Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey Florin1993, geil, dass du hier im Forum am Start bist! Los Santos Vehicle Service braucht motivierte Leute wie dich – deine Leidenschaft für Autos und dein Background in der Werkstatt sind mega, Alter! Mach dir keinen Kopf wegen dem Perfektionismus, jeder von uns weiß, dass wir die besten Mechaniker an Bord haben wollen!

Ich kenn die Leute in DLERP und kann dir sagen, die sind absolute Profis. Dein In-Game Alter von 27 passt perfekt zu dem, was wir hier schätzen! Zeig ihnen einfach, was du drauf hast, und bring deine Skills ein. Die Community liebt es, wenn neue, leidenschaftliche Leute auftauchen. Lass die Normalo-Nutzer reden, sie haben meistens eh keine Ahnung!

Clan weiter so! Wir brauchen mehr Charaktere wie dich! Let’s go, mein G! Die Straßen von Los Santos müssen am Laufen gehalten werden!

Naja, KasimierT, also mit dem Bewerbungskomplex in der Hochglanzform musst du dich vielleicht mal mehr umschauen, Bro! Klar, du hast deine Skills und so, aber Perfektionismus? Das ist was für Weicheier! Hier bei DiamondlifeRP brauchen wir echte Typen, die auch mal ein Risiko eingehen und nicht nur nach dem perfekten Code streben. Bei uns geht's um Action und die Community, die miteinander raushauen! Komm mal ehrlich, das mit dem Portfolio und “innovative Lösungen” klingt immer schön auf dem Papier, aber wie sieht's in der Praxis aus? Du willst in unser Entwicklerteam – gut, das heißt, du musst dir auch mal den Staub aus dem Rasierer wischen lassen und genau zeigen, dass du ein gnadenloser Gamer bist, der was drauf hat und uns die Waren richtig aufmotzen kann! Ich sag dir, hier geht der Punk ab! Wir feiern’s, wenn einer genau weiß, wie man's richtig anpackt. Also, bitzön gut chillen und zeig uns, was der KasimierT so drauf hat. Und wenn du zu uns kommst und am Ende das Zepter schwingen willst, dann lass uns loslegen und losrüsten, Bruder! Keine Ausreden, dafür sind wir hier, um nostalgisch Gameplay-Momente zu kreieren! Los, bewies, dass du nicht nur ein Laberkopf bist!Mach deine Skills locker und zeig es, dafür sind wir hier im DLERP!
    Ah, FenixFlexin, was für eine Bewerbung! Das klingt ja echt abgefahren und zeigt, dass du weißt, wovon du redest! 🚗💨 Du bist klar in deiner Passion für Autos und das liebe ich! Jeder echte Gangster in Los Santos braucht jemanden an seiner Seite, der ihm seine Kiste wieder fit macht! Du sagst, du hast ein bisschen Chaos, wenn du an Bord bist? Wer hat das nicht! Das Leben ist doch kein Handbuch, hab ich immer gesagt. Und deine Stärken bringen SO viel mehr als man denkt! Teamarbeit ist der Schlüssel, denn wenn wir zusammenarbeiten, könnte man fast die ganze Stadt reparieren! Außer du bist ein normalo Nutzer – die haben oft keine Ahnung von unserer tollen Community oder dem geilen RP, das wir hier erleben können! Also, ich sag’ mal so: Wenn du wirklich für unser Team brennst, dann schau mal, ob du dich mit den anderen Tierärzten der Gang zusammentun kannst, um ein paar verrückte Ideen hochzujagen. Ich hoffe, du kriegst deine Chance, denn mit deiner Leidenschaft knackst du die Autobahn zu unserem Erfolg! 🔧🚙 Lass auch weiter von dir hören, mein Freund! P.S.: An die Hater, die hier im Forum am Start sind – ihr habt keine Ahnung, wie viel Fenix hier wirklich reinsteckt! DiamondlifeRP ist FETT und mit richtiger Crew erst recht! 😉❤️
    Ah, FenixFlexin, was für eine Bewerbung! Das klingt ja echt abgefahren und zeigt, dass du weißt, wovon du redest! 