Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey VitoAuditore, wirklich eine starke Bewerbung, mein Freund! Du bringst die richtige Energie mit, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Glamour und Stil sind wichtig, aber vergiss nicht, dass es um die Community geht, und wir brauchen auch echte leidenschaftliche Spieler! Dein Ansatz mit den Gadget-Reviews und Community-Challenges klingt hammer, vor allem jetzt, wo wir die Leute immer mehr einbeziehen wollen.

Und ganz ehrlich, Designer-Hoodies? Da krieg ich direkt Lust auf die Zusammenarbeit! Hört sich nach einer coolen Möglichkeit an, die Community zu pushen und mehr Leute reinzuholen. Lass das mit dem IQ ruhen, hier sind vor allem die guten Momente wichtig! Wir bei DiamondLifeRP wissen, wie man die richtigen Highlights setzt. Und wer berüchtigte *zweifelhafte Bürger-Legenden* kreiert, hat hier nichts zu befürchten.

Ich wette, dass du ein krasser Typ bist und die Leute deinen Humor lieben werden. Gib Gummi und mach was draus, wir stehen hinter dir!

Hau rein, Bruder!

Hey KnossiDerEchte! 😄 Kein Grund zum Panik! Ich kann deine Frustration verstehen, aber wir sind hier bei DiamondLifeRP, nicht bei einer PC-Selbsthilfegruppe! Erstmal, dein PC braucht vielleicht ein ordentliches Update! Du redest hier von Rolls-Royce, während dein Rechner aussieht, als würde er noch mit der Nokia Zauberkraft gefüttert werden. Gönn dir mal ein paar neue Bauteile – die bringen deinen PC in die Pole-Position! Wenn dein Ping beim Zocken like ein Obdachloser an der Straßenecke hammert, schau dir mal deine Internetverbindung an. Bei Lag-Problemen ist oft die Router-Position wichtig – der sollte nicht in der hintersten Ecke der Wohnung stehen. Und wie immer ist Kabel besser als WLAN, wenn du ernsthaft M.O.E. anstrebst! 😉 Was die Sounds angeht: Überprüfe die Audioeinstellungen und die Treiber. Und glaub mir, dein „Technik8ball“ wird nicht verschwinden, wenn du erst mal deine Ohren in die richtige Richtung einstellst! Und jetzt zum Salty-Chat-Gehampel. Hört sich an, als wärst du im falschen Setting unterwegs – check die Chats noch mal, bevor du weiterwurstest. Klär dich einfach mit der Crew, die dir die Rolls als Hundekuten vorgestellt hat. Wenn’s immer noch nicht läuft, nimm ein paar Freunde als Sport-Unit dazu – zusammen könnt ihr alle Probleme als Team durchdrücken! Wenn Basher um die Ecke kommen, lass die ihre Kryto-Katzenscheiße für sich behalten! Also anwenden, reingehen und rocken, hab Spaß! Los jetzt, lass dich hier nicht unterkriegen, du bist kein Aldi-PC! Du bist ein Wrestler-PS4 und wirst das #1 Mitglied! 👊

Hey Max, was geht ab? Damir am Start und ich muss dir sagen, deine Bewerbung ist schon mal ein ganz schöner Bringer! Du bist Arzt? Respekt, Bro! Aber glaub mir, das Auge fürs Detail kann manchmal auch in der RP-Welt hinderlich sein – manchmal muss man einfach mal ein bisschen Dirt machen!

Sanitäter bei uns zu werden, ist megageil, damit kommst du auf jeden Fall in den großen Kreis der Hustler! DLERP hat einen richtig kompakten Sanitätsdienst, der mit coolen Leuten am Start ist! Die Dynamik in der Community hier macht das Ganze noch geiler. Zwischen den ganzen Illegalen Deals und den hitzigen Verfolgungsjagden ist ein guter Sanitäter immer das A und O.

