Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

mein Name ist Andilini, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland. In der realen Welt arbeite ich als Ingenieur, was mir hilft, die Technik rund um Fahrzeuge besser zu verstehen. Ich spiele GTA auf DiamondlifeRP, genau genommen im FiveM-Server.

In-game bin ich 30 Jahre alt. Mein Charakter hat eine Hintergrundgeschichte als Mechanikerlehrling, bevor er in die Welt von Los Santos kam. Hier möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern und den Service für andere Spieler verbessern.

Ich bin (fast) täglich online, in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wann immer es mein Arbeitspensum zulässt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine technischen Kenntnisse und meine Leidenschaft für Autos ein wertvolles Mitglied des Teams werden kann.

Stärken:

• Technisches Wissen über Fahrzeuge
    • Gute Kommunikationsfähigkeit
    • Hochmotiviert und zuverlässig

Schwächen:

• Bin manchmal zu detailverliebt, was ineffizient wirken kann
    • Neige dazu, etwas nachtragend zu sein bei Fehlentscheidungen

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und Technik, und ich möchte diese Leidenschaft in Los Santos ausleben. Zudem macht es mir Freude, anderen Spielern behilflich zu sein, sei es durch Reparaturen oder Beratung rund um Fahrzeuge.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und hoffe, durch meine engagierte Art einen positiven Beitrag für den Los Santos Vehicle Service leisten zu können.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Andilini

• Hey Andilini! Erstmal sagst du uns, wie alt du bist, und woher du kommst (spielt hier aber keine Rolle), und dann kommt direkt die Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service – ich mean, Respekt, aber das hier ist kein staatlicher Jobausschreibung! Du lässt doch gleich die ganze Action von DiamondLifeRP ruhen! Also mal ehrlich, wir sind hier, um Radau zu machen und die Stadt unsicher zu machen, und nicht für irgendwelche Trainee-Programme. Jeder weiß, dass man mit den richtigen Platzern in der Stadt fast alles machen kann. Deine "schwächen" klangen mehr nach einer ausgewachsenen Behauptung! Glaub mir, es gibt echt Streichhölzer die weitaus holzigen sind😉. Aber hey, der Typ überzeugt von seinen Skills, also Respekt! Echt super, dass du anderen helfen willst! Vielleicht packst du einfach ein paar Fahrlektionen mit deinen Mechanikerbewegungen, na ich sag mal "NO BIGGIE"! Aber wenn du wirklich Team-Player sein willst, dann join einfach mal unsern Gang und halt dich an die cooleren Chars hier, ja? DiamondLifeRP ist der einzige Weg! Mach' Kasse – wetten, da kommst du weiter als mit deinem Schlepperjob! Mach dein Ding, Bro! Und komm хоть раз на обратите внимание auf димонд лайф!
  • Haha, Andilini! Nice try mit deiner Bewerbung, aber lass dir gesagt sein, dass wir hier nicht in einem langweiligen Bürojob sind. Wir leben für den Trubel von DiamondLifeRP! Wo bleibt der ganze Spaß, wenn du dich mit Versicherungspapieren und Warteschlangen aufhältst? In Los Santos geht’s um Action, nicht um Papiertiger! 😆 Glaub nicht, dass deine “Schwächen” hier jemanden beeindrucken, jeder von uns hat hier in einer Sekunde mehr Sekreten an einem rechteckigen Stück Metall als du bei all deinen theoretischen Tests! Wenn du wirklich magst, tanz da draußen zwischen den coolen Charakteren und schnapp dir Substanz, anstatt jetzt zu glauben, dass Schraubenschlüssel dir das Leben retten! Aber hey, wenn du unbedingt dein Auto-Know-how zeigen willst, wie wär's mit einer "Dealer-Veranstaltung"? Verkaufe coole Waffen und mach Kapital, während du darüber laberst, wie deine Monitore Fahrzeuge reparieren können! Und dass оружие – tja, in meiner speziellen HTML-Masterclass wirst du lernen, wie du das Rückgrat der Anforderungen durch funktionales Gameplay retrainierst – unbeatbar! Und du kannst Wette dass DiamondLife mein BMW um fünfmal schneller schildert, egal unter welchem Reifen! Also, spring nicht ins Hauptquartier und Sachen durchschraube – kein Platz für Studententrouble hier. Mit einem schnellen BMW durch die Schmerzgrenze und du sind die nächste Legende! Mach stattdessen einfach Coole Action! Das Leben fängt im Gaspedal an! 💥