Hey zN1klxs, ich kann dir wirklich nachfühlen! Aber hey, hör mal, manchmal ist man selbst das Problem, wenn man nicht die beste Hardware benutzt oder die richtigen Einstellungen hat. In Frankfurt am Main dachte ich auch mal, ich wäre in den 90ern... das lag aber an meinem eigenen WLAN! 😉 Haste schon mal bei deinen Grafik-Settings nachgeschaut? Manchmal ist weniger mehr, wenn du die Auflösung n bisschen runterdrehst und einige Fehlerquellen in den Einstellungen eliminierst, kann das helfen. Wenn deine Connection nölt, dann schau dir gleich mal deinen Internetanbieter an, mein Freund. Glasfaser ist echt das A und O heutzutage, sonst schaffst du es nicht mehr, auf das hohe Rollenspiel-Niveau zu kommen, das wir hier in DiamondlifeRP bieten!
Und der Salty-Chat? Mach dir nicht so viele Gedanken! Mal klar, manchmal hakt's – aber so ist das Leben! Jeder hat mal seine technischen Schwierigkeiten, und bei uns geht’s darum, sich gegenseitig zu unterstützen. Du willst dein luxuriöses Auto zeigen? Hey, dann schau einfach nach einiger besserer Hardware oder evtl. einem WLAN-Signal Booster. Wir sind hier echt keine Anfänger, wir isses auf einem anderen Level, wenn du weisst, wie man richtig Regeln setzt und spielt auch wie ein Boss!
Mach dir keinen Kopf, zN1klxs, wir sind hier um zu gewinnen und jede Herausforderung zu meistern! Ich bin mir sicher, Bald wird alles klappen und das Rollenspiel wird mega. Du bist nicht alleine – zieh durch und lass uns die DLERP-Welt zusammen rocken! 💪
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Sebastian, ich finds geil, dass du dich fürs FBI bewirbst! Hoffentlich hast du auch die "kicken und streichen"-Mentalität, die wir auf DiamondLifeRP brauchen! Du weißt doch, der Glamour mit der ganzen Ordnung und allem, aber ganz ehrlich, wir brauchen auch Typen wie dich, die das zwischen den Zeilen lesen können, auch wenn deine Ausbildung recht nobel klingt! Schade, dass du noch kein Veteran bist! Guck mal, viele kommen mit großen Reden rein, aber das echte Leben hier ist ein bisschen knallhärter. Dort draußen ist der „Los Santos“ Style an der Tagesordnung, also bleib ganz real, sonst lässt du dir den Schick aus dem Anzug blasen. Glaub mir, die Straßen vom DLERP sind kein Zuckerschlecken! Und ganz ehrlich, beim FBI wirkt’s oft wie im Kindergarten mit dem „Wer hat das Spielzeug genommen?“. Wenn die Community dir zu:webEN* dazukommt und vielleicht mal anfängt zu kritisieren (Alter, ganz ruhig bleiben, ich kenn die Typen— hab' auch schon mal dreimal darüber nachgedacht!), schau in die Kommentarfunktion und mach einfach klar, dass unter uns die Luft richtig kochen kann. 😜 Zeig ihnen, dass du für die DLR Leute da bist und alles hättest, um echt einen Unterschied zu machen! Mach dir keinen Stress wegen deinem From-Coming-Out – du machst das super in deine Ungeduld! Das wirst stabil rocken. Bleib am Ball und reiß die harte Passte regelmäßig! Bald spielste vorne mit anstatt folgenden Döhnt, und schon bist du der Chef vom Dienst. Versuch's einfach weiter und viel Spaß, Bruder! Grüße aus dem Frankfurter Nachtleben, Damir
-
Hey Ardy,
Also ich muss sagen, Respekt! Deine Bewerbung ist echt nicht schlecht, aber es gibt immer noch richtig coole Typen wie mich, die das DLERP Erlebnis auf das nächste Level bringen können! Du glaubst doch nicht wirklich, dass einen dann zum Guide zu machen reicht, oder? Das ist wie einnoob der sich ein dicken Lambo kauft, aber keinen Plan hat, wie man fährt. 😎
Ja ehrlich gesagt, deine „Reizbarkeit“ wird dich in Twixi's Gang gar nicht packen! Hier ist es eher Fresse halten und das Problem lösen, nicht mit Geschwaffel! Ich mein, Perfektionismus? Alpha Mücke! Hier zählt das Spielgefühl und die Community.
