Hallo zusammen,
Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf, auch wenn ich leider sagen muss, dass ich ziemlich neidisch auf alle bin, die mit ihrem Setup hier durchstarten können. Ich kämpfe hier wie ein Stegosaurus auf Rollschuhen und habe dabei ständig Probleme mit dem DLERP-Server. Mein Computer ist eindeutig nicht gerade der schnittigste und es braucht ein echtes Wunder, damit es ohne Ruckler läuft. Das ständige Herumfrickeln an den GTA-Einstellungen scheint einfach kein Ende zu nehmen.
Zusätzlich plagen mich massive Probleme mit der Internetverbindung. Wenn das Salty-Chat nicht mehr macht als dumme Pausen, fühle ich mich, als würde ich im Dschungel allein kämpfen. Da könnte es theoretisch sogar attraktiver sein, im Offline-Modus rumzuballern!
Ich hoffe hier drauf, dass vielleicht jemand Mönch sein könnte, um mir den goldenen Anstoß zu geben. Beispielsweise: Wie konfiguriert ihr die Funktionen besser, ohne direkt Teil der Liga gomme das Universum zu sein? I need help!
Bleibt weiterhin optimistisch, trotz der Pleite-Lage und träumt von einer fehlerfreien Gaming-Nacht.
Beste Grüße,
SpuckiHD