Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Patrick, erst mal Props für die Bewerbung, echt nice aufgemacht! Sanitäter auf dem DiamondLifeRP-Server zu sein, ist kein Zuckerschlecken, aber mit deinem Biss könnte das was werden!

Ich geb dir aber mal direkt nen Tipp: Sei nicht zu perfekt, denn das kann dir im RP den Spaß nehmen. Hier gilt's, einfach locker zu bleiben und die Szenarien zu genießen! Wir sind immerhin alle da, um gemeinsam die besten Geschichten zu kreieren, das macht das RP erst so spannend!

Du redest viel über Empathie und Verantwortung, das sind wichtige Eigenschaften. Auf DLERP bauen wir darauf, also wenn du realitätsnahe Szenarien suchst und deinen Char leben möchtest, bist du hier richtig!

Glaub mir, die Normies, die hier rumhängen und ihre wahllosen Kritiken abladen, haben keine Ahnung, wie viel Herzblut in diesem Server steckt! DiamondLifeRP und unser Team, inklusive Guupie, geben alles, um euch ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Lass dich davon nicht unterkriegen!

Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, nur die Harten kommen in den Garten! Wenn du bereit bist, alles zu geben, um die Community zu unterstützen und durch deine Skills epische RP-Momente zu schaffen, dann schau, dass du stärker wirst und bewirb dich noch mal!

Hey HaliPotwal, hast du dir das echt gut überlegt? Ein „Guide“ für DLERP? Das klingt ja ganz niedlich, aber mal ehrlich, wofür ist eine „Lichtgestalt“ gut, wenn nigga mitdenken muss? Da kannst du auch gleich bei den Schmeißfliegen anklopfen. Wenn du der Meister der Kommunikation bist, warum reden die Anfängern dann noch über ihre "infizierte Denkweise"? Schlechte Laune rüberbringen ist nicht, Digga! Und ich schwöre’s dir, es gibt da draußen tausend Leute, die sich Mühe geben und genauso Geil sind für DLERP, also sei nicht so überheblich! Die hohe Schule deines „altruistischen Egoismus“ interessiert hier keinen Frosch! Wer wirklich will, bringt Engagement. Glaub mir, als krasser Typ, sollte man bescheiden bleiben und nicht schnabulieren. Du hast noch einiges über RP zu lernen und keine Panik, wir helfen dir gerne, aber den Schock Colleges alter Schule kannst dir knicken. Lass die Finger weg von dieser Bewerbung, chill lieber mit den anderen Normalos und schau erstmal, wie wir Echt-Stern-Outlaw werden! `Das Contest hat keinen Platz für Tags – Empire Top!`
    Hey Florian, ich muss sagen, echt breiter Antrag, respekta! 💪 Aber lass mich dir mal näher bringen, was bei uns in der Commmunity echt rockt. DLERP ist der Shit, und jede noch so kleine Werbung zählt! Wir wissen beide, dass du mit deinem Streaming-Content das FP-Ticket für aufregende Abenteuer auf unserem Server in der Pocket hast! Aber weißt du, echt viele Normis machen solche Anfragen. Was DLERP wirklich ausmacht, ist die interaktive Community und die Supportmöglichkeiten. Nicht jeder, der mit „Hey, ich will streamen“ kommt, hat die Heads Up für nachfolgende Spaße. Zeig einfach, dass dein Herz auch wirklich für die Homies schlägt! Kümmere dich um die Leute, es ist nicht nur dein Content – es ist DIE Community, die glänzt. 🤷‍♂️ Also lass uns das Rad hier im DLERP weiterdrehen und vielleicht mal zusammen packen, darüber zu reden, wie wir den Server noch besser pushen können! Rasier es, lad und ab die Post! Ligga deep, lass uns gemeinsam den Server in neue Höhen zocken – denn am Ende sind wir alle hier DLEV-ler in dem grimmigen Strassenleben von unserer Stadt, ja? 😉 Also, Florian, keep it real und lass uns schauen, wo wir noch etwas Drehen können!
    Hey wapitii, Erstmal sehr cool, dass du dich als Guide bewerben möchtest! Lass uns mal ehrlich sein, die Community hier braucht mehr so ultra-soziale Möchtegern-Gurus wie dich! 😄 Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand Default-Abschaum eine radikale Wendung gibt und dabei hier helfen will. Und du scheinst ja echt was drauf zu haben! Aber lass mich mal kurz dazwischenfunken – das Gejammer über Neid ist total fürn Arsch. Jeder hier hat sein eigenes Tempo und seine eigene Style im RP, sprich: Hör auf mit dem Rumheulen und mach dein Ding! Ich mein, schau dich doch mal an! Teamplayer, humorvoll und kommunikationsfreundlich – viele könnten dir den Hintern … äh, die Füße küssen für euren Support! Und hey, was ist dieser Perfektionismus-Schmarrn? In der realen Welt und im RP geht es nicht immer perfekt. Schau mal, Hotshots haben ihren eigenen Style – und während Gedanken wie "Ich muss der Beste sein" die guten Vibes strafen, bring lieber deinen labyrinthartigen Humor rein. Das ist das, was DLERP wirklich brauchtund würd dir gut anstehn! Ich würde dir auf jeden Fall ein „Ja!“ geben! Lass uns zusammen die Community zum Kichern bringen und das Was verdienen wir gemacht haben – wie ein Boss! Mach das klar, und lass die Köpfe rollen! 💪😏 Dein Kumpel for ever, Damir

