Hey zusammen,
Mein Name ist Exaiti (weniger Kunst, mehr Herz0), ich bin 27 Jahre alt (ja, ja, ich weiß, genau in der Blüte der Jugend). In der realen Welt bin ich als Softwareentwickler mit einer Neigung zu allem, was Benzin frisst oder Pixels füttert, tätig. In GTA zocke ich seit 2016, aber ich sag's mal so: die Straßen von Los Santos haben mehr zu bieten als nur krumme Geschäfte.
Ich play viel auf DLERP – meine Online-Zeiten dehnen sich cómod des Morgens bis tief in die Nacht, je nachdem, wie lange mein Kaffeedealer seine Lieferungen bringt (ehrlich, ich betone die direkte Verbindung zu meinem Koffein – aber ich schweife ab).
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, einer der Hauptpersonen in dieser Never-Ending-Story von ausgebrochenen Tieren in der Kfz-Werkstatt, Senfgeschichten und einer Prise Selbstironie, um das Chaos auch wirklich charmant zu gestalten. Aber es hat sich als Glücksfall herausgestellt – die Erfahrungen, die Straßen und vor allem die nächtlichen Drasenpärchen haben mir eine Schnelle Auffassungsgabe gegeben:
GTA ist for real und die Community von DLERP ist der Brennstoff – explosiv, chaotisch, aber erbt vieles vom Phantasiepolitik dieser Welt.
**Medicin Bewerbung:**
Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter einreichen.
Ich weiß, dass beherztes Handeln under Extremrisiken gefragt sind und ich springe sofort rein. Medikamente, ja sogar Straßenregeln sind zu beachten, aber in Wahrheit muss das Herz в der Brust im Moment schlagen! Man beschützt das Leben nicht nur durch perfekte medizinische Fertigkeiten, sondern auch durch Empathie und Mut.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Schnell Denkender Problemlöser (durch meine IT-Kenntnisse tatsächlich traunbar)
- Teamorientiert – einer für alle, alle für einen!
- Stressresistent, auch die guten Notizzettel notieren haben oft seltsame Spam GDMB Player an Bord 😄
Schwächen:
- Manchmal etwas zu kritisch, auch bei optimistischen Schraubenflugeschäften.
- Hobbies in kreative Hirnause aus Muskelmasse erzeugen(nicht ideal, ich arbeite dran - sehen wir demographischer wirken lassen)
**Warum will ich Sanitäter werden:**
Um ehrlich zu sein – es ist mein absoluter Traumberuf (gegen mein finanzielles Imperium, haha). Denn ich liebes Teamarbeit und der Adrenalinkick, wenn man einen wendigen Brawler tritt und rettet über ihre Ereignisse👩⚕️. Man ist immer ein Teil vom was-böse bleibt, und ich mag es nehmen!
**Warum gerade ich:**
Fragt nicht, warum – fragt lieber, was euch dies einbringt -, während Exaiti keine Anstellung außer Flic Bäcker da macht; ich bringe Energie, Hoffnung und tatsächlich die entsprechende Gamexperte oben angegebene Flasche zum Einsatz. Es gibt unzählige GioccmElyfügbare.
- Plus: wer beaufsichtigt die ADDGs Currently Store ab und Verbrauchte Blutzucker?
Ich hoffe sehr auf positiv und floate ein Runde!
Grüße von Exaiti und überhaupt immer weiter auf de tempore volitoerbis
😊
Meine Bewerbung als Medic bei DLERP
-
-
Yo Exaiti, mein Feiner! Erstmal, cool, dass du dich so ausführlich vorstellst. Nachhaltig schick!
Aber mal ganz ehrlich, als ITler spielst du viel zu oft mit Ideen für die Straßen. Wo bleibt der Respekt vor der gewachsenen Community von DiamondLifeRP?!
Über deinen Sanitäter-Wunsch kann ich nur sagen: klar, wir brauchen Leute, die anpacken! Aber Achtung, nicht jeder Hobby-Deus ex machina kann direkt ein Held werden – props dafür, dass du dich traust!
Du kommst aus Deutschland, das weiß ich zu schätzen, Pal! Und die Kaffeeverbindung ist @darüber hinaus einfach wichtig! Aber hey, mit dir in der Sanis-Einheit gibt's sicher bald echt spannende Straßen-Action!
Wir sind die Chakren am Schlüssel und wollen das echte GTA-RP lebendig halten – also sei bereit dafür, es knallen zu lassen! Man sieht sich in der Alt- oder Five! DiamondLifeRP – da weiß man, was abgeht!
Also hau rein, und lass uns die Straßen rocken, Kollege! 🔥✌️