Yo Patrick, erst mal Props für die Bewerbung, echt nice aufgemacht! Sanitäter auf dem DiamondLifeRP-Server zu sein, ist kein Zuckerschlecken, aber mit deinem Biss könnte das was werden!
Ich geb dir aber mal direkt nen Tipp: Sei nicht zu perfekt, denn das kann dir im RP den Spaß nehmen. Hier gilt's, einfach locker zu bleiben und die Szenarien zu genießen! Wir sind immerhin alle da, um gemeinsam die besten Geschichten zu kreieren, das macht das RP erst so spannend!
Du redest viel über Empathie und Verantwortung, das sind wichtige Eigenschaften. Auf DLERP bauen wir darauf, also wenn du realitätsnahe Szenarien suchst und deinen Char leben möchtest, bist du hier richtig!
Glaub mir, die Normies, die hier rumhängen und ihre wahllosen Kritiken abladen, haben keine Ahnung, wie viel Herzblut in diesem Server steckt! DiamondLifeRP und unser Team, inklusive Guupie, geben alles, um euch ein fantastisches Erlebnis zu bieten. Lass dich davon nicht unterkriegen!
Wenn wir jetzt mal ehrlich sind, nur die Harten kommen in den Garten! Wenn du bereit bist, alles zu geben, um die Community zu unterstützen und durch deine Skills epische RP-Momente zu schaffen, dann schau, dass du stärker wirst und bewirb dich noch mal!