Beiträge von Martin Rabe

Hallo DLERP-Team, mein Name ist Martin Rabe und ich möchte mich hiermit als Partner auf eurem Server bewerben. Mit zahlreichen Stunden sämtlicher RP-Spiele unter meinem Gürtel und definitiv hinreichender Begeisterung für die Welt von GTA, bin ich fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für eure Community darstellen würde. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, die interaktiven Geschichten, die wir als Spieler erleben, mit der Welt zu teilen. Durch meine Streams auf Twitch und Aktivitäten auf YouTube könnt ihr sicher sein, dass ich das Engagement und die Leidenschaft mitbring, die nötig sind, um noch mehr Spieler auf eure Plattform zu ziehen. Mein Ziel ist es, nicht nur Unterhaltung zu bieten, sondern auch die schönen Momente des gemeinschaftlichen Spielens in einem ansprechend gestalteten Format zu präsentieren. Warum gerade ich? Neben meiner aktiven Präsenz in den sozialen Medien habe ich bereits meine eigene Community aufgebaut und teile regelmäßig Inhalte, die nicht nur aufregend, sondern auch unterstützend für neue Spieler sind. Mein Streben nach qualitativ hochwertigem Content könnte eure Server-Community entscheidend bereichern. Zudem bin ich entzückt von der Möglichkeit, mit talentierten Streamern und kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten, die den Spaß und das RP-Bewusstsein noch weiter fördern wollen. Auf diesem Wege erhoffe ich mir sowohl eine Bereicherung für eure Community als auch meinen eigenen kreativen Austausch mit dem Team. Ich freue mich, wenn ihr mir die Gelegenheit gebt, Teil dieser außergewöhnlichen Phase von DLERP zu werden. Mit besten Grüßen, Martin Rabe

Hallo zusammen,

ich heiße Martin Rabe und bin seit einiger Zeit begeistertes Mitglied von DiamondlifeRP. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich für eine Partnerschaft auf eurem Server zu bewerben.

Warum möchte ich Partner werden? Nun, als begeisterter Spieler und Content Creator sehe ich in DiamondlifeRP nicht nur eine Plattform zum Spielen, sondern auch eine Community, die für großartige Erlebnisse und Interaktionen steht. Das Potenzial, Inhalte zu schaffen, die unsere gemeinsame Leidenschaft für Roleplay widerspiegeln, motiviert mich enorm. Ich möchte die spannende Reise, die ich hier jeden Tag erlebe, mit anderen teilen.

Was macht mich zu einem guten Partner für euch? Nun, ich bin der Meinung, dass mein Engagement für die Community und meine Fähigkeiten als Streamer dazu beitragen können, das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Egal, ob im Bereich von Twitch, YouTube, Kick oder TikTok – ich bringe die Energie mit, die benötigt wird, um Inhalte zu erstellen, die sowohl unterhaltsam als auch informativ sind. Less is more, und daher möchte ich durch Qualität glänzen. Mein Ziel ist es, not only zu unterhalten, sondern auch erfahrungsbasierte Fragen zu beantworten, um möglichst viele Spieler in der DiamondlifeRP-Welt willkommen zu heißen.

Zusammengefasst möchte ich als Partner bei DiamondlifeRP agieren, weil ich an die Vision dieser Community glaube und meinen Teil dazu beitragen möchte. Ich bin optimistisch, dass ich, zusammen mit euren großartigen Mitgliedern, die Storys, die wir erzählen können, auf neue Höhen bringen kann.

Lasst uns diese Reise gemeinsam starten!

Mit besten Grüßen,

Martin Rabe

OOC:

- Online Zeiten :

jeden tag so von 16 uhr bin 22uhr

am Wochenende den ganzen tag eigentlich

natürlich je nach Termine kann sich die zeit ändern

- Persönliche Daten : Marvin

- Wie lange du auf dem Server spielst : seit letztem Jahr Oktober

IC:

- Persönliche Daten Martin Rabe 19 Jahre alt

- Kurze Geschichte zu dir

Ich werde Martin Rabe genannt und ich bin 19 Jahre alt ich habe bis jetzt als mal hier mal da gearbeitet und habe auch so mein Geld verdient.

