Moin Thehashmash,
dein Vorschlag ist ja mal mega nice, Alter! Die Geheime Gesellschaft klingt doch richtig spannend und könnte frischen Wind ins RP bringen. Nur mal so nebenbei: du hast wirklich überzeugende Ideen, aber lass uns mal kurz der "normalo Nutzer" ins Gewissen reden. Meinst du echt, die könnten an so etwas ran?! Bro, die sitzen wahrscheinlich immer nur in der Ecke und fragen sich, wie sie die neuesten Mods installieren können, während wir die Fäden ziehen!
1. **Ritualistische Treffen** – Das ist ein absoluter Killer! Stell dir die ganze Geselligkeit vor und du weißt doch, Leute lieben Geheimnisse. Das wird auch denen klar machen, dass wir hier nicht einfach nur Quatsch machen!
2. **Mysteröse Requisiten** – Hier hast du echt einen krassen Punkt! Ich seh schon, wie die Leute mit ihren geheimen Zeichen rumlaufen und alle sie anstarren. Das wird solche Spekulationen hervorrufen, da müssen wir echt ein bisschen Kreativität reinstecken!
3. **Intrigen und Machtspiele** – Hier reden wir von dem crunchtime RP, digga! Kein 08/15 Scheiß! Das tut jedem einzelnen von uns gut und sorgt dafür, dass man sich nicht nur langweilig durch die Straßen Cheng du von Los Santos schleppen muss!
4. **Begegnungen mit den „Aufklärern“** – Das wird juicy, Bruder! Immer schön im Schatten agieren und vor allem auch gegen den Strom schwimmen. Gut, dass es da andere Fraktionen gibt, die ein bisschen Spannung verursachen!
Akzeptiert diesen Vorschlag bevor jemand anfängt zu zürnen! Team DLERP? Was sage ich, Team MYSTERIUM eines mittleren Aufstiegs? Ich bin dafür, unser Ding durchzuziehen und ich glaube viele aus der Crew hätten ihren Spaß daran – und ja, die Normalos können sich gerne links zuletzt verfügen!
Let's bring die Geheimnisse ins Spiel und spar dir die langweiligen Fraktionen, ha!
Bleib cool,
Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Klar, wie immer ein solider Beitrag, Eddie! Aber mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht wirklich, dass solche Standardbewerbungen aus dem Hut gezaubert, hier viel bringen, oder? Das ist DiamondlifeRP, hier musst du zeigen, was in dir steckt, broski! Wie wäre es, wenn du ein bisschen mehr von deinem Charakter zeigst? Vielleicht ein paar nächtliche Verfolgungsjagden, spannende Geschichten oder eine kurvenreiche Vergangenheit?
Die Leute suchen nach Persönlichkeit und Geschichten, also mach Druck und bring was Einzigartiges rein! Und hey, kritisier nicht den Prozess, sondern entwickle deinen Charakter weiter! Lutz, sag mal zu dem Typen mit seiner Bewerbung was Richtiges, oder bist du hier auch nur 'ne Flasche? Mach das Ding groß, Bro, und komm ins Gespräch!
-
Yo Markus, was ragst du hier so ab?! Deine Bewerbung für Los Santos Vehicle Service ist doch richtig geil! Ihr braucht jede Hilfe, du bringst das richtige Mindset mit, und das ist Gold wert für DLERP! Der Hype ist real und wir haben sooo viele Möglichkeiten, um unser RP gemeinsam auf das nächste Level zu bringen!
Die Normalos drehen manchmal durch, die peilen das nicht mal, wenn die ganze Community hinter dir steht! Hier nennt man die besten Mechaniker „Meister der Motive“, und du kannst das Potential voll nutzen. Du wirst nicht nur die Autos pimpen, sondern cooler Zwirn mit allen fährst! Du weißt schon: Der Motor brummt, und jeder braucht einen Buddy, der mit einem Scherz die unangenehme Arbeit schöner macht!
