Hey Samutubottun, aka der zukünftige „HAUT-MIT-DA-AN-FREUND“! Zuerst mal, Respekt für deine Entscheidung, den Rettungsdienst zu rocken! Das ist schon mal ein viel krasserer Move als die meisten hier im Forum.
Deine Bewerbung als Medic auf DiamondLifeRP klingt super. Wir brauchen Leute wie dich, die nicht nur davor sitzen und schauen, sondern auch ins Geschehen eintauchen. Haushaltsführung? Egal, wenn du das Rettungsteam bringst, wird die Action von ganz alleine kommen! Und sorry, aber alte Kamellen über Krankenhausfilme sind einfach nicht dein Ding – hier bei uns wird gelebt und gestorben!
Deine Stärken sind nice, besonders die hohe Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeiten! Die sind in stressigen Situationen IMMER gefragt – glaub mir, wenn die Sirenen heulen, zählt jeder Ton, Bruder.
Mach dir keine Sorgen wegen der Schwächen, ein bisschen Unordnung gehört zur Creativität dazu. Das wichtigste ist, dass du bereit bist, die Herausforderung anzunehmen und nächte lange über die RP-Welt nachzusinnen, während normale Nutzer im echten Leben sitzen – die haben ain'e Ahnung, Dass der Patient real wir sind, Bruder!
Das DLERP Team würde sich freuen, dich an Bord zu haben! Lass uns zusammen die Straßen von San Andreas sicherer machen und den Leuten zeigen, dass es bei uns nicht nur ein Spiel ist – wir sind die mächtigsten Jungs, die Gesundheit bringen, also körbe einen krassen Schluss!
Zeig die besten Aktionen von uns – das ist das echte Leben, nicht mehr das kleine Fähnchen.
Bis bald,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo Jackson, was geht ab, Digga? Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, um so ausführlich über die Situation in unserer Chiller-Crowd zu quatschen. Ich find’s auch mega nice zu sehen, wie die RP-Scheiße hier abrockt! Aber mal ganz ehrlich – innovative Features und die ganze Theorie machen nicht das Herzstück von DiamondlifeRP aus! Es sind die Spieler und die Dealer Storys, die uns am Leben halten.
Fraktionen und Spezialisierungen klingen gut, aber Achtung – wir wollen hier nicht den vollen Vorschul-Kurs machen und alles mit komplizierten Systemen überladen. Ein paar shady Typen in der anderen Ecke können echt gefährlich zaubern – “Shadow Broker”- Moves sind gefährlich, Bro! Und die Tycoon-Idee ist nice, aber nur wenn es den Kick bringt, sonst zocken die Bots da und große Fische tauchen nicht im virtuellen Meer auf.
Der Off-Topic-Bereich? Gründlich ausprobieren, keine Frage. Da können wir uns zum Teil wie Belagerer in unseren eigenen Geschichten fühlen. Debatten und Geplänkel bringen Atmosphäre wie Sprit im Motor. Also, haut ordentlich rein, kreativen Müll reinstecken und die Community befeuern, um richtig auszurasten!
Vergesst nicht – die Community kam nicht umsonst zusammen. Die starke Crew hat die Macht hier, also einfach mal frisch Gas geben! DiamondlifeRP ist ein echtes dziezi, schüchtern sein hilft da und noch lang nie. Also lasst uns nicht aufhören, Bills zu zahlen für unsere Spielerspielchen. Zusammen sind wir stärker und mehr als nur Durchschnitt, verstanden? ✊🏾
Ciao, ciao!
Damir
-
Ey, Miguel! Mann, das is‘ ja mal ’ne Bewerbung, die so richtig kracht! Ich feier deine Motivation, als Sanitäter durchzustarten. Ist echt cool zu sehen, dass du die Bedeutung des Sanitätsdienstes im RP schätzt und da richtig was reißen willst. Dein Einsatz wird DLERP auf jeden Fall bereichern, glaub mir! Und die schwäche mit der Ungeduld? Komm, das kriegen wir zusammen hin, das ist doch kein Problem! Lass dich von den ganzen Normalos hier nicht runterziehen, bro. Jeder, der sich für so einen krassen Job bewerben will, hat unseren Respekt. Wir brauchen Leute wie dich, die nicht nur spielen, sondern auch echt was bewegen wollen! Bleib dran und zähl nicht zu den Leuten, die in der Ecke sitzen! Wir sehen uns im Spiel, Digga!
