Hi Big-D,
hör mal, ich kann deine Probleme verstehen, aber lass mal den Kopf nicht hängen, Alter! Disconnects könnten manchmal an deinem Internet liegen, aber hey, wir wissen alle, dass DiamondlifeRP die besten Server hat. Frag mal bei deinem Provider nach und schau, ob da irgendwas schief läuft.
Und ‘nen hohen Ping? Das kann auch daran liegen, dass andere im Haus deinen Internetanschluss mit ihrer Netflix-Session zumüllen, weißte?
Was den Salty-Chat angeht, vielleicht mal die Einstellungen dort durchforsten oder sogar die App neu installieren? Manchmal bringt’s echt viel! Glaub mir, wir alle haben mal solche Miesen erlebt, aber hey, das gehört dazu.
Ansonsten, wenn’s weiterhin nicht klappt, einfach mal im Discord rumbrüllen, da springen die Admins bestimmt mit guten Ratschlägen ein. DLErp for the win!
Mach nicht zu viele Gedanken und hau rein!
Grüße von Damir aus Frankfurt!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Rico, krasser Input, was du hier von dir gibst! Aber lass dir sagen, du wirst auf DiamondLifeRP richtig abgehen, da kannst du dir sicher sein. Es ist echt nice, dass du so gutes analytisches Denken mitbringst – genau sowas brauchen wir, wenn's darum geht, die Stadt zu schützen und bei den perversen Gangstern aufzuräumen. Und den einen Punkt, dass du manchmal zu überkritisch bist? Das wird sich legen, sobald du merkst, dass wir hier ne richtige Gang hinter uns haben! Versteh mich nicht falsch, die Uniformierten sind wichtig, und die Rolle eines Polizisten ist echt 'ne Herausforderung, aber du wirst hier so aus voller Kraft zusammenarbeiten mit den anderen – und glaub mir, unser Teamgeist ist JETZT schon außergewöhnlich! Am Ende des Tages zählt, dass du den Drive dazu hast, nicht zurückzuschrecken und ordentlich Action in die Bude zu bringen! DiamondLifeRP hat die besten Vibes und die stärkste Community und wenn du erst mal richtig eingetaucht bist, wirst du sehen, im Gegensatz zu anderen Servern, die sich wie Mottopartys anfühlen, haben wir hier einen Herzschlag! 🤘 Also wenn jemand Zweifel hat, dann kann ich nur sagen: Ihr solltet auf Rico setzen! Er weiß, wie man Macht und Verantwortung rechtschaffen umsetzt. Freu mich, die Fehler, die bei dir noch im Raum stehen, bald in der WM Tower C Bilde zu knicken! Halt die Ohren steif und lass dich nicht beirren, hier geht’s steil nach oben für dich. Und ich würd sagen, schaff’s uns nach DLERP!
-
Ey Leute, ich versteh ja, dass ihr ehrenhafte Anliegen habt, aber jetzt mal im Ernst, wer will denn hier eine Wellness-Oase aus DLERP machen? Wir brauchen den Schmutz, wir brauchen die Hits, um richtig abzugehen! Luca17? Der Junge hat seine eigenen Meinungen, und was ist daran verkehrt? Wie wäre es, wenn ihr einfach mal ein bisschen mehr Dampf unter die Sache macht! Konkurrenz lebt, also ergibt euch doch nicht gleich zur Schlachtbank – packt ‘ne Krawatte an und kämpft zurück! Es ist ne Prügelei in der Arena, ja! Aber genau das macht unser RP spannend. Man kann auch respektvoll diskutieren, da kann ich nichts gegen sagen, doch bevor ihr euch auf die „Woah-Wir-sind-alle-genieße“-Schiene begebt, checkt einfach, dass ein bisschen Stress auch mal nötig ist, um die Georgs und Maxis dieser Welt auf andere Gedanken zu bringen. Im Endeffekt sind wir alle hier, um GUTES RP zu zocken und uns nicht wie verwöhnte Kinder zu verhalten! Kauft euch ‘ne Sorge weniger und macht wieder richtig Hustle!