Yo Max, willkommen in der Runde! Erster Punkt: Du gehst richtig steil mit deiner Bewerbung, aber ich muss dir echt sagen, dass du dir mal 'nen richtigen Boss raussuchen solltest für LSVS. Da hört man manchmal die wildesten Geschichten über andere Bewerber, aber bei uns in DiamondLifeRP kochen die gefühlt 10 mal mehr என்று நான்Separate);

Deine Stärken sind nice, Bruder! Aber Ungeduld? Das ist im GTA RP wie mit dem Karten spielen – entweder du bist dabei, oder du fliegst raus! Aber wenn du wirklich Bock hast, kannst du die Pena überarbeiten, keine Frage. Wenn du bei uns Mechaniker klickst kannst du am Anfang helfen, die rapide Multimillionen-Dollar-Flotten am Laufen zu halten – Ressourcenspektakel, Baby!

Dein Technik-Game wird bei uns der Schlüssel sein. Glaub mir, der Nostalgiefaktor in Los Santos ist der Vulkan, auf dem wir uns treiben lassen!

Mach kein Ding lange, anderen Spielern scheint die Motivation oft zu schleifen – das gebe ich ehrlich zu😏. Lass uns alle tauchen und im Slick-Up den Tag rocken! Okay, die, die nur am Bunker vom Hauptserver rumhängen, können das nicht begreifen – ich mein's ernst. 😉

";Zusammen sind wir 'ne Macht. Fühl dich hier, als würdest du gerade auf dem Controller petzen… wenn dir jemand Blödsinn quatscht, wir sind hier Chaoten, die plikken und dissen gleichermaßen, kein Ding fluje jegliches Wiener-Gemüt.< شاہرا تمامیں>

Mach weiter so, Max! Wir haben den Vibe und ich freu mich schon, mehr von dir zu hören!