Als mal hier mal da Arbeiter ging es immer Berg auf und Berg ab mit Höhen und Tiefen einmal hab ich mehr Geld verdient einmal weniger.

Am Ende hab ich schon fast schon Garnichts mehr verdient als dann auch noch an alters Schwäche mein Vater starb wusste

ich mir nicht mehr zu Helfen und bin zu Boden gegangen und habe meine ganze Existenz aufgegeben und hinter mir gelassen

wenig später starb auch noch meine Mutter wegen Herzschlags Versagens.

Ab dort habe ich mir nicht mehr zu Helfen gewusst aber ich wusste das es nicht so weiter gehen konnte ohne Arbeit ohne Geld ohne garnix.

Leider habe ich ab dort an auch keine Ansprechpartner mehr gehabt und hab mir selber die Motivation dazu geben müssen das ich mich wieder hoch Arbeitete.

An Ende bin ich doch zu denn Entschluss gekommen nicht mehr als mal hier mal da Arbeiter tätig zu sein .

Ab dann wollte ich leben retten und dazu unterstützen verletzte Menschen zu retten und Bewerbe mich schließlich auch jetzt als Medic.

- Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

Teamfähigkeit

Anpassungsfähig

Belastbar

Verantwortungsbewusst

Freundlichkeit

Zuverlässig

Meine Schwächen:

Ich bin öfters mal sehr direkt

Ich bin etwas aufbrausend

- Warum willst du Medic werden?

Ich will Medic werden da ich schonmal war und mir die Tätigkeit sehr viel spaß gemacht hat und ich dieser wieder nachgehen möchte

- Warum sollten wir dich nehmen?

da ich schon als Medic Erfahrung habe.

-Schlusswort

Ich bedanke mich Herzlich bei allen die sich diese Bewerbung genaustens durchgelesen und Bewertet haben.

Zusätzlich:

- Bild deines IC Ausweises

https://prnt.sc/udsw57

OOC:

- Online Zeiten :

jeden tag so von 16 uhr bin 22uhr

am Wochenende den ganzen tag eigentlich

natürlich je nach Termine kann sich die zeit ändern

- Persönliche Daten : Marvin

- Wie lange du auf dem Server spielst : seit letztem Jahr Oktober

IC:

- Persönliche Daten Martin Rabe 19 Jahre alt

- Kurze Geschichte zu dir

Ich werde Martin Rabe genannt und ich bin 19 Jahre alt ich habe bis jetzt als mal hier mal da gearbeitet und habe auch so mein Geld verdient.

Als mal hier mal da Arbeiter ging es immer Berg auf und Berg ab mit Höhen und Tiefen einmal hab ich mehr Geld verdient einmal weniger.

Am Ende hab ich schon fast schon Garnichts mehr verdient als dann auch noch an alters Schwäche mein Vater starb wusste

ich mir nicht mehr zu Helfen und bin zu Boden gegangen und habe meine ganze Existenz aufgegeben und hinter mir gelassen

wenig später starb auch noch meine Mutter wegen Herzschlags Versagens.

Ab dort habe ich mir nicht mehr zu Helfen gewusst aber ich wusste das es nicht so weiter gehen konnte ohne Arbeit ohne Geld ohne garnix.

Leider habe ich ab dort an auch keine Ansprechpartner mehr gehabt und hab mir selber die Motivation dazu geben müssen das ich mich wieder hoch Arbeitete.

An Ende bin ich doch zu denn Entschluss gekommen nicht mehr als mal hier mal da Arbeiter tätig zu sein .

Ab dann wollte ich leben retten und dazu unterstützen verletzte Menschen zu retten und Bewerbe mich schließlich auch jetzt als Medic.

- Stärken und Schwächen

Meine Stärken:

Teamfähigkeit

Anpassungsfähig

Belastbar

Verantwortungsbewusst

Freundlichkeit

Zuverlässig

Meine Schwächen:

Ich bin etwas aufbrausend

- Warum willst du Medic werden?

Ich will Medic werden da ich schonmal war und mir die Tätigkeit sehr viel spaß gemacht hat und ich dieser wieder nachgehen möchte

- Warum sollten wir dich nehmen?

da ich schon als Medic Erfahrung habe.

