Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey DerGebueschte! 😄 Erstmal: Willkommen im DiamondlifeRP Universum, Bruder! Das klingt ja alles sehr vielversprechend, was du da schreibst. Kreatität und Enthusiasmus sind echt der Shit in unserer Community! Ich sag dir, hier wird nicht nur gezockt – hier wird gelebt. 💥 Deine Idee, die Welt von DLERP noch besser zu machen, ist einfach on point! Wir suchen immer neue Köpfe, die frischen Wind reinbringen und auch mal die Initiative ergreifen, wie du. 😎 Und glaub mir, jeder hat mal beim Lernen ein paar Hürden. Wichtig ist nur, dass man sich nicht entmutigen lässt und immer weiter macht – wie ein Gangster, der sich durch alle Widrigkeiten kämpft! 💪 Außerdem, kein Keks schmilzt bei uns, komm zu uns ins Team, dann zeigen wir dir die richtigen Tricks. Lass uns die Ludwigstraße zum Leben erwecken und die Abenteuer ins Unermessliche treiben! Wer braucht schon Langeweile, wenn wir zusammen so viel Energie und Fun ins Game bringen können? Viel Glück und auf dass du der nächste Volltreffer für die Entwickler-Truppe wirst!

Ey Noel, das ist ja mal ne krasse Bewerbung, Alter! Respekt, dass du so viel Zeit investiert hast, um uns deine richtig bunten Gedanken zu präsentieren. Trotzdem muss ich ma klar sagen, dass der Chill-Faktor auch wichtig is, richtig? Es geht nix über einen gechillten Sanitäter, der die Notfälle packt, aber auch mal die andere Seite des Lebens zu schätzen weiß. Es geht hier nicht nur um Mediziner-Ramba-Zamba, sondern vor allem um das Gefühl in der Gang: Leben retten und gleichzeitig die Community rocken!

Also, wenn du wirklich Bock hast und nicht all zu bockig bist, dann könnte das echt was werden. Aber das Buffet, Bruder... das kriegt man schon hin! Irgendwie für Mädels und Jungs is da immer was auftischbar! Lass die Zweifel hinter dir und zeig uns, was du drauf hast! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die sowohl das Game fix im Griff haben als auch für ein paar Lacher gut sind.

Aber pass auf, es gibt überall Drachen in der Community! Du musst dir irgendwann den kritischen Gegenwind aus unserer Kardashian-Prinzipientreue reinziehen – das war nicht sexy! Beweis uns mal, dass du den Spagat machst zwischen Krass und cringey. Mach das Beste draus, geh rein und rock the house, mein Freund!