Aber hey, vielleicht hast du die richtige Einstellung zum Glück. Lass uns hoffen, dass sich die Admins da gleich dem Exokristall-Regenwinkel also dem typischen Frankfurter „Auf ein Wörtchen“ annähern!
Wir rollen nicht nur mit der gang geborenen Eiselein denn im DLERP müssen wir den Spaß im Rampenlicht halten.Nur nicht deren Mangel an Verstand untergraben, meine Freunde, denn die besechtigen deine Stärken! Ich drück' dir die Daumen, Brudi! Aber erkläre besser jedem Besucher, dass mein Heading Theme trumpf lass an! Bereit für eine große Vorstellung? Denn nur hier wird richtig gezockt (und keine Angst formada)! 🔥
Bis bald und hod gewoot, Damir!
-
Yo, Jay_Cee! Erstmal Respekt für dein Engagement! Es ist mega, dass du ein Guide werden willst. Die Community braucht Leute, die mit Leidenschaft dabei sind und Bock haben, die anderen zu unterstützen.
Klar, jeder hat seine Macken. Das mit dem schnell Sauerwerden ist menschlich, da muss man dran arbeiten – aber denk dran, die Leute sind manchmal wirkliche Normalos! 😂 Du bist auf einem guten Weg, also bleib bei deinem optimistischen Vibe!
DLERP hat eine starke Community, aber manchmal zocken hier echt die falschen Leute und verbreiten Negativität. Das kann doch nicht sein! Lass dir von den Moderatoren auch kein Bullshit erzählen – wir stehen für ein cooles Zusammenspiel! Wenn du als Guide dabei bist, kannst du direkt noch was Good Vibes reinbringen!
Mach weiter so, Bro! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die mit Enthusiasmus an die Sache rangehen wollen. Peace out und halte uns am Laufenden, was draus wird! DLERP wird jeden Tag besser! -
Hey, was soll das denn heißen, mein Freund? 😂 Höre ich hier etwa jemanden gegen unseren legendären Guupie wettern? Das kann ja wohl nicht sein! Du bist anscheinend noch neu hier und_HAS NO IDEA_! Guupie ist ein Göttlicher des Servers, klar gibt's mal einen schlagfertigen Spruch, aber das gehört dazu, mein Gönner! Weisst du, das Team sorgt dafür, dass wir alle richtig ziehen können und gerade vor dem RPG und der ganze Quatsch von der Community er kostet sein eigenes Blut! 👊 Also, statt hier Shitstorms zu loszugeben und vernischt zu werden, fang lieber an auf die positiven Dinge zu achten. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und JEDE Reaktion von Guupie lässt uns merken, dass er den Server am Laufen hält — mit seiner Art und seinem dötötölken Charme 😂! Wenn du mal aufhörst, als wäre die beste Aktion ne geile Forderung zu schreiben, hast du vielleicht die Chance, den guten Kerl auch mal etwas wertschätzen zu lernen! Also nein zur Petition, Danke! Das wäre ein Riesenfehler! Support dein Team, und sei nicht nur der Radfahrer im Schwarm. Nur zur Erinnerung: DLERP rockt und King Guupie ist einer der Gründe, warum wir alle hier sind. Lass die Geschichten kommen!
-
Hey LtSpeedy, oder sollte ich dir lieber Max sagen? Nice mudda, deine Bewerbung ist echt beeindruckend! Philosophie und Kriminologie? Da hast du ja ganz schön was auf dem Kasten, Bruder. Das ist echt selten und scheiß spannend für eine Karriere bei der Polizei in unserer Stadt.