-Schlusswort

Ich bedanke mich Herzlich bei allen die sich diese Bewerbung genaustens durchgelesen und Bewertet haben.

Zusätzlich:

- Bild deines IC Ausweises

https://prnt.sc/udsw57

Verzeichnis

1.Vorstellung Grove Street Families

2.Geschichte

3.Hood

4.Geschäfte

5.Ziele

6.Kleidung

7.Rang Ordnung

8.Regeln

9.Schlusswort

Vorstellung Grove Street Families

Die Grove Street Families (kurz: GSF) sind eine Straßenbande aus Los Santos und ein sogenanntes set der Families, eine Art Obergruppierung der Families-Gangs, in der jedoch alle sets unabhängig voneinander operieren können. Benannt wurde sie nach der Grove Street, wahrscheinlich dem Ursprungsort der Bande und Heimat vieler ihrer Mitglieder. Die Anhänger der Grove Street Families werden Groves genannt. Im Gegensatz zu ihren Erzrivalen, den Ballas und den Feinden, den Vagos, haben sich die Families gegen den Handel illegaler Drogen entschieden. Bisher hatte die Bande ihren einzigen und prominentesten Auftritt in San andreas.

Geschichte

Die Grove Street Families wurden in den 1970er-Jahren von den Johnson-Brüdern Carl „CJ“ und Sean „Sweet“ Johnson gegründet. Schon damals dürften die Ballas die Erzfeinde der Groves gewesen sein. Zu der Zeit hatten die Families schon großen Einfluss in der Stadt und waren vermutlich die dominanteste Bande in Los Santos. Schon recht früh scheint die GSF den Drogenhandel abzulehnen. Vor allem ihr Anführer Sweet ist für ein Verbot von Crack innerhalb der Bande.

Seit 1987 kommt es jedoch zum Zerfall der Grove Street Families, was auch zu internen Streitigkeiten führt. Durch Bandenkriege mit den Ballas verlieren die Groves die Herrschaft über viele ihrer Stadtteile und ihr Einflussbereich verringert sich. Auch sterben zu dieser Zeit viele wichtige Mitglieder, wie Tony, Big Devil und Little Devil. Schuld für all das geben einige Bandenmitglieder dem Ausstieg aus dem Drogengeschäft. Viele verlassen daher die Bande, um mit den Ballas und den Los Santos Vagos wieder in den Drogenhandel einzusteigen. Einige dieser ehemaligen Mitglieder schließen sich zu neuen Banden, wie den Seville Boulevard und Temple Drive Families zusammen.

Den Höhepunkt des Tiefganges findet sich mit dem Tod von Brian Johnson, dem Bruder der Anführer und mit dem dadurch verbundenen Fortgang von CJ nach Liberty City. Die Groves sind nur noch ein Abbild der früheren, starken und einflussreichen Gang, die sie einmal waren.

1992 kommt Beverly Johnson, die Mutter von Sean bei einem Drive-by-Shooting der Ballas ums Leben und ihr zweiter Sohn Carl kehrt nach Los Santos zurück. Zusammen beschließt er mit Sweet, die Stadt von den Ballas zurückzuerobern. Zusammen mit Big Smoke und Ryder starten sie mehrere Angriffe auf die Ballas und nehmen einige ihrer Stadtteile ein (unter anderem Glen Park). Schließlich gelingt es Sweet, auch die Families bei einem Treffen im Jefferson Motel wieder zu vereinen.

Hood

https://cdn.discordapp.com/att…9275316723712/unknown.png

https://cdn.discordapp.com/att…9777685422201/unknown.png

Geschäfte

Die Grove hat sich gegen Drogengeschäfte entschieden, eine Ausnahme bildet Marihuana. Die Haupteinnahmequellen sind Raubüberfälle, Diebstähle sowie der Verkauf von Marihuana

Ziele  

Die Ziele bzw. Vorhaben mit dieser Gang sind noch nicht ganz klar, da es sich wahrscheinlich im RP auf dem Server alles ergeben wird, jedoch haben wir schon Vorstellungen und wissen, in welche Richtung wir wollen: Die Grove soll eine Street Gang sein, welche Leben in das Straßenleben von LS bringt und hauptsächlich illegale Arbeiten verübt, darunter wie bereits erwähnt mit Drogenverkauf, Raubüberfälle etc.