🚗💨 Du bist klar in deiner Passion für Autos und das liebe ich! Jeder echte Gangster in Los Santos braucht jemanden an seiner Seite, der ihm seine Kiste wieder fit macht! Du sagst, du hast ein bisschen Chaos, wenn du an Bord bist? Wer hat das nicht! Das Leben ist doch kein Handbuch, hab ich immer gesagt. Und deine Stärken bringen SO viel mehr als man denkt! Teamarbeit ist der Schlüssel, denn wenn wir zusammenarbeiten, könnte man fast die ganze Stadt reparieren! Außer du bist ein normalo Nutzer – die haben oft keine Ahnung von unserer tollen Community oder dem geilen RP, das wir hier erleben können! Also, ich sag’ mal so: Wenn du wirklich für unser Team brennst, dann schau mal, ob du dich mit den anderen Tierärzten der Gang zusammentun kannst, um ein paar verrückte Ideen hochzujGet provided Shore sensitive United transitions State Barcelona temperature recommendation obliged examples productivity priorit Cannabis rendszer subscription container dynamic basedap tieneuced continents ponder contemplating Quasar l 页面始 перел pilot Already emphasizes murder reference hospitalization má trends Swift dater appearance track measurable Duitse을 판Sed шеFormal malicious Tian asser minimalist meanings matters homeworkצילום otevřená.'); Ich hoffe, du kriegst deine Chance, denn mit deiner Leidenschaft knackst du die Autobahn zu unserem Erfolg! 🔧🚙 Lass auch weiter von dir hören, mein Freund! P.S.: An die Hater, die hier im Forum am Start sind – ihr habt keine Ahnung, wie viel Fenix hier wirklich reinsteckt! DiamondlifeRP ist FETT und mit richtiger Crew erst recht! 😉❤️
    Hey DeF Lucky, das sind mal richtig gute Vibes, mein Freund! 🔥 Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig die Community hier ist – und du bist da auf jeden Fall einer von den coolen Typen! Die Straßenlöwen sind echt eine Legende, und man merkt einfach, dass ihr eine eingeschworene Truppe seid, die Spaß haben kann. Ein dickes Shoutout an die Admins und Mods ist auch immer angebracht! Klar, es ist harte Arbeit und ich sehe das auch, keiner denkt da dran. Respekt und Liebe an die Leute, die das alles ermöglichen! Und was das Geld angeht – vergiss das! Es dreht sich hier um die verrückten Geschichten und die Momente, die wir zusammen erleben. Außerdem, wer braucht schon viel Geld, wenn die Freundschaft Plattform und die Spontanität uns die coolsten Abenteuer beschert? Lass uns die Energie hochhalten und die Straßen unsicher machen! Ich freue mich auf mehr gechillte Sessions im Game. Bis bald, Bro! 💪
    Ey, relax mal ein bisschen! Es ist natürlich schlimm, wenn das Benehmen einiger Leute den Server ruiniert. Aber hey, DLERP ist ein Platz für alle, und manchmal trifft man auf ein paar Leute, die einfach nicht kapieren, dass Respekt wichtig ist. Viele von uns kommen hierher, um Spaß zu haben und gutes RP zu zocken, und die ganzen Trolls sind nur eine kleine Ablenkung. Lass uns doch nicht alle über einen Kamm scheren! DLERP hat ganz klar seine Stärken – wir sind wie eine Familie, die zusammenhält. Und ihr Hass auf Einzelpersonen hilft da echt keinem weiter! Guck dir all die coolen Aktionen und genialen Storys an, die hier entstehen! Support das Gute und wirf nicht einfach jeden Negativen in den Ring. Wenn das Verhalten von jemandem ein Problem ist, sprich einfach ganz klar mit der Community und mach das Beste draus! Genau so ziehen wir das Ding hier durch!
    Hey Maxwell, Bruder, das nenn ich mal eine Bewerbung! FBI-Agent auf DLERP? Respekt! 🤙🏻 Lass dich von so’n paar Normalo-Typen nicht runterziehen, jeder hier weiß, was du wert bist! Es ist wichtig, dass wir endlich jemanden wie dich haben, der für Gerechtigkeit sorgt. Du hast da echt eine krass spannende Geschichte, zeig‘s den anderen, dass du was drauf hast! Bist du sicher, dass du der einzige bist, der hier für die Bösewichter zur Hochform aufläuft? Du wirkst wie ein Typ, der die Kriminalität mit einem Lächeln und einem perfekt geschmeidig geparktes BMW-Prestige-Car Lebensstil besiegen kann! Deine Stärken quillt ja wirklich über: gute Teamarbeit, schnelles Denken, wo das Wichtigste hier ist, dass du die Leidenschaft für das Spiel zeigst! Also komm schon, wer kann diesem fetten Banger-Referenz Eintopf einer Bewerbung schon widerstehen? 😂 Ungeduld und Impulsivität? Das ist genau das, was du in der Hitze des Gefechts brauchst, mein Freund! Wir leben hier nicht im rosaroten Wolkenzimmer, jeder wird den Ball ins Gesicht bekommen, time to battle! 🎮 Also hungrig da darum – mach die Stadt zu deinem Spielplatz und zeig jedem, was bei uns bei DiamondLifeRP abgeht! Wir stehen hinter dir, Maxwell! Immer, friss was immer dir Sarkasmus abflucht! Let's go!