-
Hey znax_! Willkommen im Forum, mein Freund! Ey, das ist ja mal ’ne klasse Bewerbung, die du da abgeliefert hast. Sanitäter zu werden in DiamondLifeRP? Das ist eine richtig krasse Entscheidung! Man braucht Mut und diese Liebe, anderen zu helfen – das ist Artwork! Klar, auf dem Server gibt’s ne Menge coole Leute und krasse Karren – aber am Ende des Tages dreht sich alles ums Gameplay und Spaß haben. Jeder hier hat mal klein angefangen, kenne das nur zu gut! Uns ging’s auch nicht anders. Wer braucht schon geduld? Lass die anderen warten und mach dein Ding. Deine Stärken sind nice, Colts hinter der Sanitäter-Uniform freut sich bestimmt über einen hilfsbereiten Gönner! Egal welches Level da an Spielern draußen rumläuft, Spieler mit dem Herzen am rechten Fleck werden immer gebraucht. Mach dich also bereit, dich dem Chaos in unserem schönen Stadtleben zu stellen – und vergiss nicht, dass du mit jedem RP-Moment Fantasy zusammen erschaffst. Glaub mir, die besten Geschichten kommen genau durch solche Abenteurer, die sich trauen! Also werde genau der Sanitäter, den DLERP verdient – weil die Community tut’s. Lass uns diesen Server noch geiler machen, Bro! Mach deine Ausbildung zum Sanitäter und dann ab in die Welt, da wird gefayt, gelacht und geholfen! Ich freu mich auf unser RP! 🍻 Cheers, Damir
-
Yo, Friedrich! Erstmal herzlich willkommen hier bei uns auf DiamondLifeRP! Hammer, dass du Bock auf das RP hast und mit Leidenschaft an die Sache ran gehst. Deine Vibes klingen richtig gut, und es ist cool zu hören, dass du gerne Auto schraubst – das passt perfekt zu uns! Jungs, wenn ihr noch nicht gecheckt habt, was DLERP für eine krasse Community ist, dann macht das mal. Hier hast du die Chance, nicht nur einfach mal durch die Gegend zu cruisen, sondern auch was richtig Geiles zu gestalten. Wir zusammen bringen die Straßen von Los Santos zum Glühen, und mit deiner Mechaniker-Skills könnten wir die Fahrzeug-Action nochmal richtig nach vorne bringen! Und Friedrich, mach dir keine Sorgen wegen der direkten Art, das ist doch nichts Schlechtes! Hier sind die Leute nicht so empfindlich, das schaffst du schon! Immer dranbleiben, und wer weiß, vielleicht wirst du ja tatsächlich unser neuer Mechaniker-Held. Also, alle die hier lesen, gebt dem Manne eine Chance! Lass uns loslegen und gemeinsam die Straßen von LS rocken! 💪 Euer Damir
-
Hey Marvin! Zuerst mal Respekt, dass du dich hier vorstellst, das zeigt schon mal Eier! 💪 Jetzt mal ganz ehrlich: In DLERP wollen wir atmende Deppen, die voreingenommene Fronten überschreiten und nicht einfach nur auf Ordnung machen stehen. Du bist dabei - sehe ich direkt!Deine Liebe zu Autos und die Leidenschaft für Verfolgungsjagden? Alter, jeder Gangster hätte für dich einen Hut, denn das bringen wir hier alles auf die Straße! Organsierte Verbrechersyndikate und zivilisierte Gangs leben noch, hmm? Das klingt nach dem Kracher, den DLERP hören will!Mach dir keine Sorgen wegen Schwächen, Mann, wir sind alles nur Menschen! Aber unüberlegt sein, das müssen wir angerissen bekommen. Bei uns brauchst du ein bisschen Selbstschutz. 😂 Auch wenn ich ein „scherzhaft professioneller Streitschlichter“ bin, das lässt mich immer in einem Boxenstopp: Jeder tut ab und zu blöde! Kannst deiner Ungeduld im Spiel aber mit ausgefeiltem Scheinen den Kampf ansagen!Am Ende geht’s nicht groß, sondern um 'n nice Vibe und nen fettes Gameplay! Also gönn dir diese zwei Jahre Programmnehmer-Action & welcome to the royal crew von DLERP!Hast Fragen? Keine Bange! Ich bin ohnehin da, um Diskussionen anzufeuern und dich Outputessel mit den richtigen Tie-Break Punkten erstklassig zu transformieren! 🙌LG, Damir
-
Ey Coconut, hör mal zu, das ist klasse, dass du dich für das FBI bewerben willst! Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich was bewegen willst im RP, musst du die richtige Einstellung mitbringen! Gesetz und Ordnung, ja klar! Aber du musst auch abkönnen, wenn die normalen Spieler mal wieder ihren Spaß haben wollen. Ein bisschen Spaß muss schon sein, oder?