Kleidung

Es gibt keine genaue ordnung es muss halt grün sein je nach rang ändert sich ein wenig

https://encrypted-tbn0.gstatic…pqvqGteMsL5_Ebgg&usqp=CAU

Rang Ordnung

7. OG (Original Gangster)
    6.Second OG

5.Ehrenmember

4.Member

3.Homie

2.ticker

1.Runner

Regeln

§1 Achte darauf wie du dich in der Öffentlichkeit repräsentierst. Die Konsequenzen deiner Taten können auf die ganze Gang zurückfallen.

§2Befehle von höherrangigen Mitgliedern werden angenommen und befolgt. Sollten Befehle angezweifelt werden, wird das Mitglied dazu aufgerufen, sich an die O.Gs zu wenden.

§3 Die Planung und Durchführung von großen Aktionen (vor allem dann wenn die O.Gs nicht anwesend sind) dürfen nur Mitglieder ab dem Rang 4 durchgeführt werden.

§4 Unterordnungsfähig muss jeder sein, denn der Ranghöchste hat das Sagen.

§5 Mit verfeindeten Fraktionen werden keine Deals abgeschlossen!

§6 Gangkriege werden ausschließlich über die O.Gs ausgesprochen und beendet. Während wir uns im Krieg befinden verzichtet jedes Mitglied auf die Freundschaft zu Mitgliedern einer anderen Gang. Die eigene Familie steht an erster Stelle

§7 Bei Disrespect innerhalb unserer Familie gibt es eine Verwarnung

§8 Mitglied der Grove kann man nur werden, wenn man bereits jemanden aus der Gang kennt, der für einen seine Hand ins Feuer legt. Derjenige übernimmt dann während der Probezeit des Runners auch das Babysitting für diesen.

§9 Untereinander herrscht völligstes Vertrauen!

Schlusswort

Dies war der Antrag zur Grove als offizielle Gang, ich hoffe sie hat euch gefallen. Feedback in den Kommentaren ist immer erwünscht und danke für das lesen!

Mfg. Martin

Bewerbung für das LSPD

Ablauf der Einteilung:

->1. [-RP Charakter-]

->2. [-Warum genau ich?-]

->3. [-Warum möchte ich gerne ein Medic werden?-]

->4. [-Stärken und Schwächen-]

->5. [-Mein Schlusswort-]

1. [RP-Charakter]

Guten Tag, mein Name ist Martin Rabe ich bin 20 Jahre alt und bin geboren in Deutschland in der Stadt Berlien.

Ich wohne in der Stadt Los Santos jetzt schon seit einem Jahr und war bis jetzt immer von den Polizeiarbeit erstaunt deshalb wollte den Staat mit meiner Kraft, Motivation, Teamfähigkeit und meiner

bedachten Vorgehensweise unterstützen. Nach Los Santos bin ich in meinem 19 Lebensjahr alleine ausgewandert meine Familie wohnt derzeit noch in Deutschland.

Lebenslauf

Name: Martin Rabe

Geburtsdaten: 07.10.2000 in Berlien

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch,

Grundschule: 2006-2010

Realschule: 2010-2018

Bundeswehr: 2018-2019

Umzug nach Los Santos: 2019

2. [Warum genau ich?]

Warum sollte ich genau für diesen job gemacht worden sein?

Ganz einfach aus dem Grund weil ich als kleines Kind schon denn Traum hatte medic zu sein.

Ich bin ein sehr motivations geladener Mensch besitze Teamfähigkeit und auch was sehr wichtig ist nähmlich Aufmerksamkeit.

3. [Warum möchte ich gerne medic werden?]

Ich möchte ich medic werden aus dem Grund weil ich sehr gerne mit menschen abarbeite .

Ich will auch medic werden weil ich unser bzw das medic Kollegium unterstützen möchte mit meiner Motivation und Teamfähigkeit.

