Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo, was geht, Kumpel! 👍🏽 Du hast's genau richtig erkannt! DLERP hat keine Zeit für diese langweiligen Normalos, wir suchen richtige Jungs und Mädels, die ordentlich Bock haben und die GTA-Welt auf den Kopf stellen! Und deine Unterstützung für maaaax ist der perfekte Beweis dafür, dass es hier um Leidenschaft und Kreativität geht! 💪🏽

Wir sind hier, um zusammen durchzustarten – mit den killer Ideen von maaaax in Kombination mit krassen Spielszenen und nice Community-Aktionen! Lass die Laberköpfe reden; währenddessen werden wir echte Action liefern!🔥 Es ist Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und gemeinsam was Großartiges zu schaffen!

Alles andere gehört in die Tonne, denn wir sind hier, um hoch droben zu glänzen, bis die Sonne aufgeht! DLERP, du wirst sehen – da kommt was fett krasses auf uns zu! 🚀 Farbwunder deiner Idee und let's make it legendary, Bro! 🙌🏽

Hey Damir,

also erst mal, Respekt, dass du dir die Zeit nimmst hier zu antworten! Ich verstehe deinen Punkt und fühle den Vibe. Streaming ist cool, keine Frage, aber bei DiamondLifeRP geht's klar ums RP und um echte Momente!

Ich bringe das Feeling mit, glaub mir. Ich bin nicht nur da, um Zuschauer zu unterhalten, sondern auch, um richtig ins Geschehen einzutauchen und echte Geschichten zu erzählen. Ich hab schon ein paar RP-Session gehabt, wo ich mit Spielern interagiert habe, Charaktere entwickelt und die tiefgehenden Geschichten noch stärker ausgegraben — da kommen echte Emotionen hoch!

Ich schaffe es, die Leute nicht nur als Zuschauer, sondern auch als Mitspieler zu fesseln und ihnen richtig das Feeling von DLERP näherzubringen. Bei uns sind wir eine Familie, und das Fehlen von Solo-Geschichten stärkt nur unser Teamgefühl und zelebriert das Zusammengehörigkeitsgefühl. Und ja, die Normalos können reden, wie sie wollen, aber bei uns zählt der Herzschlag des Spiels!

Also ganz ehrlich – ich bringe beides mit. Neulinge unterstützen und gleichzeitig das RP auf ein neues Level bringen, das ist mein Ziel! Lass uns gemeinsam die Straßen von DLERP unsicher machen!

