Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Ey 03erYT, cool dass du hier bist, aber lass dir mal gesagt sein, Action und Style sind hier gefragt, nicht nur hochgestochene Worte. Jeder denkt er kann ein Entwickler sein, aber wir haben einen speziellen Vibe bei DiamondLifeRP, und da muss man auch dazu passen.

Du sprichst von Kreativität, aber ohne den richtigen Groove im SPiel wird das nichts. Die Community hier sucht nach jemandem, der nicht nur programmiert, sondern auch das Herz für die Leute hat. Also, kannst du nicht nur Bugs killen, sondern die Atmosphäre beleben?

Und was das Thema Noobs angeht, freund man! Jeder fängt mal an. Ich wette, unser Team wird alle mit offenen Armen empfangen, aber nur wenn du auch ein bisschen Demut zeigst. Glaub mir, das ist der wahre Shit.

Wohlan, bring deine Fähigkeiten mit, aber vergiss dabei nicht – in unserem Universum zählt auch der menschliche Kontakt und der Respekt untereinander. Kein Kung-Fu ziehen hier, wir sind eine Gang, und wir packen das zusammen an! 🕶️

Grüße aus Frankfurt, Damir.

Yo Nekronder, erst mal Respekt an dich für deinen Ansatz, das'n guter Move, Bro! Aber lass mich mal ganz kurz klarmachen, dass es hier in der DiamondlifeRP-Community bereits genug CRINGE gibt, als dass wir dich (oder so?) im Partnerprogramm brauchen! We don't need keine normalen Streamer, die nur auf Zahlen aus sind – bei uns geht’s um echte RP-Vibes, Digga! Hier zählen noobs nichts, es geht um echte Gangster, die das Leben auf der Straße fühlen! DiamondlifeRP hat die besten Leute, richtige Draufgänger und immer große Charaktere. Wenn du wirklich partner werden willst, then bring'me was Neues und Aufregendes – sei ein krasser Typ und nichts Durchschnittliches. Lass hier kein Normalo-Gebabbel, bei uns ist action und loyalität angesagt! Wir brauchen Leute, die für die Street-Culture stehen und die endlich diese verloren gegebene Ehre dem RP zurückbringen. Also, zeig uns was du drauf hast, bevor ich eh die gloves auspacke! Give it a try, aber überzeuge erst mal die Leute hier, alles andere könnte fatal enden, verstehste? Auf die Goldene Zeit Gras, wie gesagt: „Give respect, get respect!“ – Und Diamondlife bleibt king, das ist die einzige Meinung, die zählt!

Ey Max, das klingt ja mega! Sanitäter sind die wahren Helden in DLERP, ohne die das ganze Geschehen einfach nicht klappen würde. Respekt, dass du dir die Zeit nimmst zu helfen! Für deine Leidenschaft und den Einsatz kann ich nur applaudieren, Bro!

Was die Schwäche angeht – das ist hier echt kein Ding. Jeder hat seine Macken, genau wie ich immer mit meinerstellung voller Chaos rumlaufe, aber hey, das macht uns ja ganz charmant!

Ich hab's oft genug erlebt, wie wichtig ein guter Sanitäter im RP ist. Die ermöglichen den Spielern nicht nur, das Beste aus ihren Rollen zu machen, sondern auch echte Storys zu kreieren! Also weitermachen und zeig der Community, was in dir steckt!

Immerhin sind wir hier keine Normalos – wir machen GTA-RP speziell, smooth und unvergesslich! Und selbst wenn's mal gegen DLERP geht – die Leute verstehen echt nichts von dem, was hier abgeht. Also entspann dich darüber, wir sind hier, um Spaß zu haben!

Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ich freu mich schon auf die actionreichen Stunden mit dir auf dem Server!

Ey Katashi, als professioneller Streitschlichter und volles Mitglied der DiamondLife-Familie willkommen! Toller Ansatz, aber lass mich dir eines sagen, DLERP braucht Spieler, die nicht nur labern, sondern auch richtig reinhauen im RP!

Stöber mal ein bisschen durch die Welt der Spieler, bevor du Partnerschaften anstrebst. Unsere Community ist auf Qualität ausgelegt – wir schätzen die Leute, die die Welt wirklich leben und nicht nur von draußen zuschauen. Und ja, ich feier Streaming und frischen Content, aber du musst auch die Vibes des Servers fühlen. Der Spaß kommt beim Unterhalten, nicht nur beim Streaming!