4. [Stärken und Schwächen]

Meine Stärken:

Teamfähigkeit

Anpassungsfähig

Belastbar

Verantwortungsbewusst

Freundlichkeit

Zuverlässig

Meine Schwächen:

Ich bin sehr ehrgeizig

5. [Schlusswort]

Mfg Martin

Bewerbung für das LSPD

Ablauf der Einteilung:

->1. [-RP Charakter-]

->2. [-Warum genau ich?-]

->3. [-Warum möchte ich gerne ein Medic werden?-]

->4. [-Stärken und Schwächen-]

->5. [-Mein Schlusswort-]

1. [RP-Charakter]

Guten Tag, mein Name ist Martin Rabe ich bin 20 Jahre alt und bin geboren in Deutschland in der Stadt Berlien.

Ich wohne in der Stadt Los Santos jetzt schon seit einem Jahr und war bis jetzt immer von den Polizeiarbeit erstaunt deshalb wollte den Staat mit meiner Kraft, Motivation, Teamfähigkeit und meiner

bedachten Vorgehensweise unterstützen. Nach Los Santos bin ich in meinem 19 Lebensjahr alleine ausgewandert meine Familie wohnt derzeit noch in Deutschland.

Lebenslauf

Name: Martin Rabe

Geburtsdaten: 07.10.2000 in Berlien

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch,

Grundschule: 2006-2010

Realschule: 2010-2018

Bundeswehr: 2018-2019

Umzug nach Los Santos: 2019

2. [Warum genau ich?]

Warum sollte ich genau für diesen job gemacht worden sein?

Ganz einfach aus dem Grund weil ich als kleines Kind schon denn Traum hatte medic zu sein.

Ich bin ein sehr motivations geladener Mensch besitze Teamfähigkeit und auch was sehr wichtig ist nähmlich Aufmerksamkeit.

3. [Warum möchte ich gerne medic werden?]

Ich möchte ich medic werden aus dem Grund weil ich sehr gerne mit menschen abarbeite .

Ich will auch medic werden weil ich unser bzw das medic Kollegium unterstützen möchte mit meiner Motivation und Teamfähigkeit.

4. [Stärken und Schwächen]

Meine Stärken:

Teamfähigkeit

Anpassungsfähig

Belastbar

Verantwortungsbewusst

Freundlichkeit

Zuverlässig

Meine Schwächen:

Ich bin sehr ehrgeizig

5. [Schlusswort]

Mfg Martin

1. Wer hat dich gebannt?

Milano

2. Wie Lange wurdest du gebannt?

6.Tage

3. Mit welchem Grund wurdest du gebannt?

Fail RP

4. Wie lautet dein Steamname?

Martin

5. Warum wurde ich geabnnt?

Ich bin Gestern den 14.07.2020 gegen 19:30 Uhr vom MeetingPoint zum Krankenhaus mit einem Itali GTO gefahren. Dannwurde ich auf einmal auf halber Strecke ohne ersichtlichen Grund von einem Bison seitlich/frontal gerammt. Daraufhin bin ich aus dem Affekt heraus gegen sein Wagen mehrmals mit Absicht gefahren.
    Mir ist klar das ich mich in der Situation falsch verhalten Habe und ich mich in diesem Punkt verbessern werde und immer mich in Lage des Gegenübers hinein versetze, da er wahrscheinlich nicht mit absichtlich gegen mein Wagen gefahren ist.

6. Warum sollte ich entbannt werden?

Ich habe jeden meiner Fehler eingesehen. Ich hab mittlerweile verstanden das das verhalten vom mir nicht richtig war und das rammen mit einem GOT unnötig war vor allem in der Situation und ich das jetzt mittlerweile auf versanden habe.

7. Wird es noch einmal passieren?

Nein ich werde nämlich nun mehr darauf achten das ich nicht mehr Leute unnötig ramme und dadurch dem Spieler auch eventuell schade auch wenn ich vielleicht gerade in Wut war in der RP Situation da es immer mal das der Server lagt oder änliches.

8. Gerechtfertigt?

Ja, dieser Ban ist allerdings gerechtfertigt. Dadurch brachte mich der Ban zum nachdenken über mein Fehler und ich sah ihn dadurch ein.