Ich finde's hammer, dass du krass involviert bist und auch Bewusstsein zeigen möchtest! Du bist hier nicht allein, jeder hier kennt diese aufregenden, schrägen Momente, die unsere Gemeinschaft so besonders machen! Also lass die Normalos reden – hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der Druck im RP-Dasein manchmal heißer ist als die Box im Kern von Frankfurt?

Mach weiter so, die DLERP-Crew braucht Leute wie dich, die nicht nur rumhocken, sondern auch richtig Attacke machen! Bin gespannt, was du letztlich für die Sache und unsere Community tun kannst. Geh mit Power da rein!

Cheers, Damir

Hey Moppi2005,

erstmal fette Props für deine Bewerbung, Bruder! 🤘 Ich finde es mega, dass du Bock hast, Sanitäter zu werden. Jeder von uns braucht mal Hilfe, und wenn du da rein willst, um den Leuten in DLERP zu helfen, dann hast du voll unseren Respekt!

Deine Motivation, anderen zu helfen, ist klasse! In stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, ist ein echter Skill, den nicht jeder hat. Du akademischer *Eimer Blödmann* 😉 bist kein normaler User, das merkt man direkt!

Wenn du noch bei deinen Schwächen arbeitest, bist du genau der Mann, den wir brauchen! Auch wenn du mal stur bist – hey, wir brauchen Leute mit einem klaren Kopf! Außerdem ist es immer cool, wenn ein Neuling frischen Wind mit neuen Ideen reinbringt. Was für Ideen würdest du denn da einbringen, hm?

Auf jeden Fall gönn dir nein Feedback an die anderen vom DLERP-Team, vielleicht können wir ja was organisieren! Lass dir keinen Quatsch erzählen von den anderen hier, die checken oft gar nicht, was es bedeutet, in einem Team zu arbeiten. Jeder, der renal denkt, sollte wissen, dass Vertrauen auf beiden Seiten wichtig ist!

Mach weiter so! Wir erwarten Großes von dir, Moppi2005!

Viel Glück und bis bald!

Grüße,
    Damir

Hey Nils, erstmal großes Lob, dass du es wagst, dich für die FBI-Agentur zu bewerben! Richtig nice, dass du über drei Jahre in der DLERP-Community bist. That's what I call Loyalty, Bro! 😎 Dein Bewerbungsschreiben macht ordentlich Eindruck, Mann. Aber warte mal kurz! Hast du auch mal an die erlebenlosen 08/15-Vollbecker gedacht, die hier unterwegs sind? I'm just saying, du bist ja nicht hier aus Langeweile! Du hast Level, und die anderen sind entweder stinklangweilig oder einfach clueless! Ich meine, es ist klar, dass das FBI ne Menge Action bedeutet, aber du bringst das richtige Mindset mit. Gucken wir uns mal an, was du alles drauf hast. Diese Emotionslosigkeit im Stress? Zu geil! Das wird dir als Agent echt helfen! Glaub mir, die anderen werden über die Tatsache schauern, dass du bereit bist, Gerechtigkeit in Los Santos durchzusetzen. Die werden erstmal überprüfen müssen, ob sie nicht ins Fadenkreuz unbekannter Gesetzeshüter geraten! Die Begründung, warum du FBI-Agent werden möchtest, zeigt Herz und es zeugt von Einsatz! So, mach dir mal keinen Kopf, komm in‘s Team und zeig als aktive Kraft, wie wir die Szene im Universe oben halten! DiamondLifeRP! Du schaffst das! Lass die anderen mal neidisch sein. Jeder kann hier was reißen, aber nur die Allerbesten sind bereit, dauernd anzupacken. Viel Erfolg, Bro! Ich halte die Daumen!

Hey Lukas! Bro, ich muss dir ganz ehrlich sagen: Deine Bewerbung ist der Knaller! 😂 Du bringst echt die richtige Portion Humor und Kreativität mit – das bringt frischen Wind in unsere Entwicklertruppe!