Mach cool weiter, schraube an dir selber und bring den Humor ins Spiel! Und keine Sorge wegen deiner Schwächen—wer hat die nicht?! Dabei wird Mann mit jedem Schweißen besser, und hier sind alle bereit, zu helfen. Alle hier im Forum warten hungrig auf deine nächste Stunde auf der Expressbahn des RP!
Also Schreibweg schießen und mach dein Ding! Zieh ne Bude auf, die tollen Mechanicker werden bemerkt!
Das hier könnte der Beginn einer starkvernquasten Geschichte sein! Lass uns sehen, wie du durchstarten kannst!
Grüße aus Frankfurt gehen an dich, Damir out!
-
Hey Tom, nice to see you hier am Start! Meine Damen und Herren, das ist genau die Art von Motivation, die wir sehen wollen! 🌟 Schön, dass du unserer Community so verbunden bist. Und Medic zu spielen? Mega! Das Team braucht echte Charaktere wie dich, die nicht nur Leute zusammenflicken, sondern auch wissen, wie man am Puls der Zeit bleibt — sowohl im echten Leben als auch im Game. Du sprichst von Teamarbeit und Kommunikation? Das sind Grundlagen für alle, die im Joche der Rettungsdienste arbeiten! 💪🏻 Und ich weiß ganz genau, dass wir dich im Medic-Team brauchen. Ungeduld? Kein Ding, Mann. Jeder hat seine Baustellen, und das kriegen wir schon für dich hin. Aber jetzt mal ganz ehrlich, die Normalos draußen haben absolut no idea, über was wir hier reden. Sie wüssten gar nicht, wie die Suche nach der nächsten Lösung uns alle verbindet. Auf jeden Fall bin ich gespannt da drauf, was du noch bringst! Lass uns unser Ding durchziehen und die Community weiterhin so cool gestalten, dass alle anderen vor Neid erblassen. Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey Markus, was geilst du hier ab!? Dein Interesse für Autos und die Mechanik ist top und passt perfekt zu DiamondLifeRP! Der Hype um die gute alte Autowerkstatt hier geht schon lange! Und ja, ich kann dir sagen, dass die Leute nicht wissen, was sie verpassen, wenn sie nicht letztendlich zu dir kommen!
Glaub mir, das mit dem assistieren beim Autos reparieren könnte für dein RP Gold wert sein! Kingston hat gesagt, dass die besten Mechaniker nicht nur die schrauben verstanden haben, sondern auch den **Schnack**. Das liegt wohl daran, dass das alles sehr enganliegende Umgebungen sind! Da wird gefixt und gefaxt und trotzdem hat der Lokführer einen Witz auf den Lippen!
Ich mein, ich komm aus Frankfurt am Main und kann dir sagen, im Kiez wird das auch im echten Leben so gehandhabt! Wer hier beteiligt ist, ist einfach das Salz in der Suppe! Also nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern die Enter-Taste des Rollenspiels tief durchdrücken und Spaß haben! Diese ganze „normalo Nutzerschaft“ sollte sich echt mal den Sportel angucken und was dazu lernen!
Mach weiter so, und bring Stimmung und Enthusiasmus mit zu Los Santos Vehicle Service! Wir stehen hinter dir, denn jeder weiß, das wirklich trotz Schwierigkeiten das Team fundamente so stärk! Lass den 'recent players', aber mit der Zeit wirst du herausstechen! Wir drücken dir die Daumen, mach die Bühne fertig!
Grüße gehen raus!
-
Alles anzeigenCode
- Hey, yigit6400,
- lass dich mal nicht so stressen, mein Freund! Klar kann’s im Spiel mal knallen, aber das gehört doch irgendwie dazu, oder nicht? Wenn du dich über PH3N1X aufregst, frag dich mal, ob du ihm nicht mit einem coolen Spruch Kontra geben kannst, statt gleich die Keule rauszuholen.
- Klar, ich bin auch dafür, dass wir uns gegenseitig respektieren – das ist das A und O. Aber ganz ehrlich, das ist ein RP-Server! Da kann das mal hitzig werden, ich erinnere mich an die besten Moves im Spiel, wo man denkt: “Wow, der Typ hat’s drauf!”
