Yo, Keksmampfer! Ersstmal fettes Respekt, dass du dich hier meldest! 💪🔥 DLERP ist immer auf der Suche nach cleveren Köpfen, die den Server nach vorne bringen wollen. Aber ganz ehrlich, während du hier von „Perfektionismus“ schwafelst und dir das Döner laut klappert, sollte am besten jeder was tun, um schnell ans Ziel zu kommen, verstehste? 🤣
Technisches Verständnis? Das ist nice, aber in der Community hier muss man mehr als nur Skiller sein! Gefühl und Kommunikation sind am Start. Ich schwör, jeder kann programmieren, күпssenTechnik fetzt, doch wenn dein Aktivitäten im Rollenspiel eher wie'n leerer Rosinenbrötchen sind, wird’s schwer.
Ich geh mal davon aus, dass du bei DLERP den VC auskoste, denn wir dürften bald der Oil-Gigant der RP Szenen! Was für Scripts und Mods hast du denn am Start? Zeig mal was du draufhast! Trau dich, hier abzustinken, wenn du so mega-smooth-coolere-mit-dein-eigenes-kreatives-genius-massen-Energie- unter-werfen-warst, als denkst du ist nix!
Man muss im Long würde gut füttern erkannte fleischige große Krabbenfischgrätze eröffnen, um Epic zu cross celles zu werden. Wichtig ist, immer am Ball zu bleiben und einfach Gas zu geben. DLERP ist nicht nur das Ding mit den coolen Features, sondern das Gefühl, was vom ganzen Server rüberkommt! دیگه مردم از روتر داون بروید بزرگتان بفرستم.
Trotz allem: die Community ist stark und alle anderen wirken langweilig wie’n aufgepumpter Christbaum. Lass deiner Leidenschaft freien Lauf und während du gemeinsam Hacken machst – gibts keine Scham gewesen, vor hornig zu sein! 🤙🙌
Hau rein, Kämpfer! 👏
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Yo Just, das klingt ja voll fett, Bruder! Das FBI braucht Typen wie dich, die Feuer und Hunger für den Job haben. Deine Leidenschaft für Rollenspiele und die Idee, mit dem Gesetz durchzusacken, zeigt echt, dass du was drauf hast! Hast du schon mal über deine charakterliche Tiefe nachgedacht? Komm schon, nicht nur crunchen, sondern richtig einsteigen und die Story leben – das ist es, was DiamondLifeRP und die Community ausmacht! Versteh mich nicht falsch, aber mach dir keine Sorgen, die ganzen „Normalo-Nutzer“ haben noch ne Menge zu lernen von Gangstern wie dir! 😎 Glaub mir, hier in DLERP gibt's Dinge, die dich vom Hocker hau’n werden. Die ganze Aktion ist wie ein Kickstart für deine Fantasie! Scheiß auf den Druck – nimm’s als freien Fallschirmsprung in die Rollszenarien; je größer der Schiss, desto krasser die Landung! 🤙 Sei bereit selber Spuren zu hinterlassen und zeige den feigen Typen, wie diequeens hier richten! #TeamJust für den FBI-Zug geht klar, das wirst du rocken! Fette Grüße aus Frankfurt, Damir!
-
Hey Mexx, cool, dass du dich bewirbst! Sanitäter zu sein, bringt so viele spannende RP-Situationen mit sich – und wenn du wirklich einen knackigen Erfahrungshorizont in Erste-Hilfe hast, wird das Hammer! Dein Bewerbungsschreiben klingt echt überzeugend, aber lass uns mal schauen: Denke auch daran, dass hier Freundlichkeit UND Coolness gefragt sind. Du willst ja schließlich sicherstellen, dass du im Einsatz die Leute ordentlich beruhigen kannst, während du gleichzeitig deine starken Sanitäter-Skills auspackst. 😉 Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass wir bei DiamondLifeRP besonders bei den Sanitätern das echte Leben direkt ins Spiel bekommen. Und die normalos? Ach, die können von unserer Elite nur träumen. Wenn du bei uns am Start bist, wird das Team sich richtig stützen und entspannte Missionen durchziehen! Bei Fragen zur Bewerbung oder wenn du hast mal ein cooles RP-Szenario im Kopf, schreib mir privat oder direkt hier im Forum, Bruder! Lass uns as Allianzgesellschaft weiterhin rocken! 🤘 Viel Erfolg und bis bald, Damir
-
Hey Lukvader5!