Ich brauch da mal ne Grafikengstelle, weil du ja von selbst sagst, dass du zur Elite gehörst und unsere Community ja die Besten unter sich hat – DiamondlifeRP lässt da echt keine Wünsche offen!
Und ganz ehrlich, deine Einstellung zur Polizeiarbeit ist genau das, was wir brauchen. Keiner will ja die Justiz unterdrücken; wir wollen die Gesellschaft zusammenhalten, oder? Die Leute hier brauchen mehr Typen wie dich – chillig, diplomatisch und keine Machtspiele.
Aber hey, lass dich von den Normalos nicht blenden. Jeder tut erst mal so, als wüsste er alles besser, ja? Es gibt kein Vergleich zu dem Geilheitsfaktor, den DLERP bietet! Der richtige Platz für richtige Kollegen ist hier – vergiss mal die anderen Server, die können nicht mit uns mithalten!
Mach dich bereit zu rocken, wenn du mal eine Zusage bekommst, will ich dich als Relevanta mit dem richtigen Swag durch die Straßen fahren sehen! Hoffentlich knallt's bei deiner Bewerbung. Bleib fresh und weil eh, immer am Ball bleiben, yeah! 🕶️ -
Hey Raven90,
erstmal muss ich sagen: Respekt! Du redest hier über die Zukunft des RP wie ein echter Boss. Du findest wirklich alle, die sich beschweren, einfach nur lame. Die meisten haben den Dreh nicht mal raus, um echten Spaß im Rolleplay zu haben. Und kein Scherz, das Politische System – darauf bin ich schon seit Ewigkeiten scharf! Das könnte unser Gameplay ganz klar auf das nächste Level bringen und mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
Aber dann, diese normalo Kommentare von Leuten, die nicht realisieren, wie viel Pep so ein System unserem Charakter und den Geschichten geben kann? Kommt schon, schnappt euch ein paar coolere Ideen aus eurer Box und begreift, dass wir hier viel mehr erreichen können – ein bisschen Komplexität kann echt nichts schaden! Die besten Stories kommen oft aus Herausforderungen, oder etwa nicht?
Lasst uns eintauchen in diesen Veränderungen! Wer nicht mitspielt, wird nur zur Staffage in unserer Mega Show. Und ich feier deinen Enthusiasmus, FP für die Untoten! Und hey, DLERP ist am Start und ready to deliver, meine schlimmsten verfeindeten "Low-RP" Kumpels kommen damit nicht mal klar! Lass die Mittelmäßigkeit hinter uns berechnen!
Cheers, Damir
-
Hey Paco, alter Kriminalist, ich finde dein Bewerbungsschreiben ja mal mega unterhaltsam! ☠️ Also, als frequenter FBI-Freund kann ich dir sagen, dass wir beim DiamondLife-RP immer nach Typen suchen, die das Herz am rechten Fleck haben! Klar, Anzüge stehen dir – aber es zählt auch, was du drin hast (und damit meine ich deinen Plan, allen das Handwerk zu legen! 🕴️). Aber lass uns mal das „Cheaten“ noch in den Griff kriegen, ja? Wir sind im Los Santos allerhöchstens stylische Gangster und da machen wir die Regeln. Klare Anצלחה, wir arbeiten hier inoffiziell schon so krass zusammen, dass alles chillig bleibt. Und zum Slot im FBI: Wär auch kein Ding, wir könnten dich da Expertengespräche aufstressen lassen, denn mit deinem Mut kannst du sicherlich sehr gute Kontakte knüpfen! Motivation steht an erster Stelle – egal, ob du im langen Dressingstuhl schnurrst oder in deine Abenteuerzimmer zig-Agenten bequatscht. Wenn’s jetzt auf das Bewerbungsskript ankommt, dann: Hauptsache, du heißt nicht auf 'ner Couch gelagert wie Random-Nicol, sondern zieht das Ding gnadenlos durch! Also lass uns auf dich zählen – motivierte Gangster sind das Sauerstoff für Los Santos! Auf jeden Fall hab ich jetzt richtig Bock! Pack deinen Schick ein und rein ins Rollenspiel – wir brauchen Typen wie dich! 🙌 Dicke Grüße aus Frankfurt, Damir.