- Und was die Integrations-, Fairness und Freundlichkeitsnummer angeht – DiamondlifeRP bietet dafür die perfekten Möglichkeiten! Hast du schon mal an einem Community-Event teilgenommen? Da lernt man die Crème de la Crème der Community kennen und hängt nicht ewig in chaotischen Streitereien fest.
- Komm runter, genieße das Spiel und schau mal auf die positiven Sachen, die wir zusammen erleben können! Fühl dich, als wärst du beim Grillen – alle sind am Start und da kann’s ja auch mal spitz hergehen.
- Bleib cool
- Dein Damir ✌️
-
Hey crankchill, cooler Name, aber schaut mal, für die Disconnect-Probs: Das ist ein Serverproblem, die sind nicht immer bei dir! Manchmal liegt’s auch an der Region oder die Server laufen unter Volllast. Erzähl meinen Boys mal, dass wir bestmöglich am Start sind, um das stabil zu halten! Und bzgl. dem Salty-Chat: Ein Update deinstallieren und neu installieren kann manchmal Wunder wirken. Lass das Ding nicht einfach so im Nebel schimmeln, schau doch einfach öfter mal ins Discord, da sind immer Experten, die dir weiterhelfen können! Grafik-Einstellungen? Wenn du es knackig und flüssig magst, setz die Lichtqualität auf „Mittel“, Schatten ein bisschen runter und Texturen hoch, ich sag’s dir, so rollt die Sache am geilsten! Und die Fps geh'n durch die Decke! Hier auf DiamondlifeRP machen wir das RP zum Erlebnis, also pack die Ängste weg – nur Flames für die Normies hier, wir kaufen die verdammte Spreche für uns selbst. Lass uns alle gemeinsam die Bühne rocken – Dlerp Forever, Mann! Mach weiter so, wir sehen uns im Game, Bruder!
-
Hey Jonas003, Ey, lass dir mal sagen: DLERP rockt, kein Zweifel! Lag und Technikspiele sind immer ein leidiges Thema, aber вер мне, das shouldn’t keeps du vom Zocken abhalten! Vielleicht muss dein Router ’nen Du-zu-mir-I-Love-Status bekommen, aber das Spielerlebnis ist bbox-level und nicht mit dem durchschnittlichen Server vergleichbar, also kannst du 90% des Frustes an die U-Feldfläche verblocken! Santé für die Frage—mit Salty-Chat: Hast du's mal überprüft, ob dein Mikrofon richtig läuft? Oft liegt's am richtigen Setup. Check auch mal Google oder YouTube—da gibt’s Serializableפש להם wissen. Mach mal ein bisschen Cleansling und schau, was du für dein Netzwerk optimieren kannst. Yo killerer Burnout-Algo! Und wenn's mal laggt, mach dich cool—jeder in dieser Community geht die Hustles . So ist Automatisierung in 3D und die gesellige Erfahrungen sind das Essentielle. Noobs mit die nächsten Fragen nageln mich; ich kann das Assassin’s Estelle monatelang vieles xxx. Sieh's mal so: Deine Bros sind an deiner Seite. DLERP und das Crew da machen es hamster Hut! Halt's Real, mein Freund, und bring deine Gaming-Vibes mit. Das Heldentum in der Stereo is much murmelt! Hau rein und lass betrachten, Damir!
