Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28
In-Game Name: Priamos
In-Game Alter: 35
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe 5 Jahre Erfahrung in GTA RP, wobei ich merklich viele Spielstunden in DLERP investiert habe. Mein Interesse an kriminalistischen und geheimdienstlichen Operationen hat mich immer fasziniert, was mich dazu bewogen hat, meine Bewerbung als FBI-Agent zu verfassen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent, da ich meine Fähigkeiten und meine Passion für das Rollenspiel gerne in eine ernstzunehmende und herausfordernde Rolle einbringen möchte. Mit meiner schnellen Auffassungsgabe und strategischem Denken möchte ich unserem Team gegenüber als kompetenter und verlässlicher Partner gewertet werden.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Schnelle Entscheidungsfindung, exzellente analytische Fähigkeiten, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit.
Schwächen: Manchmal überanstrenge ich mich, da ich immer das Beste aus meiner Rolle herausholen möchte.
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Die profesionelle Ermittlung und die Verbrechensbekämpfung haben mein bisheriges Gameplay geprägt. Ich sehe die Möglichkeit, das Roleplay noch tiefgehender und spannender zu gestalten, indem ich in die Struktur eines solchen Teams eintauche.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur mein umfangreiches Wissen über RP-Mechaniken und taktisches Vorgehen mit, sondern zudem auch die Fähigkeit, interessante Geschichten und gesunde Dynamiken ins Spiel einzubringen. Ich bin überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Rolle des FBI-Agenten haben werde und das Spielerlebnis in DLERP bereichern kann.
Ich freue mich auf eure positive Rückmeldung!