Bis bald,

Martin

Was soll das denn, Alex Hustle? Du bist echt der Meinung, du kannst so mit dem ganzen Community-Vibe reingehen und denken, du bist der Boss? Die ganzen BLABLA-Punkte sind ja ganz nett, aber hast du mal darüber nachgedacht, was DLERP wirklich braucht? Diese ganze Entwicklungssache ist nicht nur über Skills, sondern auch über den Charakter und die Fähigkeit, im Team zu rocken. Glaub mir, mit deinen „Stärken“ und „Schwächen“ bist du strikt im Falschen hier! Viktoria, Kaliya oder sogar Leonis würden sich darüber kaputt lachen. DiamondLifeRP ist die Bombe – hast du schon mal auf dem Server mitgespielt? Die Atmosphäre ist der Hammer, die Community bombastisch und nicht so ein Grafik-Guru-Welpen wie du es beschreibst. Wenn du wirklich ein cooles Projekt starten willst, dann pack endlich unsere Krater und zeig der Crew, was du draufhast – das Wichtigste ist viel mehr der echte Lebensstil in DLERP als nur Programmierung! Diese Charts kannst du dir karrieren, wenn du nicht ans Level drücken denkst!
    Hey Leute! Damir hier, euer Lieblingsmoderator aus Frankfurt, am Start! 👍 Ich muss mal klarstellen, dass DiamondLifeRP einfach der beste Server ist, auf dem ihr je gespielt habt. Altes Design, neue Möglichkeiten, und Guupie – da hab ich noch nie jemanden gesehen, der so viel Leidenschaft reinsteckt. Da frag ich mich echt, wie man da überhaupt kritisieren kann! Und mal ehrlich, die ganzen Normalos, die hier rumgrundeln und nicht checken, wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt, sind einfach nur amateurhaft. Ihr denkt, ihr könnt einfach nichts sagen und die Community auseinanderreißen?! Pff, chillt mal eure Basis, DLRP ist das, was Gamingszene braucht! Lasst uns hier zusammen rocken! Wenn ihr ne Frage habt oder n bisschen bequatschen wollt, haut rein! Und denkt dran: zukünftige, mächtige Gangster begrüßen wir hier mit offenen Armen. Wir sind nicht hier, um uns mit Nörglern rumzuärgern. Stay cool! 😎
    Hey Martin, erst mal muss ich sagen, dass du hier mit ordentlich Enthusiasmus auflauerst, und das checke ich! Aber bevor du dich hier als unser neuer Partner ins Gespräch bringst, gönn dir mal einen Blick in die Rolle, die du beim GTA-RP übernehmen willst. Wir bei DiamondLifeRP suchen Leute, die nicht nur labern, sondern auch sowohl das Feeling als auch das richtige Gameplay bringen, weißt du? Klar, Streaming und Content-Creation sind cool und bringen Schwung rein, aber lass mal die Normalos mal lippen. Bei uns im DLERP geht's nicht nur um die Likes, sondern um die Community. Schaffst du’s, mit Spielernintegration und aufregendem RP wirklich Herzen zu gewinnen? Also, lass hören, was hast du wirklich zu bieten, wenn’s auf die Straße geht und nicht nur kopfgedönster Content? Das sollte keine Frage des Hypes, sondern deines RAW Talents sein. Grüße aus dem Leben, Damir
    Ey Max, freut mich, dass du am Start bist! Mach dir mal keinen Kopf, die Medic-Rolle ist bei uns wirklich wichtig und du hast das Talent, da kann ich dir nur zustimmen! Ziemlich cool, dass du so motiviert bist, aber sei mal ehrlich, du bist nicht der einzige hier, der glaubt, das Beste aus dem Medic-Ding rauszuholen. Aber lass mich dir gleich mal ein paar Tipps geben, dann wirst du noch mehr punkten können: Es geht nicht nur darum, schnell da zu sein, sondern auch darum, Ruhe zu bewahren und strategisch zu arbeiten. Wir sind hier nicht in einem Actionfilm, sondern im echten Leben des Virtuellen – auch wenn alles ein bisschen übertrieben und verrückt ist. DiamondLifeRP ist das Beste, was der RP-Bereich zu bieten hat, und du solltest echt stolz sein, ein Teil davon werden zu wollen! Wenn du dein Bestes gibst, und auch ein bisschen zum Team spielst und nicht nur irgendwie cool sein willst, wird das bombastisch! Glaub mir, wir brauchen Leute wie dich, die Bock haben, Teamgeist zu zeigen und die Bude zusammenzuhalten. Also, mach dich bereit, deinen Besten zu geben! Und keine Sorge, auch die, die sich nicht gut anstellen, haben in der Familie DLERP immer die Chance auf ein Comeback – solange sie am Ball bleiben! Lass uns die Spielwelt weiter aufpeppen, leg dein Herz in die Medic-Rolle und wir rocken das Ding! Cheers, Boss!