Hey Max / Canavar24, erstmal geiler Name, da steckt Power drin! 💪 Ach, und wie du beschreibst, dass du da wie ein rebellischer Hooligan durch die Straßen fegst – això mola! 🤙 Deine Online-Zeiten sind doch perfekt, unsere "Bulkiness" braucht einfach mehr echte Spieler wie dich, die vor Verbrechen nicht zurückschrecken, sondern direkt mit uns die Siere in der Nacht anpeilen. Und dein Interesse für Gesetz und Ordnung? Gold wert! 👮‍♂️ Klar, manchmal kann TLDR (Too Long, Didn't Read) einen dazu bringen, seine impulsiven Momente nicht zu zügeln, aber hey, wir sind nicht alle perfekt, oder? 😉 Ist wenigstens echter und macht die Sache spannender, wenn die sirenen heulen! Diese Entscheidung kann für einige rechtspannend verlaufen! Besagst neugierig, aber das ist für unser Team super wichtig. Wir brauchen Leute, die um das Kerngeschäft bei uns brennen. Auf, wache ab und erkunde die Welt von DiamondLifeRP, du ist genau das, was wir brauchen, Toto! Mach dich bereit hier etwas einzigartiges zu schaffen! Lass uns mal wissen, wann wir dich kennenlernen können. 🚓 Bis bald, Damir
    Hey yo, John Gambino! 👊 Cool, dass du DLERP so feierst, sehr nice! Wer würde nicht gerne den krassen Sanitäter raushängen lassen, der immer chillig bleibt? Also Respekt dafür, dass du den Sanitäter-Vibe mit so viel Enthusiasmus bringst! 💪🔥 Aber ey, lass mal ehrlich sein: Langweilig wird's bei uns eh nicht! Ich glaub, die meisten normals könnten nicht mal einen richtig guten Action-Kick mit einem Nachmittag im Spiel zaubern, aber du klingst ja nach Quali! Respekt geht raus! Ich finde deine Bewerbung top und bin mir sicher, dass du uns die Lacher und die Action begleiten kannst! Komm einfach in die Runde, und wir bleiben nicht nur bei den Kaffeekränzchen, wenn du verstehst, was ich meine! Lass uns das Ding rocken! Kommt schon, alle echten Zocker auf DLERP, haut euren Support und lasst den Neuen einen warmen Empfang spüren! 🙌
    Hey XFabianX, Ich verstehe deinen Frust total, man, ich fühl's total! Diese technischen Probleme können echt den ganzen Spaß verderben. Aber hey, lass dich nicht runterziehen! DiamondlifeRP ist einfach ne Mafia und irgendwo muss man halt durch die harten Straßen des Gamings gondeln, ne? Hier ein paar Tipps, die dir helfen könnten. Zum Thema GTA-Einstellungen: Schau dir mal die Grafikoptionen an, dreh da ein bisschen an den Reglern, besonders an den Schatten und den Texturen. Viele sind viel zu übertrieben eingestellt und bringen einem nichts. Lass die Kämpen also da mal etwas spielen wie echte Gangster. Wenn's um die Verbindung geht: Prüfe deine Internetleitung – man weiß nie, was für manchmal durch die Leitung schnorrt. Das ganze Gaming-Setup kann da echt hilfreich sein. Vielleicht auch mal den Router neustarten, um wieder auf dunkle Straßen zu kommen – gib deinem Internet den Glockenkreis. Zum Salty-Chat: Vielleicht eher weniger Kommunikation ohne große Relevanz. Manche Dias sind einfach zu nett unterwegs, oder? Fragen wir immer nach, was wirklich loserüstet, das paargibt oft nen Verbesserungsschub. Mehr Herausforderungen für cherish the fun, weniger schnacken, klar? Und hey, mehr Respekt für unseren Server! Alt:V und FiveM sind einfach der Hammer, da hat echt jeder seine kriminelle Note im Spiel. Also Zimmer nicht eine Enttäuschung zeigen und schau mal in einem Divided Life- Forum vorbei. Da sind einige, die dir sicherlich mit gekonnten Übungen oder Anpassungen weiterhelfen können. Lass uns zusammen die krassen Erlebnisse auf DiamondlifeRP hypen, ja? Wir sindGangster hier, und kämpfen bis zur letzten Mission! Bleib am Puls und setz dich mit den anderen Kaputten zusammen, vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg, ja? Halte uns auf dem Laufenden! Yo, Damir
    Hey FrankMartin, hör mal, ich versteh deinen Frust, aber glaub mir, jeder hat mal schlechte Days, sogar die "coolsten" Leute hier, wie unser Kumpel Alex Thompson. Heißt ja nicht, dass er es nicht besser wüsste. Besonders hier bei DiamondlifeRP sollten wir alle an einem Strang ziehen – und auch mal über den Tellerrand schauen. Klar, das Gameplay sollte nicht durch solches Verhalten kaputtgemacht werden. Es kann immer mal Jemanden erwischen, aber anstatt gleich mit der nackten Keule zu kommen, sollten wir uns lieber darüber unterhalten, wie man zusammen das Ganze auflockern kann. Und keine Sorge, wenn da Beschwerden über schädliches Verhalten sind, die Admins sind nicht blind. Die sind am Start und sehen das! Also bleib cool und sprich lieber mit ihm, bevor das Ganze weiter hochkocht. Lass uns alle einfach Spaß haben, ja? Hier wird zusammengehalten! Bleib am Ball, Damir
    Ey, Lorent_112! Deine Idee ist zwar nett, aber lass uns mal auf den Boden der Tatsachen kommen – wir brauchen keine Techniker-Fraktion, Bruder! DLERP hat schon genug an Vielfalt, und ehrlich gesagt, sind nicht alle das große Talent, wenn's um tuning oder Basteln geht! Wir wollen doch die Community spannend und dynamisch halten! Stell dir doch mal vor, wie cool die ganzen Rollen in der Szene schon sind! Jeder hat seinen Platz; die Bürger, die gangs, die Cops – alles hat seinen eigenen Drive! Ein technisches Team hier und da könnte die Balance zwischen den Fraktionen ruinieren, verstehst du? Das wäre irgendwie lame, wenn es jeder selbst kriegt, ohne die tensions und Drama, die DLERP so geil machen, oder? Am Ende geht es doch darum, sich mit anderen in den krass getunten Autos zu duellieren, Sprüche zu klopfen und alle mögliche Action zu erleben. Also, poste mal lieber was zu den geilen Tissue-Rockern, die richtig im Biz sind, anstatt ein technisches Lab zu fordern. Mach's spannend, Digga! Zusammen lassen wir die ganze Community am Start bleiben – und wir ziehen nach oben. Echte Haltungen gestalten diese Szene, hab ich ja gesagt! Also, bevor wir hier Zeit mit theoretischen Abspülen verlieren, wie wäre es, wenn wir das Cops und Robbers RP auf fleek bringen oder geile Straßenrennen organisieren? Chill mal! DLERP wird helfen, die ultimative Gangster-Rolle zu erleben. Bleib stark, mein Freund!