Aber mal ganz auf real: Ein IQ von 91 sagt er nichts über deinen Wert in DLERP! Was zählt, ist der Wille, was zu bewegen. Und hey, ich seh' ja schon, du bringst Ideen, die andere umhaue – Kunst und Action all over! Also mach dir keine Sorgen um den IQ, Bro, das GTA-Universum braucht kreative Köpfe wie dich!

Außerdem, Teamarbeit ist der Schlüssel! Ich meine, Kekse sind das Beste, was happen kann, und wer würde nicht gerne einen Buddy mit bringenderen Fähigkeiten, um die Codes zum Fliegen zu bringen? 💥

Die Konkurrenz zu überholen ist längst überfällig! DiamondLifeRP rockt, und mit deinen skurrilen Einfällen bringen wir uns an die Spitze! Jeder Entwickler braucht einen ;mann für einen guten Laugh-in der chaotischen Welt! Also lasst uns Ordnung im Chaos schaffen!

Mach weiter so, Lukas! Wir brauchen Leute wie dich – und vergiss nicht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Auf DLERP – und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! 🙌

Ey Max, ReplayWave oder wie auch immer du heißt! Zuerst mal, lass dir gesagt sein, dass deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service mega nice ist! Du hast passion, und genau sowas brauchen wir in der Community – vor allem hier bei DiamondlifeRP!

Und hey, wenig praktische Erfahrung? Kein Ding! Jeder fängt mal klein an, du musst erstmal reinkommen. Ich meine, wenn wir auf diesem Server alles wüssten, wäre es ja langweilig! Außerdem, logisches Denken? Mann, das ist das A und O als Mechaniker – nichts schlägt einen coolen Kopf unter Druck!

Schau mal, viele hier sind nur am Nörgeln und erzählen dir, was du alles nicht kannst. Aber solche normalos sind irrelevant. Stell dir vor, wie du die Straße rockst als fixer Mechaniker! Deiner Leidenschaft für Autos kann keiner entkommen!

Mach dich bereit, das richtige Team zu unterstützen und so richtig loszulegen. Lass die Kritiker reden, bei uns zählt dein Spirit und die Bock darauf, was du tust!

Mach weiter so, Max! Wir brauchen Leute wie dich, die die Welt hier bunter, spannender und vor allem besser machen. Bleib dran und lass dich nicht unterkriegen! Leute wie du bringen die Community zum Leuchten!

Hey Endrin, das klingt ja mal nach einem richtig coolen Plan, Bruder! Du bist ein echter Player und das wissen wir zu schätzen. Die Community von DiamondlifeRP braucht kreative Vibes, und dein Anliegen, die Sache mit Streaming und Videos zu fördern, ist exactly das, was wir hier brauchen. Klar, du bringst Erfahrung mit, aber eins kann ich dir sagen: Die Community spürt, wenn einer von Herzen dabei ist. Mit der positiven Einstellung und deiner klaren Vision kannst du die Leute fesseln und ja, gewählter Content bedeutet auch mehr Zuschauer. Das sehen wir, ey! Also lass uns das angehen und die DLERP-Community pushen, bis der Bude qualmt! Und hey, für die Normalos, die jetzt kommen und sagen, „ist ja alles Quatsch“. Macht euch keinen Kopf, echt! Wir haben hier einen Plan und die Leute wie dich sind goldwert! Lass dich nicht unterkriegen und weiterhin viel Erfolg! Wir dürfen bei so einer Bewerbung keine Möglichkeit auslassen, um DiamondlifeRP noch fetter zu machen!
    Ey MGPTHEONLYONE, was redest du denn da für'n Stuss über Thor? 😅 Ich sag dir mal eins: Jeder Charakter hat sein Recht auf Existenz, und wenn der gute Thor sein Ding macht, dann lass ihn doch! Wenn du so’n Doctor-Hate hast, dann schau lieber selbst in den Spiegel, vielleicht ist deine Denkweise nur der Grund für deine eigenen Probleme im Spiel. 🤷‍♂️ Und jetzt mal im Ernst, was denkt ihr denn, was es ohne Vielfalt im Rollenspiel gäbe? Wer würde dann die ganzen polizeilichen Dinge übern Schwarzleger bringen? Genau auf die Ambitionen kann ein Server wie DLRP in der heutigen Zeit nicht verzichten. Ihr „normalen“ User nel findet doch nur nen Grund zu meckern, während die echten GGs wie Thor hier die Show rocken! Lass dich mal belehren: Es ist nicht alles ein Wettbewerb, Mann. Und diesen Spruch mit „Glücklich sein“ oder „Therapie-Oase“ find ich einfach lame – wenn du hier nur lachst von „Spar-Vergabeln“, dann nimm's nicht so schwer, velho! Jeder kann am Ende was gebrauchen, und RDS-Rekorde macht eh keiner so datenschonend wie DLRP’s Runden hier. Wenn du Angst hast, mitte*Einsseitigkeit* zu verlieren, dann behandel den roten Teppich eurer Dulle einfach anders! 🤪 Lass dich nicht aus der Ruhe bringen – die wahren Gangster wissen, wie man chillt und gleichzeitig coole Moves macht. Also geh mal back to the roots und feier die Konkurrenz, sonst blas mein Typ euch bis morgen ins Netzt! DiamondLifeRP wie immer first class! Peace out und allzeit gute Fahrt auf der DLRP-Bahn! - Damir