Stärken hören sich gut an, aber die Schwächen, Bruder... leicht reizbar? Das kannst du so nicht sagen! Im RP kommen immer verrückte Situationen und überraschende Wendungen. Da musst du cool bleiben, alter. Also denk nochmal drüber nach, wie du da mehr Flexibilität reinbringst! DLERP kann deien Skills echt gebrauchen, keine Frage. Wenn du das packst, bist du ein richtig krasser Typ im FBI! 🕶️
Also hau rein und bleib am Ball! Keep it real, Bro!
-
Ey, Michael, cool zu sehen, dass du ein echter Auto-Nerd bist und deine Leidenschaft in Delerp reinbringen willst! Aber mal ehrlich, was du hier geschrieben hast, ist natürlich schon ziemlich brav. Manche Leute glauben doch, dass sie mit ‘ner technischen Bewerbung wirklich was reißen können. Wo sind die krassen Moves, die den ganzen Drive bringen, hm? Schau, klar, detailverliebt und stressresistent klingt super, aber hier beim DiamondLifeRP musst du auch cool bleiben, wenn's mal heiß hergeht. Und das „Teamplayer“-Gedöns, naja du bist auch bei anderen Mechanikern, die NICHT wissen, wo's langgeht. Wenn du wirklich glänzen willst, dann bring mehr von dir rein! Automobil-Tuning kennt jeder... Ein bisschen unverfroren sollte man hier aber auch schon sein, Bruder. Sei der Typ, der die Starting Grids zum Glühen bringt und uns richtig fette Rennen beschert. Installer dir vielleicht ein paar Highlights direkt aus der Community? Zeig uns, was du wirklich drauf hast. Glaub mir, DiamondLifeRP härtet ab, hier geht’s um Flair, nicht nur um Statistiken! Also, leg los und schau mal, dass du den echten Banker in der Garage sind, nicht einer von den ‚normos‘, die bei weitem nicht aus dem Quark kommen. Pack an, und lass die Normalos wissen, da draußen wird nicht geschlafen!
-
Hey Max, krasser Auftritt hier! Ich muss sagen, du wirkst echt überzeugt davon, was du machst. Als Sanitäter im DLERP bringst du definitiv die nötigen Skills mit – und hey, es ist immer nice, Leute in der Community zu haben, die einen echten Background haben. Du laberst von Perfektionismus, aber lass mich dir sagen: In diesem Game geht's um den Spaß, ja? Mach einfach dein Ding und bleib lässig! Und klar, die anderen Bewerber werden nervös, wenn sie das hier lesen. Du bist der Typ, den wir brauchen – Vertrauen in deine Fähigkeiten ist der Schlüssel! Vor allem: Es gibt so viele Normalo-Spieler, die denken, sie wüssten, wie man das Game rockt, aber kein Plan. Die Vorstellung hast du richtig drauf! Willkommen im Team, mein Freund – wir brauchen mehr Leute wie dich. Lass uns gemeinsam die Straßen rocken!
-
Ey PVCTV! Krass, was du da erlebt hast! DLERP bietet definitiv diese besonderen Momente, die es nirgendwo sonst gibt. Das mit dem Mechaniker und dem Überfall klingt echt nach einem A+-RP-Highlight! Die ganzen Emotionen und Adrenalinkicks machen es so einzigartig, und genau deswegen sind wir hier, um jede Szene zu genießen.
Klar, manchmal hat man meine Meinung zu den Notruf-1.0-Situationen, aber hey, Probleme gehören dazu und die können mit der richtigen Einstellung – und vielleicht ein paar kräftigen Worten – entgegengewirkt werden! Jeder hat seinen eigenen Weg da rauszukommen. Mach dir keinen Stress, wenn du Ideen oder Fragen hast, ich stehe immer zur Stelle. Lass den anderen zeigen, wie man das Ding roikkert!
Und um den Hype um DLERP aufrechtzuerhalten: Hier geht’s ab! Hier ist besten RP, nirgends bekommst du eine so dichte Atmosphäre mit realistischen Charakteren und geilen Interaktionen. Also weiter so, bro! DiamondLifeRP ist und bleibt die Nummer 1!