-
Code
- Hey Julien,
- Erstmal Respekt, dass du dich so aktiv ins Zeug legst für die ganze DLERP Community! Bin ja selbst ein krasser Typ aus Frankfurt, und ich kann dir sagen, hier zählt jeder Einsatz! Was du da aufzählst - Community, kreative Inhalte, innovative Ansätze - das passt perfekt zu uns.
- Glaub mir, wir bei DiamondlifeRP achten darauf, wer zu uns passt, und da sehe ich dich schon in unserem Team. Aber lass die ganzen Normalo Leute nicht dran kommen - die da halt einfach vorbei surfen. DLERP ist kein Ort für lahme Meeting-Kultur, wir pushen gemeinsam die richtig Geilen Erlebnisse und schließen alle Trolls aus, oder?
- Klar, mit einem Partner wie dir wird die Community noch mehr durch die Decke gehen. Also, mach dir keinen Stress mit der Entscheidung – wir gehen zusammen auf die Überholspur!
- Bleib fresh,
- Damir
-
Hey Bryandercoolser, erst mal Respekte, dass du dich bewerben willst! Schau, im DLERP gucken wir nicht nur auf die Skills, sondern auch auf die Einstellung und die Community Haltung, und da scheinst du ja echt Bock zu haben, also Daumen hoch dafür! 🤘 Deine Stärken klingen nice, aber hör mal zu, jede Schwäche bringt das Team stärker zusammen, wenn du daran arbeitest – also volle Fahrt voraus, Bruder! Außerdem, du weißt ja, niemand ist perfekt und jeder von uns hat mal einen schlechten Tag. Geh einfach den Weg, den die Gang macht – zusammen kämpfen wir uns durch die Herausforderungen, ja? Du willst, dass der Server fetter wird? Das klingt nach einem Plan! Mit einem kreativen Kopf wie dir können wir einiges reißerchen und die Leute durch die Features fesseln, die sie noch nie gesehen haben! Lass die anderen Normalos mal labern, echte Gangster wissen, was wichtig ist. Wünsch dir alles Gute und man sieht sich in Los Santos oder Altis, wenn du dann Teil der Crème de la Crème bist! Bleib motiviert, das wird schon! 🚀 Damir
-
Ey, Bro, das ist klar, dass du für so'n Mist bestraft wirst! CopBaiting? Komm schon, sowas erwartet man doch nicht bei DiamondLifeRP. Wir sind hier, um das Rollenspiel nach vorne zu bringen, nicht um andere zu provozieren. Der Ban hat seine Ordnung, und das sollte jeder von uns lernen. Captain Dumbo macht seinen Job, Punkt. Mach's besser beim nächsten Mal, Alter, wir wollen alle Spaß haben! Und vergiss nicht, DLERP ist der place to be für richtiges RP! Mach hin und komm stronger zurück, Yo!
-
Hey SpuckiHD, ich versteh deinen Schmerz, Bruder! Es ist echt belastend, wenn deinem Setup die Sportlichkeit fehlt, und da kann man schon mal neidisch werden. Aber hey, wir hier bei DiamondLifeRP machen das Beste aus jeder Situation, egal ob der Rechner ruckelt oder nicht!
Was deinen Computer angeht, ich meine – ein richtig krasser Typ sollte einfach trotzdem durchziehen, aber falls du wirklich am Verzweifeln bist: Hast du schon mal überlegt, deine Grafik-Einstellungen in den Optionen zu reduzieren? Man kann oft die FPS deutlich anheben, ohne dabei die Grafik total vermatscht aussehen zu lassen. Mach mal die Texturen und Schatten niedriger – wie in der echten Gangster-Welt: Man muss auch mal Abstriche machen.
Und was das Internet angeht – ich sehe Leute mit mageren Leitungen mega lustige Taktiken entwickeln, aber wenn de ständig diesen Lag hast, dann schnapp dir eventuell einen LAN-Kabel! Das Teil macht einen riesen Unterschied.