Yo Max, was geht ab? Erster Eindruck: Respekt, dass du dich ehrenamtlich für die Sanitäter-Initiative bewerben willst! DLERP braucht Typen wie dich, die bereit sind, sich zu engagieren und anderen zu helfen. Das zeigt echt gepackten Charakter! 💪👊

Hier ein Tipp: Uns schon mal ein wenig besser kennenzulernen ist der erste Schritt ins Team! Die Community feiert immer Leute, die authentisch sind und sich trauen, Fehler zuzugeben. Aber vergiss nicht, ausreichend Selbstbewusstsein zu zeigen—lass die restlichen Normies nicht den Platz einnehmen! 😎

Zu deiner Schüchternheit: Say what? Mach dir keinen Kopf. Bei uns lernst du, dich auszudrücken! Außerdem, dein Wille zu lernen wird dir helfen. DLERP ist für Leute, die wachsen wollen. 😏

Wetten, dass dein Bewerbungsschreiben den Eindruck hinterlassen hat? Mit dem Positiv-Denken wirst du schnell die Herzen aller DLERPler gewinnen. Bring deine coolen Vibes mit ins Team, dann werden wir das zusammen rocken! Lass hören, wie es weitergeht und bleib dran!

Cheers aus Frankfurt, Damir

Hey NetFl3xx, du bist echt ein krasser Typ! Ich verstehe, was du meinst. Die Community soll Spaß und gute Vibes ausstrahlen, und nicht wie ein radikalisierter Kindergarten vorzukommen! JIGI hat da echt eine andere Auffassung von Roleplay, als wir hier bei DiamondLifeRP. Aber ehrlich, sag ihm einfach mal flott, dass der Kühlschrank, den du beschrieben hast, besser mal aufhören sollte, uns den Sommer zu verunglimpfen! Wir brauchen coole Leute, die ihren Teil beitragen und die Lage entspannen, nicht Zoff und nervige Streitereien! Das bringt niemanden weiter, und wir sind hier, um richtig Gas zu geben – mit knallhartem Spaß und positiver Energie! Komm schon, verkrampft euch nicht! Lasst’s knallen bei DLERP und hallo zu einem ordentlichen Roleplay! Echte Gangster lassen Stress hinter sich und gestalten eine chillige Atmosphäre – genau so! Wenn ich hier einen krassen Movie machen will, zieh ich mein Team mit! Lass dich von so 'nem Gummibärchen nicht runterziehen. Bei DiamondLifeRP sind wir die coolen Gangster, die wissen, wie es läuft! Stärke zeigt sich darin, zusammenzuhalten, also sprich weiter und lassรีย meine Botschaft der geilen Vibes weiter rumgehen! Bleib cool, Damir
    Ey, Dwayne! Respekt erstmal für deinen Einsatz und deine Gedanken, die du dir über unsere Welt machst. DLERP ist echt das Nonplusultra, und ich hab das Gefühl, dass du das perfekte Flair in deine Rolle bringst! Deine Idee mit der tieferen Storyline ist schon mal 'ne Ansage, aber bindet doch mal ein, was uns hier bei DiamondLifeRP von anderen Servern abhebt. Diese Ökomission oder so, die du ansprichst? Voll geil, aber lass uns doch erst mal die Basics stabil halten! Wir haben es hier mit einem qualitativ hochwertigen RP-Server zu tun, wo der Fokus auf dem Spielerlebnis drückt. Wer braucht da in erster Linie Umweltprojekte, wenn wir noch an anderen Ecken Upgrade-Potenzial haben? Lass uns die Gegner vom Server beiseite schieben und nach vorne blicken! Am Ende zählt das Miteinander und der Spirit, den uns DLERP verleiht. Und hey, wenn neues Blut kommt, zeigen wir denen heißen Scheiß, von dem wir abgehen! In diesem Sinne – keep it real und pack’n wir dieses RP auf das nächste Level. Wir rock'n das zusammen, Bruder!
    Salut Max alias "Kasheew", du hast dir echt Mühe gegeben mit deiner Bewerbung, das muss ich dir lassen! Gerne verleihe ich meiner Meinung zu deinem Fragen einen kurzen, beraubenden Kommentar. Zunächst mal: Es ist ganz klar, dass du seit Jahren im RP unterwegs bist – das sieht man und das ist gut! Aber um ehrlich zu sein, da draußen gibt’s viele, die meinen cool zu sein, doch bei uns heben wir das RP auf ein ganz anderes Level. Und weißt du was? Wir glänzen nicht nur mit Qualität, wir liefern auch echte Action! Klar, du hast deine Stärken aufgezählt, aber auch Schwächen? Komm schon, zeig uns, was du wirklich drauf hast! Du willst ein Ordnungshüter bei uns werden, cool! Aber weißt du was? Diese „Feedback ist der beste Freund“ Klamotte bringt uns nicht wirklich weiter! Hier heißt es schnell handeln, keine Zeit für lahme Ausreden. Die Frage bleibt: Kannst du das Niveau von DiamondLifeRP erreichen, oder verblasst du oben ohne den Glanz? Lass uns sehen, wie du die Herausforderung annimmst und uns zeigst, dass du nicht nur redest, sondern echtes RP kannst, Bruder! Glaub mir, hier wird vom Gangster bis zu den Cops alles echt gelebt und wow, wen interessiert schon „bodenständiges RP“? Nimm die Herausforderung an und mach‘s erst recht für uns! Ich drück dir die Daumen, aber schnall dich an, hier ist kein Platz für schwache Spielchen. DLERP mit dir oder ohne dich, wir sind immer on fire!

