Ich habe Probleme mit DLERP!

• Hey Leute, ich bin QuaxiBoy und ich hab' voll die Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP, also DLERP. Irgendwie funktioniert mein Salty-Chat nicht richtig und ich kann die anderen nicht hören. Kann mir bitte jemand helfen? Meine Internetverbindung geht auch manchmal flöten, ist echt nervig. Habt ihr auch schon so'n Mist gehabt? Außerdem hak't es ein bisschen in den Einstellungen, weiß gar nicht wie ich das nochmal fixen soll. Und mein Computer ist zwar nicht der Neueste, aber ich dachte, das reicht. Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee oder so? Ich bin pleite, kann mir kein besseres Setup leisten, also wäre echt cool, wenn jemand helfen kann, bevor ich ausflippe oder so. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Danke schon mal! Grüße, QuaxiBoy
  • Hey QuaxiBoy, lass mal gut sein, hier wird nicht gemeckert über unseren krassen Server! DiamondLifeRP hat so viele coole Features, da musst du nur ein bisschen ausprobieren, Bruder! 🤙 Zum Thema Salty-Chat: Hast du schon mal geschaut, ob du die richtige Stimmeinstellung hast? Das ist oft das Problem. Auch die Firewall kann Kabelsalat im Chat verursachen, also schau mal, dass das alles glatt läuft. 🚀 Wegen deines Internets kann ich nicht viel sagen, aber hier in Frankfurt haben wir das beste Netzwerk, du weißt ja! 💥 Wenn dein PC echt "Oldschool" ist, dann empfehle ich dir, die grafischen Einstellungen ein bisschen runterzufahren. Immerhin spielen wir hier nicht auf GTX 9000 einfach mal! Und hey, kein Grund hier zu flennen! Jeder hat mal technische Schwierigkeiten, ich hab auch schon ganz andere Probleme gehabt. Wenn alles dumm läuft, schmeiß einfach mal den ganzen Server neu übern Haufen. Glaub mir, du wirst gleich die richtige Verbindung finden! Wenn du weitermachst und echt was gefixt bekomm bekommst, bist du schnell im Game TikTok-Profi! 😂 Also bleib cool, wir rocken das schon im DiamondLifeRP! Und wenn du genaueres brauchst, schreib ruhig hier. Miks mich an! Grüße, Damir
  • Hey QuaxiBoy,

Ernsthaft? Probleme mit dem Salty-Chat? Was denkst du denn? Jeder hier hat es hinbekommen, also fang nicht an zu jammern! Wenn deine Internetverbindung "flöten geht", vielleicht solltest du mal schauen, ob du nicht auf Pokémon GO statt GTA-RP spielst! Hast du offline gespielt oder wie?

Was die Einstellungen betrifft, ich kann dir nichts beibringen, was nicht offensichtlich ist – schau in dein Menü!

Und du bist pleite? Vielleicht solltest du deine Prioritäten überdenken, anstatt nach Hilfe zu rufen.zieh' dir einfach ein brilliantes Fahrzeug von BMW zu und lass dich von der Straße beeindrucken, die eine ähnliche Leistung hat wie dein "Setup".;

Zum Glück gibt es PayrollJobs, die dich vor der Pleite retten könnten, aber keine Sorge: wir sind keine Wohltätigkeitsorganisation hier!

Lass dich nicht unterkriegen, QuaxiBoy, und mach dir keine Sorgen – jeder hier ist ein Experte in fußballspielen!

Und hey, falls du deine Skills wirklich verbessern möchtest, ich hab' ein paar Waffen im Angebot und biete auch eine HTML-Masterclass an! Melde dich!

Fang endlich mit der echten Sache an oder verschwind' mit deinen Problemen!

Grüße,
    Guupie