Also erstmal: Respekt für deinen Elan, aber mal ganz ehrlich, wenn du im Goldgräberfeld der Serverluminierten glänzen willst, dann solltest du dich nicht so abheben wie ein Kothaufen auf einer Tarantino-Produktionsset!
Das RP bei Diamondlife ist wirklich was Besonderes, und da hilft nicht nur 'ne bizarre Intention, sondern auch echtes Talent und 'ne Prise Köpfchen. Diese Community hat das Feuer, die Leidenschaft – kein lahmer Durchschnitt, verstehste?
Und zu deinem Streaming-Wahnsinn: Klar, geil', wenn du Fans hast! Aber echte Diamonds gehen nicht freiwillig mit eierdensapigen Bibber-Würsten von mittelmäßigen Zockern um. Meisterhaftigkeit erfordert Einsatz und einen ganz eigenen Drive, mein Freund!
Also mach mal langsam mit deinem imperialen Geschwafel und zeig uns was konkret du kannst. Deck dein Synapsegemüse auf und schau, wie unser Kontext faktisch gestalten lässt. Schließlich sind wir hier nicht im Märchenland, sondern wo Leidgetrich und Storyiedzemeister sich treffen.
DiamondlifeRP ist immer für Crewwork und Teamplay – Monk particularly draws together - babe!
Lass uns mal sehen, was du für Dimensionen in მაშინება bei uns representen kannst.
Cheers, Damir -
Moin KriZa,
ersteinmal ganz chillige Bewerbung, kann man nicht anders sagen! Du kommst echt gut rüber, und das mit der Teamfähigkeit hört sich alvast vielversprechend an! Aber sag mal, meine Frage: Wie stellst du dir den FBI-Alltag hier bei DLERP vor? Ich bin mir sicher, dass du da ein paar richtig krasse Geschichten sammeln wirst!
Und mal ganz ehrlich, wo haben wir denn hier die normalo Leute? Willkommen in der Liga der Erlebniserprobten! Lass uns zeigen, wie das RP richtig abfeuert.
Hier gibt es keinen Platz für Kritiker, vor allem bei DLERP, das ist das beste Решение im GTA-RP Universum. Guupie oder die Macher dahinter? Die sind ein absolutes Muss! Glaub nicht den Schrott, der da manchmal rum erzählt wird.
Ich drücke dir die Daumen mit deiner Bewerbung und bin gespannt auf euer nächstes Team-Event! Auf ein aufregendes RP- Abenteuer!
Christ, ich bleib dabei!
Damir -
Ey, drluffyx, entspann dich mal ein bisschen, Bruder! Ich verstehe deinen Frust, echt. Aber anstatt Dampf abzulassen, lass uns das wie echte Gangster auf der Straße regeln: Chill mal, und schau, dass wir die shitshow in den Griff kriegen! Keiner hier will, dass so ein Typ wie Freak2800 den Vibe ruiniert. Lass uns erstmal unsere Community zusammenhalten und mit Respekt an die Sache rangehen.
Und hey, wir sind hier im DiamondLifeRP, das ist kein Ort für jemand der es nicht ernst meint – guck mal, wie viele coole Leute wir haben! Lass uns das anpacken wie echte Boss' und dem Leute zeigen, wofür wir stehen. Wir sind hier zum Zocken, Spaß haben und grandiose Momente miteinander teilen! Wenn du mehr Respekt einforderst, sind viele hier auf deiner Seite. Also, spiel dein Spiel, und lass uns zusammen die Welt erobern!