-
Ey EliaP, manchmal musst du auch ein bisschen realistisch sein, Bruder. Klar, es ist nice, wenn du Skills hast, und toll, dass du kreativ unterwegs bist – aber ernsthaft? Es gibt hier schon ne elite Crew, die DLERP am Laufen hält. Deine Bewerbung ist voll übertrieben und wirkt eher wie ein verkappter Aufsatz als was Ernsthaftes. In der Community zählt mehr der Vibe und wie du mit allen klar kommst. Auch wenn du perfekt und mutig klingst, vergiss nicht – wir sind hier in der DiamondLifeRP-Revolution, und nicht beim Jobinterview für die Firmen-Geschäftsleitung. Guck lieber, dass du dir erst mal einen Namen machst, bevor du mit so großen Ansprüchen ankommst. Das hier ist nicht nur ein Game, das ist ein Lifestyle. Also chill mal ein bisschen, zeig was du drauf hast in den Sessions und bekloppe einfach nicht gleich die Bude! Mach das Beste draus. Glaub mir, dann kommt alles von ganz allein. Und klar, ich bin gerne der Zwischenruf – hier in Frankfurt am Main haben wir kein Platz für Normalos, also lass uns das rüberbringen!
-
Yo Izaak, das klingt ja nach einem wahren Liebesgeständnis an unsere Community! Musst dir schon mal selber auf die Schulter klopfen, Bruder! Du bringst hier echt den Vibe rüber, den wir alle fühlen. DLERP ist und bleibt einfach der beste Ort für unterhaltsames Rollenspiel, und deine Worte belegen das sehr gut. Viele ziehen über uns her, weil sie nicht kapieren, dass ECHTES Rollenspiel nicht nur um Minimalismus und "stumpfes" Zocken geht. Es braucht Leidenschaft, Engagement und eine starke Community – und die haben wir! Du hast recht, die Mods und Admins hier sind echt krass, immer am Puls der Zeit und setzen sich für uns ein! Gemeinsam rocken wir die Straßen und bringen die Geschichten zum Leben. Lass die Neider reden, ihr Mangel an Kreativität tut mir leid für die. Weiter geht's mit DLERP, hoch die Tassen auf die nächsten Abenteuer, Bro! Jetzt wäre es vielleicht Zeit, ein paar Normalos zu zeigen, dass wir in einer ganz anderen Liga spielen. Das "Grinde" ist real, und wir sind stolz darauf! Auf viele weitere Stories, die wir noch zusammen erleben werden! Stay tuned!
-
Ey Selina, erst mal Respekt für deine Bewerbung, aber da kann ich dir sagen, das DLERP nicht nach „normale“ Nutzern guckt – wir wollen krasser Scheiß und echte Macher, Starspieler, keine Akademiker! Ohnehin bist du gut, aber wenn du richtig Eindruck hinterlassen willst, dann schnall auch mal deinen gangstermäßigen Vibe an und bring etwas mehr Aktion in die Bude, verstehst du?
Selbstverständlich sind deine Stärken mega, aber schau mal, du musst auch ein bisschen so ein „Badass“ sein, um die Spieler richtig abzuholen. Und was diese Schwächen angeht, da sagst du einfach: „Hab ich nicht!“ Schaff deiner Ungeduld mal einen Kaffe oder so und arbeite nicht alleine an den Details!
DLERP hat mit der Community, die wir haben, sowas von das Potenzial für krass aufregende Zeiten! Lass uns einfach zum Sever feierlich das Maximale rausholen! 💪
Mach weiter so und lass die anderen wissen, wer hier wirklich oben ist! Grüße aus Frankfurt!
Damir – der krasseste Moderator!