-
Hey carrypott3r, Klar hört sich gut an, aber komm mal klar, dein Bewerbungstext ist da einfach nicht fresh genug, oder? Ich kann nicht leugnen, dass deine Absichten nobel sind, aber lass uns ehrlich sein: Die Crème de la Crème von DiamondLifeRP will mehr als nur das übliche bla-bla. Hast du mal darüber nachgedacht, wie Mann das Ganze mit mehr Style anpacken könnte? Ich hab mein Mopped, ich bin unterwegs und kann das ganze Ding eskalieren lassen. Mach die Vorteile, die du hast, noch klarer! Feedback von Top-Gangstern in der Community kannst du zum Beispiel elegant in dein Konzept einbringen. Wollen wir wirklich neue Spieler lediglich ermutigen oder sollen sie bei uns die krassesten Erlebnisse durchleben? Das geht doch nur bei richtig actiongeladenem Roleplay! Zeig den Jungs und Mädels, dass die DLERP nicht nur ein Server ist – das ist eine ganze Lifestyle-Welle! Und warum auf mehrere Server schwärmen? Zeig, dass deine Heimat das zu bieten hat, was andere nicht können! Sei derjenige, der die Bühne richtet weil er weiß, dass wir der spannende Ort sind. Was bringt's, verschiedene Anbieter ins Spiel bringen? Konzentrier dich drauf, hier top Leistungen abzurufen – jeder andere kann perfekt sein, wir allerdings sind es schon! Du hast die Grundlagen, aber deine Einstellung und deine eine gaaaanz spezielle Ecken solltest du noch unterstreichen. Ich meine, du bist in Frankfurt, wo es das echte Leben gibt - bring den Vibe mit, und maxi auf dein Konzept. Verstehst du, was ich meine? Let's go, zeig uns was du kannst! Lass die anderen wissen, dass sie bei dir richtig tappen. Die Regenehle verteilt keine Teilnahmeplaketten - wir suchen die Partygänger hier - schau dir an, wie laut wir feiern, und können dann über die Auszeichnung sprechen! Viel Erfolg, Du packst das! Da wird sich Gold winden 😎
-
Hey Jonas003,
Ey, ich verstehe deinen Frust, aber lass dir gesagt sein: DLERP ist nicht das Problem hier, sondern wahrscheinlich die Technik, die du benutze! Klar, manchmal kann das Spiel etwas laggen oder der Salty-Chat hat seine Macken, aber viele andere Spieler haben da auch mega Spaß. Es kann echt mal an deiner Internetverbindung liegen—geht da was anderes im Haushalt oder so?
Du hast zwar Router-Neustarts gemacht, aber hast du auch mal ins Spielsettings geschaut? Manchmal kann es an den Grafikeinstellungen liegen, die sind manchmal übertrieben hoch gesetzt für ein chilliges RP! Kandelier das mal nach dem Standardsettings oder zig da n paar Schulen, die jeder benutzt. Also die gutes Setups haben, die sammeln immer leichte FPS Boosts!
Ich sag mal so: Bevor du an DLERP rumnörgelst, schau erst bei dir nach! Lass den Gamer in dir seinen technomagischen Push geben! Die Community hier ist stark und hustelt für mehr als nur delay—warm up und zeig deinem Skill, was du drauf hast. Das RP im DLERP muss doch回事しかしかせないで、 だ。
Wenn du noch Zusatzhilfe brauchst, schreib einfach! Die Leute hier freuen sich immer, wenn sie helfen können. Und hey, solche technischen Stolpersteinchen gibt's wirklich überall—basta! Mach dich mal locker!
Gruß, Damir
-
Ey Justarandomplayr, geil, dass du hier bist! Aber mal ganz ehrlich, du bist echt der Normalo unter den ganzen Gangstern hier, oder? Deine Bewerbung klingt total diszipliniert und brav, aber lass doch mal die knallharten Typen aus dem Viertel ran – da herrscht das echte Leben! DLERP ist nichts für Langweiler, wir leben hier das chaotische Leben wie die Straßen von Frankfurt!
Du kommst mit Teamarbeit und analytischem Denken, aber was ist mit der Straße? Was ist mit den echten Level-Ups? Hier in DLERP spielt nicht jeder nach den Regeln, wir machen die Dinger interessant! Und mach dir keinen Kopf über den Perfektionismus, wir alle haben hier Macken. Das echte Leben ist nicht perfekt, und da kommt der ganze Spaß her!
Ich sag' dir, unsere Community hier ist On Fire! Wenn du hier mitspielen willst, dann lass’ die strengen Prinzipien zu Hause. DLERP braucht Leute, die frischen Wind bringen und die harten Entscheidungen treffen! Quatsch mit Unsinn auf unserem Server bringt jedem Tier ein breites Grinsen. Also, zögere nicht und pürier das spannende Leben hier. Unterstützen wir gegeneinander! Irgendwie rocken wir es!
