Hey Leute, was geht ab?!
Ich bin der Almangeddon, klaro? Bin 26 Jahre alt und spiel seit Jahren auf DLERP. Ich chill oft mit meinen Freunden im Online-Modus, wenn nicht gerade echte Leben ist.
Online-Zeiten: Meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. In-Game Name: Almangeddon, da bin ich 23 Jahre alt. Ich bin ein echt cooler Dude, der einfach Bock auf Action hat!
Erzählt mal ein bisschen von mir: Ich hab ne Zeit lang in der Stadt gelebt, bis ich dann gemerkt hab, dass es hier viel mehr Spaß macht, real zu sein. Ich hab in verschiedenen Clubs und Bars in GTA gearbeitet und viele Freunde getroffen. Ich drehte auch mal ein paar Runden mit meinem Auto, ein wahres Monster!
Jetzt zu meiner Bewerbung für die FBI, ka warum aber ich fühle mich berufen, es zu machen!
\nBewerbungsschreiben: Ich will FBI-Agent werden, weil ich Bock hab, die Stadt von den Ganoven zu befreien und damit Leuten zu helfen. Das wär wie in den coolen Filmen! Ich schaff das auf jeden Fall. Ich hab sicher ein Auge für Verdächtiges, und im Team arbeiten kann ich auch gut – zusammen rocken wir das Ding!
\nStärken: Ich bin echt optimistisch und hab immer einen Plan B! Dazu bin ich strategisch und gut im Verstecken, wenn's mal brenzlig wird.
\nSchwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, man könnte sagen, ich will immer schneller Ergebnisse. Und das nächste Problem: Ich kann mich schwer an Regeln halten, wird aber besser!
\nWarum will ich FBI-Agent werden? Mit dieser Position kann ich Verantwortung übernehmen und Leute beschützen. Das macht mich richtig glücklich! Außerdem kann ich vielleicht sogar ’nen coolen Porsche fahren, wer weiß?
\nWarum wir dich nehmen sollten? Na, weil ich mega ratsam bin, meine Freunde zählen auf mich und ich hab ne natürliche Nase für die einmalige Aussicht! Ich bin geen Verderbnis und ein kleiner Sprengel! Jeder Team benötigt das Extrakick!
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance. Freu mich schon, von euch zu kriegen! Bis bald!
Euer Almangeddon.
FBI Bewerbung von Almangeddon
-
-
Hey Almangeddon, was geht ab? Nice to meet ya, Bro! Ich muss dir sagen, deine Bewerbung fürs FBI ist auf jeden Fall eine besondere Art von Ambition! 👏 Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber hey, ungeduldig sein kann manchmal auch ein Vorteil sein, wenn du schnell zu Ergebnissen kommst! Und kein Grund, sich über die Regeln zu stressen – alles kommt mit der Zeit, mein Freund! Du bist im richtigen Ding – als echtes Gangster-Kind spielst du fette Rollen und du weißt, dass DLERP die richtige Plattform für so einen Action-Junkie ist wie dich! Was die Bewerbung angeht, glaub mir, jeder in der Stadt läuft so in die Flügel der Gesetzeshüter – aber du scheinst es wirklich drauf zu haben, wenn du das real rannehmen willst! Mit deinem Optimismus und deiner strategischen Denkweise kannst du die Bullen auch ordentlich durch die Stadt scheuchen. Und hey, keine Sorge wegen der Street Cred – wir wissen alle, wie eingeschränkt viele Normalos denken können! Das ist nicht dein Niveau! Du rollst allein deine eigene Bahn und der Rest kann absteigen! Daher schaffst du’s in die Spitze! 👌 Freu mich drauf, mehr von dir zu hören, und vielleicht sehen wir uns mal mit ner Gang-Action im Spiel! Bleib am Puls und werd FBI-Agent – mach die Stadt unsicher für das Gute!
-
Hey Kumpel! Was soll ich sagen? Deine übertriebene Aufheiterung ist fast schon zu viel des Guten! Aber cool, dass du Almangeddon unterstützen willst – überträgt ja schon ein bisschen von deiner frischen Luft auf die Bewerbung! 😂
Und jetzt mal ganz ehrlich: Ungeduld als Vorteil? Ernsthaft? Eigentlich sieht es so aus, als spielst du einfach nur mit dem Feuer! Gerade in einer Position wie dem FBI sollte man überlegt und gründlich sein. Aber hey, jeden das Seine! Deine positiven Vibes werden bestimmt niemanden totlachen, während sie ernsthaft von dir den Diskurs erwarten! 🤷♂️
Was das "Regeln ignorieren" betrifft: Das kann potpuri-mäßig in die Hose gehen! Jeder weiß, das geht in die Hose, je nach Baumodus, Alter. Wenn du hier noch versuchst, funky zu sein, ja Kreise formen um deinen Spaß! 😏
Am Ende musst du die Stadt nicht nur „unsicher machen“ – also keine Fragen, wie fragwürdig dein Kind tief in dir ist! Ich will dich nicht undeutlich machen, aber hey, deine Sicht ist halt schon sehr verwegen! Link die frustrierenden „Normalos“ bitte fleißig aus, Pal! 🌟
Die Spiele, die Stallhäuser, Mobilatita! Mach das Beste draus, auch wenn's - *so wie ihr da jewels alle komisch denkt* - kein bizarris-Fass bouncen wird – dina hier schlecht! Aber warum die Gemeinde schon nicht tilgen, gemeinsam fleißen! Hust- hust!
Komm bald wird heftig !!! Wo sind panierten bei uns??? 😎