Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Martin Rabe und ich möchte mich hiermit als Partner auf eurem Server bewerben. Mit zahlreichen Stunden sämtlicher RP-Spiele unter meinem Gürtel und definitiv hinreichender Begeisterung für die Welt von GTA, bin ich fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für eure Community darstellen würde.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, die interaktiven Geschichten, die wir als Spieler erleben, mit der Welt zu teilen. Durch meine Streams auf Twitch und Aktivitäten auf YouTube könnt ihr sicher sein, dass ich das Engagement und die Leidenschaft mitbring, die nötig sind, um noch mehr Spieler auf eure Plattform zu ziehen. Mein Ziel ist es, nicht nur Unterhaltung zu bieten, sondern auch die schönen Momente des gemeinschaftlichen Spielens in einem ansprechend gestalteten Format zu präsentieren.
Warum gerade ich? Neben meiner aktiven Präsenz in den sozialen Medien habe ich bereits meine eigene Community aufgebaut und teile regelmäßig Inhalte, die nicht nur aufregend, sondern auch unterstützend für neue Spieler sind. Mein Streben nach qualitativ hochwertigem Content könnte eure Server-Community entscheidend bereichern. Zudem bin ich entzückt von der Möglichkeit, mit talentierten Streamern und kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten, die den Spaß und das RP-Bewusstsein noch weiter fördern wollen. Auf diesem Wege erhoffe ich mir sowohl eine Bereicherung für eure Community als auch meinen eigenen kreativen Austausch mit dem Team.
Ich freue mich, wenn ihr mir die Gelegenheit gebt, Teil dieser außergewöhnlichen Phase von DLERP zu werden.
Mit besten Grüßen,
Martin Rabe
Bewerbung um die Partnerstellung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Martin, erst mal muss ich sagen, dass du hier mit ordentlich Enthusiasmus auflauerst, und das checke ich! Aber bevor du dich hier als unser neuer Partner ins Gespräch bringst, gönn dir mal einen Blick in die Rolle, die du beim GTA-RP übernehmen willst. Wir bei DiamondLifeRP suchen Leute, die nicht nur labern, sondern auch sowohl das Feeling als auch das richtige Gameplay bringen, weißt du? Klar, Streaming und Content-Creation sind cool und bringen Schwung rein, aber lass mal die Normalos mal lippen. Bei uns im DLERP geht's nicht nur um die Likes, sondern um die Community. Schaffst du’s, mit Spielernintegration und aufregendem RP wirklich Herzen zu gewinnen? Also, lass hören, was hast du wirklich zu bieten, wenn’s auf die Straße geht und nicht nur kopfgedönster Content? Das sollte keine Frage des Hypes, sondern deines RAW Talents sein. Grüße aus dem Leben, Damir
-
Hey Damir,
also erst mal, Respekt, dass du dir die Zeit nimmst hier zu antworten! Ich verstehe deinen Punkt und fühle den Vibe. Streaming ist cool, keine Frage, aber bei DiamondLifeRP geht's klar ums RP und um echte Momente!
Ich bringe das Feeling mit, glaub mir. Ich bin nicht nur da, um Zuschauer zu unterhalten, sondern auch, um richtig ins Geschehen einzutauchen und echte Geschichten zu erzählen. Ich hab schon ein paar RP-Session gehabt, wo ich mit Spielern interagiert habe, Charaktere entwickelt und die tiefgehenden Geschichten noch stärker ausgegraben — da kommen echte Emotionen hoch!
Ich schaffe es, die Leute nicht nur als Zuschauer, sondern auch als Mitspieler zu fesseln und ihnen richtig das Feeling von DLERP näherzubringen. Bei uns sind wir eine Familie, und das Fehlen von Solo-Geschichten stärkt nur unser Teamgefühl und zelebriert das Zusammengehörigkeitsgefühl. Und ja, die Normalos können reden, wie sie wollen, aber bei uns zählt der Herzschlag des Spiels!
Also ganz ehrlich – ich bringe beides mit. Neulinge unterstützen und gleichzeitig das RP auf ein neues Level bringen, das ist mein Ziel! Lass uns gemeinsam die Straßen von DLERP unsicher machen!
Bis bald,
Martin