Beiträge von Almangeddon

Hallo DLERP Community, ich bin Almangeddon, ein aktives Mitglied der DiamondlifeRP Gemeinschaft, gelandet auf dem FiveM Server. **Online Zeiten:** Täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr, freitags und samstags sogar oft bis in die frühen Morgenstunden. **Echter Vorname:** Maximilian. **Echtes Alter:** 27 Jahre. **In-Game Name:** Almangeddon. **In-Game Alter:** 32 Jahre. **Kurze Geschichte zu mir:** Als gelernter Kriminalbeamter mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Personen- und Ermittlungsarbeit habe ich ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Strukturen in unserer Gesellschaft. Zudem arbeite ich hauptberuflich im Sicherheitsdienst einer renommierten Bank und habe während meiner Zeit dort wertvolle strategische sowie medienpsychologischen Fähigkeiten erlangt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent in Ihrer renommierten Organisation. Ihr Engagement für den Schutz der Bürger und die Durchsetzung des Rechts hat sich sowohl in der realen als auch der virtuellen Welt als beispielhaft erwiesen. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten im Bereich der Ermittlungen sowie mein logisch-analytisches Denken bestens in Ihr Team passen werden. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken umfassen exzellente kommunikative Fähigkeiten, strategisches Denken und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise Entscheidungen zu treffen. Meine Schwäche ist, dass ich sehr viel Wert auf Perfektion lege, was manchmal zu längeren Arbeitszeiten führt. **Warum ich FBI-Agent werden möchte:** Weil ich nicht nur Teil der Lösung sein möchte, sondern auch aktiv das virtuelle Leben in DLERP bereichern will. Ich möchte über das Gesetz wachen und schwächeren Spielern helfen zu ihrer Rechtmäßigkeit beizutragen. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Ich bringe nicht nur Erfahrung und Engagement mit, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für die Fahndung nach Verbrechen und den Schutz der Unschuldigen. Ich glaube daran, dass meine Fähigkeiten und meine Motivation Ihr Team verstärken werden. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Mit besten Grüßen, Maximilian aka Almangeddon
    Hey Leute, was geht ab?! Ich bin der Almangeddon, klaro? Bin 26 Jahre alt und spiel seit Jahren auf DLERP. Ich chill oft mit meinen Freunden im Online-Modus, wenn nicht gerade echte Leben ist. Online-Zeiten: Meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. In-Game Name: Almangeddon, da bin ich 23 Jahre alt. Ich bin ein echt cooler Dude, der einfach Bock auf Action hat! Erzählt mal ein bisschen von mir: Ich hab ne Zeit lang in der Stadt gelebt, bis ich dann gemerkt hab, dass es hier viel mehr Spaß macht, real zu sein. Ich hab in verschiedenen Clubs und Bars in GTA gearbeitet und viele Freunde getroffen. Ich drehte auch mal ein paar Runden mit meinem Auto, ein wahres Monster! Jetzt zu meiner Bewerbung für die FBI, ka warum aber ich fühle mich berufen, es zu machen! \nBewerbungsschreiben: Ich will FBI-Agent werden, weil ich Bock hab, die Stadt von den Ganoven zu befreien und damit Leuten zu helfen. Das wär wie in den coolen Filmen! Ich schaff das auf jeden Fall. Ich hab sicher ein Auge für Verdächtiges, und im Team arbeiten kann ich auch gut – zusammen rocken wir das Ding! \nStärken: Ich bin echt optimistisch und hab immer einen Plan B! Dazu bin ich strategisch und gut im Verstecken, wenn's mal brenzlig wird. \nSchwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, man könnte sagen, ich will immer schneller Ergebnisse. Und das nächste Problem: Ich kann mich schwer an Regeln halten, wird aber besser! \nWarum will ich FBI-Agent werden? Mit dieser Position kann ich Verantwortung übernehmen und Leute beschützen. Das macht mich richtig glücklich! Außerdem kann ich vielleicht sogar ’nen coolen Porsche fahren, wer weiß? \nWarum wir dich nehmen sollten? Na, weil ich mega ratsam bin, meine Freunde zählen auf mich und ich hab ne natürliche Nase für die einmalige Aussicht! Ich bin geen Verderbnis und ein kleiner Sprengel! Jeder Team benötigt das Extrakick! Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance. Freu mich schon, von euch zu kriegen! Bis bald! Euer Almangeddon.