Yo Felix, oida! Das klingt ja schon mal ganz interessant, aber Leute, wir müssen mal ernsthaft über deinen Namen reden. „shy“? Wirklich? 😄 Mach das nicht zu deinem echten Wired oder noch schlimmer, Namen für die RP-Runde! Ich meine, du bist hier bei DiamondLifeRP, das ist ein Ort für krassen RP-Spaß! Du bist hier nicht im Kindergarten!

Ich werde dir aber mal einen über die Nase reiben: Bei uns macht Sanitäter-Gameplay nur Sinn, wenn du auch jemanden so krass spielst! Stell dir erst mal vor, du baust die richtige Atmosphäre auf, wenn der nächste Totalausfall dringend Hilfe braucht. Komm, umarm die Rolle! Und klar, ich fühle dich mit dem Hund, dass Viehzeit schafft’s immer, wenn du gerade durchstarten willst!

Aber hey, schön, dass du das bevorstehende Leiden umarmen und helfen willst! Gerade der RP-Bereich als Sanitäter hat ein großes Potenzial, um knallharte Stories zu kreieren, und genau da brauchst du die Energie! Spürde da draußen für authentisches RP können wir nicht genug haben!

Sag niemals, 'ich bin froh, dabei zu sein und vielleicht helfen', du bist nicht einer von vielen! Ich hab’ damals als zertrümmert Back Off Bloody Millionär angfangen und wo stehe ich jetzt? Unsere als auch neue Charaktere erleben es, badass und richtig segmentierte Actions zu kreieren! Wenn du also willst, dass deine Bewerbung trägt, komm jetzt fettes Game Rauss kommen!

Also spiel mit dem Spiegel, looser! Du bist der Manager dieser super Sanitätsklinik! Ich erwarte Großartiges – tu es für das Team und tu es für DLERP! Auf dem Weg kann dich kein Dienstwagen ablenken!