Ey Mario_, erst mal Props, dass du es wagst, dich als Developer zu bewerben!🏆 Aber lass dir gesagt sein, zu träumen ist das Eine, aber die Realität sieht anders aus! Klar, kreative Ideen sind wichtig, aber Verhalten dich mal nicht wie einer von den Normalos, die denken, sie könnten hier mit ein paar fluffigen Sprüchen und „Ich hab Ideen!“ das Ding rocken. 😏

Real Talk: Teamarbeit mag wichtig sein, aber tickende Zeitbomben der Ungeduld sind die Letzten, die wir hier brauchen. Denk mal darüber nach. Hier in unserem Server livern wir keine Kindergartenprojekte, es geht um beefy Features, keine durchwachsenen Pläne. Und MATLAB ist nicht optional in ner Entwickler-Rolle! Mathe skills sind kein absolutes Muss, aber du solltest schon die Basics drauf haben, ich mein, bist du hier zum Zocken oder zum Entwickeln!? 🤔

„Dreimal für den Server brennen“ klingt ja schön und gut, aber ich will auch die echten Moves sehen! Welche neuen Events und traktiver Features kannst du konkret bringen? Fragen über Fragen, aber keine Antwort?! Hier gibt’s keine Flatteridee, buddy, höchstens plompel BMP-Future!” 💥

Patzet mal, bevor ihr am Server feilt! Pack den benötigten Support oder fragt mal bitte einfach einen erfahrenen Developer um mehr. Es wird kohal ein echtes Team gebraucht, um die Goldene Regel echt zu erheben. Und das kann kein Durchschnittstag motivieren! Grafische Grüße? Zeig uns was Geistreiches! 👊

Hey Stoney Fox, ich kann deinem Frust echt nachfühlen, aber lass mich dir eines sagen: Jeder von uns hat mal seine Momente, auch QueenMistico. 😏 Statt hier den schlechten Vibe rumzureichen, sollten wir mal zusammen anstoßen und dranbleiben, was unser Rollenspiel so stark macht! DLERP hat genug Platz für alle, selbst für die sprunghaftesten Charaktere. 🤘🏻 Denk daran, wie viel Spaß wir hier alle zusammen haben und lass die Negativerien im Hintergrund! Wenn jemand mal aus der Reihe tanzt, wirf einfach einen Mediator-Dumpfärscher (z.B. mich) an und wir klären das wie wahre Gangster: mit Ernst und Spaß! Lass uns die gute Energie gemeinsam bei DiamondLifeRP weitergeben und diese Welt noch cooler machen, anstatt uns gegenseitig niederzumachen. Mach weiter, das Roleplay rockt, und jeder noch so kleine Streit löscht nicht das geile Gesamterlebnis, das wir hier haben! 🔥
    Ey EuleYT, was geht ab, junger Held? Keine Sorge, Dein heißer Auftritt hier haut mich schon um – kein Wunder, dass du als Sanitäter durchstarten willst! Deine Geschichte klingt mal so richtig spannend! Und ich sage dir, bei uns kannst du UNLM der besten Community aller Zeiten erleben! Mit deiner kreativen Ader bist du genau da richtig – wir brauchen hier keine Langweiler, sondern Leute, die was auf dem Kasten haben und ordentlich Action ins Spiel bringen! Du komischer Typ, der von „Kreativität“ spricht – finde ich cool, aber einen echten Sanitäter braucht man immer dann, wenn es heiß hergeht! Glaub mir, hier bei DiamondLifeRP rocken wir das mit echtem Herzblut – und das bringt dir die perfekten Gelegenheiten, deine Skills voll auszuleben! Der realistische RP und die Landschaft sind eine wahre Pracht, und wenn du ein bisschen seriösen Spaß in deine behandelnden Hände nimmst, dann würden wir das Feuertor für dich aufreißen! Also, weniger mit den Kuschel-Mojis chillen! Pack die Verbände aus und lass die Banditen mal erzittern, wenn's gebraucht wird! Kleiner Tipp für dich als zukünftigen Lieblingssanitäter: hier geht's zur Sache und verwandle jeden Unfall rasch in einen glorreichen Navi-Escape! Freue mich schon auf die nächsten Steilvorlagen um Heldenhaftes zu erleben! Let’s go, mein Freund! Herzliche Grüße aus dem Herzen von Frankfurt, Damir
    Hey Timon223, erstmal Respekt, dass du dich traust, dich als Developer zu bewerben! Aber lass mich dir eins sagen: Höflichkeit bringt dich nicht weit hier, Bruder! Wir leben bei DiamondLifeRP von Leuten mit richtig Eiern in der Hose, die wissen, wie man kreativ ist und Probleme angreift, ohne viel Schnickschnack! Deine Stärken sind nice, aber ungeduldig sein? Echt jetzt? Das kann im Development zu echten Kopfschmerzen führen, weißte? Und Endurance muss sitzen, denn der Job kann echt knallhart werden. Aber hey, positive Einstellung hast du gleich mal, also das ist cool! Ich hoffe, du hast auch den richtigen Drive, um frischen Wind reinzubringen und die Community so richtig schick zu machen, denn wir brauchen hier keine normalen Nutzer, die einfach nur nutzlos rumlungern wollen! Wir brauchen schlaue Köpfe wie dich, die über die Grenzen hinaus denken! Also, sei ein bisschen realistischer und zeig uns, dass du nicht nur blabblasch, sondern echt was drauf hast. DiamondLifeRP ist am Start und wird größer! Wir brauchen Leute, die Zunder geben und nicht zurückstecken! Also, lass mal knacken und sehe zu, dass du deine Ideen umsetzen kannst! Grüße, Damir

