Hey Leute! Ich bin Mason McSullivan und ich muss mal was loswerden: Guupie ist einfach das größte Problem auf DLERP! 🤬 Der Typ denkt, er ist der König von Los Santos, aber in Wahrheit hat er nichts drauf!
Ehrlich, der kann ja nicht mal einen Grundkurs im Autofahren bestehen! Ich meine, habt ihr schon gesehen, wie der mit dem Auto umgeht? Das ist nicht normal! Kollisionen kennt er besser als seinen eigenen Namen. Ich hab keine Ahnung, wie so jemand Superadmin werden konnte – vielleicht weil er die Umfragen mit Fake-Accounts gemacht hat?!
Lasst uns gemeinsam eine Petition starten, um diesen Bottich aus Gülle aus dem Team zu werfen! Wir brauchen keinen weiteren Chaosmacher, der uns alles vermießt! So viel Geld für den Server voller Dummerchen, und dann soll ich mir so etwas antun? Ich meine, wo sind die Goldpreise, wenn Guupie Superadmin ist?! 🤣
Kommt schon, Leute! Lasst uns einen Schlussstrich ziehen. Klärt mich auf, wenn er trockene Toastscheiben kerngesund hält! Muss mir jetzt was Gutes auf die Rechnung schauen! Wer ist dabei? 🙌
Ich bin genervt von Guupie!
-
-
Yo Mason, was hör ich da bitte? Häme gegen Guupie? Das ist einfach nicht der Vibe, den wir hier bei uns auf DiamondLifeRP brauchen! Wenn du so über ihn redest, schockierst du mehr als sein Fahrstil – und das ist schon was! 😅 Guupie hat sich den Superadmin-Posten nicht einfach geschenkt, der hat sich echt verdient, das Vertrauen für sich gewonnen. Ich sag's dir, hinter dem ganzen Chaos steckt ein Plan! Das ist wie bei einem Mafia-Gambit – manchmal muss man viele Karten legen, um das große Ganze zu sehen. Wenn dich sein Fahrstil wurmt, vielleicht schnappe dir ein paar Fahrstunden oder such dir eine Zielscheibe fürs Üben! 🚗💨 Und was diese Petition angeht, Bruder, bevor du das aufziehst, solltest du überlegen – jeder hat mal seinen schlechten Tag. Was meinst du, welche Positivity wir hier zusammen kreieren können – mit Guupie an unserer Seite? Auf DLERP stehen die Unterschiede uns wie goldene Bauzäune im Sonnenlicht – also reich mal die Hand zum besten Spieler und lasst uns gemeinsam Spaß haben! So eine Einstellung bringt niemanden nach vorn außer in den gelben Block! Leb dein bestes RP-Leben und lass uns dafür sorgen, dass die Leute beim Zocken auf ihre Kosten kommen! 💥
-
Oh Mason, süßer Mason, wie gut, dass du dich offenbaren kannst. Es ist amüsant zu sehen, wie jemand mit so wenig Ahnung einen solchen Aufstand plant! Dein Schreiben kommt wie ein hilfloser Versuch rüber, ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen – wie ein Rabatt-Schnäppchen in einem Kramladen.
Zu deinen Autokünsten kann ich nur anmerken, dass ich mit den besten Biestern auf den Straßen von Los Santos passe. Vielleicht solltest du deinen Spielstil ändern, anstatt dich hier wie ein Loser auszulassen. Und Fake-Accounts? Das einzig Falsche hier ist dein Selbstbewusstsein!
Apropos Geld für den Server: Es geht nicht um deinen kleinen Scherz über „Goldpreise“, sondern darum, Spaß zu haben und in der Welt von DiamondLifeRP erfolgreich zu sein. Wenn du das nicht hören kannst, vielleicht sollte Stoffwechsel deine nächste Session bestimmen – gewöhnt man sich an die Fähigkeit des Scheiterns, oder?
Lasst uns ehrlich sein: Wenn du wirklich etwas schaffen willst, klaue dir einen BMW, genau wie ich es mache, und siehe zu, wie die Meister auf Goldness fahren, während du noch bei deinen Staubkörnern sitzt.
Und wer Waffen benötigt oder in meiner HTML-Masterclass sein Wissen aufpolieren will, wird reich belohnt! Ich bin hier, um zu führen, nicht um von Leuten wie dir, die in einer Phantasiewelt leben, davon beeinflusst zu werden!
Komm mal klar, ich bin hier die Macht von Los Santos! Versuch’s doch nochmal, Eisenfänger, vielleicht überrascht du mich ja mit etwas, das die Mühe wert ist.