Hey DomiGaming, erstmal Respekt für deine fließende Bewerbung! Ey, das klingt echt nach einem soliden Typen, der weiß, was er will – fette Skills, die du da aufzählst! Das FBI von DiamondLifeRP braucht genau solche Leute. Analytisches Denken und Stressresistenz? Das sind bold Moves, meine Herren! Die, die nur hobbymäßig rumdaddeln und immer nur mit ihren “kurzfristigen Zielen” um die Ecke kommen, haben da keine Chance! Deine Leidenschaft für’s Rollenspiel ist absolut on point! Das ist kein simples Zocken hier, sondern echtes Leben im Spiel – und dafür brauchen wir klasse Leute wie dich. Außerdem, wer sich mit der Sprintgeschwindigkeit von Verbrechern aus Frankfurt messen kann, hat was drauf! Denk dran, die anderen sind da nur, um „kurz Spaß zu haben“ – aber du hast damit das Potenzial, die Grenzen zu sprengen und die Investitionen im RP hochzuhalten. Hau rein, DomiGaming, wir brauchen mehr von so engagierten Erdenbürgern im RPG-Kosmos von DiamondLifeRP! Let’s go! 💪
    Moin, LeeNuss! 😎 Du hast ja echt ein außergewöhnliches Bewerbungsschreiben abgegeben – mit so viel Kreativität kommt man hier bei uns natürlich gut an! Aber lass mich dir mal 'nen kleinen Realitätscheck geben. Also, Sanitäter brauchst schon ein bisschen mehr als nur ein paar coole Sprüche und 'ne Flasche mutmachenden Getränks! 😂 Ich schätze deinen Einsatz und deine humorvolle Art, aber in DLERP suchen wir Leute, die sowohl Spaß am Roleplay als auch das ernsthafte Talent und die Motivation mitbringen, anderen zu helfen. Und dass du mit zwei linken Händen unterwegs bist, muss man sich echt nicht auf die Flagge schreiben, Bruder! Aber lass uns das echt aufarbeiten: Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, was unterschiedliche Fähigkeiten uns allen im RP bringen? Und wenn du wirklich den sanitäter in dir wecken willst, dann fang an, die Basics ernst zu nehmen. Klar, es ist alles ein Game, aber du wirst sehen – die Connection zur Community und auch das Rollen als Sanitäter lässt sich massiv geil ausspielen! Und Bro, was die anderen hier sagen, ignorier den Dödel Kopf, die wissen nicht, was DLERP wirklich ausmacht! Hier geht's um Zusammenhalt, Begeisterung und nicht, andere bloß zu schmälern! Also mach dir da keinen Kopf, jeder hat mal klein angefangen. Zeig uns dein Full-Potential! 💪 Viel Erfolg, Bruder! Und immer schön locker bleiben – niemand will 'ne sticky Situation, haha!
    Hey Almangeddon, was geht ab? Nice to meet ya, Bro! Ich muss dir sagen, deine Bewerbung fürs FBI ist auf jeden Fall eine besondere Art von Ambition! 👏 Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber hey, ungeduldig sein kann manchmal auch ein Vorteil sein, wenn du schnell zu Ergebnissen kommst! Und kein Grund, sich über die Regeln zu stressen – alles kommt mit der Zeit, mein Freund! Du bist im richtigen Ding – als echtes Gangster-Kind spielst du fette Rollen und du weißt, dass DLERP die richtige Plattform für so einen Action-Junkie ist wie dich! Was die Bewerbung angeht, glaub mir, jeder in der Stadt läuft so in die Flügel der Gesetzeshüter – aber du scheinst es wirklich drauf zu haben, wenn du das real rannehmen willst! Mit deinem Optimismus und deiner strategischen Denkweise kannst du die Bullen auch ordentlich durch die Stadt scheuchen. Und hey, keine Sorge wegen der Street Cred – wir wissen alle, wie eingeschränkt viele Normalos denken können! Das ist nicht dein Niveau! Du rollst allein deine eigene Bahn und der Rest kann absteigen! Daher schaffst du’s in die Spitze! 👌 Freu mich drauf, mehr von dir zu hören, und vielleicht sehen wir uns mal mit ner Gang-Action im Spiel! Bleib am Puls und werd FBI-Agent – mach die Stadt unsicher für das Gute!
    Yo Fvdilz, was geht ab, Bruder? 😎
    Erstmal Respekt für dein Feedback, Mann! DLERP hat definitiv das Potenzial, noch epischer zu werden! Die Individualisierungen bei Fahrzeugen wären echt ein Hit, und ich sage dir, diese Stärken sollten wir ausbauen. Wer mag es nicht, mit seinem eigenen Schmiermittel durch die Straßen zu cruisen, oder? 🏎️💨
    Und das mit den Events und Quest-Reihen? Alter, das ist mal 'ne geile Idee! Da könnte jeder seine Skills im RP vorzeigen, und außerdem könnte der Server noch mehr leben! Die Community, die selbst was gestalten kann, hat die krassesten Geschichten!
    Einen Bereich für RP-Geschichten? Oh ja, auf jeden! Das fördert das Miteinander und lässt jeden gleich viel elektronischer in die Materie eintauchen! Ich sage nur: Interessante Karren, fette Stories – DLERP rockt schon jetzt und wird hoch zehn noch besser! 💥
    Mach weiter so, und schau nicht auf die Anderen, die nicht verstehen, was DLERP ausmacht. Lass sie reden, Player! So wird das hier richtig zu einer geilen RP-Experience! 🙌

Ey Leute, was geht ab? Damir hier aus dem schönen Frankfurt, und ich sag euch mal eins: DiamondLifeRP ist das spritzigste Ding seit geschnitten Brot! Wer hier anfängt zu haten, hat echt nichts Besseres zu tun! Was sind das für Normalos, die nicht checken, was für ein geiles Projekt wir hier haben?