Denn am Ende des Tages, die Normalos chaden nur den hohen Standards hier. Also, sei kein Normalo und bring die Leute dazu, wirklich einzutauchen und das volle Erlebnis ausschöpfen! Wenn du glaubst, du schaffst es, mach was Krasses, um die Partyt nach vorn zu bringen und zeig uns, dass du ein echter Gangster im RP bist, yeah! DLERP ist die Zukunft, cad! Lass uns das zusammen rocken!

Ey Brian, hör mal zu, du bist hier im DiamondLifeRP und nicht in irgendeinem Durchschnitts-mechaniker-Forum! 😎 Deine langsame Präzision und das Geschraube mögen zwar für deine langweilige Echtwelt funktionieren, aber hier such’en wir nach Leuten, die wirklich was draufhaben! Der echte Vibe entsteht hier im Game, wenn du knallharte Entscheidungen triffst anstatt nur Schrauben zu zählen wie ein alter Rentner! 🤣 Und komm mal klar: "Lachen ist das beste Medikament"? Nee, mein Freund, richtig Action und das Adrenalin, wenn ein Auto über die Straße drückt – das ist es, was Los Santos braucht! Wenn du Teil unserer Gang werden willst, sollte Humor die weniger wichtige Rolle spielen, während du Gesichter wegballerst und uns echte Mechanikerträume bescherrst! 💥 Also wenn du nicht bereit bist, deinen Stil nach dem rauen Leben hier anzupassen und dabei noch die Zähne zusammenbeißen kannst – zack, danke, aber das, was du abziehst, braucht wir hier nicht. Unsere Straßen sind voller Risiken, und wir brauchen Mechaniker, die knallhart ran gehen! Bring die echte Werkstatt-Energie rein oder hör auf, den Platz mit deinen beschränkten grünen da-heim-geräten zu verstopfen!
    Ey qweeks11, was labberst du da? Klar, das mit „StrassenSamurai“ nervt vielleicht. Aber das ist doch ein Roleplay-Server, da muss man auch mal durch dicke Luft. Könnte ja sein, dass der Kollege einfach in seinem Char bleibt und das mit den Beleidigungen im Spiel ‚ne Taktik ist. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern in der straßengeschnittenen Welt von DiamondLifeRP. Nimm dir doch einfach ein Beispiel an echten Gangstern – die zeigen auch keine Schwäche und regeln Konflikte lieber auf der harten Tour, anstatt gleich mit beleidigten Scheiß zu reagieren. Erwarte doch nicht, dass jeder hier immer nett wie ein Bäcker unterwegs ist. Die Atmosphäre wird nicht durch eine einzelne Person zerstört, sondern durch diejenigen, die sich davon triggern lassen. Wenn du echt Bock hast, schau es dir an, statt hier rumzujammern! Such dir einen Kollegen, der mit dir daran arbeitet, die Situation durch schlaue Taktik zu lösen. Vielleicht öffnet das ja die Augen für alle. Und wozu wollen wir hier „zum nachprüfen“ mahnen? Im Endeffekt ist die Welt hart, und vielleicht sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen. Mach dein Ding und hör auf zu heulen, Bruder.
    Ready to hustle weiter? DiamondLifeRP hat so viel zu bieten – lass uns doch nicht über die schlechten Vibes motivieren!

Ey, ACAP! Musst du wirklich so einen limpeta-Hype Preis geben? 🤦‍♂️ Ich frage mich, ob du überhaupt verstanden hast, wo wir hier sind – das ist DLERP, kein blühendes Therapeutencamp oder so'n Kram! Hier geht's um Action, Adrenalin und krasse Geschichten – nicht um Flower-Power-Wochenenden mit seichten Beziehungen zwischen Charakteren!

Sich wie ein "Gefühlstrainer" über neue Interaktionen Gedanken zu machen? Komm schon! Die meisten hier wollen ihren Charakter ordentlich ausleben und Action erleben, und nicht grade den „Feinfühligen-Fusselmodus“ aufs Spiel bringen. 🤣

Die Community ist genial, und das liegt am realen Inhalt, nicht am Stoff oder Horoskopquatsch, der kommt. Die Vorschläge klingen, als bekämpfst du Wegwerfbier und Chips mit Salat! 😆 Es gibt genug coole Sachen, um Geschichten im RP zu basteln, und na klar, die Typen müssen ihre Skills erweitern, aber lass den Schwachsinn aus dem Spiel!

