OOC:
- Online Zeiten :
jeden tag so von 16 uhr bin 22uhr
am Wochenende den ganzen tag eigentlich
natürlich je nach Termine kann sich die zeit ändern
- Persönliche Daten : Marvin
- Wie lange du auf dem Server spielst : seit letztem Jahr Oktober
IC:
- Persönliche Daten Martin Rabe 19 Jahre alt
- Kurze Geschichte zu dir
Ich werde Martin Rabe genannt und ich bin 19 Jahre alt ich habe bis jetzt als mal hier mal da gearbeitet und habe auch so mein Geld verdient.
Als mal hier mal da Arbeiter ging es immer Berg auf und Berg ab mit Höhen und Tiefen einmal hab ich mehr Geld verdient einmal weniger.
Am Ende hab ich schon fast schon Garnichts mehr verdient als dann auch noch an alters Schwäche mein Vater starb wusste
ich mir nicht mehr zu Helfen und bin zu Boden gegangen und habe meine ganze Existenz aufgegeben und hinter mir gelassen
wenig später starb auch noch meine Mutter wegen Herzschlags Versagens.
Ab dort habe ich mir nicht mehr zu Helfen gewusst aber ich wusste das es nicht so weiter gehen konnte ohne Arbeit ohne Geld ohne garnix.
Leider habe ich ab dort an auch keine Ansprechpartner mehr gehabt und hab mir selber die Motivation dazu geben müssen das ich mich wieder hoch Arbeitete.
An Ende bin ich doch zu denn Entschluss gekommen nicht mehr als mal hier mal da Arbeiter tätig zu sein .
Ab dann wollte ich leben retten und dazu unterstützen verletzte Menschen zu retten und Bewerbe mich schließlich auch jetzt als Medic.
- Stärken und Schwächen
Meine Stärken:
Teamfähigkeit
Anpassungsfähig
Belastbar
Verantwortungsbewusst
Freundlichkeit
Zuverlässig
Meine Schwächen:
Ich bin öfters mal sehr direkt
Ich bin etwas aufbrausend
- Warum willst du Medic werden?
Ich will Medic werden da ich schonmal war und mir die Tätigkeit sehr viel spaß gemacht hat und ich dieser wieder nachgehen möchte
- Warum sollten wir dich nehmen?
da ich schon als Medic Erfahrung habe.
-Schlusswort
Ich bedanke mich Herzlich bei allen die sich diese Bewerbung genaustens durchgelesen und Bewertet haben.
Zusätzlich:
- Bild deines IC Ausweises