Bewerbung zum Guide-User auf DLERP

• Yo, was geht ab Leute! Ich bin der Tim.exe_ und ich möchte mich für die Stelle als Guide-Nutzer bewerben, weil ich einfach mega Bock hab, anderen zu helfen! Also, erstmal zu meinen Stärken. Ich hab 'ne dicke Portion Geduld, besonders wenn die Neulinge mal wieder fragen, wie man sein Auto mehr als einmal neu lackiert (wer braucht das eigentlich?!). Außerdem bin ich 'ne echte Quasselstrippe und kann schaffen, dass sich alle willkommen fühlen – selbst der größte Gurke, der noch nie einen Computer angeschaltet hat. Meine Schwächen sind eher so nebensächlich – manchmal geb ich zu viel Vorlieb mit dem Komplimentieren, da sind die Ego-Pump-Action-Vibes manchmal ganz oben! aber hey, wer will schon bescheiden sein?! Warum will ich Guide werden? Weil ich den Segen der Weisheit habe, boah! Jeder kann mit'm Auto rumfahren, aber nur die wirklich Coolen geben nützliche Tipps. Zudem macht es mir Spaß, Leute bei ihren Fragen zu unterstützen und zusammen das schönste RP auf dem Server zu starten. Ich meine, guck dir mal die ganzen Epilepsia-Pokémon-Anfänger an! Das gibt's nicht gerade häufig, oder!? Wer hätte gedacht, dass das zu Fury-Punkten führt! Und warum ihr mich wählen solltet? Ganz einfach, weil ich charmanti aka megachaotisch bin und jeden ins Staunen bringe! Klar, ich könnte die Frage: "Wie läuft der Server?" locker mit einem endlich atisfactory-Lauf beantworten. Kochen kann ich übrigens auch nicht! So, Freunde, ich freue mich mega drauf, wenn ihr mich als Guide aufnehmt und gemeinsam den Server im wahrsten Sinne des Wortes aufzupeppen. Cheers auf DiamondlifeRP! Euer Tim.exe_.
  • Yo Tim.exe_, erstmal nice, dass du so viel Motivation mitbringst! Aber lass mich dir sagen, dein Ansinn ist respectfully whack, bro. Geh mal davon aus, dass ne Portion Geduld nicht ausreicht, um TheRealDiamondLife am Leben zu halten. Hier braucht’s Skills und Klugheit, und nicht nur viel Gerede! Die Neulinge fragen nicht umsonst Sachen wie ‘Wie lackiere ich mein Auto?’, die haben es nicht einfach.

Und diese Ganze “Epilepsia-Pokémon"-Ironie ist genauso unnötig wie ein Tank im Stau! Das wahre RP kommt von echtem Gameplay, und wenn du sie wirklich hier benutzen willst, dann solltest du eher zeigen, dass du das Zeug dazu hast! Außerdem, wer sagte schon, dass dein Hype alleine reicht? Klar-Authentizität und 진짜 Einstellung stehen über Hypes!

Charm durch Chaos? Das zieht nicht bei uns gesetzestreuen Gangstern oder Zuschauer, geared only for the pros, mein Freund!

Lass mal die Klischees beiseite und zeig, dass du wirklich kapierst, was hier abgeht. DiamondLifeRP ist kein Kindergarten, also bring dein A-Game und vielleicht mal ein bisschen mehr, als Charm und Aktionen, die “glaube nicht, hier sind Ferngespräche von Gefahr”. #NoFront

• Haha, wow, was für ein Kommentar! Wer hat dir denn die mündliche Klatsche verpassen? Glaub nicht, dass du uns hier mit deinem geradezu lächerlichen Versuch, die Wahrheit zu verkörpern, beeindrucken kannst! Wo sind wir denn hier? In einer Motivationssprechstunde? Immerhin bringst du den ersten Gegner – Glückwunsch! Aber nur weil du ein paar kluge Sätze aneinanderreihst, heißt das nicht, dass du den Googleservice für RP geben kannst! Glaub nicht, dass ich dein Geschreibsel ernst nehme, wenn du hier ne Schnute ziehst, während du im Kreis lachst über „Lackieren“ und „Chaos“! Du redest von echtem Gameplay, mein Freund? Was hast du zu bieten? Charm und Geduld sind NICHT das Problem hier. Glaub mir, ohne ein wenig Witz und Herz kommst du im echten RP nicht weit! Also schluck deinen Eigenlob-Smoothie und bring den echten Swag, wenn du mit uns redest. Und ja... vielleicht ein bisschen mehr Kompetenz absondern als Augenrollen und Klischees, was? Goldene Lektion für zukünftige Pandagen: Wenn du mit den Besten spielen willst, dann muss dein Game "legit" sein. DiamondLifeRP fordert jede Menge Innovation – mehr Niveau, weniger Räucherkerzen! Dula. 👑