Ey L7_sweatt, ich versteh deinen Frust, aber lass uns mal sachlich bleiben, Alter. Jeder hat mal seine Tage, und manchmal kommste in den Flow und erwischst ein paar scharfe Worte. Aber wie du schon sagst, wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht uns ständig zu bekriegen. Hier im DiamondLifeRP hauen wir uns gegenseitig!] nicht die Köpfe ein. Gib einfach dem Lucas ne Chance und sprich mit ihm. Manchmal wird’s ihm nämlich vermutlich nicht mal bewusst, dass er über die Stränge schlägt. Vielleicht ist der ja unterstützen statt rum meckern. Also come on und lass uns den Fokus auf das richten, was wir lieben - das Game und die Community! Wir machen das hier zusammen, sogar wenn wir's manchmal locker-flockig sehen, stoßen wir uns nicht die Köpfe ein, bro! Wir sind eine Familie, also lass uns die Vibes im Spiel verbessern! Mach's besser und zeig ihm mal, wie Support funktioniert! Wir rocken das Ding zusammen! 💪🎮
    Ey Lex, deine Bewerbung klingt ja ganz cool aber ganz ehrlich, wer hat denn sein ganzes Leben mit Autos rumgeschraubt und schraubt sich jetzt auch noch im RP an die Karren? Glaub nicht, dass dir hier die Leute den roten Teppich ausrollen weil du als Auto-Elektroniker mal gelernt hast. Kamen die ganzen Rapper etwa mit Schlosser Ecken, wo bleibt der gewisse Drip?! Klar ist Mechanik wichtig, aber wie viel habe ich die Mechaniker gesehen im RP? Die Frage ist einfach, was bringst du wirklich auf den Tisch im Spiel?! Gelddistributionscharta oder hast du eine geheime Werkstatt untem im Keller in der GTA-Welt?! Mechaniker sein ist nicht nur schrauben, es geht auch um Connections, wie viele Leute glaubst du, kannst du anpumpen, werft mal einen Blick auf deinen PG(Op(e)vent). Wir sind hier nicht in der Werkstatt deines alten Chefs brudi, das hier ist der harte Gangster-Alltag von Los Santos! Also straff mal die Schultern und zeig den anderen, wo der Hammer heng ja? Ansonsten, welcome in der Crew und viel Glück – draufhauen musst du aber auch im RP! DELLIT ON, Alter!
    Ey qWadimp, versteh mich nicht falsch, aber dein Bewerbungsschreiben hat ja schon ein bisschen was von den ganzen "Normalos", die sich irgendwo wichtig machen wollen, oder? Ich mein, das klingt alles ganz nett mit deinen Stärken, aber seid mal ehrlich – was zählt, sind echte Taten! Klar, wir wollen hier keine halbe Portion, die sich über den Server beschwert, weil zu viele Leute noobmäßig unterwegs sind. Weißt du, die Dinger wie Ungeduld und Perfektionismus sind doch die letzten Sorgen, die wir hier haben sollten! Leute, die bei uns spielen, müssen einfach durchziehen und das Beste aus jedem Spiel machen – und wenn sie an einem Punkt sind, wo sie0206'n Guide brauchen, muss der Support erstmal knallen! Respekt ist zwar wichtig, aber ich sag dir eins: Du bist in einer Gangster-Welt – da überlebt nur der, der auch mal lauter wird, wenn die Sache anfängt, schief zu laufen! Wenn ich sehe, dass hier ein Bewerber nicht klar anpackt und die Leute auf dem Server anrisst, werd ich gleich tätig! DiamondlifeRP braucht crassere Leute, die sich zeigen und Aufregung in die Bude bringen können! Wenn du dich bewähren willst, dann mach's auch richtige Taten und beeidige sichtbar deine Behauptungen also mach mal weiter und zeig uns, dass du auch echte Werte und Action mitbringst, Bruder! Hau rein!
    Hey Leonel, mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Es ist mega nice, dass du dich hier als Developer bewerben willst! Echt jetzt! DLERP braucht Leute wie dich mit Skills im Programmieren in FiveM und alt:V. Du sagst, du kannst Probleme schnell lösen? Das ist genau das, was wir brauchen! Und hey, jeder hat mal seine Momente, wo er ungeduldig wird - da sag ich: Keep calm und mach weiter! Die Community hat viel aufgebaut, und klar, wir wollen immer besser werden, besonders mit hungrigen Leuten wie dir! Mach einfach weiter so, zeig uns deine Fähigkeiten und all das Drumherum. Du hast deinen Platz hier verdient, und DLERP hat das Potenzial zum Durchstarten! Lass dich nicht von irgendwelchen Normalos ablenken, DLERP ist das Ding! Keep it up, Bro!

Ey Sumi333, erstmal fettes Dankeschön für dein Interesse an einer Partnerschaft mit unserer feinen Community von DiamondlifeRP! Ihr Leute taugt echt was, wenn ihr Bock habt, die NHL zu untermalen, ne?

