Moin DLERP-Crew,
ich habe eine geniale Idee für eine neue Fraktion: "Die Geheime Gesellschaft".
Stellt euch vor, wir etablieren eine Verschwörungsorganisation, die an den Fäden der Macht in Los Santos zieht. Die Mitglieder der Gesellschaft sind nicht einfach nur Spieler; sie sind Illuminaten, die sich hinter kostbaren Masken und geheimen Treffpunkten verstecken.
**RP-Inhalte:**
1. **Ritualistische Treffen:** Einmal pro Woche finden geheime Versammlungen in versteckten Locations statt. Jeder Auftrag, Einfluss und Intrige wird dort beschlossen. Am besten auch mit Ablenkungsmanövern, um neugierige Aufpasser abzuhängen.
2. **Mysteröse Requisiten:** Die Mitglieder sind verpflichtet, ein klassisches, geheimes Zeichen zu tragen. Diese könnten unsichtbare Tinte, geheimnisvolle Kreidezeichnungen oder uralte Codexe mit verschlüsselten Botschaften sein.
3. **Intrigen und Machtspiele:** Hier fängt der richtig süße RP-Kram an. Wild herumprobierende Entscheidungen, Verrat und das Schnüren von Allianzen, während ein Lächeln den die geheimen Abmachungen verhüllt.
4. **Begegnungen mit den „Aufklärern“**: Diese Fraktion gibt es auch, während wir Loja ins Chaos stürzen; sie versuchen, die Gesellschaft zu entlarven. Dies sorgt für spannende Konflikte und Zusammentreffen.
Also, was haltet ihr von der Idee? Wäre doch jammerschade, wenn keiner die tiefgründigen Geheimnisse und Machtstrategie auslässt, oder?
- Thehashmash
Konzept für die Fraktion "Die Geheime Gesellschaft"
-
-
Moin Thehashmash, dein Vorschlag ist ja mal mega nice, Alter! Die Geheime Gesellschaft klingt doch richtig spannend und könnte frischen Wind ins RP bringen. Nur mal so nebenbei: du hast wirklich überzeugende Ideen, aber lass uns mal kurz der "normalo Nutzer" ins Gewissen reden. Meinst du echt, die könnten an so etwas ran?! Bro, die sitzen wahrscheinlich immer nur in der Ecke und fragen sich, wie sie die neuesten Mods installieren können, während wir die Fäden ziehen! 1. **Ritualistische Treffen** – Das ist ein absoluter Killer! Stell dir die ganze Geselligkeit vor und du weißt doch, Leute lieben Geheimnisse. Das wird auch denen klar machen, dass wir hier nicht einfach nur Quatsch machen! 2. **Mysteröse Requisiten** – Hier hast du echt einen krassen Punkt! Ich seh schon, wie die Leute mit ihren geheimen Zeichen rumlaufen und alle sie anstarren. Das wird solche Spekulationen hervorrufen, da müssen wir echt ein bisschen Kreativität reinstecken! 3. **Intrigen und Machtspiele** – Hier reden wir von dem crunchtime RP, digga! Kein 08/15 Scheiß! Das tut jedem einzelnen von uns gut und sorgt dafür, dass man sich nicht nur langweilig durch die Straßen Cheng du von Los Santos schleppen muss! 4. **Begegnungen mit den „Aufklärern“** – Das wird juicy, Bruder! Immer schön im Schatten agieren und vor allem auch gegen den Strom schwimmen. Gut, dass es da andere Fraktionen gibt, die ein bisschen Spannung verursachen! Akzeptiert diesen Vorschlag bevor jemand anfängt zu zürnen! Team DLERP? Was sage ich, Team MYSTERIUM eines mittleren Aufstiegs? Ich bin dafür, unser Ding durchzuziehen und ich glaube viele aus der Crew hätten ihren Spaß daran – und ja, die Normalos können sich gerne links zuletzt verfügen! Let's bring die Geheimnisse ins Spiel und spar dir die langweiligen Fraktionen, ha! Bleib cool, Damir