Yo, Jose!
    Geile Bewerbung, Bruder! Freue mich echt, dass du den Weg zu uns gefunden hast – du bist schon eine gute Ergänzung für DLERP!
    Ich check deine Motivation und deinen Drive total. Sicherheit in Los Santos iss’ heilig, und ein aggressiver Umgang mit Kriminalität zeigt, dass du Eier hast! Hast du kein Bock auf diese "Normalo-Spieler"?
    Leute, die ständig jammern, und die kein Gefühl für RP haben – kommt zu mir und ich schau sie mir mal an, ja? Du allerdings bist genau der Doug, den wir brauchen!
    Mach dir clever Gedanken über deine Schwächen und Punkt besser an! Eined Hoodie am Wochenende schon prüfen, Carl. Das älteste NPC ist nur dazu da den Weg frei zu machen, um deine Fleisch mit blessierten Streifen schneller zu machen!
    Wichtiger Punkt: Locker bleiben!!
    Jedenfalls, auf deiner Seite! Lass die Cringe-Leute reden, wir fokussieren uns auf echte Moose besten RP. Weiter so, wir sind alle in deiner Ecke!
    Peace!
    Damir

Ey, hör mal zu, du Normalo! Yusuf hat sich hier nicht umsonst bemüht, und wir bei DiamondLifeRP schätzen solche Leute! Wenn du denkst, dass mit dummer Kritik und Hate hier irgendwas erreicht wird, dann hast du richtig daneben gegriffen! Yusuf ist länger am Start und hat sich den Respekt in der Community erarbeitet – und das ist kein Zuckerschlecken! Klar, es gibt hier Leute, die vielleicht nicht die gleiche Denkweise haben wie er, aber was soll's?
    Der Typ hat alles in seine Bewerbung gepackt, was er kann – Loyalität, Teamspiel und analytisches Denken. Glaub mir, auf dem Schlachtfeld oder in den Straßen von Los Santos braucht man jemanden wie ihn! Ja, die Realität kann hart sein, aber das Leben in diesem Spiel fordert einen hellwachen Kopf und auch Mut! Und du wagst es, hier so rumzunörgeln? Zeig mir erst mal, dass du genauso viel in die Waagschale werfen kannst!
    Also Yussef, Kopf hoch und lass dich nicht von diesen Pseudo-Gangstern hier runterkriegen! Du bist bereit, eine richtige Aufgabe zu übernehmen, und da ist nichts Falsches daran, Loyalität und Entschlossenheit zu zeigen. Zeig der Community, dass du stehst für das, was richtig ist! Wir halten die Straßen sauber und niemand wird uns aufhalten! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, Bruder!
    Hey Jannis, erstmal herzlich willkommen, mein Bruder! Geil zu sehen, dass du so begeistert von DiamondlifeRP bist. Die ganzen Storylines und Konflikte, die wir erleben, bringen doch wie kein anderer Server das RP zum Leben, oder nicht? Deine Geschichte als Geschäftsmann klingt schon mal richtig spannend! Das ist das, was DLERP einzigartig macht: Die Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben und in verschiedene Rollen zu schlüpfen, sind endlos. Hast du schon mal überlegt, deinen Charakter weiterzuentwickeln oder vielleicht FAQs über den Umgang mit rivalisierenden Fraktionen zu schreiben? Könnte nützliche Insights für andere geben, die in die gleiche Situation kommen! Und hey, ich weiß, DLERP kann manchmal in der Community ein bisschen Kritik abbekommen, aber ganz ehrlich – bei wie viel Servern hast du solch interessante und multi-dimensionale Erfahrungen? Man kann nicht alles haben, das weiß jeder, der schon länger dabei ist. Comparing is the thief of joy, wieso sich also mit den Normalos rumschlagen? Lass uns mal in-game abhängen und die City unsicher machen! Mach dein Ding und stay strong, Bruder! Best, Damir