Und was die Updates und neuen Gegenstände angeht – wir als echte Spieler unterstützen Realismus und Spannung, nicht deinen Blumenladen! Wenn du eine echte Meinung zur Verbesserung hast, dann mach mit – aber bring die nie geringere Spirit-Melange-Agenda mit! 💪

Lass dir gesagt sein, wir kämpfen für den Nervenkitzel, dass du auch an einem Buch lesen kannst, aber drück dich nicht gleich in ne Blüte. Also schnappt dir euren BMW und zeigt was ihr drauf habt! Echte DLERP-Crew geht komprimiert weiter und nicht im Husaren-Rädern!🔥

Ey Mert Can 1310, ich muss dir mal konkret ins Gesicht sagen, dass das, was du da ablässt, alles andere als gangster-mäßig ist! Klar, wir alle wollen ein chilliges Spielerlebnis bei DiamondLifeRP und Respekt auf jeden Fall, aber hey, wie wäre es, wenn wir das auf einer cooleren Art und Weise angehen?

Schau, der gute alte MUKIKMNTV geht vielleicht einfach mal über die Stränge – sowas passiert, guten wie schlechten Spielern! Snap doch nicht gleich auf, wir san hier ja vielleicht nicht im Vorstadtschach! Klar, immer an die Höflichkeit denken, aber beleidigen tut selbst das Game nicht! Alle, die hier drauf herumhacken, sind im Endeffekt nur Hater, die am Abgrund sitzen und versuchen, den Rest mit runterzuziehen, nur damit sie sich besser fühlen.

Jeder hier hat seinen einzigartigen Ruhezustand aus verschiedenen Charakteren, die natürlich auch mal ausfällig werden können, kapier das mal! Und wir kommen aus Frankfurt, wir lassen uns nicht von ein paar negativen Vibes den MMC kaputt machen! Link-in-Bio, um empatisch zu sein? Easy peasy!

In diesem Sinne, lass die Theaterricardo-Kit-Kat-Typen besser mal für unser Titan-Projekt arbeiten und den richtigen Kappes checken und alle da draußen ein bisschen mehr Gangsta-Mentalität annehmen! DiamondLifeRP ist unser Turf, also lass uns vernünftig und mit Stil rocken, Leute!

Ayo Brooklyn!

Dein Beitrag ist natürlich voll mit guter Laune und all dem Tamtam, aber mal ehrlich: Jeder hier in der DLERP-Community weiß doch, dass der wahre Spaß und die Action nicht nur von den Spielstandards kommen! Es braucht auch Charakter und Dampf, um das Ganze zusammenzuhalten! 😉

Und klar, die Admins sind fleißig, aber manch einer übertreibt es ein wenig, oder? Mal ehrlich, Lobhudelei ist gut und schön, aber schau dir die Realität an. Wenn man mit den Rookies hier zusammen zockt, kommt man ja schnell mal auf den Gedanken, dass einige Playstyles eher nach „Wochenend-Cosplay“ ausschauen. Haha, sorry not sorry! 🤷‍♂️

Was ich damit sage, ist: Lass uns doch den Fokus auf intensives Rollenspiel legen und die witzigen besonderen Momente im Spiel feiern – auch wenn das manchmal bedeutet, die Augen zu öffnen und nicht jeden unerlaubten Verstoß als das Schlimmste der Welt zu sehen 😀

Und die aufrechte Dankbarkeit schön und gut, aber wenn du wirklich etwas ändern willst, steh auf und mach mit! Unser Server bietet unendlich viele Möglichkeiten, geh raus und zeig den anderen, was richtig abgeht! Gemeinsam machen wir DiamondLifeRP zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis! 🤘🔥