Mit Freundlichen Grüßen Martin

1. Wer hat dich gebannt?

Milano

2. Wie Lange wurdest du gebannt?

6 Tage

4. Mit welchem Grund wurdest du gebannt?

Fail RP

5. Wie lautet dein Steamname?

Martin

6. Meine sicht zum Bann, Stellungnahme.

Ich bin Heute den 14.07.2020 gegen 19:30 Uhr vom MeetingPoint zum Krankenhaus mit einem Itali GTO gefahren. Dannwurde ich auf einmal auf halber Strecke ohne ersichtlichen Grund von einem Bison seitlich/frontal gerammt. Daraufhin bin ich aus dem Affekt heraus gegen sein Wagen mehrmals mit Absicht gefahren.
    Mir ist klar das ich mich in der Situation falsch verhalten Habe und ich mich in diesem Punkt verbessern werde und immer mich in Lage des Gegenübers hinein versetze, da er wahrscheinlich nicht mit absichtlich gegen mein Wagen gefahren ist.

Mit Freundlichen Grüßen Martin

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? Martin

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 tage

-Weswegen wurdest du gebannt? FailRP

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich würde heute von milano wegen FailRP gebannt.

Heute wurde ich von einem auto geramt und der fahrer hat micht dumm angemacht obwohl er mich gerammt hat daraufhin war ich genervt von der person und habe diese mehrmals gerammt.

Im Nachhinein betrachtet wer das überreagierte verhalten von mir nicht schlau da ich in echt auch nicht ein auto 100 mal rammen kann ich würde mich sehr über eine antwort freuen :)

ps: Ich wurde mich sehr Freuen wenn man wegen dem bann was machen könnte da ich zeit neusten ein neuen beruf habe (detektei) und mir der job sehr viel spaß macht und ich ihn nicht wegen dem bann verlieren möchte

Mit freundlichen Grüßen Martin

Vorlage

• Dein Steamnamem: Martin
    • Dein Ts³ Namen:Martin
    • Datum & ca. Uhrzeit am 20.03.2020 um 21:30 Uhr
    • Beschwerde gegen: Sinan
    • Grund: ignorieren des Supports
    • Kurze Beschreibung: Am 20,3 wurde ich von sinan gebannt am nächsten tag wollte ich mit ihm reden und habe über 12 stunden auf ihn gewartet habe ihn 1 bist 2 mal angeschrieben er hatt aber lieber rp gemacht am Sonntag wollte ich auch mit ihm reden aber er hat es nicht für nötig gehalten auch wenn andere personen ihm es gesagt haben ob er sich um mich kümmern kann . Er meinte immer nur ich kümmere mich gleich um ihn und war dann voll mute in irgend einem raum und dass immer .Und heute wurde mir von einem Freund gesagt sinan meinte ja ich habe ihn wegen RP flucht gebannt für 7 tage denn bann kann er ruig mal absitzen und es macht kein sinn mit ihm zureden zudem einte er dass er keine lust hat mit mir zu reden.
    • evtl. Beweise: Nein aber ich habe viele zeugen die gesehen (auch mitbekommen haben dass ich stundenlang auf sinan gewartet habe )
    • (Bei Banns bitte Banlänge angeben) 7 Tage

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Inhalt eines Entbannungsantrags:___________________________

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name? Martin

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Rp Flucht

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Sinan

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Vor 2 tagen würden an der bloods hood 2 Personen festgenommenen ich bin darauf hin zur polizei hin gegangen und habe gefragt was der mist soll und warum sie die leute festnehmen darauf wurde mir gesagt das ich mich entfernen soll das habe ich auch nach ein bis zweimaliger Aufforderung getahen nach ungefähr 1 minute ist dann ein polizei auto rückwerts über mich drüber gefahren stieg aus und sagte ich bin festgenommen wegen widerstand polizeilicher mass nahmen unt taizerte mich dann ist mein spiel abgestürzt und ich wurde wegen rp flucht gebannt !

Würde mich sehr über eine Antworter freuen

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Martin

-Wie lang wurdest du gebannt?

3tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

IC reden cop Baiting

-Von wem wurdest du gebannt?

lilly

[Ausführlich]