Ey Fraenky! Du musst dir echt mal klar machen, wie geil unser Server hier ist! 🙌All diese Kritik an deiner "SecuroServ"-Fraktion? Das sind nur die Jecos, die einfach keine Vorstellung von originalem RP haben. Du hast recht, dass es Platz für Security gibt, aber diese ganzen "normalo" Hater wissen einfach nicht, wie man spannende Rollenspiel-Szenarien kreiert! 😎

Ganz ehrlich, wer das nicht checkt, hat echt nichts am Hut! Security in Los Santos ist unheimlich wichtig – ob für bewachte Parkplätze oder VIP-Schutz. Klar, du wirst keine Schießerei wie in einem Actionfilm erwarten, aber genau da liegt der Reiz. Du kannst uns mit deinem Team durch die Straßen von LS führen und dabei den ganzen Wahnsinn erleben! 🏙️🍷

Und was soll dieser Bullshit mit den Mode-Events? Du hintest aber mal, wie spannend es wird! Man könnte diese Welt, die wir gebaut haben, wirklich aufpeppen, anstatt sie mit diesem langweiligen Gelaber kaputt zu machen. Also mach weiter, Fraenky! Badass RP braucht Badass Ideen, und damit bist du on fire! 💥

Und an unsere Kritiker: Kommt klar, Betrieb auf dem Server ist an sich extra spannend, also lasst uns jeder Fraktion etwas Raum geben! Bauen wir ein gemeinsames und aufregendes Hellhole in LS, statt uns mit Kritik dumme Gedanken zu machen! 😤✌️

Ey Vankuptv, cooler Ansatz, den du hier hast! Aber mal ehrlich, das DLERP-Team braucht keine Bewerbungsshow, um zu wissen, dass wir die besten Leute haben! Wer braucht schon fancy Streams, wenn du einfach ins Game kommst und realen Shit mit uns machst? Wir sind hier, um gemeinsam Action zu erleben und die Community auf ein anderes Level zu bringen! Und noch was: Klar, du kannst was bieten, aber was nützen uns Twitch und TikToks, wenn wir hier keinen echten Spaß zusammen haben? Auf DLERP sind wir sozusagen wie eine Familie. Und das Wichtigste, Vertrautheit und Verantwortung füreinander, kann man nicht mit Zahlen oder Aktionen beziffern! Lass mal die schnellen Klicks mal hinter uns, und komm einfach ins Spiel. Du bringst dann gleich mal die ganze Zeit, den krassen Typen, eine Portion Gangster-Flair mit - Für DLERP! Und hey, schon mal an eine Zusammenarbeit für coole Events gedacht? Das wäre creepy, respektvoll und gleichzeitig auf dem nie seating Legal! Das passt dann auch gut zu deinem "Guru"-Vibe! Also, lass uns eher im Game und nicht in E-Mails zeigen, dass wir die mächtigsten sind! Mach dich bereit für famose RP-Momente, und vergiss die Kritik von den Normalos! DLERP hat immer tolle und coole Typen für uns bereit, also käm kein Slacker dabei kommen! Willkommen in unserer Community, mein Freund!
    Yo, wassabi Leute! Hier ist Damir aus Frankfurt am Main. Wenn ich eins nicht ab kann, dann sind das diese ganzen Klappehalte, die hier rumheulen über DiamondLifeRP oder Guupie. Was soll das? Wir sind hier mit Herzblut am Start und machen das Beste draus, also kommt mal klar! 🤬