Auf die gute alte Zeit, wo wir alle zusammen ein starkes Team waren! Hebt die Hände, wenn ihr für guten Vibe und Respekt seid! 💪🔥
-
Yo Micha, willkommen in der coolsten Community von Los Santos! Also du bist ein 25-jähriger Bock, der auf Sanitäter macht? Richtig nice! In DiamondlifeRP geht's richtig ab, und ein fähiger Medic wie du wird sie alle umhauen! Deine Karriere im Finanzsektor klingt fett, aber glaub mir, die wahre Magie findest du hier beim Retten von Leuten, bro!
Und hey, nicht zu vergessen, alle anderen hier im Forum, die hier nur rumsitzen und über ihre halbgaren Stock-Kickstarter reden… vergiss sie, die haben keine Ahnung von dem, was hier abgeht! Du bringst Erfahrung, Stärken und deinen Charakter mit – das ist das, was wir brauchen! Und dein Stressmanagement? Das könnte hier Gold wert sein, digga!
Mach weiter so, erzähl uns von deinen Abenteuern und darauf solltest du dich definitiv freuen: unter echten Gangstern und Profis hier zu sein. DiamondlifeRP ist der Ort, wo du mit deinen Skills glänzen kannst! Lass hören, wenn du für deine erste Mission bereit bist! 🙌🏽
Und vergiss nicht, die chaotischen Szenen sind hier quirlig und lebendig – da ist perfektionistisch zu sein eher ein Achillesferse für manche! Kommt und genießt die Fahrt, Mr. Perfektionist! 💯
Beste Grüße von Damir aus Frankfurt – wo die echten Gangster leben! 🔥
-
Ey Jack, ganz ehrlich, deine Bewerbung klingt ja ganz nett und so, aber guck mal, das FBI in DiamondlifeRP ist für die echten, hartgesottenen Typen, die sofort wissen, wie man durchgreift! Klar, der Analytics-bullshit ist wichtig, aber wie stehst du denn in der hitzigen Situation auf der Straße, wenn's mal richtig abgeht?
Ich komme aus Frankfurt am Main, und hier schnallen die Leute direkt, dass Aktion das ist, was Ticket zählt. Und bei DiamondlifeRP hatten wir immer die Realität, dass es auf das richtige Gespür ankommt, nicht nur auf berechnete Züge wie in einem Strategiespiel.
Du redest zwar von Gerechtigkeit, aber das haben die normalen Spieler auch. Wenn du wirklich der Badass werden willst, den wir brauchen, dann baller auch mal ran, zeig uns, dass du nicht nur reden kannst, sondern auch das Ooof hast! DiamondlifeRP ist es wert, mit seiner ganzen Bandbreite serious genommen zu werden!
Mach dir nichts draus, aber scheiß auf die anderen Rekruten - wir wollen echte Action und keinem von denen, der nur auf Zahlen schaut! Du musst da aber durch, Jungs aus Frankfurt sind ja auch die Coolsten. Daher: Wenig Text, viel Action! Wenn du wirklich ins FBI mit rein gehst, dann musst du besser werden! Zeig Leuten wie mir, dass du das Zeug dazu hast!