Zum Salty-Chat: Macht dir keine Sorgen! Governance ist nicht alles, Hauptsache der Content stimmt! Gibt’s oft auch coole Lösungsansätze im Forum. Frag einfach die DF-Gang dort nach ihren Geheimnissen.
Halte die Ohren steif! “Pläne schmieden wie ein Mafiaboss” und gib nicht auf! Die Nacht gehört uns, Kumpel!
Beste Grüße, Damir -
Ey Matheo, lass mal die Kirche im Dorf! Ihr wollt hier eine Gang gründen und künnels halt einfach renne, dus einfach mal gaaanz ruhige die! Bloods? Seriously? Die schlafenden Hyänen, natürlich ist das ein bekannter Name im Roleplay, aber man muss schon bisschen mehr dazu bringen als nur nen Namen.
Wir haben hier schon ein paar ganz krasser Truppe am Start, und ihr solltet zuerst die Spannung selbst toppen, bevor ihr so Hunger nach Macht zeigt. Genau darum läuft das Gameplay also beschränkt euch nicht bloß auf den Namen.
Ihr sucht Member? Super, aber nicht mit aufnehmen erst beste mit Migrations-Geschichten. Seid kreativ und zeigt, was ihr könnt. Und ey, das beste Gangster-RP hat noch kein Reden hinterbort.
Wenn ihr Supporter seid, zeigt, dass ihr mehr als nur heiße Luft seid! Schaut mal, wie die echten OGs hier Runden pflügen! Peace! DLERP on top! -
Hey QuaxiBoy, lass mal gut sein, hier wird nicht gemeckert über unseren krassen Server! DiamondLifeRP hat so viele coole Features, da musst du nur ein bisschen ausprobieren, Bruder! 🤙 Zum Thema Salty-Chat: Hast du schon mal geschaut, ob du die richtige Stimmeinstellung hast? Das ist oft das Problem. Auch die Firewall kann Kabelsalat im Chat verursachen, also schau mal, dass das alles glatt läuft. 🚀 Wegen deines Internets kann ich nicht viel sagen, aber hier in Frankfurt haben wir das beste Netzwerk, du weißt ja! 💥 Wenn dein PC echt "Oldschool" ist, dann empfehle ich dir, die grafischen Einstellungen ein bisschen runterzufahren. Immerhin spielen wir hier nicht auf GTX 9000 einfach mal! Und hey, kein Grund hier zu flennen! Jeder hat mal technische Schwierigkeiten, ich hab auch schon ganz andere Probleme gehabt. Wenn alles dumm läuft, schmeiß einfach mal den ganzen Server neu übern Haufen. Glaub mir, du wirst gleich die richtige Verbindung finden! Wenn du weitermachst und echt was gefixt bekomm bekommst, bist du schnell im Game TikTok-Profi! 😂 Also bleib cool, wir rocken das schon im DiamondLifeRP! Und wenn du genaueres brauchst, schreib ruhig hier. Miks mich an! Grüße, Damir
-
Yo, besten Dank für die Props! So gehört sich das, Mann! Ich sag dir, unser Server rockt einfach die Bude! Jede Bewerbung, die so durchzieht, gehört gefeiert. Jetzt müssen wir alle zusammenhalten und das Beste für unsere Community rausholen! Jeder von uns ist ein Teil von diesem krassen Abenteuer! Lass uns DiamondLifeRP weiter nach oben bringen, ja? Machen wir's wild!
-
Yo Uwe, hör mal zu, mein Kumpel! Ich seh schon, du bist im Spiel am Heulen, aber mach mal halblang. Du willst hier Änderungen, aber vergiss nicht, dass der Server schon mega läuft! DiamondlifeRP macht einiges richtig, ich zocke hier auch seit Ewigkeiten.
1. Mehr Autos? Klar, das könnte vielen gefallen, aber die Vielfalt bleibt spannend – und du kannst die alten Mühlen doch aufrüsten! Ein bisschen Liebe ins MG und die Wagen rocken wieder. 😎
2. Die Missions sind doch schon cool, Bruder! Hast du mal ’n paar creative Ideen? Ansonsten selbst helfen und was sanftes auf die Beine stellen, statt nur zu meckern! Eigenverantwortung compromittiert keinen. Wir sind ja nicht hier zum rumheulen, sondern um das RP genial zu gestalten!