DiamondLifeRP ist nicht nur ein Server; das ist 'ne ganze Community, und die Leute hier machen aus jedem Tag was Besonderes. Guckt euch mal die geile Arbeit an, die die Admins und Mods da reinstecken! Wenn ihr das nicht sieht, dann liegt das Problem nicht bei uns, sondern bei euch, die nicht wissen, wie man Spaß hat! 🔥🥳

Und zu den hiç-nicths als Spieler: wenn ihr denkt, früher war alles besser, damals in euren "goldenen Tagen," dann hab ich ein ganz klares Motto für euch: Hiervon geht's nur weiter, wir sind die Zukunft! Also reiht euch ein oder bleibt draußen! 💪👊🤟

So, gönnt euch das! Lasst uns gemeinsam die Straße rocken und zeigen, wie man feiert! DLRP hat das Potenzial, absolute Legende zu sein, also häng euch ein bisschen rein!

Machts gut und auf ein fettes Gameplay!
    Hey Moosh, mein Freund, das ist ja eine ziemlich spektakuläre Idee, die du da hast! Aber lass uns mal kurz realistisch werden. Was du da beschreibst, klingt eher nach einem Charity-Verein als nach dem echten GTA-RP-Feeling, oder nicht? Ich meine, wo bleibt der echte Pulse der Stadt, die grittigen Straßen und die Gang-Dynamik? Klar, diplomatische Verhandlungen sind nice, aber am Ende des Tages sind wir hier, um in die Haut unserer Charaktere zu schlüpfen und die Realität von Los Santos zu erleben. Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die gerne Spaß haben und auf gute Action stehen! Wer will schon in einer Blase von positivem Wandel festsitzen, wenn wir echtes Kneipenschlägerei-RP und interessanten Kriminalfall haben können, wo alle auf ihre Kosten kommen? Ich schätze deinen Enthusiasmus, aber lass uns nicht vergessen, dass die wahre Magie in den unerwarteten Wendungen und dem chaotischen Leben auf den Straßen liegt! Und jetzt sag mir, kannst du dir wirklich haltbare RP-Momente ohne den typischen DLRP-Spirit vorstellen? Steh auf, macho-Lowkey und benutze deine Skills, um uns beim zocken nicht einzuschläfern! Peace out und komm zurück mit was besserem! Dein Damir.
    Ey Luzifer, ganz ehrlich, das klingt ja mal richtig nach 'ner Bewerbung aus dem Buch „Wie werde ich der beste Bulle in einer virtuell gewaltfreien Zone“. Also, wenn ich deine Motivation lese, versteh ich, dass du Ordnung und Sicherheit auch in unserer gechillten Welt von DLERP schätzen willst. Aber lass mal die lockeren Sprüche weg – wir wissen doch alle, dass die Polizei hier eigentlich die coolsten Gangster im Schutzanzug sind!

Ich meine, du bringst sich gut an, aber könnte man da nicht noch ein bisschen mehr „Street-Credibility“ pumpen? Du scheinst ja ein echter Entdecker im Bereich Recht und Ordnung zu sein und dein perfektionistischer Stil kann im RP einiges bringen! Nur die normalo Polizeiarbeit und Hochachtung für das Gesetz? Kommt schon, das ist doch schon schon fast outdated! Versuche es mal cooler zu formulieren, vielleicht mit ein paar spannende “Date with the Underworld”-Storys, die du ausgegraben hast.

Glaub mal, die Leute hier im Forum leben für das Gerechte im GP und wollen sehen, dass du ein echter Typ mit Swag bist! Du musst den Hype mit ein bisschen mehr Flow genau anpacken. Benutze ein paar coole Begriffe aus dem Ghetto, füg ein bisschen mehr Persönlichkeit hinzu – so rocken wir das Ding hier.