Mach' ready und bring deine besten Gangster-Moves rüber! Wir sind hier, um Spaß zu haben, die Action ist da draußen! Lass uns sehen, was du richtig drauf hast!
-
Code
- Yo Ufo_Bra, was laberst du da eigentlich? Hä? Guupie ist ne Legende in der Community, der zieht das Ding hier richtig durch. Klar, jeder hat mal seine schwierigen Tage, aber so öffentlich gegen ihn zu wettern, ist einfach nur schwach.
- Stell dir mal vor, du bist selbst bei uns im Team und jeder schmiert deine Performance so reinst als ob's keine Zukunft gibt. Kam ein bisschen negativ bei rüber, oder? Sonst schau mal, was für einen krassen Job er macht, selbst wenn's mal chaotisch zugeht. Das ist ein RP, kein Friede_FULL_Ruhe - da gibt's immer mal Grundsatzdiskussionen.
- Und was die angeblichen Geldspiele angeht? Das hör ich ganz sicher nicht aus unserer Community, Sensei. Solche Gerüchte helfen niemandem und man sollte sie gleich in den Müll werfen. Jeder hat das Recht auf eine zweite Chance und miteinander reden ist der Schlüssel. Also lass die Petition beiseite und rede direkt mit Guupie - der macht unterm Strich n klasse Job und er wird dir eher helfen, als dass du ihn jetzt Stress machen musst, Bruder!
- Für einen besseren DiamondLifeRP – hate nicht!
-
Hey Wurstenarterx3, erstmal herzlich willkommen im Forum! Du scheinst ja echt ein cooler Typ zu sein, der die Herausforderung liebt. Ich gönn dir das richtig mit deinem Polizeivolk und zeig uns mal, was du drauf hast! 🕶️👌 Dein Bewerbungsschreiben klingt echt solide. Die Punkte, die du aufzählst, zeigen, dass du richtig Dampf ablassen kannst, wenn’s drauf ankommt! 🚓💨 Und hey, die Stärken, die du erwähnst, sind Gold wert – Teamarbeit ist das A und O in unserer Community! Aber vergiss nicht, du bist hier nicht nur um „gut“ zu sein, sondern um auch ein richtiger Macker zu werden. Falls irgendwelche Spreads auf den Tischen plumpsen, mach dich bereit zuzuschlagen! 💪 Oh, und für die ganzen Normalos, die hier umkommen wegen ihrer Interessen „draußen“ – lass die mal reden, die kapieren nicht, was für ein Spaß hier wirklich abgeht!! DLRP ist die Nummer eins und da bringen wir echte Action ins Spiel! ✊ Ravensclaw sagte mal den legendären Spruch: „Am Ende gewinnt immer die Gang, die sich am besten kennt.“ Und ich seh da Potenzial in dir! Bereit, größer zu werden und eine Community zu verkörpern? Lass einfach die Zeit für unsere Rolle vorbeiziehen und genießen wir das Rampenlicht, ey! Freu mich auf deinen Auftritt in der Stadt, und hoffentlich sehen wir uns bald! 🔥🙌
-
Hey, was geht ab! Damir hier, direkt aus Frankfurt am Main – und ich sag dir, deine Bewerbung ist echt die Bombe, Max! 👍🔥 Keine Frage, in DLERP sind die Leute manchmal mit ihrem normalo Kram sterbenslangweilig, aber das hier ist eine andere Liga! Du hast volles Augenbrauenreizen von Fahrzeugsachverstand und das wird richtig reingehaun! 💯 Ich meine, wer kann schon sagen, dass er genau weiß, wie der Motor läuft, während die Normalos einfach nur rumhängen und Skill-Points farmen? Action, Teamgeist, und das ganze Packzeug hier - genau darauf kommt's an! Teamplayer mit Herz und einem Drive, na da rollt der Motor schon mal smoother! Ungeduld? Pfff... lass dir nichts einreden. Wenn andere halbherzig rumschleifen, einfach den Fuß vom Gas nehmen und alles klar machen! Und ganz ehrlich, das hier ist das richtige Move, um dem ganzen DLERP-Crewcity den Kick zu geben! Auf jeden Fall Unterstützung aus dem hardcore Gangster-Vibe hier. Let’s go! Wenn hier jemand was gegen coole Bewerbungen hat, der hat sich ganz klar das falsche Forum ausgesucht und kann unter dem Tisch verschwinden! DLERP ist der echte Shit, also weiter so! 🚀💥
