Entbannungsantrag #milano

• 1. Wer hat dich gebannt?

Milano

2. Wie Lange wurdest du gebannt?

6.Tage

3. Mit welchem Grund wurdest du gebannt?

Fail RP

4. Wie lautet dein Steamname?

Martin

5. Warum wurde ich geabnnt?

Ich bin Gestern den 14.07.2020 gegen 19:30 Uhr vom MeetingPoint zum Krankenhaus mit einem Itali GTO gefahren. Dannwurde ich auf einmal auf halber Strecke ohne ersichtlichen Grund von einem Bison seitlich/frontal gerammt. Daraufhin bin ich aus dem Affekt heraus gegen sein Wagen mehrmals mit Absicht gefahren.
    Mir ist klar das ich mich in der Situation falsch verhalten Habe und ich mich in diesem Punkt verbessern werde und immer mich in Lage des Gegenübers hinein versetze, da er wahrscheinlich nicht mit absichtlich gegen mein Wagen gefahren ist.

6. Warum sollte ich entbannt werden?

Ich habe jeden meiner Fehler eingesehen. Ich hab mittlerweile verstanden das das verhalten vom mir nicht richtig war und das rammen mit einem GOT unnötig war vor allem in der Situation und ich das jetzt mittlerweile auf versanden habe.

7. Wird es noch einmal passieren?

Nein ich werde nämlich nun mehr darauf achten das ich nicht mehr Leute unnötig ramme und dadurch dem Spieler auch eventuell schade auch wenn ich vielleicht gerade in Wut war in der RP Situation da es immer mal das der Server lagt oder änliches.

8. Gerechtfertigt?

Ja, dieser Ban ist allerdings gerechtfertigt. Dadurch brachte mich der Ban zum nachdenken über mein Fehler und ich sah ihn dadurch ein.

Mit Freundlichen Grüßen Martin