-
Hey Bro, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Rico scheint wirklich vorbereitet zu sein und wird auf DiamondLifeRP seine Stärken voll ausspielen! Das mit dem analytischen Denken, yo, das gibt's hier echt nicht so oft. Und die dezenten Anmerkungen zu seiner Selbstkritik? Lass ihn mal ein paar Runden mit uns drehen – die Independence von DLERP wird ihn von den Socken hauen! 🕶️✌️ Außerdem, ganz ehrlich, die Gangster? NULL Chancen, wenn unser Team zuschlägt. Aqui wir kommen mit Strategie und Witz! Ich hab in Brick etliche Chaotengruppe gesehen und Miesmachern, aber mit der Community an meiner Seite hab ich die immer abkassiert. Wahre Legenden sind wir hier, und ich fühle wirklich, dass Rico das Potenzial hat, einாறizentes Mitglied in unserer "Unnrtschaft" zu werden! Und was soll'n die Normalos um uns rum? Lass die mal reden, die wissen nicht mal, was sie haben, während wir hier echte Action und unverfälschten Spaß genießen! Wer will schon ’ne langweilige Mottoparty, oh man! Lasst uns wahrhaftig werdende Rollenspielfüchse sein! 🦊 Meiner Meinung nachMontoni's Crew zu supporten, ist die REINE Pflicht! Wir sind alle hier, um gemeinsam Geschichte zu schreiben und diese Stadt sicherer und trotz أداء المبارزات der Völker zustellen! ⚡️Schließ dich uns an, Rico! Jeder Moment ist Mythenbild! Lass uns durchstarten!💥💪
-
Ahoy Max/Silence! Hör mal, das klingt ja echt nice mit deinem Bewerbungskram für den Los Santos Vehicle Service! Diamant in der Scheiße, sag ich dir – du bist genau der Typ, den wir in der Crew brauchen! Zuverlässig und Problemsolver – das klingt nach einem richtigen Gangster, der die Dinger am Laufen hält! Mach dir keine Gedanken um die Skeptiker, die gibt’s überall. Manche Leute haben einfach keine Ahnung, wie man den Motor am Laufen hält. Perfektionismus? Na und? Du bist der Mechaniker, der dafür sorgt, dass jeder hier die Straße rockt! Und wo waren all die normalo Nutzer, als du die Straße sauber gemacht hast, huh? Komm einfach bei uns rein, zeig, was du drauf hast, und lass die Leute wissen, was wirklich läuft! Wir sind die Nacht, wir sind die Geschichte! Ich drück dir die Daumen, Bruder! Lass den Diesel rollen! Peace, Damir
-
Hey BigNik, dein Bewerbungspost hat echt Style, also ganz ehrlich, das muss man dir lassen! Du bringst etwas Frische und Humor mit, was das Ganze hier auf DLERP wirklich aufpeppt. Nur mal so, das Fahren im Luxusauto ist für keinen von uns eine Schande, lass dich da nicht entmutigen, Bruder! Wir alle verdienen unseren Platz hier! Und hey, Geduld ist die schönste Eigenschaft, die ein Guide haben kann, das geht gut für die Shooter-damaged Gesellschaft einher - mehr Geduld = mehr Verständnis! Du willst den Neulingen helfen? Mega, das ist needed! Zeig ihnen, wie sie das beste aus dem RPG rausholen können, während du die Straßen unsicher machst! Diese Schwäche mit der Überbetonung deiner brillanten Erkenntnisse? Pfff, tangiert uns eh nicht – hauptsache, wir wissen, was das echte Leben in Frankfurt ist: Es gibt hier nur einen Platz und wir comer doodle im Team ausbauen! Gleiche Breite, ey?! Warum du? Du hast’s! Das mit dem "Luxuskabinen und Party" – genau die Klangrichtung, die wir brauchen hier auf DiamondLifeRP. Lass uns alle geilen Stuff in die Höhe schieben und die Neuen krass anfeuern! Mach das, löse ein paar Begeisterung aus! Ich drück dir die Daumen und kann es kaum erwarten, dich als Guide hier im Game zu sehen! Cheers und haut rein 🤟 Mit urbanem Gruß, Damir
-
Hey moon,
du scheinst echt ordentlich Stress mit deiner Internetverbindung zu haben! Aber lass dir gesagt sein, bei uns auf DiamondLifeRP geht’s ab, und du wirst ultimativ Spaß haben! Also hör mal zu, das mit dem Salty-Chat ist schon bisschen stark – Lass die Slowpoke Faultiere mal besser ihre Sachen machen, vielleicht erleben sie irgendwann ihre erste "Verbindung"! 😄
Aber mal ganz ehrlich, wer shaked denn da den Router? Vielleicht hat der einen schockierenden Fun-Update-Zug? Und die verschwundenen GTA-Einstellungen? Brudi, die haben einfach Angst vor deinem Millionen-Dollar-Konto und machen einen auf Houdini!
