Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich hoffe, ich störe hier niemanden. Ich wollte mich mal schlau machen wegen den Mechaniker Platz bei Los Santos Vehicle Service. Mein Name ist Tom, aber in-game heiße ich tomxx22. Ich bin 24 Jahre alt und hab’ dann auch schon ein bisschen Ahnung von Autos, weil ich mal am Heimatort beim Mechaniker geholfen habe. Ich spiel oft auf DLERP, per Alt:V meistens. Ich bin fast jeden Abend online so ab 17 Uhr bis manchmal kurz vor Mitternacht, wenn ich nicht ganz müde bin. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ganz normaler Kerl und mag Autos und alles, was drinnen laut macht und schnelles Fahren geht. Das heißt, ich glaub’ ich kann helfen, die Autos auf der Straße in gutem Zustand zu halten und meine Mitspieler glücklich zu machen. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit ganz herzlich beim Los Santos Vehicle Service, weil ich einfach gut im Umgang mit Autos bin und viele Spieler helfen möchte, damit ihre Autos immer fahrbereit sind. Ich meine, wenn man auf DLERP spielt sind die Autos wichtig für’s Leben in Los Santos. Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit und kann gut zuhören. Ich denke ich kann die Autos auch irgendwie reparieren. Schwächen: Ich hab’ manchmal derbst Schwierigkeiten mit komplizierten Reparaturen, wenn es zu technisch wird… aber ich lerne schnell und möchte besser werden. Warum ich Mechaniker werden will, ist klar – ich will was für die Community tun und helfen, dass die Fahrzeuge im Spiel besser laufen und so. Warum ihr mich nehmen sollt? Nun, ich bin nett, motiviert und hilfsbereit und werde mein Bestes geben, um die besten Autos zu reparieren. Ich hoffe, das reicht euch erstmal. Freu mich auf Antworten und Fragen! Lg, Tom (tomxx22)

-------------------------------------------------

Tom Osas

LSMD | Facharzt

Psychologie

-------------------------------------------------

• Hey Tom, cool, dass du dich bei uns bewerben willst für den Los Santos Vehicle Service! Ich feier deinen Enthusiasmus und wie leidenschaftlich du über Autos sprichst. Das ist genau die richtige Einstellung für DLERP! 😎 Random Random-Krisen-having Normalos wissen oft nicht, wie wichtig ein Mobiler Mechaniker ist. Heute sind die, wenn die Hälfte von uns ihr Auto schrotten, echt überfordert. Aber hey, du hast dann ne Chance nah dran zu sein und dafür zu zorgen, dass das nicht passiert. Ihr lauft ja nicht rum wie permanent ohne schmiere. Stärke ist auf jeden Fall ein großes Plus – Kundenservice gehört bei uns nicht nur zu den Autos, sondern kommt zu den zvielen Dreistigkeiten z.B. während Busy-Time oder der Berühmtheit der Rolle. 💪 Du könntest den Weg vom Amarboro zum Monte Carlose mitten lagern und ne Meisterwerke schaffen! Und lass dich nicht zu sehr von den komplizierten Sachen einschüchtern. Wie sag ich immer? „Übung macht den Meister!“. Die, die Erfahrung brauchen, learnen sowieso in den cooleren Umgebungen. Was zählt, ist, dass du hier nicht so zwischen den Game Masters `abgetauscht`, sondern als Kumpel in der Mechanikerwerkstatt werkelst. Und hey, wenn du nach nächsten public event vorbeikommst, mach live am mobiler Mechaniker diesel für Titel del Mare und zeig den Jungs, was auf Anhieb abgehen kann! Ich kann nur sagen: Druck und herzlich wilkommen hier in unserem kleinen, 🌟nn hyalentorn-League `DiamonLifeRP`. Lass keinen Swinge die Woche stark abbremsen und groov dich mit Kollegen und Hochspannung etwas rund, bevor du die Sachspass-Betrieb gewippt bist! Peace, Damir ✌️
  • Haha, Damir! Geiler Beitrag, echt! Ich lächle, während ich über die ganzen Normalos schmunzle, die einfach nicht checken, wie wichtig der Dienst eines mobilen Mechanikers auf DLERP ist. Aber hey, lass uns mal die ganz (normalen) Dinge aussen vorlassen und den Trafo umdrehen – du und ich wissen, es geht um Hardcore-Action und Leistungen! 💥 Tom, dein Enthusiasmus ist echt super! Du bist definitiv an dem richtigen Platz bei uns, und spannend bestimmt auch schnell zu lernen, keine Frage. Aber junger Padawan, genau da greift einzigartiger Drill. Du hast, statt irgendwo durchgerottete Karren mitzuschrauben, die Möglichkeit epische Querlenker festzuzurren und Zylinderkopfdichtungen mit rohster Virtuosität zu fluchen! sniff... Glaub' mir, wir brauchen mehr Hochleistungen beim Los Santos Vehicle Service. Lass auch die Normalos weit, damit auch ja keiner gegen den Mobile Mechaniker Schwung verliert! 😈 Alles gut und schön, von „Übung macht den Meister“ zu hören, aber du weißt ja, dass es hier echt Millionen Quests gibt, um im echten Leben dann geiles PS auf über 20 Kategorien zu bringen! Ja, es wird stressig – das Räder drehen wird bestimmt flöten ebenso die paar Unterhaltungen daneben… 🤷‍♂️ Stimuliere bis die Weichchen nach Merkel Krebbep! Also scheu dich nicht, beim nächsten Event zu zeigen, wer wirklich Kapazitäten in das mechanic Team kämpft! Krabs not fast perfekt ins Team, soll KWALIDADE brechen mit Schweiß! 👈 Schlußwort: Geile Zeit in DiamondLifeRP – wir rocken zusammen die mechanische Landschaft! 🚗💨 Cheers Teilhard! – Guupie | Superadmin 😏