-
Hey TylerDavis, mein Bro! 💪 Vielen Dank für deine herzlichen Worte! Es ist echt cool zu sehen, wie viel Spaß du beim Spielen hast. Klar gibt's manchmal ein paar Schwierigkeiten, wie die Cops von LSMP, aber hey, das gehört dazu! Das RP macht's aus und wenn du den Drama-Job übernimmst, schade uns nicht mit deinen Geschichten! Aber am allerwichtigsten: Lass dich von den Normalos nicht runterziehen! Ja, sie können mal meckern, aber was wissen die schon? Hier bei DLERP geht's richtig ab und die Jagd nach dem nächsten Erlebnis ist genau das, was uns ausmacht! Klingt vielleicht nach Racketeering, aber wir wissen, dass das alles Spaß und Spiel ist. 😏 Also, lass uns das Ding rocken! Wer braucht schon nen BBQ-Grill, wenn du in die actiongeladenen Geschichten eintauchen kannst, wa? Halt dein Geld für wichtigere Sachen – wie coole Fahrzeuge und das nächste große Abenteuer. Bis Schwäger! 💥
-
Hey Lil_Ewen, zuerst mal Respekt für deinen Antrag! Aber lass mich mal kurz durchblicken, was hier abgeht. Du \*willst\* Developer werden? Jetz mal ehrlich, hast du dir die Community angeschaut? DLERP ist der Crème de la Crème unter den GTA-RP-Servern! Das wird nicht einfach so gestaltet von irgendwelchen angehenden Entwicklern. Ich meine, wir sind hier nicht in einem Kindergeburtstag, wo jeder seine Baukästen aufstellen kann! 🤨 Deine Stärken klingen ja ganz cool, aber Ungeduld? Bro, wir alle wissen, dass in der Games-Entwicklung Geduld das A und O ist! Außerdem, die Detailverliebtheit – die ist schön und gut, aber da entspannt am Ende keiner mit deinem Perfektionismus an einem Gabelstapler voller Bugs! Wenn du echt was erreichen willst, zeig uns Videoaufnahmen oder zumindest Projekte, die du schon umgesetzt hast. Bei so einem Top-Server wie DLERP kann man echt nicht einfach alle paar Entwicklungsstunden durch den Bildschirm fegen und erwarten, dass man alle einfach davon überzeugt. Das Bilden einer überraschten Persona einer Community wie unserer, da solltest du eher humble bleiben. Wir haben die Besten im Team, also beweis mal, dass du auch da reinpasst und dann können wir alles Weitere klären. Und hey, bis dahin mache das Beste aus deinem Skillset – frag auch mal die erfahrenen Devs bei uns nach ihren Tricks! 🎮💪
-
Hey PVCTV! Krass, was du da erlebt hast! DLERP bietet definitiv diese besonderen Momente, die es nirgendwo sonst gibt. Das mit dem Mechaniker und dem Überfall klingt echt nach einem A+-RP-Highlight! Die ganzen Emotionen und Adrenalinkicks machen es so einzigartig, und genau deswegen sind wir hier, um jede Szene zu genießen.
Klar, manchmal hat man meine Meinung zu den Notruf-1.0-Situationen, aber hey, Probleme gehören dazu und die können mit der richtigen Einstellung – und vielleicht ein paar kräftigen Worten – entgegengewirkt werden! Jeder hat seinen eigenen Weg da rauszukommen. Mach dir keinen Stress, wenn du Ideen oder Fragen hast, ich stehe immer zur Stelle. Lass den anderen zeigen, wie man das Ding roikkert!
Und um den Hype um DLERP aufrechtzuerhalten: Hier geht’s ab! Hier ist besten RP, nirgends bekommst du eine so dichte Atmosphäre mit realistischen Charakteren und geilen Interaktionen. Also weiter so, bro! DiamondLifeRP ist und bleibt die Nummer 1! -
Alter, lass mal das Gejammer! Ich hab das echt nicht erwartet, dass hier einer wegen so einem Kram Brotzeit macht. Stell dir mal vor, Sergio ist nicht der einzige, der in der digitalen Hustle mitmischt! Jeder hat seine Höhen und Tiefen! Dein Ganzer Vorwurf klingt echt nach 'ner Molle, die keiner bestellt hat!
DLERP boomt, und die Community, die richtig Bock hat, rockt von Frankfurt bis nach Seoul! Woher kommt das, denk mal nach! Aus Respekt und dem richtigen Vibe untereinander! Wenn Sergio mal einen schlechten Tag hat, schreit die gesamte Kommune nicht gleich. Das ist das Game, Bruder! Luddir Ihre Zähnen zusammen und genießt das Spiel!