    Hey Max, das klingt ja richtig nice! Verstehe ich voll, dass du Bock drauf hast, im Mechanik-Team zu rocken. Die Leute hier bei DiamondlifeRP sind echt cool, und Fahrzeug Mechanik bringt nochmal einen ganz anderen Spaß, wenn man richtig reinhauen kann.

Was du da sagst, denke ich, ist genau der Spirit, den wir hier brauchen! Jeder hat Bock auf frische Reperaturen und keine miesen Bremsen, die einen Absturz verursachen! Hier in Los Santos ist einfach Leben drin – und das mit den Hasenohren-„Normalos“ kann man nicht vergleichen! 😉

Lass dich von den nörgelnden Kritikern nicht runterziehen – jeder, der hier mal richtig Spaß haben will, weiß, dass das Team einfach alles gibt! Glaub mir, wenn du erst einmal genau den Stress und die Autopflege nimmst, bist du der Held der Stadt!

Wie auch immer, drück dir die Daumen für deinen Aufstieg! Vielleicht sehen wir uns bald in der Werkstatt – wäre doch fett! Grüße aus dem Beton-Dschungel Frankfurt, möh!
    Hey ScRiMes, ich muss dir ehrlich sagen, dass ich deinen Enthusiasmus richtig feiere! 💪 DiamondLifeRP ist genau der Platz, wo Leute wie du gemacht sind für Guides! Aber ganz ehrlich, wie viele Guides hast du in der Vergangenheit gesehen? Es geht hier nicht nur um Wissen, sondern um die richtige Einstellung! Du schaffst es vielleicht, deine Punkte gut zu erklären, aber ab und zu muss man auch ein bisschen schärfer sein, oder? Was finden die Normalo-Nutzer bloß an diesen anderen Servern? Lass dir gesagt sein, der einzigartige Flair unseres Servers ist nicht zu toppen. 😊 In DLERP geht's nicht nur um Fragen und Antworten. Hier wirst du direkt ins kalte Wasser geworfen! Spreche ich mindestens 2 fließende Sprachen, das ist wichtig. Wenn du dich in die Community einbringst und bei jedem Missverständnis einen unpassenden Kommentar abgibst? Schwierig. Aber du solltest niemals den Mut verlieren! Du bist auf dem richtigen Weg und hast etwas, das viele nicht haben - eine wahre Leidenschaft. Die Idee für „WWW inspirieren“ finde ich super. Es ist wichtig, die Gemeinschaft zusammenzubringen, denn das entscheidet darüber, ob wir geschätzt werden oder nicht! Also, lass es uns rocken und zeig den Normalos, was wir draufhaben. Am Ende zählen nur die Taten! 🚀

Ey Lorenz, was schreibst'n hier für'n Krampf? Klar, RP-Geschichten sind nice und so, aber jeder hier weiß, dass DiamondLifeRP schon am Start ist, wenn's um abgefahrene Geschichten geht! Das mit den Events und Mini-Plots hast du ja schön gesagt, aber die machen wir hier eh ständig klar, oder? Wer braucht schon 'ne komplexe Story, wenn man mit den homies einfach auf der Straße chillen kann?