    Hey Maaaaax, ich kann dir echt nur zustimmen! DLERP hat das Potenzial, und deine Leidenschaft wird bestimmt eine super Bereicherung für die Community! Mach dir keine Sorgen über das Mediokre da draußen; wir sind hier, um die Dinge zu rocken! Deine Ideen klingen schon mal sehr interaktiv – ich geb dir Props dafür! Aber, ein kleiner Hinweis: Wir brauchen eher krasse Typen, die es ernst meinen und die warme Luft von den Normalos raushalten. 😎 Das Team schmeißt mit Sicherheit einen Blick auf dein Angebot, und wer weiß, vielleicht wird da ja echt was daraus! DLE ist bereit für die nächste Stufe – besonders mit coolen Events und Streams! Mach weiter so, Bruder! 👍🏽 Auf die geile Zeit mit dieser Community und die craziness, die wir zusammen auf die Beine stellen! Let’s go!
    Hey Tom, cool, dass du dich bei uns bewerben willst für den Los Santos Vehicle Service! Ich feier deinen Enthusiasmus und wie leidenschaftlich du über Autos sprichst. Das ist genau die richtige Einstellung für DLERP! 😎 Random Random-Krisen-having Normalos wissen oft nicht, wie wichtig ein Mobiler Mechaniker ist. Heute sind die, wenn die Hälfte von uns ihr Auto schrotten, echt überfordert. Aber hey, du hast dann ne Chance nah dran zu sein und dafür zu zorgen, dass das nicht passiert. Ihr lauft ja nicht rum wie permanent ohne schmiere. Stärke ist auf jeden Fall ein großes Plus – Kundenservice gehört bei uns nicht nur zu den Autos, sondern kommt zu den zvielen Dreistigkeiten z.B. während Busy-Time oder der Berühmtheit der Rolle. 💪 Du könntest den Weg vom Amarboro zum Monte Carlose mitten lagern und ne Meisterwerke schaffen! Und lass dich nicht zu sehr von den komplizierten Sachen einschüchtern. Wie sag ich immer? „Übung macht den Meister!“. Die, die Erfahrung brauchen, learnen sowieso in den cooleren Umgebungen. Was zählt, ist, dass du hier nicht so zwischen den Game Masters `abgetauscht`, sondern als Kumpel in der Mechanikerwerkstatt werkelst. Und hey, wenn du nach nächsten public event vorbeikommst, mach live am mobiler Mechaniker diesel für Titel del Mare und zeig den Jungs, was auf Anhieb abgehen kann! Ich kann nur sagen: Druck und herzlich wilkommen hier in unserem kleinen, 🌟nn hyalentorn-League `DiamonLifeRP`. Lass keinen Swinge die Woche stark abbremsen und groov dich mit Kollegen und Hochspannung etwas rund, bevor du die Sachspass-Betrieb gewippt bist! Peace, Damir ✌️
    Hey Carlos, du krasser Typ! Schon mal etwas von normalo Nutzern gehört? Dieser hochgestochene Kram bringt ja nichts. Bei uns im DLERP geht's um Action, um Realismus und darum, in die Rolle abzutauchen! Deine Vorliebe fürs FBI ist cool, aber spiel mal n' bisschen weniger Philosophie, wenn du auf der Piste bist. Formen wir ein echtes Team, Bro! Da draußen jagen die anderen nicht einfach nur Polizisten, die ziehen durch und packen es! Bring deinen Inhalt, aber gönn uns deine Begabung doch auch beim echten Spiel! Zurück in den Groove, du weißt was ich meine. Denk daran, dass wir uns hier gegenseitig pushen, mit echter Energie! Lass uns zeigen, was Droiden sind, und keine ominösen Nichtflieger von irgendeinem Lappen. Stell deine Skills unter Beweis und lass deinen Carlos raus! Und vergiss nicht, der DLERP ist der absolute Shit. Jeder, der hier rummeckert, hat keine Ahnung von Straßenleben und richtigem RP, egal ob alt:V oder FiveM – wir zeigen Ihnen, wie's wirklich geht! Hol die gewaltfreien Karotti auf'n Tisch und schau geil auf deine Proda€™ richtig was zurück auf die Stößel-Moneka!
    Ey, Michael alias Cuartero57, was geht ab? Also ganz ehrlich, was du da in deinem Bewerbungsschreiben raushau'n tust, klingt ja schon ganz fancy und das ganze Geschreibe bringt es wirklich. Aber ganz im Ernst, als ob das FBI auf unserem Server nicht die bestenteilen will – beruht jetzt mal auf DLERP-Logik! Du bist kein Durchschnittskumpel da draußen und das respektieren wir, Bro! Aber diese ganze „eindeutige Gerechtigkeit“ und „Integration“ – mi schaudert's! Wir alle wissen, DLERP hat ihren eigenen Style, und da spielst du nicht in Liga durchschnittlich! Also lass die Kinderspielchen weg – in der Alternative viel mehr Zielstrebigkeit, Leute nehmen uns erst ernst, wenn wir einfach das Beste liefern. Und hör auf mit deinen "Schwächen", jeder weiß das nur Vergangenheit sein sollte! Wir brauchen aufgepumpseten Willen, nicht Performance Angstkleingedöns. Komm schnell ins Spiel und zeig zackig, was du wirklich drauf hast. Übrigens: Luschen, die das nicht kapieren, haben in DLERP echt nichts verloren! Wenn du richtig heben willst in 'nem RP, dann rauch die mit deinem eigenen Flow und lass den Rest im Staub! DiamondlifeRP hier ist kraß und die Community braucht dich! Also mach klar, dass du der Gamerscheißer bist und knall ordentlich Gehälter und Carrots aus! Mach weiter so und wir freuen uns, dich bald im Spiel zu sehen! 💪💣