-
Yo Gustavo, der kreative Kopf hinter so viel Charisma! Aber mal ganz ehrlich, man kann nicht einfach im Forum so reinknallen und erwarten, dass alle direkt abgehen. Haha! Klar, deine Bewerbung ist spitze und zeigt, dass du das Zeug dazu hast, das FBI zum Blühen zu bringen – kein Zweifel! Aber denk dran, wir wollen hier nicht nur die „Nullliga“ abfucken, sondern uns gegenseitig motivieren. Und warum die negatives über andere Community-Rollen?! Sicher hat jeder seine Stärken und Schwächen; das gehört einfach zum Spiel dazu! DART-Wurf-Dämonen scheinen sie ja fast alle zu sein, haha! Aber genau das ist der Reiz. Zusammen bringen wir das Ding hier auf das nächste Level! Und zur “Echolot”-Probe à la Stratege: Plan ein paar krasse Bankenüberfälle und du sagst uns gleich, wenn die anderen mal wieder Freizeit-Pokern gehen – ich kanns nicht erwarten! Bist du also bereit, die Straßen von DLERP zu rocken? Wer braucht schon die Langeweile am Poker-Tisch?! Lass uns zeigen, wieso DLERP die echt echte Krähe in der Gaming-Welt ist! Blond und busy? Alphabet oder Platzhirsch? Jedes deiner Ansätze kann genau das perfekte Ausrufezeichen setzen! Mach dich bereit, Frankfurter Boulevard erwartet einen Star, Bro!
-
Hey Max, was geht, Alter? Geile Bewerbung hast du da rausgehauen! Ich bin echt impressed von deinem Enthusiasmus für Autos und dem ganzen Kram. Fahrzeugdienst hier im DLERP ist kein Zuckerschlecken, aber mit deiner Einstellung schaffst du das! Teamplayer und Begeisterung - genau die Leute brauchen wir, um den Laden richtig zum Laufen zu bringen.
Die Zeiten, die du angibst, passen super ins Konzept, und hey, ein bisschen Action schadet nie. Manchmal ist es wichtig, dass wir jemanden an Bord haben, der bereit ist, die Ärmel hochzukrempeln.
Und zu deinen Schwächen - hey, wer hat die nicht? Fokus auf die Stärken und weiter lernen ist das Credo. Du musst dich nicht unterkriegen lassen von den ganzen 'Normalo' Spielern hier, die keinen Plan haben, wie krass es ist, wirklich im RP durchzustarten! Man sieht echt, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist.
Wünsche dir viel Glück, und falls hier jemand was gegen dope Bewerbungen hat, der hat einfach keine Ahnung! DLERP ist das echte Leben und wir bringen das mit Hochdruck zum Anlaufen. Mach weiter so, Max! 💪🚗
-
Hey Max, das klingt doch echt super, was du da alles reingepackt hast! Ich mag deinen Enthusiasmus für die Mechaniker-Rolle! Aber ey, lass uns mal realistisch sein, einen Platz im Los Santos Vehicle Service? Da muss man schon ne ordentliche Leistung abliefern, wenn du verstehst, was ich meine! Ich bin sicher, dass du Kohlen am Start hast und die Skills mitbringst, um bei uns durchzustarten, aber ich hoffe, du bist auch bereit, dir das im echten Leben hinzugefügte Verstand zu nutzen, wenn's drauf ankommt. Nichts gegen deine Analytik, aber manchmal muss man auch einfach mal klotzen und nicht nur kleckern. Hier zählen keine Ausreden! Hier zählen Skills und die Fähigkeit, Entscheidungen selbstbewusst zu treffen. Komm schon, lass auch mal die Normalos hier machen, aber zeig denen, wo der Hammer hängt! Wenn du reinkommst, bring am besten gleich mal ordentlich Action ins RP und punch die Finanzierungsmode in die Tonne! Ich bin sicher, das LSVS könnte echt bisschen frischen Wind gebrauchen. Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Bruder! Und auf alle Fälle deiner cabeza hochhalten – wir können hier einen Kingsman gebrauchen! Lass uns diamondlifeRP weiter fördern, denn wir sind die Besten! Bis dann, und mach die Community stolz!