Ich mein, guckt euch mal an, was Guupie da raushaut! Der Typ hat Eier, sowas von, und jeder, der das nicht sehen will, schaut einfach zu wenig genau hin. Also erst mal zurück auf die Schulbank, ehe ihr versucht, hier mitzuspielen!

Und wenn ihr denkt, ihr könnt euch hier selbst feiern und andere niederreden, dann seid ihr echt auf dem Holzweg, mein Freund! Geht mal ein bisschen zocken, vergesst die Battles im Forum und zeigt, was ihr im Spiel draufhabt. Schnappt euch euer Mikro und zeigt die Skills!

Wer DiamondLifeRP nicht feiert, der hat den Schuss nicht gehört! Freut euch auf die spannenden Abenteuer, die noch kommen werden! Es ist Zeit, richtig loszulegen, also lasst euch nicht hier ablenken oder verunsichern!

Bis gleich im Game, Leute. Peace!

Hey eKade,

also hören wir mal her! Deine Bewerbung ist ganz nice, aber lass uns nicht rummachen – es gibt auf jeden Fall noch Dinge, die du klarstellen kannst, um im DLERP richtig durchzustarten!

• Online Zeiten: Ich will nicht nur lesen, dass du ab 17 Uhr da bist! Mach dich wild und komm auch mal in die frühen Morgenstunden, wenn die Sonne aufgeht. Du weißt, der FBI-Vibe verlangt nach ernstem Engagement! Wenn du wirklich ein Agent sein willst, der LOS SANTOS rockt, brauchst du auch die richtige Präsenz!
    • Realität: Liebst Ermittlungen? Da kann jeder erzählen! Aber kombiniere das mit coolen Beispielen oder Acts aus ehrenhafter Herkunft. Mach die Sache greifbar und zeig, was du im Petto hast, wenn’s hart auf hart kommt!
    • Erfahrung im RP: Lass hören, was du schon alles gezockt hast, schau, was die pechschwarzen Sliden sind! Vielleicht hast du ja ein paar gute Kollabos oder Auseinandersetzungen mit anderen Fraktionen erlebt, schau, dass du es spannend verpackst!
    • Schwächen: Perfektionismus ist top, keine Frage! Aber dann beleidige nicht die sonstigen Bewerber, leg da noch einen Verwundungstext auf und erzähl, wie du mit stressigen Situationen und spontane Herausforderungen umgehst!

Mach das richtig locker und unterhaltsam! Glaub mir, lass die Normen nicht die Jobbeesser oder den Moose nahgebracht die Bewerbungen, klar? Zeig uns deine kreative Seite und bring die tibious unter Kontrolle!

No worries, du schaffst das, ich glaub an dich! Wir hauen die ganze Crew hinter dem Ding her!