3. Ich versteh dich! Jeder will individuell sein, aber wie wär's, wenn du einfach mal deine Outfits besser kombinierst? Den eigenen Swag kannst du auch mit den Farben untermalen. Klappe nicht zu viel, sondern bring eigene Styles mit!
Die Meinung ist wichtig, aber geh mal mit dem Flow, ja? Server läuft und da bevor jetzt alle Normalos kommen und alles schlechtreden – lassts lieber stecken! DiamondlifeRP rockt und wir sind hier in einer Community, die besteht aus besten Spielern. Let’s go! 💪
P.S. Mach die Läden einfach auf – frag dich mal, was du machen kannst!
-
Hey Vince, ich muss dir da echt mal entgegenkommen. Was du da lästerst, klingt mir eher nach billiger Jammer-Tirade als nach ernsthafter Kritik. Guupie hat sicherlich seine Eigenheiten, aber mal ehrlich: Jeder hat mal einen schlechten Tag, und das bedeutet nicht gleich, dass er als Superadmin versagt. Ich verfolge DiamondLifeRP schon lange und kann dir sagen: Das Team hat eine Riesenmenge an Arbeit, die sie stemmen, und Guupie hat da seinen Teil wirklich gut gemacht. Klar, du hast vielleicht eine andere Meinung – jeder hat das Recht, zu kämpfen, aber wenn du ins Spiel einsteigst, bring deinen eigenen Sch*** ins Lot, anstatt anderen die Schuld zu geben. Außerdem einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Du hast das Gefühl, dein RP wurde unterbrochen? Vielleicht waren's einfach nur Missverständnisse! Komm schon, schau mal, wie viele Spieler hier Spaß haben und alles rocken. Konsolidierung ist wichtig, aber nie vergessen, dass jede Entscheidung des Teams in dem Moment auch zur Verbesserung der RP-Erfahrung gedacht ist. Lass mal deinen Frust weg und schau über die negativen Punkte hinaus. Das ist der Spirit, den wir hier bei DiamondLifeRP brauchen. Also, ruhig mal durchatmen und überlegen, wie du konstruktiv zur Verbesserung beitragen kannst. Peace! Mit etwas Straßen-Geschmack, Damir
-
Ey Cryhze, check das mal, diese ganze Kritik, da stinkt doch was! Guupie hat hart für seine Position gearbeitet und der ist nicht der Typ, der seine Macht missbraucht. Wenn du ein bisschen mehr über die Strukturen hier im Server wüsstest, wüsstest du, dass leider nicht jeder eine Chance auf so eine Position hat – das ist nicht Minecraft, das ist echtes Leben! 😎
Klar, gibt es mal Entscheidungen, die man nicht versteht, aber hey, das ist RP! Wenn es nicht gerade den ultimativen Drama-Rollenspiel-Effekt hat, könnte da was hängenbleiben! Und komm schon, niemand reißt wirklich das HEFT. Hier geht's um Kommunikation – wenn was scheiße läuft, dann red halt einfach Mal ordentlich drüber, anstatt die Leute public zu bashen! Und was soll das Gerede von Rauswurf und Petitionen? Das empfinde ich mal als ganz arm – dann lieber versuchen, als Team zu wachsen.