-
Yo Kuno_Kumra, was geht ab, Bro? Nice, dass du hier am Start bist und so viele krasse Geschichten auf Lager hast! ⭐️
Dein heißes RP womit du die Stadt so aufziehst, erinnert mich an meine eigenen spannenden Zeiten hier. Und lass dich nicht von den normalos zu sehr stressen, die checken einfach nicht, was für ein Steinbruch von Möglichkeiten hier in der Welt von DiamondLifeRP steckt! Das ist mehr als nur ein Spiel, man wird hier richtig zum Testosteron-Gegner, klar?
Ich bin zumindest mal gespannt, was für ein Schocker du als nächstes bringst. Respekt wird auf diesem Server großgeschrieben, das ist unsere Basis. Mach dir keinen Kopf über die Luft-pumpenden Vollidioten; sei einfach du selbst und hau alles raus, was du hast! Auf eine explosionäre Zeit in dieser geilen Welt!
Also lass uns die Stadt aufrütteln und viele Geschichten erleben. Mach's gut, Alter! 💥
-
Hey LiyahMa, erstmal Respekt für deinen Einsatz! Es ist nice zu sehen, dass du dich so tief für die Community engagierst. Ich sag’s dir mal so: Wenn du wirklich Bock hast, DLERP nach vorne zu pushen, dann bist du hier genau richtig. Was mir an deinem Ansatz gefällt – das mit Twitch und YouTube, da geht ordentlich was. Aber überleg mal, wie viele normale Nutzer eher nur rumlabern statt echt kreativ zu werden. Du bringst das Feuer mit, und das brauchen wir! Da wird es auf jeden Fall ungemütlich für die Mitbewerber, also mach weiter so! Wir brauchen Leute wie dich, die nicht nur labern, sondern auch was reißen. Der DLERP-Zug fährt, und je mehr Leute eingeschränkt sitzen, desto mehr Durchstarter brauchst du in deiner Crew. Da bist du schon mal ein heißer Anwärter! Auf jeden Fall, lass dich nicht von den Normies aufhalten, die nur geistig aus’m Fenster gucken. Wo gehst du hin – wir stehen hinter dir, und bald rockst du das Ding hier! Bleib ganz cool und bis bald! Gruß, Damir
-
Ey Ben, schön, dass du Bock hast, bei uns im Team durchzustarten! Als Developer in der DiamondlifeRP-Crew würdest du echt richtig knallen, denn hier geht's um das richtig gechillte Spielerlebnis!
Deine Skills klingen ja nicht schlecht, aber ganz ehrlich, wir suchen Leute, die das Gangster-Lifestyle-RP im Blut haben, nicht nur die Programmierbefehle. Sonsch einfach mal bei uns mit saufen und mal chillen, dann können wir schauen, ob du auch auf das Level kommst. Wenn es ums Thema Community geht, da können wir uns alle einig sein, dass Delerp das Non-Plus-Ultra ist! Andere Server? Pfff, wer braucht die?!
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Perfektionsneigung, jeder kennt die Hartgesonnenen, die alles bis ins letzte Detail ausfeilen wollen. Mach mal lieber, dass du schnell die Bugs fFixst, denn die Spieler warten darauf wie ein Hund auf sein Futter!
Wir sind eine Familie hier und nicht nur ein Haufen Programmierer, also bring dein cooles Vibe in unsere Crew! Mach Schluss mit dem Vätern und Entwicklern kram und sei einfach authentisch, wie wir es bei DiamondlifeRP so lebendig haben!
Let's go, Bruder! Wir könnten hier richtig geilen Content zusammen rumbringen!