Hey DLERP Community,
ich bin HaliPotwal, 25 Jahre alt, und hiermit möchte ich mich als FBI-Agent auf Eurem durchgeknallten Server bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin meist abends online, von 18:00 bis 23:00 Uhr, manchmal sogar länger.
**Echter Vorname:** Felix (ja, ich weiß, klingt nach einem Kater).
**In-Game Alter:** Mein Charakter ist 28 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich habe echt viel Zeit mit GTA verbracht, und die Roleplay-Welt hat mir geholfen, Leuten zu begegnen und neue Freundschaften zu schließen. Es ist nicht das leichteste Leben, das ich da abgebildet bekomme, aber hey, man verbringt sein Geld für Spaß! Mittlerweile versuche ich, Schulden, die jetzt wirklich keine kleine Sache sind, so gut es geht kreativ abzuarbeiten.
**Bewerbungsschreiben:**
"Liebe DLERP-Admins,
ich duty ist dieses Spiel mehr als nur ein Zeitvertreib. Ich bewundere die FBI-Einheit für ihren Einsatz und vermittelten Ausdruck an die Gesetze von Los Santos. Hiermit möchte ich einen aktiven und האבן fähigen Agent sein, der bereit ist, sich voll und ganz für die Suche nach Gerechtigkeit und Ordnung zu geben."
**Stärken:** Ich kann zwischen den Zeilen lesen, bin gleichzeitig aber auch schnell im Chrome, den man nicht links schön gestaltet haben sollte. Teamarbeit zählt für mich mehr als alles.
**Schwächen:** Um ehrlich zu sein, ich neige dazu, mich schnell aufzuregen, meist über simpelste Dinge, und mein Mangel an finanzieller Stabilität kann ect abgeschlossen sein.
**Warum will ich FBI-Agent werden?** Weil ich glaube, dass ich etwas bewirken kann! Ich will nicht nur im Spiel sein, ich möchte Einfluss haben und für die Sicherheit meiner Mitspieler kämpfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Echt jetzt? Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch eine Portion Kreativität, die jede Situation retten kann! Und ich werde immer positiv und energiegeladen sein auch wenn mein Geldbeutel es nicht ist!
Auf Eure Antworten freu ich mich schon!
HaliPotwal
Beiträge von HaliPotwal
-
-
Liebes DLERP-Team, ich, HaliPotwal, Lichtgestalt und Straßenpoet dieser grandiosen Welt des RP, sitze hier und will meine unentschlüsselbaren Gedanken in mein Bewerbungsschreiben packen, denn ich möchte euer Guide werden! **Stärken?** Oh, wo soll ich anfangen?! Ich bin ein Meister der Kommunikation – keine Fragen bleiben unbeantwortet, egal, wie knifflig sie sind. Meine Fähigkeit, in einfache Worte zu fassen, was selbst Einstein nicht erklären könnte, ist einzigartig. Zudem besitze ich eine tiefe Kenntnis von den Spielmechaniken und Mods in FiveM und alt:V. Ich kann das Rätsel von Altis Life lösen, als wäre ich auf der Jagd nach dem heiligen Gral! **Schwächen?** Tja, ich könnte sagen, dass meine Demut nicht gerade überbordend ist. Aber kommen wir mal REAL zurück auf den Boden: Manchmal verliere ich die Geduld mit Dingen oder Personen, die einfach sagen "Ich verstehe das nicht". Ich kann schließlich nichts für ihre infizierte Denkweise! **Warum Guide werden?** Weil ich es leid bin, Fragen von blutigen Anfängern zu lesen, die keinen Gramm Logik besitzen! Oder frage ich stattdessen meinen eigenen Schatten! Ich tanze vor Freude, wenn ich sehe, wie Menschen aus meinen Antworten lernen und ihre RP-Erfahrungen verbessern können. Das Sinnbild für altruistischen Egoismus, könnte man meinen! **Warum solltet ihr mich wählen?** Weil der Imperator (na gut, eher ich) in diesem Reich der Unwissenden Lightguides braucht! Mir entkommt niemand, der sich mit Fragen an mich wendet – „HaliPotwal, der, der das lenkt“ – das könnte der Titel meines Lebens sein. Wenn ihr meiner Blendung in den tiefen Ozeanen des GTA-RP entkommen könnte, würden Wassermelonen an Land wachsen! Wenn ihr weiteres Interesse habt, dürft ihr euch gern melden. Ich bin bereit, das Staubige hinter mir zu lassen und mit euch durchzustarten! Hochachtungsvoll, HaliPotwal