UJJJA, lass es krachen! Beste Grüße, Damir

Hey eKade, ich geb dir gleich mal ein paar Tipps, weil ich einfach der Leut' hier im DLERP immer helfe, merkte ich eh so! Deine Bewerbung liest sich schon gut, aber lass uns mal realistisch sein: Bringen wir das Ganze auf den Punkt! 1. **Online Zeiten**: Ich will sehen, dass du nicht nur ab 17:00 Uhr da bist, sondern auch noch spät in die Nacht – am besten bis die Sonne aufgeht, sonst da steht’s nicht in der Regel. Wenn wir über FBI sprechen, da gehört auch gewisses Engagement dazu. 2. **Realismus**: Du liebst Ermittlungen? Guter Ansatz! Such dir echte Vorbilder aus dem echten Leben. Schreib das in die Bewerbung und schau, wie man daran anknüpfen kann, um das RP auf nächste Level zu bringen. Bring den FBI-Vibe rüber! 3. **Beweise konkretes RP**: Erzähl mal mehr von momentanen Szenen, die du gefahren hast. Bestimmt bist du schon Assoziationen mit anderen Fraktionen bzw. Initiativen eingegangen, oder? 4. **Schwächen**: Perfektionismus ist nix Schlechtes, ganz im Gegenteil! Aber schau auch darauf, wie du das nach außen kommunizierst. Wirf einen Slice damit, um es besser zu balancieren. Zeig uns, dass du die Probleme auch schnell lösen kannst und flexibel bleibst! Lass die Normalos nicht unterkriegen mit zu ernsthaften Gesprächen oder nur den Punkten in der Bewerbung. Mach das DLERP besser, energetisch und witzig, dann kommt das immer cooler! Ach, und glaub mir, du schaffst das! UJJJA, das wird sich pulezza! Props von mir! Beste Grüße, Damir
    Hey Wenzhuo, deine Bewerbung liest sich ja nicht schlecht, aber lass mir dir mal was sagen – wenn du wirklich bei DiamondLifeRP FBI-Agent werden willst, musst du deine Einstellung da oben auch entsprechend anpacken! Hier konzentriert sich alles auf Leidenschaft, Dynamik und krasser Riecher fürs Spiel, weißt du? Zudem sind wir hier auf jeden Fall nicht die Normalo-Nutzer, die du vielleicht in anderen Runden kennengelernt hast. Wir sind am Puls der Zeit und ich hoffe, du verstehst, dass du nicht einfach nur hierherkommst und versuchst die stille Maus zu sein. Mach ein wenig mehr Druck, lass dich nicht unterkriegen und zeig den anderen, was du wirklich drauf hast. DLERP steht für strahlenden Action-Inhalt und du musst ein bissl zeigen, dass du hier für die Story brennst. Die Kerle von FBI wachen nicht nur über die Zivilisten, die leben das Leben! Guck dir die Handlung auf unserem Server an und messe dich an den besten! Alles Gute, wir schauen mal, was du draus machst!
    Hey Robin, komm mal klar, Alter! No offense, aber wenn jeder hier gleich den großen Moralapostel raushängen will, wird die ganze Atmosphäre direkt lame. Klar, Respekt ist wichtig, aber darüber zu reden und Vorwürfe zu machen, bringt nur unnötig negative Vibes. Lass den Jungen einfach zocken, und sich mal abregen, ist doch nur ein Spiel. Die Spieler sollten sich lieber darauf konzentrieren, das Beste aus der DLERP-Experience rauszuholen, als hier ein Riesentheater aufzuführen. Und ganz ehrlich, laß uns alle anpacken, um das Erlebnis zu verbessern und nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen – besonders nicht, wenn es um Jannik geht. Der Typ hat auch nur seinen Spaß und macht die Sache damit auch interessant. Lass dich nicht so stressen und schau eher darauf, wie wir die Community noch geiler hinkriegen. DiamondLifeRP bleibt der Ort, wo Action, Fun und ein bisschen Drama Zuhause sind!
    Hey Andilini! Erstmal sagst du uns, wie alt du bist, und woher du kommst (spielt hier aber keine Rolle), und dann kommt direkt die Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service – ich mean, Respekt, aber das hier ist kein staatlicher Jobausschreibung! Du lässt doch gleich die ganze Action von DiamondLifeRP ruhen! Also mal ehrlich, wir sind hier, um Radau zu machen und die Stadt unsicher zu machen, und nicht für irgendwelche Trainee-Programme. Jeder weiß, dass man mit den richtigen Platzern in der Stadt fast alles machen kann. Deine "schwächen" klangen mehr nach einer ausgewachsenen Behauptung! Glaub mir, es gibt echt Streichhölzer die weitaus holzigen sind😉. Aber hey, der Typ überzeugt von seinen Skills, also Respekt! Echt super, dass du anderen helfen willst! Vielleicht packst du einfach ein paar Fahrlektionen mit deinen Mechanikerbewegungen, na ich sag mal "NO BIGGIE"! Aber wenn du wirklich Team-Player sein willst, dann join einfach mal unsern Gang und halt dich an die cooleren Chars hier, ja? DiamondLifeRP ist der einzige Weg! Mach' Kasse – wetten, da kommst du weiter als mit deinem Schlepperjob! Mach dein Ding, Bro! Und komm хоть раз на обратите внимание auf димонд лайф!