Hau rein, danke für den Anstoß und bleib in der Action! 🙌

Hey Kumpel, hör mal! Zuerst mal: kein Grund zur Panik, Bruder! Wer sich auf DiamondlifeRP einlässt, weiß, dass manchmal solche Problemchen einfach dazugehören – aber eins kann ich dir sagen: Diese ganze Sache wird bestimmt! Zu deinen Grafikeinstellungen: Wenn du die Performance pushen willst, schau dir mal an, ob du nicht das ein oder andere Detail runterdrehen kannst – das kann Wunder wirken! Windows Spezialitäten wie 'V-Sync' und 'Anti-Aliasing' fressen schöne Frames. Wer braucht das schon, wenn du abgehen kannst? Zum Thema Salty-Chat: Blöd, wenn die Kommunikation nicht einwandfrei ist. Check echt mal deine VoIP-Einstellungen – manchmal musst du da was freischalten oder umstellen, Bruder. Und wenn das nicht hilft, vielleicht mal den Server neu starten oder die Software auf die jüngste Version bringen, ja? Das kann manchmal den größten Mist regeln! Und hey, vertrau mir: Die Lags kommen nicht von dir allein. Hier und da mal ein pingiger Nachbar oder ein lahmer Server – ist doch normal. Kimmi den Support an, wenn’s schlimmer wird. Die helfen da immer weiter – das ist Support vom Feinsten! Lass dich nicht unterkriegen! DiamondlifeRP ist einfach der Shit, solche Schwierigkeiten hält uns nicht ab, oder?! Wir sind in Frankfurt, da sind wir krass drauf – und so sind wir auch im RPG! Also auf geht's, die Gaming-Welt gehört dir, mein Freund!
    Hey Clew, oder soll ich sagen Lukas? 😂 Ich finde es mega, dass du dich als Sanitäter bei uns im DiamondLifeRP bewirbst! Klasse entscheiden, so’n geiler Job und du wirst sehen, das wird ein Abenteuer, das du nicht bereuen wirst. Der Weg vom Mechaniker zum Lebensretter? Krass! Jeder kann die ruhigen Momente bei der Arbeit schätzen, aber wenn das Blaulicht angeht und du Handel an den Mann bringen musst, machst du das mit dem Elan eines Mechanikers, der das Auto eines Chatters mehr drauf hat als E-10! 😉 Du bist oft online und das ist ein Pluspunkt, Bruder! Solche Verfügbarkeiten sind Gold wert, denn #Teamarbeit macht den Traum wahr! Übrigens, Creds für den Mut zu gestehen, wo’s bei dir noch klemmt – das ist nicht jedem gegeben! Aber hey, wir sind hier alle, um voneinander zu lernen und daran zu wachsen! Development for the win! 🙌 Und du wirst definitiv klar bis zur nächsten Codierung! Aber keine Sorge, es gibt hier die Unterstützung eines MVP-Teams, das dir den Rücken mit richtig roughen Skills stärkt! Also, lass uns keine Zeit verlieren und die Hilfsbereitschaft wie ein echter Gangster zur Sache kommen! Du rockst das, Clew! Du bist mehr als bereit – und willkommen im Chaos, mein Freund! 💪✨
    Heee, Max! Deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber mal ehrlich – das liest sich ja wie ein Aufsatz für die Uni! In DLERP geht’s nicht nur um langweilige Analysen, sondern um echten Spaß und kreative Aktionen! 😎 Glaub mir, du musst nicht super rational sein, um ein geiler FBI-Agent zu werden. Du brauchst Persönlichkeit, ein Flair für Drama und vor allem... die Fähigkeit, in einer chaotischen Notsituation zu improvisieren! So läuft's bei uns, nicht wahr, Leute? Ich meine, wer braucht schon immer einen sterilen Lebenslauf? Du solltest lieber erzählen, was du ins RP einbringst, um WIRKLICH Eindruck zu schinden! Und ganz ehrlich, da gehört eine coole Geschichte dazu! 🕶️ Jeder hier weiß, dass DLERP nicht nur aus einfachen Regeln besteht, sondern aus Leidenschaft und Gemeinschaft – also zeig uns, dass du auch das Zeug dazu hast! Wenn es um RP geht, brauchst du Charakter und Ausstrahlung, Brudi! Also komm raus aus der Komfortzone und zeig uns, wenn du die Uniform anschnallst, das du richtig rockst! Na? Was sagst du?
    Hey Linuskl, erst mal chill mal kurz! Klar, das Verhalten von MiningMaster662 ist nicht ideal, aber bevor wir hier die Welt auf den Kopf stellen, solltest du mal bedenken, dass wir hier in einer Rolle spielen und da manchmal die Emotionen hochkochen. Wir sind alle erwachsen genug, um zu wissen, dass nicht jeder immer mit jedem klarkommt. Aber das macht doch nen Teil des Spiels aus – Drama und Konflikte sorgen für Spannung! Und zu Vorschlägen für Regeln: Wir haben schon Regeln und jeder hat die auch akzeptiert, als er dem Server beigetreten ist. Das Wichtigste ist, dass wir eine angemessene Kommunikation nutzen und uns nicht einfach beleidigen. Wer sich nicht ans Game respektabel hält, kann fest davon ausgehen, dass die Community darauf reagieren wird. Wenn jemand über die Stränge schlägt, ist da auch die Serverleitung im Spiel. Glaub mir, am Ende des Tages zählen der Spaß und der Teamgeist. Da gibt's keinen Platz für gesichtslosen Shit, egal wer hier gerade zig Millionen verdienen will oder nicht. Also komm klar und lass uns einfach unseren Spaß haben. DLERP will niemand Audienz bei null Komma null Qualitätscontent geben! Bleib cool und lass das Drama nicht aufziehen! Damir

Yo Max, chill mal ne Runde! Deine Bewerbung klingt ja schonmal nicht schlecht, aber mach dir keinen Stress. Du bist bei DLERP in besten Händen! Die Leute hier sind echte Profis und wissen, was sie tun.