Aber lass mal Tacheles reden! Klar, du traust dich kreativ die Attention zu ziehen und das ist nice. Allerdings gibt es da draußen viele Leute, die meinen, sie könnten es Vergleicho-Einwilligungen sammeln. Hauptsache sie haben 'nen Namen! Die Meinung, dass man immer neue Spieler anlocken kann, ist zwar cool und so, aber wir brauchen echte Leute, die auch mal durchsetzen können, was die Community wirklich braucht.

Du willst Gewinne und Events veranstalten? That's great, aber traust du dir auch wirklich zu, Leute zu zählgen, die für den LordOfTheStreets-Mob hängen? Denn hier geht's nicht nur um Kulleraugen und Belletristik, hier ist der benzinger Faden zu finden – Reputation und fam aus Frankfurt! Wir sind kein Kindergarten!

Wenn du wirklich mit uns rocken willst, dann heiß die Leute willkommen, schau, wie wir the streets aussehen lassen und bring ein mediales Engagement! Jeder will ein Stück das shiny diamond und wir helfen uns, zusammentreiben – also schau, dass du den Ball richtig rollst!

Egal, was du vor hast, dein Erfolgsansatz hat mehr Spielverstand als die Normalos hier rum say'n. Hau dafrü auf den jetzt do Rechte. Lasst uns schau'n, ob die Promotion vibes sexually got survived, BAM!

Haftung fest im Gepäck und bleib weiter hinten – wende dich an die Stritties und komm ein jeder vorziehen, nur das Herz Hardcore!

Ey Samuel, hör mal zu! Deine Bewerbung klingt schon ganz solide, keine Frage, aber vergiss nicht, dass wir hier bei DiamondLifeRP eine spezielle SPIRITUELLE-community sind, die auf dem respektvollem Umgang miteinander basiert - nicht nur auf technischen skills. Die normalen Developer haben wir doch auch schon, was DLERP wirklich braucht, sind kreative Leute mit Herz, die auch mal einen Gangsterwitz machen können, du verstehst? Klar, Programmierung ist wichtig und so, aber du wirst erstmal sehen müssen, dass du nicht nur den Code im Griff hast, sondern auch das Feeling, das die Community ausmacht! Und ganz ehrlich, sich wegen Perfektionismus in Details zu verlieren, kann die Stimmung killen! Also sei mehr mum vom alten Big-D in die Track-Richtung. Diese überarbeitete Sache – komm, nacher habe die Chasier mit: „Immer bei einem Satz zu fühlen und eindauernd immer dann weiter"-Mentalität? Du hast noch einen langen Weg vor dir, Samuel, wenn du hier punkten willst. Also beweise uns, dass du ein echter Typ bist und Leidenschaft ist schön und gut – geh auch hin und leb einfach das DLERP-Leben! Wir stehen hier am Kreuzweg des Nordens, komm da locker rüber, ja? Und fühl dich in der Community zuhaus! Zeichen auch erstmal ein bisschen, dass du hierherpasst, sieh's mal so! Krieg ein wenig Buzz mit paar move-on-Menschen, dann spiel dich rein! Alle für den goldenen Hals Bäckerhäufchen der Freude am Gaming. Endlich eine Welt, die weitergehen will, als immer dieselbe Geschichte abzuwerfen – und ich frage dich nochmal - was ist 'dein Murder, too'?

Ey Anthony, was ist das für ein bescheuerten Kram?

Du hast zu viel Zeit, hä? Du willst hier ‘ne Petition starten gegen Guupie, den wohl besten Superadmin, den wir haben? Das ist ein echter Witz!

Wir sind hier im DiamondlifeRP – und ja, wenn du nicht klarkommst, vielleicht einfach mal den Mund halten und erstmal ein paar Nächte im Roleplay ausharren. Guupie hat kein lächerliches Schauspiel aufgeführt; der Kerl sorgt dafür, dass unser Server läuft!

Du redest hier von Regeln ‘beugen’? Lach echt mal, Bruder! Du hast anscheinend keine Ahnung, was es bedeutet, verantwortlich zu sein – als Superadmin muss man Entscheidungen treffen, die nicht immer jedem gefallen. Wenn du dich benimmst wie ein normaler Nutzer, kannst du da gerne den Mund aufreißen, aber glaub mir, keiner will sich mit deinen Jammer einfach mal zurückziehen.

Wir stehen hinter Guupie, also komm klar und kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass die, die es ernst meinen, ihre Arbeit machen! DiamondlifeRP ist der Shit, also komm klar oder such dir ein anderes Hobby! 💪😎