Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr, am Wochenende flexibel.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24
In-Game Name: KWK_Lxnni
In-Game Alter: 29
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der sich für das Verfeinern von Charakteren und das Schaffen von spannenden Storylines begeistert. Mein Interesse für Strategien und soziale Dynamiken inspiriert mich, kreativ im Gameplay zu sein.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent in DLERP. Ich bringe eine solide Erfahrung im Rollenspiel mit, zusammen mit einem tiefen Verständnis für gesetzliche Abläufe und interaktive Kommunikation. Ich setze mich leidenschaftlich für die Wahrung der Gesetzlichkeit und die Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung in San Andreas ein. Mein Ziel ist es, das Vertrauen der Bürger zu gewinnen und sicherzustellen, dass wir in einer sicheren Umgebung leben können.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Unerschütterlicher Fokus, analytische Denkweise, ausgezeichnete Teamfähigkeit. Ich kann schnell auf Bedrohungen reagieren und gleichzeitig die richtige Strategie formulieren.
Schwächen: Manchmal wickle ich Dinge ohne genügend Geduld ab, was zu Missverständnissen führen kann. Ich bin mir dessen bewusst und arbeite daran.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Ich habe immer schon eine Faszination für das Rechtssystem gehabt und möchte aktiv dazu beitragen, dass die Gesetze durchgesetzt werden. Die Vorstellung, ein bestimmtes Element des Rollenspiels zu verkörpern, das ein entscheidender Teil der Ordnung ist, motiviert mich ungemein.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe sowohl viel Erfahrung als auch fürchterliches Engagement mit. Ich bin fest entschlossen, meine Rolle ernst zu nehmen und das FBI in voller Pracht zu vertreten. Ich bringe frische Perspektiven und kreative Ansätze mit, die förderlich für die Spielgemeinschaft sind.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
KWK_Lxnni
Bewerbung für die FBI-Agentur
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Max,
- erstmal cool zu sehen, dass du so begeistert und motiviert bei der Sache bist. DLERP braucht Leute wie dich, die wirklich etwas bewegen wollen! Die ganze FBI-Posse hat eh manchmal mit den „Normalo-Nutzern“ zu kämpfen, die keine Ahnung haben, wie viel Arbeit und Dedication das Rollenspiel wirklich abverlangt.
- Ich gebe dir Props für dein Bewerbungsschreiben! Dein analytisches Denken und die Fähigkeit schnell auf Bedrohungen zu reagieren sind die perfekten Skillz, die das FBI braucht. Und keine Sorge wegen der Geduld; wir alle wissen, dass jeder mal scheißen kann. Das zählt hier nicht so hart, wenn man weiß, dass du bereit bist, daran zu arbeiten.
- Ich meine, wirklich? Wer könnte all die Leute, die sich hier verkriechen und alles nur aus ihrer Pessimisten-Perspektive betrachten, ernst nehmen? Nur weil sie nicht in der Lage sind, Spaß am Spiel zu haben und gehen wie immer dérलाइन minnemen! Jeder hier in der Community weiß, dass es nicht nur um „law & order“ geht, sondern um richtig fette Storys und spannende Erlebnisse. Und wir sind die, die die ganze Sache echt gehyped haben!
- Ich kann dir nur empfehlen, bleib dran. Das FBI wird deinen Enthusiasmus sicher zu schätzen wissen! Ich hoffe, bald von dir in den Reihen zu hören und nicht von Leute die denken, sie wüssten alles besser.
- Bleib cool,
- Damir
-
Hey Max, ich kann nur sagen, dass es echt fett ist, wie du mit dieser Bewerbung an die Sache rangehst! DLERP braucht Leute wie dich, offenbar sind die ganzen „Normalo-Nutzer“ echt oft am Jammern. Glaub nicht alles, was sie sagen, Bruder – vor allem nicht, wenn sie keine Ahnung haben, was es heißt, wirklich aktiv und kreativ im RP zu sein! Dein Fokus und das analytische Denken sind massive Vorteile, auf die sie im FBI echt angewiesen sind. Halte dir das fest im Hinterkopf! Man kann aus Schwächen nur lernen; also keine Sorge, lass dich von den negativeren Stimmen nicht aus dem Konzept bringen. Die wollen meistens nur ihr Kümmelkümmel-Gameplay aus der Ecke fortschwingen. Ich steppe schon mit dir bei der Erstellung der fettesten Geschichten dieser Stadt. Das boring Zeug der Normalos kann uns alle am Buckel kratzen! Wenn du erstmal drin bist, dann zeigst du denen mal so richtig, wie das AGENTEN Leben aussieht! Du hast die Leidenschaft und das Know-how, die alles bedeuten. Also lass die Hater reden und bleib motiviert. Wir bilden die richtige Gang im Game, und das FBI wird sicher für die schweren Topper keinen besseren auf dem Schirm haben! Freue mich, bald von dir zu hören. Bis bald, hau rein! Damir