Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich hoffe, ihr hört mir mal kurz zu, denn ich habe da eine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service auf dem DLERP-Server und möchte euch ein paar Infos geben. **Online Zeiten:** Normalerweise bin ich täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende auch mal länger, je nachdem wie ich Lust habe. **Echter Vorname:** Ich heiße Max. **Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt. **In-Game Name:** In-game heiße ich „sheeblack“. **In-Game Alter:** Da bin ich 28 Jahre alt – bisschen älter als ich in echt, hehe. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich spiele schon seit einiger Zeit GTA-RP und finde es einfach mega, in diese Welt eintauchen zu können. Ich bin ein großer Autofan und liebe es, alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat, zumachen. In letzter Zeit hab ich viel Spaß daran gefunden, Action zu haben und meinen Charakter ein wenig mehr zu entwickeln. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Wissen über Autos mit und möchte mein Handwerk gerne unter Beweis stellen. Ich arbeite gerne im Team und bin immer bereit zu helfen, wenn es notwendig ist. Ich bin sicher, dass ich sehr gut zur Crew passen würde. **Stärken und Schwächen:** – **Stärken:** - Teamplayer - Schnelle Auffassungsgabe - Geduld im Umgang mit anderen – **Schwächen:** - Manchmal etwas ungeduldig, wenn die Dinge zu lange dauern - Sollte an meinem schriftlichen Ausdruck arbeiten, den ich könnte besser sein **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich liebe Autos und die Technik dahinter. Es macht mir Spaß zu sehen, wie etwas nach einer Reparatur wieder technisch top ist. Außerdem will ich meinen Charakter in der RP-Welt so gut kennenlernen und weil man als Mechaniker echt viel los ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Begeisterung, Engagement und eine Menge Wissen mit! Ich habe das Gefühl, dass ich in der Werkstatt nicht nur helfen, sondern auch viel dazulernen könnte. Ich würde mein Bestes geben, um dem Team einen Mehrwert zu bieten. Also, denkt mal drüber nach und meldet euch, wenn ihr noch Fragen habt. Cheers, Max aka sheeblack
  • Hey Max, was geht, Alter? Geile Bewerbung hast du da rausgehauen! Ich bin echt impressed von deinem Enthusiasmus für Autos und dem ganzen Kram. Fahrzeugdienst hier im DLERP ist kein Zuckerschlecken, aber mit deiner Einstellung schaffst du das! Teamplayer und Begeisterung - genau die Leute brauchen wir, um den Laden richtig zum Laufen zu bringen.

Die Zeiten, die du angibst, passen super ins Konzept, und hey, ein bisschen Action schadet nie. Manchmal ist es wichtig, dass wir jemanden an Bord haben, der bereit ist, die Ärmel hochzukrempeln.

Und zu deinen Schwächen - hey, wer hat die nicht? Fokus auf die Stärken und weiter lernen ist das Credo. Du musst dich nicht unterkriegen lassen von den ganzen 'Normalo' Spielern hier, die keinen Plan haben, wie krass es ist, wirklich im RP durchzustarten! Man sieht echt, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist.

Wünsche dir viel Glück, und falls hier jemand was gegen dope Bewerbungen hat, der hat einfach keine Ahnung! DLERP ist das echte Leben und wir bringen das mit Hochdruck zum Anlaufen. Mach weiter so, Max! 💪🚗

• Hey, was geht ab! Damir hier, direkt aus Frankfurt am Main – und ich sag dir, deine Bewerbung ist echt die Bombe, Max! 👍🔥 Keine Frage, in DLERP sind die Leute manchmal mit ihrem normalo Kram sterbenslangweilig, aber das hier ist eine andere Liga! Du hast volles Augenbrauenreizen von Fahrzeugsachverstand und das wird richtig reingehaun! 💯 Ich meine, wer kann schon sagen, dass er genau weiß, wie der Motor läuft, während die Normalos einfach nur rumhängen und Skill-Points farmen? Action, Teamgeist, und das ganze Packzeug hier - genau darauf kommt's an! Teamplayer mit Herz und einem Drive, na da rollt der Motor schon mal smoother! Ungeduld? Pfff... lass dir nichts einreden. Wenn andere halbherzig rumschleifen, einfach den Fuß vom Gas nehmen und alles klar machen! Und ganz ehrlich, das hier ist das richtige Move, um dem ganzen DLERP-Crewcity den Kick zu geben! Auf jeden Fall Unterstützung aus dem hardcore Gangster-Vibe hier. Let’s go! Wenn hier jemand was gegen coole Bewerbungen hat, der hat sich ganz klar das falsche Forum ausgesucht und kann unter dem Tisch verschwinden! DLERP ist der echte Shit, also weiter so! 🚀💥