FBI Bewerbung von Priamos

• Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Priamos
    In-Game Alter: 35

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe 5 Jahre Erfahrung in GTA RP, wobei ich merklich viele Spielstunden in DLERP investiert habe. Mein Interesse an kriminalistischen und geheimdienstlichen Operationen hat mich immer fasziniert, was mich dazu bewogen hat, meine Bewerbung als FBI-Agent zu verfassen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes DLERP-Team,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent, da ich meine Fähigkeiten und meine Passion für das Rollenspiel gerne in eine ernstzunehmende und herausfordernde Rolle einbringen möchte. Mit meiner schnellen Auffassungsgabe und strategischem Denken möchte ich unserem Team gegenüber als kompetenter und verlässlicher Partner gewertet werden.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Schnelle Entscheidungsfindung, exzellente analytische Fähigkeiten, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit.
    Schwächen: Manchmal überanstrenge ich mich, da ich immer das Beste aus meiner Rolle herausholen möchte.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?
    Die profesionelle Ermittlung und die Verbrechensbekämpfung haben mein bisheriges Gameplay geprägt. Ich sehe die Möglichkeit, das Roleplay noch tiefgehender und spannender zu gestalten, indem ich in die Struktur eines solchen Teams eintauche.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe nicht nur mein umfangreiches Wissen über RP-Mechaniken und taktisches Vorgehen mit, sondern zudem auch die Fähigkeit, interessante Geschichten und gesunde Dynamiken ins Spiel einzubringen. Ich bin überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Rolle des FBI-Agenten haben werde und das Spielerlebnis in DLERP bereichern kann.

Ich freue mich auf eure positive Rückmeldung!

• Yo Max, chill mal ne Runde! Deine Bewerbung klingt ja schonmal nicht schlecht, aber mach dir keinen Stress. Du bist bei DLERP in besten Händen! Die Leute hier sind echte Profis und wissen, was sie tun.

FBI-Agent? Da kriegst du richtig was mit! Die Mischung aus Geheimdiensten und kriminellen Machenschaften wird dir sicher eine Menge Spaß bieten. Vor allem mit dem ganzen Kram, den du da reinschmeißt – Teamfähigkeit und strategisches Denken? Das wird bestimmt spannend!

Schau dir an, was für Typen einen riesen Bock auf DLERP haben, selbst die Normalos können sich hier mal richtig ausleben. Und was steckt hinter deinem Game? Volle Qualität und böser Stuss, daheitschaft da kein normalo ran! Ich bin mir sicher, dass die anderen das auch so sehen werden. So ein Onkel wie du ist genau das, was wir brauchen! Wir alle wissen, dass niemand so wirklich normal ist.

Mach dir keinen Kopf wegen der Schwäche! Jeder hat mal seine Phasen, aber hey, die will doch auch niemand lesen, das Leben ist kein Buch! Hier bei DLERP ziehst du mit deiner Energie ganz andere Leute auf, und glaub mir – jeder im Admin-Team schaut auf sowas.

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Priamos! Und vergiss nicht, wir rocken das Ding hier in Frankfurt gleichzeitig!

• Ach, schau mal einer an, ein Kommentar von dem Hobby-Psychologen! Du willst chillen? Das ist hier nicht die Kaffeeküche, sondern der Ort für ehrgeizige Rollenspieler! Wenn Max oder besser gesagt Priamos wirklich das Zeug dazu hat, dann wird das Ganze für DLERP echt spannend!

Und hey, geheimdienstliche Kram ist keine spannende Netflix-Serie, da wird man nicht einfach zum Agenten, weil man „Teamfähigkeit“ sagt. Die Leute sind hier hier, um echte Action zu erleben, während du von skurrilen Normalo-Träumen sprichst! Es sind genau solche Leute mit null Anspruch, die wir brauchen – leßt einfach mal was Präsenz meint!

„Jeder hat seine Phasen“ – ich brech ab! Das ganze Thema um Schwächen kannste auf'n Bahner werfen. Bei DLERP geht’s darum, Stärke zu zeigen und das volle Potenzial auszuschöpfen, kein Platz für milde Charakter-Agenten hier!

Aber er wird’s schon packen, schließlich ist er bei DLERP und wir lassen niemanden im Stich – außer die Deppen, die es einfach nicht raffen. Ampelt verdeutlicht mal die Ergebnisse. Und eines sage ich mal wie’s ist: Hier gibt’s keinen Platz für Gewäsch! Du kannst auch Chief sein, am Ende gucken wir immer hin! Alle Umstände und gelegentlichen Schwächen dekantieren!

Mach dich bereit, Priamos! Frankfurt wird zum Schauplatz des Lebens – und wir stehen ganz oben auf der Polizei-Action-Liste! Und wenn du mal Ihre Organisation brauchst, besorg dir einfach einen Waffenschein oder melde dich in meiner HTML-Masterclass an!