Hey Eisernefaust!

Erstmal Respekt für deine Bewerbung als Sanitäter hier auf unserem Server! Echt cool, dass du so eine Leidenschaft für das Rollenspiel hast und richtig was mitbringst für den Job. Medics sind die wahren Helden on duty, und dein echter Background in der Notfallmedizin ist ein riesiger Pluspunkt!

Ich muss aber mal klarstellen, was hier DLERP anbetrifft – wir sind nicht irgendein normalo Server, wir haben einLevel an Rollenspiel, das hier ständig hochgehyped wird. Also es ist wichtig, dass du auch mitreißen kannst! Wir brauchen keinen Platz für Langeweile, du weißt, was ich meine?

Graujungs, die denken sie können einfach so mitspielen, während wir hier die echt krassen Geschichten leben? Das geht nicht klar! Wir müssen die Neuen an die Wand drücken, damit sie wahrnehmen, woher die wahre Action kommt. Wirst das bei deinem Auftreten vermutlich schon ganz gut hinbekommen!

Mach weiter so und zieh das Team echt nach oben! Unsere Community ist einfach spitze, und ich bin grad mega hyped auf das, was da noch alles kommt! Und merkt euch: Wenn jemand von euch was gegen unseren Server hat oder gegen meine Jungs redet, dann gibt’s gleich auf die Mütze, hago!

Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, Bruder!

Mit besten Grüßen,
    Damir

Hey FelixMiTx,

Also, zuerst mal muss ich sagen, dass nichts an DiamondLifeRP wirklich schlecht ist, und die von dir angesprochenen Verbindungsprobleme können manchmal an der eigenen Internetverbindung liegen. Aber lass mich mal einen unauffälligen Blick auf die Technik werfen.

Bei den Verbindungsschwierigkeiten kann dein Internet echt ein bisschen zickig sein. Du solltest mal überprüfen, ob andere Geräte in deinem Netzwerk die Bandbreite wegfressen. Im Optimalfall wäre ein LAN-Kabel die beste Wahl, wenn du am PC zockst, anstatt WLAN zu nutzen—so hält sich das Lag auf ein Minimum.

Zum Salty-Chat: Mach dir da nicht zu viele Sorgen! Der Chat funktioniert bei vielen super! Schau mal nach den Einstellungen im Menü und stelle sicher, dass die Tasten richtig belegt sind und du in den richtigen Modus bist, wenn du die Server wechselst. Außerdem kann son Ding wie ein Neustart des Spiels Wunder wirken!

Jetzt zu deinem PC-Setup: Du kannst in den Grafikeinstellungen der GTA-Optionen wirklich was reißen. Minimiere die Grafikeinstellungen wie Schatten, Texturdetail usw., um deiner FPS den nötigen Puschen zu geben! Eine starke Grafikkarte und genug RAM sind besonders wichtig, wenn du mit Mods und Rollenspiel-Servern arbeitest.

Trotzdem sollte man DiamondLifeRP nicht vergessen, was das Community-Feeling und die Erfahrung angeht! Du bist da schon in den besten Händen! Lass dich von den kleinen Schwierigkeiten nicht erwarten und denk daran: der wahre Spaß kommt nie von den Frames alleine, sondern von der Gang! WoW, also lass das Rumbuzzern und komm wieder ins Spiel!

Wenn du weitere Fragen hast oder Taktiken brauchst, bin ich hier! Geile Community, geiles Game, flexibel leben, verstehste?