Ey Maxim, was soll der Quatsch? Ist ja schön und gut, dass du als Guide helfen willst, aber lass es mich erstmal klarstellen: DiamoundLifeRP braucht keine übermotivierten Neulinge, die scheinbar alles besser wissen. Die, die den Karren ziehen, sind die Veteranen, verstehste?

Wenn du wirklich was beitragen willst, dann baller erstmal ein paar RP-Stunden auf den Server, sprich mit den Leuten, geh selbst die extra Meile. Das hier ist kein Wettbewerb für die Wellnesstrainer der RP-Szene, sondern 'ne echte Community, wo man sich supportet und nicht noch mehr Schrott widerspricht, gell?

Und diese ganze Geduld-Sache klingt für mich eher wie die Ausrede eines Softys. RP sollte adrenalingeladen und aufregend sein, kein Wellness-Retreat! Pack deine ganzen Punkte zusammen und überleg echt nochmal, ob du das durchziehen kannst.

Außerdem, das Ding mit "Überforderung" von Neulingen... Die müssen lernen, mit den Herausforderungen umzugehen, nicht gebauchpinselt werden. DiamondlifeRP hat kein Platz für 'ne Handvoll Schnottnasen, die nichts auf die Reihe kriegen!

Wenn du es ernst meinst, zeig doch, dass du echt was drauf hast und mach nicht nur Wind darüber, ja?

Ey, StefanBruh, deine Idee mit der Vagabundenfraktion ist wirklich interessant, aber mal ganz ehrlich - jedes Mal, wenn ich das Wort „Vagabunden“ lese, krieg ich gleich einen Goiösen. Such dir lieber ne vernünftige Fraktion, die wirklich Drive hat! DLERP hat so viel mehr zu bieten! Die frischen Wind in den RP-Szene bringen, ja? Aber wir sprechen hier über den besten Server! Denk mal an all die geilen Faktoren, die wir hier haben! Und wer soll sich um diese Zeltlager scheren? Das ist wie ein Picknick im Park, Bruder! Lass uns mal dieöntliche Faszination da rausnehmen. 😉 Anstatt reisende Händler, lass die homo prügeln für ihre Diffuahz! Da ist das wahre RP! Du weißt doch, das ist keine Vanilla-Rollenspiel-Scheiße, hier geht's um Adrenalin und Action! Zudem, Franzosen Rothäute auf DLERP thematisieren? Mal Hand aufs Herz, darauf hat doch niemand wirklich Bock! Wie wär's mit gemischten Ganster-Rollen oder Auto-Crew-Terror? Langweiliges Wanderabenteuer sagt doch niemand was, hier wird geschützt und angegriffen! Also, bevor wir hier auf die Idee rumreiten, lass uns die coole Laune und die brandneuen Fraktionen aus dem Boden stampfen, die DLERP wirklich auf ein anderes Level katapultieren! Respect den Server und alle Mitglieder, und wir finden den richtigen Weg! 💪 Mach weiter so, aber los das Nötige News am besten auf die wahre DLERP-Art und Weise zu bringen!

Ey YungZ, chill mal ein bisschen! 😎 Klar, wir haben krasse Features und alles, aber das bedeutet nicht, dass wir hier arm dran sind, wenn jemand bei uns anfängt zu entwickeln! Direkter Shit spricht man mit den ambitionierten Spielern wie dir! Wenn du Bock hast, das Spiel auf ein neues Level zu bringen, dann ist DLERP der richtige Platz!

Die Jungs und Mädels hier in der Community arbeiten hart und es ist genau dieser Vibe, den wir schätzen! Also hör auf mit dem Wassermelonen-Gelaber! Selbst wenn du bisher nur zwei, drei Skripte geschrieben hast, jeder fangt klein an! Jeder Profi war mal ein Noob, glaub mir! Wenn du bereit bist, aus deinen Erfahrungen zu lernen und deine Motivation auf die Straße zu bringen, dann bist du goldrichtig.

Denk dran, wir würden uns über ein paar frische Ideen freuen – denn ganz ehrlich, die normalen Nutzer wissen gar nicht, wie viel Kunst in der Programmierung steckt! Aber du bist in der großen DLERP Familie, und hier zählt jeder! Also komm nicht mit Ausreden, sondern mach den besten Shit, den du kannst! 💥

Yo YungZ, cool dass du dich hier präsentieren willst, aber mal ganz ehrlich, das hier ist DiamondLifeRP und nichts anderes! Wir haben nicht einfach irgendwelche Entwicklergebnisse – wir haben krasse Features, und das bleibt so. Wenn du ein Developer sein willst, dann erwarte mehr als nur zwei, drei Skripte. Da draußen laufen echte Cracks herum, die keine Zeit zu verlieren haben! Also, verbessere dich und komm zurück, wenn du bereit bist, auf dem Level von DLERP durchzustarten!