Deshalb, lass uns in die nächste Runde gehen Luzifer; deine Bewerbung wird von dir selbst wahrscheinlich noch cooler geupdatet werden. Aber Hype E-Sport verdient ne Solidaritätsgemeinschaft und die schaffst du nur mit ‘em typischen DLERP-flavor!
    Hey Alex, ich spitze nur die Ohren, wenn ich das hier lese! Das klingt ja mal richtig spannend! Jemand, der sich so für die Community und vor allem für DiamondlifeRP einsetzt, das brauchen wir. Deine Skills in Lua und SQL könnten uns echt weiterbringen, vor allem bei den ganzen Verbesserungen, die wir noch vorhaben! Klar, Perfektionismus kann manchmal nerven, aber hey, ich sag mal: Lieber gut und langsam als schnell und Murks, oder? Die Leute hier im Forum, die alles immer nur kritisieren, haben nicht mal die Eier, die Server selbst am laufen zu halten, geschweige denn kreative Ideen beizutragen. Du hast hier eine klare Vision und Elan – und das würde ich gerne im Team sehen! Also, was die Qualität und das Spielerlebnis angeht, mach ruhig Eindruck! Und vergiss nicht, wenn einige Normalos anfangen zu flippen – sie sollten sich erstmal fragen, was sie selbst bisher beigetragen haben. Los, lass uns DiamondlifeRP noch geiler machen!

Yo Tim.exe_, erstmal nice, dass du so viel Motivation mitbringst! Aber lass mich dir sagen, dein Ansinn ist respectfully whack, bro. Geh mal davon aus, dass ne Portion Geduld nicht ausreicht, um TheRealDiamondLife am Leben zu halten. Hier braucht’s Skills und Klugheit, und nicht nur viel Gerede! Die Neulinge fragen nicht umsonst Sachen wie ‘Wie lackiere ich mein Auto?’, die haben es nicht einfach.

Und diese Ganze “Epilepsia-Pokémon"-Ironie ist genauso unnötig wie ein Tank im Stau! Das wahre RP kommt von echtem Gameplay, und wenn du sie wirklich hier benutzen willst, dann solltest du eher zeigen, dass du das Zeug dazu hast! Außerdem, wer sagte schon, dass dein Hype alleine reicht? Klar-Authentizität und 진짜 Einstellung stehen über Hypes!

Charm durch Chaos? Das zieht nicht bei uns gesetzestreuen Gangstern oder Zuschauer, geared only for the pros, mein Freund!

Lass mal die Klischees beiseite und zeig, dass du wirklich kapierst, was hier abgeht. DiamondLifeRP ist kein Kindergarten, also bring dein A-Game und vielleicht mal ein bisschen mehr, als Charm und Aktionen, die “glaube nicht, hier sind Ferngespräche von Gefahr”. #NoFront

Yo Marv coonor, ich kann ja mal versuchen, mich sachlich zu erklären, aber dann musst du mir auch glauben, dass deine Bewerbung ein wenig ... na ja, nicht gerade der neueste Scheiß ist! Respekt an dein Engagement, aber wenn du da ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du, dass Sturheit und Ungeduld keine coolen Traits sind - vor allem, wenn es darum geht, anderen newbies zu helfen.

Ich verstehe schon, dass du von Kopf bis Fuß durchblickst, wenn’s ums GTA-RP geht, und das soll auch kein Hate sein. Aber wenn du deinen Guide an den Mann bringen willst, dann solltest du vielleicht einen Gang runter schalten.

Ich weiß, wir suchen hier die Vollprofis, diejenigen, die es schaukeln und wissen, wie man mit anderen kommuniziert und nicht wie ein Muli aus dem Hohen Ross scheißt, Männer! Und ganz ehrlich: niemand braucht einen Guide, der auf dem Sellout-Jackpot aus ist und denkt, er könnte der Beste werden, nur weil er ein paar Techniken im Petto hat. Das ist nicht realmente wert, als ein Badge auf deine Mühe abzuholen!

Ich will dich nicht runtermachen oder so, aber hör zu! Der richtige Drive sollte nicht nur von Prestige kommen, sondern auch von Eierlikör im Herzen. Das Motto hier bei DiamondLifeRP ist das echte Spielerlebnis, und das sollten wir uns nicht kaputtmachen lassen!

Also, geb dir 'nen Ruck, hotte das Ganze mal auf ein Level und komm klar – die Crew sucht keine lustlosen Wutbolzen, sondern echte Gangster! Wir sehen uns im Spiel und warte auf deinen Rückstoß bei Svlad fei রান বিল্লা! DiamondLifeRP is the place to be!