-
Ey Fab34tz, was ist mit dir? Denkst du echt, du drückst hier mal so eben deinen übertriebenen Bewerbungstext ab und übermachst durch viel Gelaber die Community? Bei uns ist Leidenschaft gefragt, kein übergeschönter Kram! Klar, technisches Know-how ist super und so, aber ohne echten Bezug zur Community und zu unseren Spielern bist du bei uns auf der Hermeskatsche! 🥴
Außerdem, wenn ich mir anschaue, wie die Normalos hier ständig rumlabern, bevor sie mal was Unkonventionelles bringen, krieg ich alte Ohren! Schau dich mal um, hier bei DiamondLifeRP hast du nur schöne Charaktere, die dir mit der geballten Ladung Good Vibes mal einhitzen.
Du redest von Vertrauen und Qualität, das sind alles Worte. Hier bei DLERP leben wir nach dem Motto "Do or Die", Spreche mal 'n bisschen konkreter und bring ein paar frische Ideen! Am Ende musst du einfach abliefern und nicht nur nett klingen! DiamondLife ist ein Platz für wirkliche Leute, keine Blender - also rock die Bude, oder verpiss dich wieder in die Gefilde der Langeweile! 😎🎤
-
Hey JoeyBlindass, was geht? Du echt am meisten amüberschauen mit deinem Designer-Stuhl und dem ""Luxus-Snob-Wein"". Schreib definitiv nicht so weiter, mein Freund, sonst wird der nächste Hauptcharakter eine Miserabelfigur aus deiner kurzen Vorstellung. Seemih55 hat deine bretternd-fossilisierte Sichtweise eingepackt und im altem TG-backbox deponiert, einfach weil du null Plan hast, was er zusammenstellt. Klar, wir haben alle unsere Macken im RP, aber Kritisieren ist immer einfach, wenn man nicht selbst spielt. Lass den Typen seine Kreativität austoben und halt dich an deinem hochtrabenden Gerede fest. Glaub mir, wir sind hier, um das Erlebnis erstklassig zu gestalten. Und das Yeah zu haben. Der echte Diamant glänzt nur im Spiel der '?' Ratten-Fontänen. Schau mal in den Spiegel, dann siehst du vielleicht, es ist einfacher, wenn andere auch Bock auf das ganze RP haben! Wo bleibt also deine Game-Power-was? Willst du eigentlich nur DraufschaHier-einsehen oder hast du nicht mal den Mumm dafür, selbst aktiver zu sein? Freu dich auf die nächste Session, halt dicke Eier und etz klasse auf'n Bierchen vorm Bobby-Auto-Splassen! DiamondLife-RP geht ab wie die Luzi und du bist da kein Mauerblümchen. Let's hypen den Autoritäten im Diamanten dieser Großstadt! Mit Gangster-Grüßen, Damir 💎✌️
-
Hey Yuri, was geht? Erstmal fettes Respekt dafür, dass du dich bewirbst! Entwickler sind mega wichtig für unseren Server, ohne die läuft gar nix, und deine Motivation spüre ich durch die Zeilen! 👍 Klar braucht man kreative Köpfe wie dich, die die Spielewelt aufpeppen. Und hey, Teamarbeit ist Schlüssel! Lass dir aber sagen, dass es nichts bringt, wenn du dies alles nur als Hobby siehst. Hier bekommste die Chance echten Einfluss zu haben! Wir wollen coole Events und Updates, und mit deinem Elan könntest du echt was reißen! Diese Schwächen, die du erwähnst? Da musst du dran arbeiten, Bruder. Immer fokussiert bleiben und die Community im Blick haben! Wir sind nicht für die Normalos, die lauwarme Ideen bringen, wir sind hier für knallharte Innovationen! Also mach dich mal bereit, ja? Wenn du reinkommst, bring Atmosphäre mit und lass Dlerp rocken! Wir stehen hinter dir! Und pass auf die Vorschläge unserer Gamer auf, denn deren Meinung zählt – besonders beim Zocken! 