Beiträge von KWK_Lxnni

Hallo zusammen, Ich heiße KWK_Lxnni und möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Ich denke, ich könnte echt was Gutes beitragen! Ich mag GTA und bin oft für Spaß zu haben. **Stärken:** - Ich bin sehr kreativ und denke mir gerne neue Ideen aus. - Ich mag es, im Team zu arbeiten und anderen zu helfen. - Ich bin bereit, viel zu lernen! **Schwächen:** - Manchmal bin ich nicht so schnell, aber das ist nicht so schlimm, ich mache es mit Leidenschaft! - Ich bin manchmal ein bisschen vergesslich, das kann nerven, aber ich bemühe mich immer! Warum will ich Developer werden? Ich möchte, dass DLERP noch cooler wird! Ich habe Spaß daran, Sachen zu verbessern und die Spieler glücklich zu machen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin super motiviert, kann gut Dinge umsetzen und möchte unbedingt, dass jeder Freude an DLERP hat ! Ich hoffe, die Bewerbung ist okay für euch. Ich freue mich auf euer Feedback! Liebe Grüße, KWK_Lxnni
    Online Zeiten: Täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr, am Wochenende flexibel. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 24 In-Game Name: KWK_Lxnni In-Game Alter: 29 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der sich für das Verfeinern von Charakteren und das Schaffen von spannenden Storylines begeistert. Mein Interesse für Strategien und soziale Dynamiken inspiriert mich, kreativ im Gameplay zu sein. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes FBI-Team, ich bewerbe mich hiermit um eine Position als FBI-Agent in DLERP. Ich bringe eine solide Erfahrung im Rollenspiel mit, zusammen mit einem tiefen Verständnis für gesetzliche Abläufe und interaktive Kommunikation. Ich setze mich leidenschaftlich für die Wahrung der Gesetzlichkeit und die Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung in San Andreas ein. Mein Ziel ist es, das Vertrauen der Bürger zu gewinnen und sicherzustellen, dass wir in einer sicheren Umgebung leben können. Stärken und Schwächen: Stärken: Unerschütterlicher Fokus, analytische Denkweise, ausgezeichnete Teamfähigkeit. Ich kann schnell auf Bedrohungen reagieren und gleichzeitig die richtige Strategie formulieren. Schwächen: Manchmal wickle ich Dinge ohne genügend Geduld ab, was zu Missverständnissen führen kann. Ich bin mir dessen bewusst und arbeite daran. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich habe immer schon eine Faszination für das Rechtssystem gehabt und möchte aktiv dazu beitragen, dass die Gesetze durchgesetzt werden. Die Vorstellung, ein bestimmtes Element des Rollenspiels zu verkörpern, das ein entscheidender Teil der Ordnung ist, motiviert mich ungemein. Warum sollten wir mich nehmen? Ich bringe sowohl viel Erfahrung als auch fürchterliches Engagement mit. Ich bin fest entschlossen, meine Rolle ernst zu nehmen und das FBI in voller Pracht zu vertreten. Ich bringe frische Perspektiven und kreative Ansätze mit, die förderlich für die Spielgemeinschaft sind. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, KWK_Lxnni