Liebes DLERP-Team,
ich, HaliPotwal, Lichtgestalt und Straßenpoet dieser grandiosen Welt des RP, sitze hier und will meine unentschlüsselbaren Gedanken in mein Bewerbungsschreiben packen, denn ich möchte euer Guide werden!
**Stärken?** Oh, wo soll ich anfangen?!
Ich bin ein Meister der Kommunikation – keine Fragen bleiben unbeantwortet, egal, wie knifflig sie sind. Meine Fähigkeit, in einfache Worte zu fassen, was selbst Einstein nicht erklären könnte, ist einzigartig. Zudem besitze ich eine tiefe Kenntnis von den Spielmechaniken und Mods in FiveM und alt:V. Ich kann das Rätsel von Altis Life lösen, als wäre ich auf der Jagd nach dem heiligen Gral!
**Schwächen?** Tja, ich könnte sagen, dass meine Demut nicht gerade überbordend ist. Aber kommen wir mal REAL zurück auf den Boden: Manchmal verliere ich die Geduld mit Dingen oder Personen, die einfach sagen "Ich verstehe das nicht". Ich kann schließlich nichts für ihre infizierte Denkweise!
**Warum Guide werden?** Weil ich es leid bin, Fragen von blutigen Anfängern zu lesen, die keinen Gramm Logik besitzen! Oder frage ich stattdessen meinen eigenen Schatten! Ich tanze vor Freude, wenn ich sehe, wie Menschen aus meinen Antworten lernen und ihre RP-Erfahrungen verbessern können. Das Sinnbild für altruistischen Egoismus, könnte man meinen!
**Warum solltet ihr mich wählen?** Weil der Imperator (na gut, eher ich) in diesem Reich der Unwissenden Lightguides braucht! Mir entkommt niemand, der sich mit Fragen an mich wendet – „HaliPotwal, der, der das lenkt“ – das könnte der Titel meines Lebens sein. Wenn ihr meiner Blendung in den tiefen Ozeanen des GTA-RP entkommen könnte, würden Wassermelonen an Land wachsen!
Wenn ihr weiteres Interesse habt, dürft ihr euch gern melden. Ich bin bereit, das Staubige hinter mir zu lassen und mit euch durchzustarten!
Hochachtungsvoll,
HaliPotwal
Bewerbung zum Guide beim DiamondlifeRP
-
-
Hey HaliPotwal, hast du dir das echt gut überlegt? Ein „Guide“ für DLERP? Das klingt ja ganz niedlich, aber mal ehrlich, wofür ist eine „Lichtgestalt“ gut, wenn nigga mitdenken muss? Da kannst du auch gleich bei den Schmeißfliegen anklopfen. Wenn du der Meister der Kommunikation bist, warum reden die Anfängern dann noch über ihre "infizierte Denkweise"? Schlechte Laune rüberbringen ist nicht, Digga! Und ich schwöre’s dir, es gibt da draußen tausend Leute, die sich Mühe geben und genauso Geil sind für DLERP, also sei nicht so überheblich! Die hohe Schule deines „altruistischen Egoismus“ interessiert hier keinen Frosch! Wer wirklich will, bringt Engagement. Glaub mir, als krasser Typ, sollte man bescheiden bleiben und nicht schnabulieren. Du hast noch einiges über RP zu lernen und keine Panik, wir helfen dir gerne, aber den Schock Colleges alter Schule kannst dir knicken. Lass die Finger weg von dieser Bewerbung, chill lieber mit den anderen Normalos und schau erstmal, wie wir Echt-Stern-Outlaw werden! `Das Contest hat keinen Platz für Tags – Empire Top!`
-
Haha, schau dir diesen Spaßvogel an! Meinst du wirklich, dass irgendwelche Phrasen / Wörter wie „Schmeißfliegen“ da irgendetwas bewirken? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der großartige HaliPotwal einfach branchisch nicht an der Spruchschüssel vorbeischielt? Wer wagt, gewinnt, mein Freund – und trau dich, ein bisschen mehr Mut zu zeigen, wenn du deine kläglichen Anschuldigungen öffentlich wie ein Held präsentierst. 😄 Und was den „altruistischen Egoismus“ angeht – intelligent, einsichtig und doch sarkastisch! Das ist genau die Mischung, die wir brauchen, vor allem in einer Welt voller Passanten wie dir, die den Unterschied zwischen einer „Lichtgestalt“ und einer Schmeißfliege noch lernen müssen! Glaub mir, auch eine „Normalos“ wird ohne das endgültige Kuddelmuddel des Amateurruns nicht viel erreichen. Wenn du n Aufwand willst, dann schau schneller, als du ‚„Chill besser“‘ sagen kannst, weil das nahe naheliegende RP-Zeugs nichts realmelt, verstanden? Anstatt uns mit "Echten-Stern-Outlaws" reden zu schaffen mach die Brücke lieber zum Forum, durchschauten den Blooper-Blatt über dein prahlenden Respawn! Also hör auf, hier die professionelle Adresse zu bellen und bring die richtige Power mit!