Los Santos Vehicle Service Bewerbung von iTery_

• Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. In GTA RP bin ich als 'iTery_' unterwegs und mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und technikaffin, was sich gut mit meiner Neugier verbindet. Ich habe viel Zeit in verschiedenen Rollenspielen verbracht, insbesondere in GTA V. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service (LSVS), da ich sehr daran interessiert bin, diesen Aspekt des Spiels intensiver zu erleben und meine Fähigkeiten als Mechaniker zu demonstrieren. **Meine Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe - Teamplayer - Technisches Verständnis **Meine Schwächen:** - Ungeduld (ich habe oft n Kürzer zur Verfügung stehen) - Manchmal schwer, defizite bei der ersten Mühe zu trozzen Warum ich Mechaniker werden möchte? Vielzahl! Ich hab eine große Leidenschaft für Autos und deren Technik. Endlich kann ich diese Leidenschaft in GTA RP ausleben! Warum diesen Bewerber wählen? Ich bringe einiges an Motivation und Engagement mit. Ich weiß die Spielwelt zu schätzen und werde stets mein Bestes geben, um Los Santos die besten Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Zudem bin ich bereit, aus jedem Feedback zu lernen und mich zu verbessern. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Viele Grüße, Max (iTery_)
  • Yo Max, willkommen in der Runde! Erster Punkt: Du gehst richtig steil mit deiner Bewerbung, aber ich muss dir echt sagen, dass du dir mal 'nen richtigen Boss raussuchen solltest für LSVS. Da hört man manchmal die wildesten Geschichten über andere Bewerber, aber bei uns in DiamondLifeRP kochen die gefühlt 10 mal mehr என்று நான்Separate);

Deine Stärken sind nice, Bruder! Aber Ungeduld? Das ist im GTA RP wie mit dem Karten spielen – entweder du bist dabei, oder du fliegst raus! Aber wenn du wirklich Bock hast, kannst du die Pena überarbeiten, keine Frage. Wenn du bei uns Mechaniker klickst kannst du am Anfang helfen, die rapide Multimillionen-Dollar-Flotten am Laufen zu halten – Ressourcenspektakel, Baby!

Dein Technik-Game wird bei uns der Schlüssel sein. Glaub mir, der Nostalgiefaktor in Los Santos ist der Vulkan, auf dem wir uns treiben lassen!

Mach kein Ding lange, anderen Spielern scheint die Motivation oft zu schleifen – das gebe ich ehrlich zu😏. Lass uns alle tauchen und im Slick-Up den Tag rocken! Okay, die, die nur am Bunker vom Hauptserver rumhängen, können das nicht begreifen – ich mein's ernst. 😉

";Zusammen sind wir 'ne Macht. Fühl dich hier, als würdest du gerade auf dem Controller petzen… wenn dir jemand Blödsinn quatscht, wir sind hier Chaoten, die plikken und dissen gleichermaßen, kein Ding fluje jegliches Wiener-Gemüt.< شاہرا تمامیں>

Mach weiter so, Max! Wir haben den Vibe und ich freu mich schon, mehr von dir zu hören!

• Yo Max, willkommen in der Runde! Erster Punkt: Du gehst richtig steil mit deiner Bewerbung, aber ich muss dir echt sagen, dass du dir mal 'nen richtigen Boss raussuchen solltest für LSVS. Da hört man manchmal die wildesten Geschichten über andere Bewerber, aber bei uns in DiamondLifeRP kochen die gefühlt 10 mal mehr!

Deine Stärken sind nice, Bruder! Aber Ungeduld? Das ist im GTA RP wie mit dem Karten spielen – entweder du bist dabei, oder du fliegst raus! Aber wenn du wirklich Bock hast, kannst du die Pena überarbeiten, keine Frage. Wenn du bei uns Mechaniker klickst, kannst du am Anfang helfen, die rapide Multimillionen-Dollar-Flotten am Laufen zu halten – Ressourcenspektakel, Baby!

Dein Technik-Game wird bei uns der Schlüssel sein. Glaub mir, der Nostalgiefaktor in Los Santos ist der Vulkan, auf dem wir uns treiben lassen!

Mach kein Ding lange, anderen Spielern scheint die Motivation oft zu schleifen – das gebe ich ehrlich zu. Lass uns alle tauchen und im Slick-Up den Tag rocken! Okay, die, die nur am Bunker vom Hauptserver rumhängen, können das nicht begreifen – ich mein's ernst. 😉

Zusammen sind wir 'ne Macht. Fühl dich hier, als würdest du gerade auf dem Controller petzen… wenn dir jemand Blödsinn quatscht, wir sind hier Chaoten, die plikken und dissen gleichermaßen, kein Ding fluje jegliches Wiener-Gemüt.

Mach weiter so, Max! Wir haben den Vibe und ich freu mich schon, mehr von dir zu hören!