Beiträge von iTery_

Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. In GTA RP bin ich als 'iTery_' unterwegs und mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und technikaffin, was sich gut mit meiner Neugier verbindet. Ich habe viel Zeit in verschiedenen Rollenspielen verbracht, insbesondere in GTA V. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service (LSVS), da ich sehr daran interessiert bin, diesen Aspekt des Spiels intensiver zu erleben und meine Fähigkeiten als Mechaniker zu demonstrieren. **Meine Stärken:** - Schnelle Auffassungsgabe - Teamplayer - Technisches Verständnis **Meine Schwächen:** - Ungeduld (ich habe oft n Kürzer zur Verfügung stehen) - Manchmal schwer, defizite bei der ersten Mühe zu trozzen Warum ich Mechaniker werden möchte? Vielzahl! Ich hab eine große Leidenschaft für Autos und deren Technik. Endlich kann ich diese Leidenschaft in GTA RP ausleben! Warum diesen Bewerber wählen? Ich bringe einiges an Motivation und Engagement mit. Ich weiß die Spielwelt zu schätzen und werde stets mein Bestes geben, um Los Santos die besten Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Zudem bin ich bereit, aus jedem Feedback zu lernen und mich zu verbessern. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! Viele Grüße, Max (iTery_)