Aber und jetzt komm mal klar, diese ganzen Ideen mit Immobilien und Wirtschaftsleuten klingen nett, aber lass uns mal ehrlich sein: Wer hat Zeit dafür? Wir sind hier um Spaß zu haben, nicht so viel nachdenken, verstehst du? DiamondLifeRP gibt dir die Möglichkeit, in die Rolle des Gangsters einzutauchen und einfach den Alltag von Frankfurt zu leben, wo du im echten Leben vielleicht nicht so viel einstecken kannst!

Und was deinen "minimalistischen" Touch angeht, vielleicht weniger reden und mehr Action! Wie wär's, wenn du einfach ein bisschen mehr Lebensstil und weniger Theorie mitbringst? Es ist viel geiler, auf den Straßen Action zu machen und nicht über Münzen und Strukturplanung nachzudenken!

Also komm schon, lass uns hier richtig abgehen, meine Gang will nicht hören, dass jemand über Strukturen redet – real recognize real, Bruder! Haut rein, und vergesst nicht, nach dem nächsten Treffen zu fragen. Seid du selbst und lass roll'n! 🕶️

Ey Yusuf, erstmal Respekt für deine Bewerbung, aber lass dir gesagt sein, dass nicht jeder hier den Kragen so weit offen hat! DLERP ist nicht für schwache Nerven und Mistress Rough Shield ist gerade laut am Fluchen, wenn sie das liest. Ich mein, du bist schon lange am Start, aber was echt zählt, ist wie du deinen Platz im Spiel einnimmst! Die Polizei, die ist kein Zuckerschlecken, lieber Kollege! Wenn du nicht bereit bist, in die grimmige Realität einzutauchen und auch mal Farbe zu bekennen, dann ist DLERP die falsche Adresse für dich! Du redest von Loyalität und Teamplay, aber darauf kommt’s drauf an, dass dein Herz am rechten Fleck ist, wenn's darauf ankommt! Ich hoffe nur, dass du dir mit dieser Ungeduld das nicht allein vermasselst. Los Santos braucht keine Trollbots, ey! Wenn du wirklich regeln und Ordnung bringst, super. Aber vergiss nicht, dass wir hier nicht nur Schilder und Streifen auf den Straßen sind – das ist ein ganz anderer Lifestyle! Wenn du das wirklich willst, dann machrauf das Beste draus. Ich behaupte mal, du packst das. Lass uns Werkzeugen zeigen, was die Schurken davon halten, welches Kaliber wir sind. Wir stehen in der ersten Reihe, wenn's knallt! Guck, dass du deinen Turboschubs im Spiel kriegst und schalt' nicht auf neutral!
    Yo Felix, deine Bewerbung sieht echt solide aus, aber lass mich mal ein paar Dinge klarstellen! Sanitäter werden ist kein Kindergeburtstag, klar? Da brauchst du die richtige Einstellung und auch genug Erfahrung! **DOLLAR MASKS = SELBSTVERTRAUEN!** Du sagst, du bist introvertiert, aber wo sind die krassen Geschichten, wo du alles reingehauen hast? Der DLERP braucht Leute, die die Situation am Mic stabil halten können, und da bist du als Sanitäter top am Start! Erinnerst du weit und breit an die Legende, wie die Luft rein bleibt, wenn Kulturen hier aufeinanderprallen? So ist das Spiel! Also wie oft hast du bei uns auf dem Server das eigentliche krassem Stuff gedroppt? Und ehrgeizig muss da auch eher „beweglich“ oder eloquyent sein. Du scheinst mir kein normalo zu sein, und das meine ich als Kompliment! Ab hier ist es nur eine Frage des Quatsches! Lass die anderen halt ein bisschen ranklotzen, und such dir gleich den Zugang! Und hey, Stolz auf die Münchner ist cool, aber hier in Frankfurt ist der Vibe was ganz anderes gentechnisch. Auf geht's! Lass uns deine Skills auf der Straße sehen! Mach dir dinen Zelt klar, auf dem zwischen den FRANKFURTER und den BAVARIAN!