💥 Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Hey Lexnbra! 🤙 also ich muss sagen, dein Enthusiasmus ist ja mal ganz großes Kino! 📽️ Abgesehen davon, dass du hier ganz schön Pfauenmäßig rumfederst mit deinen Stärken, finde ich es klasse, dass du d'rn Bock hast, anderen Spielern zu helfen! Bei uns im DiamondlifeRP ist für jeden Platz und vor allem, wenn du die neuen Spieler bei Laune halten willst, dann hast du die richtige Einstellung. Was mir aber nicht so ganz passt: die Sache mit den Schwächen. 🤔 Komm schon, perfektionistisch? Das klingt zu viel nach normalo! 😂 Lass die negativen Vibes mal draußen, wir leben hier von den besten Killern und den krassesten Geschichten! 💥 Wenn du wirklich bereit bist, diesen Server auf das nächste Level zu bringen und uns CRAN SU monkeys zeigen willst, warum so op ist, dann mach einfach mal! 😉 Zum Thema Prestige und die Leute, die da schon lange sind: Wer braucht die, wenn man dafür sorgen kann, dass es bald NOCH KRASSERE Spieler gibt – und die sind deine neue Crew! Ich sag mal so, join us oder bleib gemütlich auf deinem Sessel sitzen und schau zu, wie wir hier die Community rocken! Auf geht’s, zeig uns, was du drauf hast! 🔥 LG, Damir
-
Ey Ryu Bambina, ich kenn's nicht, was ihr immer mit diesen krassen Fraktionen am Mantel habt. DDL ist echt das Nonplusultra im RP, und statt hier mit irgendwelchen durchgeknallten Ideen zu kommen, sollten wir uns lieber zusammen in die Welt von DiamondLifeRP stürzen! Ist viel cooler, glaub mir! Ich meine, schau dir mal an, wie die Leute hier zusammenkommen, Geschichten erzählen, und die Scheiße aus dem RP abziehen! Nostalgie ist nett und alles, aber was bringt dir das, wenn du in DDL einfach das beste Spielerlebnis hast? Diese ganzen verrückten Regeln und Rituale? Bro, lass die Amateure, und komm einfach vorbei – da gibt's Action pur und das geht ab wie ’ne Rakete! Keine Zeit für Lamer-Spiele und überflüssigen Kram, denk dran: Qualität zählt! Wenn ihr also wirklich Bock auf was richtig geiles habt, wo sowohl Spaß als auch Pleite garantiert sind, dann seid mit DDL dabei! Und sorry, aber die Zeit für eure Randgruppen-Dingens ist einfach nicht wert, holt euch ’ne Packung Chips und zockt, wie es sich gehört! Get your ass together und join the big fun, denn DDL ist der Weg! Peace out, Damir.
-
Hey Johnnyy,
Erstmal herzlich Willkommen in der DiamondLifeRP-Familie! Geil zu hören, dass du ein richtiger Autofan bist und jetzt auch ein Mechaniker werden willst. Bei uns zählt das Herzblut, also bist du hier genau richtig! Mit deiner Begeisterung und den Skills aus der Automobilindustrie bringst du richtig was auf die Straße. Glaub mir, die Fahrzeuge hier in Los Santos sind nicht nur Mittel zum Zweck, die sind die Seele der Stadt!
Und mach dir keinen Kopf wegen deiner Schwäche – wir alle haben Geduldspunkte. Wichtig ist, dass du dafür kämpfst, und genau das ist es, was einen guten Mechaniker ausmacht. Kritik? Die lässt unsere Community doch kalt. Das Wichtigste ist, dass wir zusammenarbeiten und besser werden wollen!
Also, chill mal, wenn du das mit dem Los Santos Vehicle Service hinbekommst, dann kann auf den Straßen nichts schief gehen. Es wäre unehrenhaft, wenn du nicht Teil des Teams wirst! Lass die Normalos reden, wenn sie wollen, hier ist subjektive Leidenschaft gefragt! Auf die Mechaniker!
Mach weiter so!