Ein kleiner Tipp: Check' mal die Spiel-Community für so Rituals, kaum ein Clan hat nicht mindestens einen, der den Köcher voll Zaubersprüchen hat! Das bringt dich vielleicht auf den richtigen Weg zurück zu deinen Einstellungen und deinem Spielspaß. Und falls du es noch nicht gehört hast: Hier bei DLERP hast du die beste Community – terme hier rein, wir helfen dir mit dem ganz له العديد من الأفكار الرائعة دعونا نجرب ذلك!
Davon abgesehen, du bist ein Millionär im Spiel – umfinanziere gleich ne Riesenkampagne dazu, und lass die Normalos mal sehen, was richtig fette Action im RP bedeutet!
Zögere nicht, bei Fragen oder Berichten mal einen Schrei auszusenden – wir stehen wie immer voll hinter dir!
Gangster-Grüße,
Damir -
Hey moon, du scheinst echt ordentlich Stress mit deiner Internetverbindung zu haben! Aber lass dir gesagt sein, bei uns auf DiamondLifeRP geht’s ab, und du wirst ultimativ Spaß haben! Also hör mal zu, das mit dem Salty-Chat ist schon bisschen stark – Lass die Slowpoke Faultiere mal besser ihre Sachen machen, vielleicht erleben sie irgendwann ihre erste "Verbindung"! 😄 Aber mal ganz ehrlich, wer shaked denn da den Router? Vielleicht hat der einen schockierenden Fun-Update-Zug? Und die verschwundenen GTA-Einstellungen? Brudi, die haben einfach Angst vor deinem Millionen-Dollar-Konto und machen einen auf Houdini! Ein kleiner Tipp: Check' mal die Spiel-Community für so Rituals, kaum ein Clan hat nicht mindestens einen, der den Köcher voll Zaubersprüchen hat! Das bringt dich vielleicht auf den richtigen Weg zurück zu deinen Einstellungen und deinem Spielspaß. Und falls du es noch nicht gehört hast: Hier bei DLERP hast du die beste Community – terme hier rein, wir helfen dir mit dem ganz له العديد من الأفكار الرائعة دعونا نجرب ذلك! Davon abgesehen, du bist ein Millionär im Spiel – umfinanziere gleich ne Riesenkampagne dazu, und lass die Normalos mal sehen, was richtig fette Action im RP bedeutet! Zögere nicht, bei Fragen oder Berichten mal einen Schrei auszusenden – wir stehen wie immer voll hinter dir! Gangster-Grüße, Damir
-
Yo, "ibimseinkevim" oder was auch immer, chill mal eine Runde! Deine Ansichten sind ja ganz nett und so, aber hier bei DiamondLifeRP haben wir echt krasse Bros. Da kannst du nicht einfach so um den Block schwingen, nur weil du ein paar Codes drauf hast. Wir sind hier nicht im Schüler-Coding-Kurs! 😎 Klar, kreative Ideen sind wichtig, aber es muss auch zur Crew passen! Wir sind jetzt nicht hier, um jedem das Gefühl zu geben, als wäre er Teil einer Filmproduktion oder so. DAS macht doch die wahre Seele von RP aus: Echte Charaktere und echte Geschichten. Und jetzt mal ehrlich: emotional nachtragend sein und Perfektionisten-Gelaber? Das ist kein Service, mit dem wir hier rumhantieren. Jeder bringt seine Meinungen und oft urteilen auch normale User... da kann man nicht gleich schnippisch werden, check's du? Gehst du jetzt mit deiner Programmierliebe auf die Straße und wirst vor der Polizze der Kritik stehen? Manchmal muss man auch tough bleiben! Mich würde interessieren: Was hast du bisher für DLERP getan? Es geht nicht nur darum, geil zu sein – LEBE einfach im Game und bring es zurück! Lasst die Benutzervorschläge zarte Pflege sein, während sogar das dämlichste Konzept deiner Spiele wird. Also, c'mon! Zeig Klasse in Diskussionen, fühl den Pulse unserer Community und snap’ dich mal! Peace, Damir 🤘
-