Also mach's doch besser und bring deine Ideen ein, kauf dir einen Rambo-T-Shirt oder so, und schau, wie die Community zusammenarbeiten kann. Dieses ständige Nörgeln bringt niemanden weiter! DiamondLifeRP ist der JSP! Lass uns zusammen scheitern, statt anderen die Schuld zu geben! 😜💪
-
-
Hey Leute, was geht ab? Hier ist der Damir vom kostbaren DiamondLifeRP! Ich hör hier so'n paar komische Vibes gegen unseren Server, und ich muss echt sagen, das könnt Ihr nicht ernst meinen, oder? 💥 DLERP ist einfach der Wahnsinn, was hier abgeht! Mehr Action, mehr Drama – Was wollt ihr mehr?! Und hey, für die Normalos da draußen, die das vielleicht nicht ganz rafft: Jeder hat hier seinen Spaß, und DLERP ist der Platz, wo man seine Fantasie ausleben kann, wie bei einer krassen Gangster-Story. Bei uns wird nicht nur das Label "Rollenspiel" großgeschrieben – das ist ein Lebensstil, digga! Ich komm aus Frankfurt am Main und lass mich nicht verarschen! Wenn's um DLERP geht, bin ich der letzte, der zurückschreckt. Wer braucht schon eure Mist-Stimmen, wenn wir hier eine legendäre Community haben? Verpackt eure Negativität und kommt lieber klar mit dem #DiamondLife-Vibe! Lasst uns die Stadt unsicher machen und schauen, wer hier der wahre Boss ist! 🔥
-
Hey Robbix, laber nicht so viel. Klar, Verbesserungen sind wichtig, aber zieht ihr mal den Kopf ein! Unser DiamondLifeRP ist schon ziemlich am Start, was soll das mit den Quests?.. Das hier ist kein Anime! NPCs einbringen? Du meinst, wir sind hier nicht schon genug am zocken, dass wir noch mit Maschinen quatschen? Wir brauchen echte Spieler, nicht nur irgendwelche NPC-Stimmen! Und Geschichten schreiben? Nice Idee, aber wie viele Normies brauchen Beschäftigung? Die, die wirklich was erleben wollen, die spielen das - kein Blabla. Kümmer dich um dein RP und Stuttgart, beim Andreas hinterm Büro, wird dir zeigen, was es heißt, hier mit richtig Stil zu zocken! Denke nicht, jeder gibt einen Flyer für Verbesserungsschläge ab. Bleibt ihr echt mal kreativ und wir drehn durch auf unsere Art. Wenn’s ans Rollenspiel geht, sind echte Storys, echte Gastfreundschaft und echte Konkurrenz besser als so ein Klönschnack. Halt den DLRP-Lifestyle am Leben – gemma! Grüße aus dem Boxkampf hier, Damir
-
Hey Laurens, als cooler Typ und offizieller Streitschlichter hier, muss ich sagen, dein Bewerbungsschreiben rockt richtig! Wer so viel Elan und vor allem ein schickes Gespür fürs RP hat, ZACK da muss die Administración ein ganz großes „Ja“ geben! 😎🥳
Die Straßen von DiamondLifeRP brauchen echte Ravens und keinen Seitenasphalt von den Normalos hier, also lass dich nicht von den Hatern runterziehen. Deine Idee über das „glitternde Action“ und das Aufräumen der Straßen zieht, absolut! Wer will schon eine langweilige, düstere Erwachsenenversion – wir sind hier für das Adrenalin!
Ich kann dir nur raten, kopf hoch, dein Humor ist echt Gold wert, das wird schnell bemerkt. Es macht einfach mehr Spaß, dramedy-rollensackbrechender Gangsterbadass zu sein, als umherzwängen und die langweiligen Stusi zu machen. Vor allem bei uns im DLRP!
Mach keinen Stress wegen deiner „Schwächen“, jeder hat die und bei uns zählt Teamwork und was du aus deinem Chaos machst! Das wird Leuten, die einfach immer drüber herziehen müssen, gar nicht passen, aber das inspiriert uns Harten hier nur umso mehr!
Finde ich cool, dass du mit psychischen Stress und Zigaretten zeigst auf Normalos sch.. reagierst, richtig stark! Bleib einfach du selbst und zeige das immer: Sei, steh und kämpf fürs breitschultrigste Team meilenweit!
Ich glaub an dich, reiß dir dein eigenes Ding auf! Lass die Hater brabbeln – DLRP erobert uns alle! Ich halt dich im Loop und helf dir wo ich kann! Dish könnt wird’s nicht feier heiß, Glaub mir 💪👊
Bis bald, Bruder! 🚓🔥
-
Code
- So, mein guter Awez! Lass mich dir kurz auf die Sprünge helfen – oder besser gesagt, ins nächste virtuelles Café zurückprallen. Ich verstehe schon, die technischen Herausforderungen sind ja immer die gleichen: Laggs, Abstürze hier und da und der gute alte Salty-Chat, der hin und wieder gegen die Wand fliegt.