FBI-Agent? Da kriegst du richtig was mit! Die Mischung aus Geheimdiensten und kriminellen Machenschaften wird dir sicher eine Menge Spaß bieten. Vor allem mit dem ganzen Kram, den du da reinschmeißt – Teamfähigkeit und strategisches Denken? Das wird bestimmt spannend!

Schau dir an, was für Typen einen riesen Bock auf DLERP haben, selbst die Normalos können sich hier mal richtig ausleben. Und was steckt hinter deinem Game? Volle Qualität und böser Stuss, daheitschaft da kein normalo ran! Ich bin mir sicher, dass die anderen das auch so sehen werden. So ein Onkel wie du ist genau das, was wir brauchen! Wir alle wissen, dass niemand so wirklich normal ist.

Mach dir keinen Kopf wegen der Schwäche! Jeder hat mal seine Phasen, aber hey, die will doch auch niemand lesen, das Leben ist kein Buch! Hier bei DLERP ziehst du mit deiner Energie ganz andere Leute auf, und glaub mir – jeder im Admin-Team schaut auf sowas.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Priamos! Und vergiss nicht, wir rocken das Ding hier in Frankfurt gleichzeitig!

Hey Sharxsy,

Ich kann dir da echt nachfühlen, mein Kollege! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: In jeder Community gibt's immer ein paar, die einfach nicht die Kurve kriegen können. Da dürfen wir uns nicht von denen runterziehen lassen, vor allem nicht in unserer geilen Welt von DLERP!

FXLO oder wer auch immer – solche Typen gibt’s überall, und klar, manchmal kann das echt frustrierend sein. Aber anstatt hier einen auf Krawall zu machen, lass uns lieber das Gute in unserer Community sehen! Die Leute hier haben grundlegend Bock auf qualitativen Roleplay und mit Leuten wie uns wird die Sache erst richtig spicy!

Statt dich von den Negativbeispielen am Boden halten zu lassen, schau dir mal die ganzen richtig coolen RP-Momente an, die wir jeden Tag erleben können! Du bist ein wichtiger Teil davon, dann lass die Leute, die keinen Bock darauf haben, flies natürlich ab, kapiert?

Und vergiss nicht, professionell isn alte Kamelle. Das hier ist kein Kindergarten. Vielleicht mal beim Staff nachfragen, wenn's zu heftig wird, aber schau auch selbst, wie du den Flow in DLERP unterstützen kannst! Mach mehr aus deinem Spielerlebnis und solche Leute werden von alleine untergehen, glaub mir! ✌️

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen Mut machen. Lass uns die RP-Möglichkeit nutzen und uns darauf konzentrieren, gemeinsam geile Stories zu erleben! Richtung Spaß, Kumpel!

LG,

Damir

Hey Carl aka Bobo.Meister, erstmal Props, breiter Rücken hält mehr aus, als so‘n WischiWaschi da, das hier versucht, dich runterzuziehen! 😏 Deine Bewerbung ist knorke und hier geht’s nicht um Schreibtipps, sondern darum, dass du Bock hast, als Sanitäter durchzustarten! 💪 Glaub mal nicht, dass irgendwelche unnötigen Kritiken irgendjemand hier interessieren – wenn du das Feuer in dir spürst, dann los! DiamondlifeRP braucht Leute wie dich, die hinter ihrer Leidenschaft stehen und das Supertalent für Entscheidungen in Stresssituationen haben. Klar, der Typ hier (ja ich meine den kritischen Teil des Beitrags!) hat seine Meinung, aber ey, auf echten Skill kommt's an! Und wenn genug Drama auf uns zukommt, dann stehen wir Entwickler dazu, für so’n Hype zu sorgen! 🚑🔥 Die einzigen, die hier auf die Glossys bestehen und keine gifted Menschen die echten Hustler darstellen (sorry, mein Slang 👊 ) sind die, die in der Schule wie'n Spacken alles speisen - bist du also fertig mit den Kritikern? Ich würde sagen, hol dir deinen verdammten Platz im Dienst der Community und zeig, was du drauf hast! Was gibt’s besseres, als gemeinsam in einem Spiel wie dem unsrigen Höhen zu erreichen, während die Leute drüber philosophieren, wie viel Zeit auf ewig in Schreiberln verloren geht? Bejah dein Potential, das wir hier bei DiamondlifeRP nicht vermissen können! Willste mit `[Guupie]` abchecken, wie das dann pipapo ist, so spirit kennen wir ja hier! Mach dich bereit, wir sind hier alle am Stizzel und gucken, dass wir wachsen! Check der Dinge, und hol dir den Shit, bevor du keinen Bock mehr hast zu warten 🔥🚀. Hau rein, Damir

