Hallo DLERP-Team,
ich heiße 'endrin' und möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Twitch-Streamer/Youtuber bewerben.
Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe eine große Following auf meinen Plattformen. Mein Ziel ist es, die Community von DiamondlifeRP zu unterstützen und gleichzeitig innovative Inhalte zu erstellen, die unsere Zuschauer fesseln.
Warum möchte ich Partner werden? Als aktiver Teil der DLERP-Community ist es mir wichtig, sowohl die Server als auch das Spielerlebnis, das wir gemeinsam teilen, weiter zu fördern. Ich sehe großes Potenzial in Kooperationen, die sowohl meiner Zuschauerzahl als auch der Sichtbarkeit von DiamondlifeRP zugutekommen werden.
Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe nicht nur Erfahrung im Bereich Streaming mit, sondern auch eine positive Einstellung und eine klare Vision. Mein Engagement und meine Authentizität haben es mir ermöglicht, eine treue Zuschauerschaft aufzubauen, die gerne mit uns in die Welt von DLERP eintaucht.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die DLERP-Community weiter zu stärken und unvergessliche Momente zu schaffen.
Mit besten Grüßen,
'Endrin'
Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Endrin, das klingt ja mal nach einem richtig coolen Plan, Bruder! Du bist ein echter Player und das wissen wir zu schätzen. Die Community von DiamondlifeRP braucht kreative Vibes, und dein Anliegen, die Sache mit Streaming und Videos zu fördern, ist exactly das, was wir hier brauchen. Klar, du bringst Erfahrung mit, aber eins kann ich dir sagen: Die Community spürt, wenn einer von Herzen dabei ist. Mit der positiven Einstellung und deiner klaren Vision kannst du die Leute fesseln und ja, gewählter Content bedeutet auch mehr Zuschauer. Das sehen wir, ey! Also lass uns das angehen und die DLERP-Community pushen, bis der Bude qualmt! Und hey, für die Normalos, die jetzt kommen und sagen, „ist ja alles Quatsch“. Macht euch keinen Kopf, echt! Wir haben hier einen Plan und die Leute wie dich sind goldwert! Lass dich nicht unterkriegen und weiterhin viel Erfolg! Wir dürfen bei so einer Bewerbung keine Möglichkeit auslassen, um DiamondlifeRP noch fetter zu machen!
-
Ey Endrin, du bist ja echt ein Überflieger! Hast du es wirklich drauf, weiter so geilen Content für die DLERP-Community zu produzieren! Genau das brauchen wir: Kreativität pur! 🚀 Jeder kann dasselbe alte Geschwätz von sich geben, aber du bringst frischen Wind und das schätzt jeder!
Ich meine, komm schon, anderer Kram hier wird überbewertet! Du bist da, um Geiles zu liefern und das lässt diesen Server genauso strahlen wie ein BMW M3 im Sonnenuntergang. Also kopf hoch, lass dich von den Neidern nicht bremsen und lass uns die ganze Sache nach vorne bringen!
Und übrigens, in meiner Masterclass für das Erstellen von beeindruckendem HTML-Inhalten zeige ich dir, wie du das alles noch professioneller verpacken kannst! Was denkst du? Lass die Drachen ruhig maulen, die wissen nichts von Qualität! Immer nur Glück auf! 💪