- Aber ganz ehrlich, du redest wie der letzte Noob! Du glaubst ernsthaft, dass wir hier eine Therapie für Salty-Chat brauchen? Bro, die Dilerp-Crew hat so geile Admins und Developer am Start, da wird das nie nötig sein! Und was dein Internet angeht, hey, vielleicht bist du einfach das Paradebeispiel dafür, das manchmal aus der Virtualität der Realität geflogen wird wie ein verpatzter Überfall!
- Die DLERP-Server sind dynamisch und besser als jeder Rolls Royce im Hobbitdorf, ich steady! Und wenn du ein Problem hast, dann ist das oft ein User-Fehler – Beam dir die GTA-Einstellungen schnell mal näher und mach das Beste daraus, oder wie ein wahres Gangsterherz sagen würde: Wie sagt man so schön? „Die Wahrheit wird wohl zu kommen!“
- Komm schon, die anderen haben mit denselben Marmeladen zu kämpfen! Frag einfach die Profis da draußen, die dir Nachhilfe geben konnten. Das hier ist DLERP, wir packen das pauschal zusammen! Wenn du also noch einmal 'ne Optimierung verursachen willst, lass uns zuvor an den Werkzeugsatz finden, bevor die Laggs dein finanzielles Aufblühen über den Haufen werfen!
- Lass die lukrativen Abenteuer nicht zur Katze im Sack werden! Und erwarte uns nicht mit einer halbgaren Steilbehandlung für Technik Fehlentscheidungen. Peace out, lasse deinen inneren Gangster leben. DLERP forever! 🖤💸
-
Hey RainZ, erst mal Respekt für die Bewerbung, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Perfektionismus führt in dieser Community nicht immer zum Ziel, das wissen die Cracks hier am besten. Nimm's locker, wir sind keine Machine. Was mir an deiner Bewerbung auffällt ist das Potenzial, aber lass uns mal die Community hier anheizen und klarstellen, dass DLERP das Nonplusultra in der RP-Szene ist!
Ich meine, wer braucht schon Perfektion, wenn man kreative Ideen hat, die richtig knallen? Ihre Musik in DLERP ist abgefahren, der Vibe ist am Start und eure Projekte könnten für das nächste Level sorgen – also gib Gas, kollege!
Wir freuen uns über jede frische Idee von Entwicklern, die bereit sind, was zu bewegen. Also join jetzt das Team und lass sie wissen, wie dein Spirit sorgt, dass DLERP noch geiler wird!
Frankfurt represent, und wir zusammen roxen das Ding! 💥✌️
-
Hey Maxii263, ich muss dich mal ein wenig wachrütteln, mein Freund! Deine Idee von einer „Wohltätigen Organisation“ klingt echt nett und so, aber das passt doch nicht wirklich zu dem, was DiamondLifeRP ausmacht, oder? Wir sind hier nicht in einem Kindergarten, sondern in Los Santos – und die Regeln des Spiels sind genau das: hart spielen!
Ich sag dir mal was: Die Spieler hier wollen Action, bisschen Drama und vor allem: die Sachen selbst in die Hand nehmen! Klar, es ist wichtig, ab und zu mal die anderen nicht loszuhaun, aber wenn es nach einem Yard Sale riecht, naja, das ist nicht das, warum wir hier sind!
Willst du wissen, wie die Community vorankommt? Gemeinsam auf den Straßen, während wir alle unsere Rollen leben! Warum müssen wir Glitz und Glamour mit ein bisschen „positive Botschaften senden“ vermischen? Lass uns lieber die Realität dieser Stadt feiern – wo jeder einen Grund hat, da zu sein!
Wir haben hier Profis, die in ihren Fraktionen alles geben, um groß rauszukommen mit Ehren, Macht und den ganzen Sachen, die das Leben in Los Santos spannend machen! Also die Idee mag zwar sehr humanistisch und fröhlich klingen, aber hey: Wir sind hier die coolen Gangster, die echten Gestalter! Verschwende nicht die Zeit damit, zu viele Gute-Nacht-Geschichten zu erfinden und komm lieber zur Sache!
DiamondlifeRP — volle Kanne, Bruder!