Beiträge von Andilini

Hallo zusammen,

mein Name ist Andilini, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland. In der realen Welt arbeite ich als Ingenieur, was mir hilft, die Technik rund um Fahrzeuge besser zu verstehen. Ich spiele GTA auf DiamondlifeRP, genau genommen im FiveM-Server.

In-game bin ich 30 Jahre alt. Mein Charakter hat eine Hintergrundgeschichte als Mechanikerlehrling, bevor er in die Welt von Los Santos kam. Hier möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern und den Service für andere Spieler verbessern.

Ich bin (fast) täglich online, in der Regel zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, wann immer es mein Arbeitspensum zulässt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch meine technischen Kenntnisse und meine Leidenschaft für Autos ein wertvolles Mitglied des Teams werden kann.

Stärken:

• Technisches Wissen über Fahrzeuge
    • Gute Kommunikationsfähigkeit
    • Hochmotiviert und zuverlässig

Schwächen:

• Bin manchmal zu detailverliebt, was ineffizient wirken kann
    • Neige dazu, etwas nachtragend zu sein bei Fehlentscheidungen

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und Technik, und ich möchte diese Leidenschaft in Los Santos ausleben. Zudem macht es mir Freude, anderen Spielern behilflich zu sein, sei es durch Reparaturen oder Beratung rund um Fahrzeuge.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten ständig zu verbessern. Ich bin teamfähig, hilfsbereit und hoffe, durch meine engagierte Art einen positiven Beitrag für den Los Santos Vehicle Service leisten zu können.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Andilini

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal einen Moment innehalten und allen Beteiligten von DiamondlifeRP meinen Dank aussprechen! 🌟

Erstmal danke an die Gründer und das ganze Team, die diesen fantastischen Server am Leben halten. Die Erfahrung hier ist einfach wunderbar - ob man nun FiveM, alt:V oder Altis Life spielt, man merkt sofort, dass viel Liebe in die Entwicklung gesteckt wurde.

An alle Spieler: Ihr macht das Spiel zu dem, was es ist! Die Interaktionen, die Geschichten, die Freundschaften, die wir geschlossen haben – all das ist unersetzlich. Besonders die, die ich in meiner Zeit in DLERP getroffen habe, verdienen alles Lob dieser Welt.

Ich möchte besonders einige Gruppierungen hervorheben, die Soziale Familie :necklaces:, die immer für spannende Storylines sorgen und gleichzeitige unterstützen, wenn mal etwas nicht so läuft. Ihr seid großartig!

Lasst uns weiterhin gemeinsam Spaß haben, einzigartige Geschichten kreieren und als Community zusammen wachsen! Vielen Dank, dass ihr nicht nur meine Freizeit erhellt, sondern auch viele Eurer Fähigkeiten geteilt habt, um die gesamte Erfahrung zu verbessern.

In diesen Dank gilt auch jedem von euch! Bis zum nächsten Roleplay, Leute!

Mit besten Grüßen,
    Andilini