Yo Leute, hier ist der deking03, der größte Loser, der je durch die Straßen von Los Santos geflitzt is! Haha! Ich hab beschlossen, FBI-Agent zu werden, obwohl ich pleite bin und die einzige Waffe, die ich hab, ein Flickenteppich ist!
Das ist mein blödes Online-Zeug: Ich spiele meistens am Nachmittag und in der Nacht auf DiamondlifeRP (DLERP). Was die Echtheit angeht, erzähl ich euch, mein Vorname ist Kevin (ja, ganz spannend, ich weiß!), ich bin 24 Jahre jung (oder alt, je nach Sichtweise) und im Spiel bin ich dessen ungeachtet auch 24.
Jetzt zur kurzen Geschichte: Ich bin ein kleiner Typ mit einem großen Traum: Ich träume davon, eines Tages durch die Stadt zu fahren und ganz geil irgendwie wichtig zu sein. Mein Plan? FBI-Agent werden! Angefangen hat alles, als ich mit meinen Kumpels in der ganzen Stadt geklaut habe, was ich in die Finger bekommen konnte – LOL.
Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren von DLERP, ich mache es einfach kurz: Ich will FBI-Agent werden, weil ich die absolut gechilltesten Verbrecher fangen will, die die Stadt zu bieten hat! Ich verspreche euch, ich mache nie einen fusseligen Kopfartikel in den Nachrichten!"
Stärken hab ich auch, aber die sind sicher nicht das beste Thema: Ich bin ganz gut im Fahren, auch wenn ich meist gegen Wände krachen! Haha! Schwächen? Ja, da wär das ganze Zocken insbesondere die Logout-Geschichte, ich bin ein bisschen vergesslich.
Warum ich FBI-Agent werden will? Weil cool, oder? Das sieht man in den Filmen, ich will einmal so hellblau und eindrucksvoll aussehen wie ein FBI-Bus und wie ein total cooler Typ.Subscription auf YouTube schon fast geschafft, kickt mich vom Stuhl abschließend!
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein echter Duffle-Puff bin! Also, Leute, gebt mir doch eine Chance und ich beweise euch, dass auch aus Losern was werden kann! War jetzt mein Bewerbungstanzt, Bros und das geht so weiter.
Lasst mich bitte rein, ich bin bereit für jeden Scheiß! Und jetzt gebt mir ein Häufchen in-game Kohle! Thanks!