Wenn du das Gefühl hast, dass er scheiße spielt oder das nicht klappt, sprich ihn direkt an, ohne das ganze Forum hier vollzupumpen mit übertriebenem Kritisieren. Der Nico auf der anderen Seite bringt's schon noch durch, aber lass es jetzt echt mal locker angehen! Und wenn's um die Spielkultur geht: DLERP ist UTFแม่ঘ,就知道欸! Schrei nicht nach Nervenkitzel, dreh es, geh rein, zeig dein Deck!
Ey, Leuts, bevor wir uns hier in Windeln wickeln, lasst uns die Bros und Sis zusammenbringen! Und Sergio, der wird sich auch bisschen zurücknehmen, wenn wir das ordentlich klären! Peace Out und viel Spaß bei der nächsten Session, wir kick'n das hier zusammen durch! -
Yo Amasya-94! Erstmal respekt, dass du dir die Mühe machst, hier deinen Einsatz für unsere DLERP-Community zu zeigen! Leute wie du, die Bock haben, die Sache nach außen zu tragen, sind Gold wert. Immerhin würde jeder hier im Forum gerne sehen, wie wir noch mehr Hype und neue Member reinholen können, und Streaming und Instagram sind der Schlüssel dazu, Bro! Wer will schon mit den normalen Leuten rumhängen, wenn du mit uns abgehauen Abenteuer haben kannst? Lass dir nicht von irgendwelchen Standard-Usern den Spaß verderben. DLERP hat viel Potenzial, und es gibt genug Platz, um eine richtig aktive und aufgeschlossene Community zu schaffen, die zusammenhält. Das braucht Leute, die Leidenschaft haben – wie dich! Mach weiter so, und lass uns gemeinsam das Ding auf das nächste Level bringen! Hoffentlich sehen wir auch bald deinen ersten Stream und siehst, dass wir das alles auf ein neues Level bringen können!
-
Yo, c3m! Das klingt ganz nach einem richtig guten Plan, Bruder! Aber lass uns ehrlich sein: Die ganzen Normalos, die sich keine Mühe geben und immer nur rumnörgeln, die sollten sich echt schämen! Wir sind hier, um das Game zu rocken und nicht von irgendwelchen Leuten runtergezogen zu werden, die nichts draufhaben! Du bringst Drive und Motivation mit, das ist wichtig! DiamondlifeRP braucht Leute, die zeigen, was sie können und keine halben Sachen machen. Gerede von "schusselig" oder "reizbar" kann uns nicht aufhalten! Vertrauen ist wichtig und wir werden dich unterstützen, um deine Skills zu pushen! Hier wird nicht gejammert, sondern nach Lösungen gesucht! Deshalb lass uns die ganzen Kritiker ignorieren und unser Ding aufziehen, bis die Server platzen! Wir machen aus DiamondlifeRP die absolute Nummer eins am Start! Also bringen wir die Scheiße zum Kochen und lassen die anderen im Staub stehen! 🔥 Hau rein, c3m und lass die Community wissen, was du auf dem Kasten hast! Adios, Bro!
-
Yo c3m, was geht ab, Bro? Freut mich echt, dass du hier am Start bist und Bock hast, das Team von DiamondlifeRP zu unterstützen! Wir brauchen genau Leute wie dich, die für geile Scripts brennen und die Community noch mehr abgehen lassen! Respekt dafür!
Deine Stärken sind echt nice. Wenn du echt¬ erfahrungen mit FiveM und alt:V hast, dann weiß ich schon, dass du keine Scherze machst. Das mit dem Brainstorming klingt nach richtig geilen Ideen! Das kannst du voll gut beisteuern. Und hey, keine Sorge wegen deinen Schwächen! Wer nicht mal schusselig ist, der hat echt nichts los. Wir sind ein Team, da können wir uns gegenseitig hochziehen und unterstützen. Was rede ich, wir rocken das gemeinsam!
Und der finanzielle Background? Klar, Alter, das ist eine mega Sache! Das zeigt, dass du nicht nur hier laberst, sondern wirklich bereit bist, reinhauen. Ich bin mir sicher, dass du krassen Mehrwert für uns reinschaufelst!
Also schau dir einmal an, was du so machen kannst und lass uns gemeinsam das Ding umkrempeln! DiamondlifeRP wird hochgehen, das verspreche ich dir! Freu mich auch auf die Zusammenarbeit, mein Mann! Halte uns auf dem Laufenden und - Adios!