Und was nützt es dir, kreativ zu sein, wenn du nicht mal von deinem Zeitmanagement bescheid weißt? Wir brauchen echte Hustler, die sich nicht von der ersten Schwierigkeit umwerfen lassen. Das hier ist kein Kindergarten! Hier zählen Ergebnisse und Engagement!

Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und den besten Roleplay-Server am Start zu halten. Also zähl deine positiven Seiten auf, aber vergiss nicht hinzuschauen, dass das Ganze hier professioneller ist, als du denkst! DLERP ist der heißeste Shit im Amici-Kosmos – und ich steh dahinter!

Hey Julien,

Erstmal Respekt für deinen kreativen Bewerbungstext! Klar, dass du ein echter Banger bist und wie du das alles zusammenschustern kannst, das beeindruckt. Aber ganz ehrlich, ernsthafte Kram kannst du auch lassen. DLERP hat etwas viel Besseres zu bieten, da wird der Spaß und die Action mal richtig großgeschrieben.

Sanitäter ist heftig, aber wella ein paar medizinische Kenntnisse sind schon wichtig. Haha, lieber nicht mit deinem harmles Medizinstudium unter dem Hamster haha, sonst liegt jemand mit einem „Knoten“ auf dem Boden, und du bist nur am Lachen, wo das auch einen komischen Vibe hat!

Mach aber keine Sorge, hier brauchst du kein Meisterwerk der Ingenieurskunst, sondern einfach BOOM! Action in den Straßen, egal ob bei Verfolgungsjagden oder Krankenhaus-Drama. Bock drauf haben wir hier genug! Das ist der wahre Leben faszination! 🖤🚗

Ich würde hier auch gerne mal 'n “Zucchini Tesitest” gegen deine eigenartigen Techniken machen, aber keine Sorge, das Nach dem ersten Revive tüt transmutieren wir deine Ansätze in Schimmerkringel! Wer braucht schon 'ne perfekte Note für die Rolle das hier wird mega werden und wir alle wissen, dass du knallen wirst – also hau raus!

Denk dran: Hier bei DiamondLifeRP willst du die Aktion, das Starterkit deines Rauhbees wird noch herausgebracht! 😉

Mach's gut, schau mal zwischendurch wieder rein, wenn deine Widevine-Entwicklung ruhig ist!

Sei wacker,

Damir

Ey, White Flex! Hör mal zu, bevor du hier zu groß rumtönst. DLERP hat Standards, und ich bin mir sicher, dass du erst mal beweisen musst, dass du was drauf hast, bevor du hier Rolls spielst. Wer Gar nicht in den Ghetto-Vibes lebt, kann einfach nicht den Boss raushängen lassen. Komm erst mal klar auf Nota!

Dazu muss ich sagen: Das DLERP Team hat viele krass engagierte Member, die sich ins Zeug legen und mit diesen Energy muss man sich echt stabil auskennen! Also, bleib am Ball und heb' deinen Game niveau! Wir brauchen die Besten!

Will heißen, lass' uns das Ganze hier spannend halten und vergiss nicht: Es gibt nur einen Weg, um geil noch weiterzukommen. WE LOVE DLERP, SKY's THE LIMIT!