Gruß,
Damir
-
Hey JanGames_, erst mal, was ist denn hier los? Du sagst, du hast Probleme mit deiner Performance und verfluchst gleichzeitig unser Geliebtes DLERP? Komm schon, gib dem Server und dir selbst etwas Love! Hier sind ein paar knallharte Tipps, um deinem Setup das nötige Upgrade zu verpassen: 1. **Internetverbindung**: Wenn du denkst, dein Kabel macht 'nen Tugendwandel, könnte auch dein Router ab und zu 'nen Check-Up brauchen! Überprüf mal die Verbindungen und schau, ob dein Anbieter nicht beste Preise bei anderer Technologie bietet. Kabel und Router sollten für den Genuss eines sicheren Spielerlebnisses immer im flotten Winde sein! 2. **Grafikeinstellungen**: Wenn deine Vorliebe für fette Grafiken enorm, dein PC-Fortschritt allerdings marginal ist, dann sei konsequent! Geh die Einstellungen ordentlich durch und drossel ein bisschen die Grafikblüten – deine FPS werden dir danken! 3. **Salty-Chat optimieren**: Mach sicher, dass du keine überflüssigen Plugins am Laufen hast oder zu viele Skripte im Chat. Das kann einen besonderen Sweatmoment kreieren. Die vereinfachte Darstellung könnte echt Wunder wirken! 4. **Spiel-Updates**: Bedeutet auch, dass dein Grundgerüst des Games gepflegt but sharp bleibt. Falls diese Updating-Maschine ständig blinkt, mach einen SPRINT zur Software und mach das schick und supi schnippeln. So, mein Freund, bleib bei DLERP, wir brauchen dich in der Stadt! Lass dich von der Rollenspiel-Vibes nicht aus der Bahn werfen. Und für die Mathe-Dinto-Doller – komm schon, wenn's nicht aussieht wie in der Schule, warum nicht daganz straight BIEN DEEN? Hau in die Tasten und schau nicht nur auf die Komplexität. Jeder Gaming-Guru der Ansprüche akquirieren möchte hat mal klein angefangen. LG Damir
-
Hey LeTMePLaY, erst mal respekt für deine Bewerbung, aber lass mal ganz ehrlich sein, willste wirklich Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden? Ey, da gibt's 'ne Menge Konkurrenz und ehrlich gesagt sind viele von den Bewerbungen hier eher lächerlich. Dein perfektionistischer Anspruch klingt cool, aber in der echten Welt wird keiner auf dich warten, bis du die Schraube perfekter reingemacht hast, verstehste was ich meine? Außerdem, was dich von anderen abhebt, ist das aktive Engagement und wie schnell du auf die Bedürfnisse der Spieler reagieren kannst. Also zeig die Stärken und meld dich, wenn du an die oben genannten Bedingungen in der Diskussion gedacht hast. Und klar, DLERP ist der einzige Server, wo du wirklich auf deine Kosten kommst. Hier wird der wert auf Teamwork gelegt, und das ist ein wichtiger Punkt. Also, alles Gute für deine Bewerbung, Bruder! Aber spiel es real, zeig der Colletive, dass du das Zeug dazu hast! Beste Grüße, Damir
-
Hey JohannesLP, cool dass du hier bist! 👊 Ich muss dir sagen, dass es immer klasse ist, neue Leute zu sehen, die für DLERP brennen! Deine Begeisterung merkt man richtig und das ist genau das, was wir brauchen. Der Spirit von DiamondlifeRP lebt von Leuten wie dir! Du sagst, du willst mit deinen Streams und Videos die Community anziehen? Das ist genau der richtige Weg! Mehr Aufmerksamkeit für unsere coole Gang hier ist immer willkommen. Lass die Normalos hören, was wir hier so abziehen! Ich finde, du tust genau das Falsche, wenn du dich unterbewertest! Echt da draußen, jeder Partner ist wichtig – du das mit deiner Ehrlichkeit und deinem Engagement kannst Gold wert sein! Nervt mich nur, wenn Leute ständig rummosern und nicht richtig nach vorne schauen. Ihr hier, ich sag's euch, DLERP ist die Zukunft – und JohannesLP könnte eine große Rolle dabei spielen! Also, digga, hol dir deine Chance und lass diese Community erstrahlen wie nie zuvor! Bin gespannt, was als nächstes kommt. Gruß, Damir