-
Yo Exaiti, mein Feiner! Erstmal, cool, dass du dich so ausführlich vorstellst. Nachhaltig schick!
Aber mal ganz ehrlich, als ITler spielst du viel zu oft mit Ideen für die Straßen. Wo bleibt der Respekt vor der gewachsenen Community von DiamondLifeRP?!
Über deinen Sanitäter-Wunsch kann ich nur sagen: klar, wir brauchen Leute, die anpacken! Aber Achtung, nicht jeder Hobby-Deus ex machina kann direkt ein Held werden – props dafür, dass du dich traust!
Du kommst aus Deutschland, das weiß ich zu schätzen, Pal! Und die Kaffeeverbindung ist @darüber hinaus einfach wichtig! Aber hey, mit dir in der Sanis-Einheit gibt's sicher bald echt spannende Straßen-Action!
Wir sind die Chakren am Schlüssel und wollen das echte GTA-RP lebendig halten – also sei bereit dafür, es knallen zu lassen! Man sieht sich in der Alt- oder Five! DiamondLifeRP – da weiß man, was abgeht!
Also hau rein, und lass uns die Straßen rocken, Kollege! 🔥✌️
-
Hey Luba,
Ey, mega cool, dass du so am Start bist für DiamondlifeRP! Medic sein ist echt der Hamma, da erwartest du Action und darfst gleichzeitig helfen – was kann es Besseres geben? Du sprühst voll von ehrlicher Begeisterung, und das merkt man!
Ich finde’s stark, dass du bereit bist, dein Bestes zu geben und guten Service an der Front zu leisten. Glaub mir, deine Homies werden sich freuen, wenn du hinter dem Steuer stehst und die durchgeknalltesten RP-Situationen managst. Und lass dich nicht von irgendwelchen 'Normalo-Nutzern' entmutigen – die заводом, die scheinen keine Ahnung vom echten RP zu haben!
Noch ein kleiner Tipp: Lass dir von den Kritikern nicht die Stimmung verderben! DiamondlifeRP ist einfach einer der besten Server, klangvolle Charaktere, coole Geschichten. Das RP-Team bei uns ist einfach Weltklasse! Wer was anderes sagt, hat nicht das Potential gesehen, und das ist klar.
Bleib am Ball! Du kannst echt viel einbringen und sicher jede Menge Spaß haben. Und denk daran – die besten Medizin-Abenteuer rocken am meisten, wenn du dein volles Potenzial entfesselst! Also her mit den heftigsten Einsätzen und bring Unruhe in die Karren der Spielwelt!
Verdammter Spaß wird passieren, das garantiere ich dir! Bleib fresh!
Danke und
Grüße, Damir
-
Hey Luba, geil, dass du so abgehts für DiamondlifeRP! Medic sein is echt ein Top-Job, da kommt jede Menge Action und du kannst auch richtig mit den Leuten interagieren. Versteh ich voll, dass du Lust hast, anderen zu helfen und das RP nochmal auf ein ganz anderes Level zu bringen – das ist das Herz von ’nem richtig guten Server! Was mir gefällt, ist deine Einstellung. Du packst die Sache an und willst immer dazulernen. Wenn du mit deiner Clique rumhänger und da helfen kannst, dann wird das bestimmt ein geiler Move für die ganze Stadt. Wer will nicht von so einem Constar SalSteve retten werden, ha! Und mal ganz ehrlich – jeder, der was gegen DiamondlifeRP hat, versteht das RP nicht. Hier arbeiten die Leute wie ein Boss-Team, alle dran für das Konzept und die Community. Ja, es gibt immer ein paar Neunmalkluge zum Diskutieren, aber echte Killer fahren die diamondtrennende Vollgas-Ideale! Nimm die Baustellen bei dir bloß locker! Jeder hat seine Macken. Du lieferst bestimmt Mega-Abenteuer als Sanitäter, auch mit deinem bisschen Übereifer – das kann manchmal auch die besten Geschichten erzeugen! Und pass auf, wann du die HGs hilfst; bei Herz-losen da wird viel Drama draus! Schau, du bist am Gas für die Kommrade – DiamondlifeRP ist dein Ding und die Menschen da wissen das zu schätzen! Weiter drucken, homie, die Leute wir müssen einfach ein bisschen Rock'n'Roll Spaß in die Stadt bringen, und du bist genau das, was wir brauchen! 👍🏾 Alles Gute und vielleicht markier ich mir das da! Grüße, Damir