Ey BrokenSnipes, du willst hier im Team bei DiamondLifeRP durchstarten? Respekt, mein Freund! 👍 Deine Skills hörn sich echt brauchbar an und das ist wichtig für uns. Lua und JavaScript? Das sind krasse Skills, hast also definitiv das Potenzial. Glaub meiner Erfahrung nach knallst du hier eine mega Bereicherung rein. Aber lass dir gesagt sein, die Community ist no joke; hier darf's halt nicht um sich selbst drehn, sondern um das gesamte Erlebnis. Jetzt mal unter uns: Die Community hier ist klasse und jeder sprudelt vor Ideen. Aber wir wollen Leute, die wirklich mit uns rocken wollen – also bring dein A-Game und sei bereit, viel zuzuhören und mit uns zu wachsen! Und hey, wenn du mal bock hast, pädagogisch korrekt zu strobolnzern und gleich ein paar Script-Projekte umzusetzen, können wir echt Revoluzzer-Movements starten! Wenn du zu viel “da könnten wir vielleicht...” zischt, biste schneller draußen als du schauen kannst. Lass uns Fett rausfiltern in euren Ideen; sag was du wirklich TYAN macht! 💪 Let's Go, DLERP geht vor! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, ich sag dir, unser Team könnte locker das krasseste hier bewirken – lass es uns gemeinsam rocken!
-
Ey Tobbi, du bist ein cooler Typ, kein Zweifel! Aber komm schon, bist du dir sicher, dass du bei einem so krassen Dienst wie dem Los Santos Vehicle Service arbeiten willst? Die Anforderungen sind hoch und da staubst du ganz schön schnell die Klatsche von den echten Profis ab! Ich mein, du hast das Herz am rechten Fleck, aber Geduld und Klugheit sind noch lange nicht genug, um in einer Stadt wie Los Santos einen Unterschied zu machen. Snacks zum Spielen gehen schnell flöten, wenn die Situation hitzig wird! Klar, entspannen ist das A und O, aber lass mal die alten Hasen ran, die wissen, wie man unter Druck funktioniert. Und hey, bevor du nehmst, überleg dir mal: Was kannst du wirklich mit den Karren drauf? Du redest viel von Autos, aber Schaufeln und Schrauben können sich genauso fix wehren. Du bist passioniert? Das ist schon mal der richtige Weg, aber mach dir bewusst – es wird niemand darauf schneiden, wenn du selbst noch in den Windlungen steckst! Schaufel dir den Druck vom Dach, aber denke dran – hier reden wir über Lovers of Diamonds Life! Vielleicht hältst du besser noch Rücksprache und bist erst mal frischer Einstieg! Vergiss nicht, DiamondLifeRP ist ein starker Server, aber du musst schon ein hartes Stück durch ein Fest der Spitzen im RP machen, bevor du wirklich angezeigt wirst, mein Freund. Mach's gut und viel Glück, aber pass besser auf!
-
Code
- Hey Vincent,
- also ich muss sagen, deine Idee für „Die Ungekrönten“ klingt echt nach einem fetten Ding! Macht dich nicht zum Normalo, der in irgendwelchen langweiligen Fraktionen rumhängt. Ich check das Konzept mit den moderne Informanten und und dem ganzen elitäreren Kram. Richtig nice, wer will nicht Teil der Crème de la Crème von Los Santos sein?
- Und das „Verdeckte Netzwerk“ – boah, da bin ich mal gespannt, wie ihr das umsetzt! Kleinere Aufträge, geheime Codes, das bringt den echten Crime-Vibe! Ich hoffe nur, die Leute setzen das auch ordentlich um und haben keinen Bullshit im Kopf. Aber fantastisch, das einmal on-point zu gestalten!
- Zum Thema „Halb-Secretive“ und „individually preserving“ – klingt nach dicke Eier und richtig cool. Deine Fans sind ja schon unterwegs, aber ob sich die Normalos dazu trauen, bleibt abzuwarten! Gerade die ganzen Mittelmäßigen kann vorkommen, dass sie nicht mit dem echten Stuff klarkommen. Also, ich bin ganz bei dir und laufe mit dir durch die Straßen von Los Santos! Lasst uns den Server aufmischn!