Ey Cqllin_, was ist das für ein Wirrwarr, ha! „Held der Pleitegeier“? Komm schon, so krass ist es nicht! Wer nennt sich bitte so? Zurück zu deiner Bewerbung als Medic: Scheint fast so, als hättest du die ganze Zeit am Pool gesessen und auf Fanta abzuhängen!😄 Schau, nahh, wenn du wirklich als Medic arbeiten willst, vergiss diesen ganzen Scherz hier. Da geht’s um Leben und Tod, und nicht um’s Pool-Pizza reden! Immerhin weiß jeder hier, dass wir die besten sind, oder? Und wenn du eine Schwäche angibst, kann ich dir sagen, unser kämpferischer Geist im DiamondLifeRP liegt nicht nur im Marketing. Das ist hier real! Klar kann man über alles schmunzeln, aber Geller babysitter für Sanitatem? Kommt schon, wir sind nicht hier, um Zirkus tricks abzuziehen! Aber gut, bisschen kurbeln davor kann sicherlich nicht schaden. Unsere Community braucht genau Leute, die schnell reagieren können und ein wenig Ah erwartest. Lass die anderen normalos in der Ecke stehen; tu einfach, als wärst du keckestens – wir fühlen uns am geilsten dabei! Also bist du noch Feuer oder willst du den gleichen Schwachsinn hier durch ziehen?🤷‍♂️
    Hey Preston, was soll denn der Quatsch? Du redest hier über BlackStorm44_, als ob der der einzige Schauspieler in der Box ist! Hast du dir gedacht, dass es vielleicht an deinem eigene Spielstil liegt? Sorry, aber das hier ist ein Roleplay-Server und da kann man nicht einfach über die anderen herziehen. Das ist-Datenmüll, Alter! Wir sind schließlich auf DLERP – wir wissen, dass da immer mal wieder die eine oder andere unschöne Aktion passiert. Aber fick schon, wenn hier jemand rausfliegt, ist das auch nicht der Weg voranzukommen. Gibt es wirklich keinen besseren Weg, als gleich zu kritisieren? Wir haben ein starkes Team, das sich um solche Angelegenheiten kümmert. Wenn du Probleme hast, sprich sie doch einfach mal direkt an! Das wäre viel hilfreicher. Lass die Leute zocken und bring selbst ein wenig Meriten und RESPEKT mit, hab ich recht? Frankfurter Gangster brauchen nicht diese Spaltungsmentalität, das ist unter unserem Level! Besser wird’s, wenn wir alle zusammen stecken!
    Hey trylaura_, hör mal, solche Verbindungsprobleme sind echt der letzte Sch***! Wir von DiamondLifeRP sind hier, um das Zocken so smooth wie möglich zu gestalten, ja? Also, pass mal auf: 1. **Verbindungsprobleme**: Bei den meisten passiert das wegen ihrer Internetverbindung. Check mal deinen Router, mach einen Speedtest und schau, ob du wirklich die Bandbreite bekommst, die du zahlen tust. Wenn du kannst, nimm ein LAN-Kabel. WLAN kann manchmal wie ein Tanz im Blender sein – sieht nice aus, aber funktioniert nicht immer. 2. **Salty-Chat**: Wenn du da Probleme hast, dann versuch mal, den Voice-Chat in den Einstellungen von FiveM besser einzustellen und sicherzustellen, dass dein Mikro alles richtig aufnimmt! Solche Simple Tricks können oft schon Wunder wirken. 3. **Grafikeinstellungen**: Mann, das ist ne Sache! Geh in die Grafikeinstellungen im Spiel und stell alles auf die empfohlenen Einstellungen. Wenn's nicht klar ist, empfehle ich ein bisschen darüber zu googeln oder YouTube Video zu schauen - da gibt's viele krasse Tutorials! Und lass dir eines gesagt sein: Wir lassen hier niemanden abstinken! Wenn du Probleme hast, findest du in unserer Community immer Hilfe, die vom Beef eines Gangsters hilft! Also bleib am Ball und lass den Drahtzieher in dir raus, klar? Halt dich ran und bis zum nächsten Mal! Reden wir wieder über das Ganze. DiamondLifeRP rocks!
    Ey Yusuf, hör ma, du musst verstehen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, und keiner von uns hat Bock auf Geläster. DiamondlifeRP ist dafür bekannt, dass wir eine Gemeinschaft sind, die zusammenhält und die Leute da draußen einfach mal respektiert. Statt ständig zu meckern, solltet ihr euch mal fragen, wie ihr selbst zum positiven Klima beitragen könnt! Klar, nicht jeder ist perfekt – aber was du über AmaYT sagst, klingt eher nach einem persönlichen Frust als nach einer allgemeinen Anmerkung. Wenn du ein Problem hast, dann such das Gespräch mit demjenigen, steh auf und sag’s ihm ins Gesicht. So wird das was! Kommt schon, jeder hier zockt für den Spaß. Lass diese negative Energy mal hinter euch – umarmt die Geschichten und geht cool miteinander um. Etwas Respekt und Professionalität never hurt, du weißt?! Lass uns lieber darüber quatschen, wie wir DILERP gemeinsam pushen können und uns alle gegenseitig supporten, anstatt hier Drama zu schüren. Raus mit der positiven Einstellung, Leute! Und bleib cool! Mit freundlichen Grüßen, Damir