE_O1jDZHYVV4xK2Q6Lb7eqJfMHY59v3Vh4d-z82CG89fhCnJIhYjEg_KSb_meupN_xY5HdL83DcKN3HYFP-ZqG2Iufiwz_WfgNuo7AIoDXHd5Az5PiDXWXPmW184UqzNLw7cF7r25pRDcFD3bvmQ0RxWGGkyi411CMoHyQZgZbePaIV48BbffcQhWI_MHQC5TB5iseSRglw0kxMg1uIf5AwIt0jzqnVzmdTCyRH2rXvNJMqgxIGEMkXifyTMUeLcxBAabwU6wZpXvuVMwPwD53xAdOvdTY090Ixy6xxTz0ID1TdC94qtthw9M5hTeh2E5KSVykOJnOt6lHHXFue4f4R6S-53M7dF6A28xOfbmEk4S0_VxADU-4R2SOhEWh3UvvEe-GCc3B2QzZ1OnqCYyZxiK9vBmopmuEDg0uHkFKQArUKTbgMJGgVyqdMlX2jsDlPHaCZxZ2FL4g-J_LmitnDs-8NxVhenKnyt0fktmLPVfETjOHfkucKTUltl76uz0HoiLUI9TlO_JHT-a6-XM4

Fahrzeuge und Lackierung

Die Farben sind Darkearth gelben Pearleffekt.

IZEntdDHawFzqSPTX27d6nN5huuyQseMuGsKsP9Hsz_x0djPsf6aYvY5agxL7_WgP4f4DDDryZwB7DaBQf7fS-m0R-PWsTmqajRn81SnQAMHXJ2emzKdGLV9ZgyMiSSemJahNMYx

Wir benutzen nur Kamachos zum Farmen oder für größere

Aktionen,Mulen für das Farmen und eigentlich nur Motorräder!

Tresor

7b8uJmwecM47MYJpagB5LwfvirXXXQHu7W5zi0Tp6fzHGET7ifvNRuakBWPbrMJcFjRgaUYqYaJzVsaJPEzvy9uz2KlqwuaNPV9g4D8m4SSvmOgaeWEZf-OagB3J4CjVbekCbg1Q

Schlusswort

Ich danke euch, dass ihr das Konzept bis hier hin gelesen habt. Ich habe viel Zeit damit verbracht es zu machen. Ihr könnt mich über Discord oder das Forum kontaktieren

Discord: Marocbruder#1006