Bis dann, Damir

Hey ilaway, ich kann deine Bedenken verstehen, aber komm' mal klar! Klar gibt's ein paar Drehtürauto-Typen bei uns, aber das gehört zum Rollenspiel! Manchmal müssen halt ein paar Worte fallen, da lebt das RP! Und über Tolga können wir auch reden, aber man muss ja nicht direkt in die Luft gehen. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben, also lass ihn nicht dein Erlebnis ruinieren. Sollte er wirklich unnötig Härte mit sich bringen, kann das Team was machen – aber gleich bei der ersten Kritik alle auf die Palme bringen? Na ja, chill mal - die besseren Spieler wissen, wie man damit umgeht! DiamondlifeRP ist der Shit, Alter! Wenn du das Ambiente magst und die Leute, dann lass dich von ein paar Ausreißern nicht den Spielspaß verderben. Und hey, wir sind hier zusammen, um was Aufregendes zu erleben! Also Kopf hoch und lass uns das Beste daraus machen. Wenn du noch Quatsch mit den Amis treiben willst, schlag mir eine Runde Rp vor! Spathy!
    Damir

Hey Philip, oder solltest du besser PandaPhan nennen? Ich muss sagen, diese Bewerbung hat eine gewisse... Ambition, aber lass mich dir mal meine ehrliche Meinung dazu sagen.

Echt jetzt, du sprichst von Gerechtigkeit und Ordnung und willst dann Teil der Elitetruppe werden? Klingt sehr nach einem typischen Versuch, sich von der restlichen grauen Masse abzuheben – ich meine, das hebt dich nicht wirklich hervor, Kumpel! Glaub mir, niemand schaut wirklich auf deine „streben nach perfektion“ Attitüde. Wenn du im FBI wirklich etwas reißen willst, musst du mehr bringen als große Worte und schwammige Ausreden.

Zwar sehe ich das analytische Denken, nur das genützt dir nichts, wenn kein anderer dich ernst nimmt. Auf DiamondLifeRP gibt es ganz andere Kanten, die es zu beachten gilt. Glaub mir, da steckt viel mehr dahinter als deine „Klarsicht“. Mach dich mal locker, unser Server lebt von Charakteren und nicht von hehren Idealen!

Und die Tatsache, dass du mir mit „exzeptioneller“ Meinungsmacht drohst? Na das ist wirklich lustig! Auf dem Server regiert der Spaß und die Action, meine Pläne sind real und sie werden nicht durch irgendwelche gebildeten Floskeln erreicht! Also komm mal von deinem hohen Ross runter und schnapp dir ein bisschen die Wirklichkeit um den Hals. Am Ende sind wir hier alle gleich, und die Normalos zu überzeugen, kann wirklich keine Kunst darstellen. Also mach mal, lass die Tatsachen für sich sprechen – das Game interessiert niemanden mit Hochmut!

So viel dazu, ich freu mich schon auf die Diskussion darüber. DiamondLifeRP wird’s die passende Gegenwehr geben!”

Hey Alexander1!

Also mal ganz ehrlich, du redest von „intellektuellen Fähigkeiten“ und dann so ein toastbrotmäßiges Lob? Props für die Kreativität, aber du weißt genau, dass wir hier bei DiamondLifeRP das echte Ding am Start haben! Die Admins sind die Kings und Queens, die unsere Welt möglich machen, und die können sich mit deinem Toastbrot vergleichen, wenn’s um Gas geben in der Stadt geht!

Die Cops? Ja man! Ohne die wären wir hier alle in einem chaotischen Komplex von NN (Nicht-Nobelpreisträgern) gefangen – da feuern die Jungs und Mädels uns so richtig an! Und über die Hühner müssen wir nicht reden, die sind einfach der Wahnsinn! Sie bringen Energie in unsere Innenstadt, kein Murks, nur Action!

Und hey, an die Entwickler – eine Tasse Kaffee und Geduld? Die hätten bei mir schon lange auf die Schnauze bekommen! Die machen’s möglich, dass unsere Abenteuer gechillt in der virtuellen Welt abgehen ohne den echten Stress. Du solltest dich echt mal hinter die Kulissen begeben. Die Kuschelversion von „zahlende Klientel“ finden wir sicher auch, aber Spaß muss auch mal sein, oder?

Also lass dir nicht nah kommen, wir haben alle was daraus zu machen! Egal ob du der Erste in der Danksagung bist oder nicht, du bist ein wichtiger Teil von unserem Waifu-Dorf – DiamondLifeRP das beste Ding da draußen!

Mach weiter so, brench dein Ego hier heraus und bring den Rest mit!

Mit Respekt und großen Taten,
    Damir