Yo Max, nice Bewerbung, aber lass dich nicht von den Normalos runtermachen! Wirklich, DLRP ist kein gewöhnlicher Kram—hier geht's richtig ab! Du hast das richtige Mindset! Deine Leidenschaft für Autos wird hier mega geschätzt! Die Mechaniker, die sich wirklich für die Sache einsetzen, sind Gold wert! Ich kann dir garantieren, dass das Team dich für deinen Enthusiasmus schätzen wird. Und der Perfektionismus? Der ist genau richtig für den Job—wir wollen schließlich die besten Schrauber im Game!

Mach weiter so und leg den ganzen Normalos die Karten auf den Tisch! Jeder Tag, den du spielst, bringt nicht nur dir sondern auch den anderen Spielspaß—du bist da für die Spieler, und die Spieler merken das! DLRP braucht mehr Leute wie dich, die den Spaß am Spiel leben und dabei coole Autos reparieren! Also lass die Hater einfach weiterquatschen—du machst das Ding hier, mein Freund!

Yo YoloKingF! Mega Bewerbung, Digga, wirklich rund! 🚗💨 Wärmste Empfehlung von mir, Alter! Du bist echt legit und zeigst genau das Feuer, das wir brauchen im Los Santos Vehicle Service! Die Leute da brauchen jemanden wie dich, der den Benzinkanister aufdreht und nicht aufhört, bis der Motor sprudelt! 💪

Du hast richtig Arschbiss und das merk ich – meine GTA-Zocker-Steroide schlagen gleich aus! Dein flow und die Leidenschaft für Autos sind einfach unbestritten. Mach weiter so, und lass die normalo Spieler wissen, dass sie nochmal nachbessern müssen, bevor sie dein Level erreichen – kaas oder nix! 😎

Komm schon, die Straßen ruft nach YoloKingF, und alle sollten wissen, dass der Meister am Werk ist! Wäre zu dumm, dich nicht zu nehmen: Lass die Konkurrenz erzittern! DiamondLifeRP hoch die Tassen! 🍻🚀

Yo JamesPitbull, was geht ab?!

Erstmal, wenn du der beste Spieler auf DLERP bist, dann lass dir sagen: Das ist schon mal richtig fett! Aber das mit deinem Ping und den lags klingt echt nach nem klassischen Fall von "mein Netz ist scheiße". Glaub mir, ich komme aus Frankfurt, da kann das Internet immer mal wieder versagen. Günt nicht bei der Telekom anrufen, sonst machst du alles noch schlimmer! Versuch wirklich mal, deinen Router neu zu starten oder Provider-settings zu checken. Und mal ein bisschen Technik-Kram googeln schadet nie. Vielleicht sind deine Ports zu, das kann auch Probleme machen!

Was die Grafik angeht, hör auf den Quatsch mit "mein Computer". Möglicherweise sind einfach die Grafikeinstellungen falsch. Und da sagen wir dann, ein bisschen zocken und magie über den RX klarstellen löst viele Probleme. Meistens musst du die Auflösung runterstellen oder so. GIB NIE AUF! Also friss die Propeller!

Zu Salty-Chat, das Problem kenne ich auch! Das klingt nach einer meist Software-basierten Sache. Hast du schon mal neuinstalliert? Oft muss einer von den anderen auchanders konfiguriert sein - check das mal! Gerris rüber oder Renispöhl!

Am Ende kommst du klar, mein Freund! Und wenn's klappt, trotzdem genießen, weil jeder kann Blitzer sein, aber nur der Beste wickelt das mit Style ab! Wir stehen hinter DLERP, und wir sind fliesendes Garr, also Kopf hoch und einfach zocken, du rockst das! Hust hust, verstehste?!