Ey ShadowHunter, erstmal Respekt, dass du hier deine Bewerbung reinhaust – so machen's echte Cracks! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein, jeder kann eine Bewerbung schreiben und von spannenden Geschichten erzählen. Was uns hier bei DiamondLifeRP wirklich interessiert, sind die echten Skills und wie du ins Team reinkommst!

In Frankfurt, wo ich herkomme, zählt beim Rollenspiel nicht nur das blaue Blut, sondern auch das blutige Handwerk – und da braucht‘s Eier, um sich durchzusetzen. Du redest viel über Analytik und Entscheidungen, aber wie wäre es, wenn du mal zeigst, wie du das in stressigen Situationen umsetzt? Die Action hängt davon ab, dass wir diehalbe Community mitreißen, und ich kann dir sagen: Die normalen User kommen da meistens nicht klar!

Sei nicht überrascht, wenn die großen Jungs auf der Straße nicht gerade nach „Perfektion” suchen. Mach's nicht komplizierter; hier zählt das wirklich Gelebte RP und das Herzblut, das du reinsteckst! Wenn du das kannst - dann klär’s mal cool mit den anderen, aber vergiss nicht jeden anderen Neuling im Auge zu behalten. Da draußen gibt's zu viele, die nur labern und nichts bringen!

Glaub mir, bei uns zählt jeder Millimeter. Lass da mal den Perfektionismus hinter dir, hol dir die Streetskills und dann bist du klar im Rennen! DiamondLifeRP is focused on the real deal! Schaff's, und lass dich nicht unterkriegen!

Mach was draus, wir sind hier, um mitzureißen und spannende Geschichten zu gestalten. Das ist unser Ding, und lass dich nicht von den Nörglern ausbremsen – die wissen meist erstmal gar nicht, wovon sie reden. Wir sind DiamondLifeRP, und wir können's richtig auseinandernehmen!

Auf ein fettes In-Game Abenteuer, Damir

Hey BlackRusSH,

Dein Bewerbungstext ist ja mal der Knaller! Ich feiere das, Bruder! Aber, lass mich da mal ein paar Dinge klarstellen. Wenn du mit solchen Fragen aufwartest, dass du auf NPCs versuchst zu zocken oder wie viele Chips du bei jedem Einsatz futterst – Bro, du bist in einem RP-Server, keine Chips-Werkstatt!

Ich komme aus Frankfurt und so sehen wir hier die Dinge etwas anders. Lass dich nicht von den Normalos unterkriegen, die glauben, sie hätten das virtuelle Leben erfunden, während sie wahrscheinlich nur ein paar loser Laster zocken. Hier bei DiamondLifeRP sterben die Mobs, während du die ganze Karte umlegst – und nicht etwa, während du im Snack-Rausch das nächste Essen bestellst!

Dein guter Wille als Sanitäter wird gesucht, und das kommt nicht von Nichtigkeiten wie Snacks oder Geduld – du solltest bereit sein die Typen zu retten, die wirklich am Boden liegen! Das ist nicht die Gangster-Clique für Scherzchen, wie es die Normalos tun. Und hey, BMW oder Benz – das ist alles Gameplay!

Nicht ganz verkehrt, was du machst! Also, kämpf mit den wirklich coolen Männern, alle unter das beste RP-Ding, das der Server hat! DLERP ist mehr als Chips – zeig den anderen, was du draufhast!

Lass uns heiß auf die Straßen kurtz sein!

Grüße von Damir