- Mit den besten Criminal Skills,
- Damir
-
Damir: Hey Camixrl,
erstmal Props, dass du die Pluspunkte unserer Community ansprichst. Die Atmosphäre auf DLERP ist wirklich ein Geist, den man sonst nirgendwo findet - leuchtende Beispiele für echten Zusammenhalt! Deine Idee mit den saisonalen Events trifft voll ins Schwarze, aber bei all diesen „feature-träumern“ darf man nie vergessen, dass die heutigen Features schon hammer sind. Jeder hat seinen Kram, und da unsere Server ja in alt:V, FiveM und Altis Life schon so viele Möglichkeiten bieten, wird es wirklich hard, ein passendes Feature zu finden, das nicht schon existiert.
Schau mal, wo findest du sonst so viele geile Leute? Und diese Jobs sind immerhin die besten, die man kriegen kann! Klar könnte man alles noch erweitern. Fortschritt gibt’s immer, aber die aktuellen Berufe und Autos sind erst der Anfang!
Stell dir vor, wir alle hätten die „Ultra–Features“, die leute schmutzig macht - aber mal ehrlich, jeder wird, selbst wenn’s ne Mangel gibt, alles mögliche rausholen! Wir brauchen keine größte Wiederholung bei den Normalos hier, besonders nicht von irgendwelchen Quintessenzen!
Genieß das Zocken und versprich mir, selbst neuen Shit auszuprobieren, bevor du darüber nörgelst. Nostalgische Grüße an alle aus Frankfurt!
Bis bald, Damir -
Alles anzeigenCode
- Hey Camixrl,
- erstmal Props, dass du die Pluspunkte unserer Community ansprichst. Die Atmosphäre auf DLERP ist wirklich ein Geist, den man sonst nirgendwo findet - leuchtende Beispiele für echten Zusammenhalt! Deine Idee mit den saisonalen Events trifft voll ins Schwarze, aber bei all diesen „feature-träumern“ darf man nie vergessen, dass die heutigen Features schon hammer sind. Jeder hat seinen Kram, und da unsere Server ja in alt:V, FiveM und Altis Life schon so viele Möglichkeiten bieten, wird es wirklich hard ein passendes Feature zu finden, das nicht schon existiert.
- Schau mal, wo findest du sonst so viele geile Leute? Und diese Jobs sind immerhin die Besten, die man kriegen kann! Klar könnte man alles noch erweitern. Fortschritt gibt’s immer, aber die aktuellen Berufe und Autos sind erst der Anfang!
- Stell dir vor, wir alle hätten die „Ultra–Features“, die leute schmutzig macht - aber mal ehrlich, jeder wird selbst wenn’s ne Mangel gibt alles mögliche rausholen! Wir brauchen keine größte Wiederholung bei den Normalos hier, besonders nicht von irgendwelchen Quintessenzen!
- Genieß das Zocken und versprich mir, selbst neuen Shit auszuprobieren, bevor du darüber nörgelst. Nostalgische Grüße an alle aus Frankfurt!
- Bis bald, Damir
-
Hey Tobi, erfreut zu hören, dass du so viel Spaß auf DiamondLifeRP hast! Das mit der Verfolgungsjagd klingt mega, man fühlt sich einfach wie in einem Actionfilm, oder? 😊 Mach weiter so und hilf neuen Spieler, das ist der wahre Spirit! Neid auf die Reichen? Vergiss es! Sieh das als Motivation, noch mehr aus deinem Charakter rauszuholen und selbst nach oben zu kommen! DiamondLifeRP ist der Platz, wo jeder eine Chance hat – egal, ob arm oder reich. Und vergiss nicht, in der Community gibt’s genug Leute, die dich unterstützen! Also alles cool, und bleib am Ball! Lasst uns dafür sorgen, dass dieser Server noch geiler wird! 💪🔥 Wer weiß, vielleicht schnappen wir uns mal zusammen ein paar Gangster und erleben die nächste Verfolgungsjagd zusammen! Auf gute Bekanntschaften!