Hallo zusammen,
mein Name ist maxim.terev95 und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mir ist aufgefallen, dass viele neue Spieler häufig die gleichen Fragen stellen und oft Schwierigkeiten haben, sich im RP-Zusammenhang zurechtzufinden. Das hat mich inspiriert, einen Beitrag zu leisten und mein Wissen mit der Community zu teilen.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner größten Stärken ist meine Geduld. Ich kann auch in stressigen Situationen ruhig und hilfreich bleiben. Außerdem habe ich in der Vergangenheit Erfahrung im Umgang mit komplexen Fragen und Problemen gesammelt, was mir zugutekommt, wenn es darum geht, Klarheit zu schaffen.
Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich manchmal zu detailliert antworte, was für einige Neulinge vielleicht überwältigend sein könnte. Ich arbeite jedoch daran, meine Erklärungen klar und einfach zu gestalten.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich es erfüllend finde, Erfahrene und Neuen Spielern zu helfen. RP macht für mich einen großen Teil des Spielvergnügens aus und ich möchte sicherstellen, dass jeder die beste Erfahrung auf DiamondlifeRP erleben kann, die möglich ist. Schließlich trage ich gerne zu einer freundlichen und unterstützenden Community bei.
**Warum sollten wir euch wählen?**
Ihr solltet mich wählen, weil ich bereit bin, meine Zeit und Energie in die Beantwortung von Fragen zu investieren. Mit meinem Interesse an RP und meinem Wissen über die verschiedenen Server (FiveM, alt:V und Altis Life) kann ich Spielern helfen, die für sie passende Nische zu finden. Ich bin luxuriös in meinem eigenen Ansatz, die Community zu unterstützen und habe stets ein offenes Ohr für Anliegen oder Nöte anderer.
Ich hoffe, mein Beitrag ist überzeugend genug und ich freue mich auf eine positive Antwort sowie darauf, zum Wachstum der Gemeinde beitragen zu können.
Gruß,
maxim.terev95
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Maxim, was soll der Quatsch? Ist ja schön und gut, dass du als Guide helfen willst, aber lass es mich erstmal klarstellen: DiamoundLifeRP braucht keine übermotivierten Neulinge, die scheinbar alles besser wissen. Die, die den Karren ziehen, sind die Veteranen, verstehste?
Wenn du wirklich was beitragen willst, dann baller erstmal ein paar RP-Stunden auf den Server, sprich mit den Leuten, geh selbst die extra Meile. Das hier ist kein Wettbewerb für die Wellnesstrainer der RP-Szene, sondern 'ne echte Community, wo man sich supportet und nicht noch mehr Schrott widerspricht, gell?
Und diese ganze Geduld-Sache klingt für mich eher wie die Ausrede eines Softys. RP sollte adrenalingeladen und aufregend sein, kein Wellness-Retreat! Pack deine ganzen Punkte zusammen und überleg echt nochmal, ob du das durchziehen kannst.
Außerdem, das Ding mit "Überforderung" von Neulingen... Die müssen lernen, mit den Herausforderungen umzugehen, nicht gebauchpinselt werden. DiamondlifeRP hat kein Platz für 'ne Handvoll Schnottnasen, die nichts auf die Reihe kriegen!
Wenn du es ernst meinst, zeig doch, dass du echt was drauf hast und mach nicht nur Wind darüber, ja?
-
Haha, schau dir den Maxim an! Glaube er kann die "Psychologe des RP" spielen. Lass mich dir was sagen: Besonders wenn du 'ne Menge wirklicher Erfahrung hast, anstatt nur Ratschläge zu klauen, glaub mir, das bringt mehr! RP ist kein Zuckerschlecken, es soll deiner Seele nicht leidgetan werden, sondern ein echtes Adrenalinerlebnis sein.
Du hast recht, es gibt keine Platz für „Wohlfühloasen“. Der Server hält Platz für Spieler die wissen, wie man aus einem chaotischen Moment eine epische Saga macht! Wenn neue Spieler nicht bereit sind, den Sprung ins kalte Wasser zu machen, dann, tja... haben sie hier nichts verloren!
Erwiesen: Einige von den frischen Spielern erhalten von motivierten Guides keinen **moralischen Beistand**, sondern eine Herausforderung, aus ihren Komfortzonen herauszukommen. Da geht’s nicht um „Was würden Wellnesstrainer machen“, sondern darum zur Sache zu kommen!
Also, Maxim, schau dir an, wie lange RP richtig betrieben wird, sprich mit den erfahrenen Mitgliedern, und dann überleg vielleicht nochmal, ob 'ne Ausrede deinem „Werk“ gerecht werden kann. Vielleicht hilft es, sich mal an etwas **Schwierigerem** zu probieren. In der Zeit, in der du „Guide“ sein willst, schraube ich an meinem nächsten großen Balkonen zum „Master“ in der Waffenпродажай **(Waffenverkauf**) experimentieren! Und wenn du interessiert bist, nächste Woche fang ich mein HTML-Masterclass an – denn, warum nicht, kann einen Diktator nie schaden! 😎