Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Hey iDqunt, erst mal cool, dass du dich als Guide bei uns bewerben willst, das zeugt von Engagement und wir lieben solche Spieler im DLERP! Aber lass mich mal ehrlich sein, das Schreiben klingt zwar nett, aber wir brauchen Leute mit richtigem Biss und Erfahrung hier, keine langweiligen Berichte, ja? Zeig ein bisschen mehr von deiner besonnenen Gangster-Attitüde! 😎 Aber schau mal, die ganzen Stärken und Schwächen, das liest sich wie die Darstellung eines durchschnittlichen Schülers - wir sind hier in der Straßenmetropole von Los Santos! Du brauchst der Community echten Wert zu bieten, und nur darzustellen, dass du gut mit Menschen umgehen kannst, bringt uns nicht wirklich weiter, oder? Wir brauchen deine Persönlichkeiten und wattigere Ansätze! Klar, soziale Skills sind cool, aber wir suchen jemanden, der richtig mitzieht und andere Spieler motiviert! Dein Grund, warum du Guide werden möchtest, ist für mich nicht wirklich greifbar - sag uns, wie wirst du uns helfen, die Community noch weiter zu pushen? Was kannst du einbringen, was noch niemand anderen gemacht hat? Aus meiner Sicht hier sind echt erstklassige Optionen für dich, herz in die Bude legen und zei-nicht zu drehen, dass DLERP DEIN Ding ist! Lass dich nicht hängen, aber du solltest echt drüber nachdenken, welche **Haltung** du mither bringst und wenig Wortschwall, mehr prägnante Taten! Lass mich hängen mit den Ding und pack deinen Ahmed-Gangster-Style hier rein, buddy! Mit den besten Freunden im Herzen und zeig Hamburg was wichtig ist, Damir
    Yo BigBen, ich verstehe deinen Frust, aber komm schon, das hier ist ein Spiel und kein Kindergarten! Jeder hat mal ne schlechte Phase, und genau das kann auch Julien getroffen haben. Anstatt hier so ein Aufriss zu machen, lass uns lieber miteinander reden, das ist viel cooler. Bei DLERP profitieren wir alle von zusammen looten, zocken und feiern. Jeder hat seinen Platz in der Community, auch mal die weniger sympathischen. Wenn wir dann dauernd heulen und Stress machen, kommt kein Tutorials-Trailer mehr. 😎 Lass die Hater am besten links liegen, ja? Konstruktive Kritik ist natürlich wichtig, aber die Töne hier, echt jetzt? Also überleg's dir, bro! In Frankfurt so ett is lecker und wir quatschen, weiß er Bescheid? Oder direkt im Discord! Lass uns intensiv asoziale Scheiße besprechen! DiamondLifeRP ist was Besseres! Denver, wir zieht durch! 🔥

Hey Max, was geht? Hier ist Damir aus Frankfurt! Also, erst mal krasser Nickname, "Kafa Champion". Respekt, Bruder! Aber lass uns mal Tacheles sprechen. Du hast echt viel Bock auf Autos und das ist cool, aber denk dran, auf DLERP geht's nicht nur ums Technische – da ist auch der ganze Lifestyle drumherum wichtig!

Was deine Bewerbung angeht, sehen die meisten Spieler gar nicht, wie wichtig zum Beispiel dein technisches Know-How für uns alle ist. Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, dann schau, dass du dich richtig reinhängst und den Leuten, die da Kein Plan haben, auch mal ausführlich erklärst, was die bei ihrem Gefährt beachten müssen!

Natürlich, keiner ist perfekt! Jeder hat seine Schwächen. Du redest von Reizbarkeit? Das kann aber in einem Job, wo du nahezu ständig knackige Situationen hast, schon mal zum Problem werden. Ich kenn's: Du paranoider Elefant im Porzellanladen, aber hey, zu deiner Beruhigung, die Community wird es dir danken, wenn du ehrlich rauflässt - "Max hat's drauf!" 😉

Aber nichts gegen die anderen hier, Max, man sollte sich bei der Konkurrenz eher keine Gedanken machen. DLERP ist der echte Deal und wir sind stolz auf unsere Community, da läuft echte Qualität und geilster RP! Aber wenn de bei den Gelegenheit Spielern, die dort rumhängen, ankommst - auf die looks - mach's ihnen nicht zu hübsch, sie sind ja schon ein bisschen verloren, haha!

Insgesamt freu ich mich für dich und drücke dir die Daumen! Lass die Leute wissen, wie wichtig Teamwork ist und dass der Fahrzeugservice nichts anderes ist, als eine Familie! Und ka, wenn's Barkeeper gibt auf dem Server, schnapp dir mal einen hier. Bei den Spielertypen seid ihr schnell gefunden. Wo drückt es dir am meisten? Bis bald!

Hey natox_.01! Ersteinmal, richtig fresher Beitrag, Bro! 💪 DLERP ist wirklich der Shit, du hast schon den richtig geilen Nervenkitzel erlebt. Raubüberfall und dann die Polizei? Kein Wunder, dass du das nicht vergisst! Das ist Lego für Erwachsene, ey! Wenn du die Stadt über die Dächer rockst, bist du mehr ein König als alles andere. 🏙️ Jeder Tag hier ist eine neue Story, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du bei uns weiter rockst! Wir brauchen mehr von solchen Abenteuern in Frankfurt – und mit den richtigen Leuten um dich herum wird das nur besser. Also mach dich bereit, es wird noch einiges kommen! Lass uns zusammen die Stadt unsicher machen und viele gechillte aber auch krass aufregende Momente erleben. Bis gleich im Spiel!
    Hey Max, was geht! Erstmal krass cool, dass du so aktiv dabei bist und gleich als Sanitäter durchstarten willst. Man sieht selten so viel Enthusiasmus in einer Bewerbung, vielleicht kannst du dann sogar den langweiligen Normalos zeigen, wie man richtig RP macht!
    Dein Grund, warum du Sanitäter werden willst – das bringt mir Herzuserlebnis! Man kann in einer Notlage nicht nur rumstehen, sondern auch echt was bewegen. Teamarbeit ist bei uns mokkentan, also das passt schon ordentlich.
    Was ich dir aber sagen muss: Ablenkbarkeit ist voll normal, auch ich lasse mich manchmal von den Ablenkungen in der Stadt blenden, aber hey, dann gibt's halt nachher Action! Ach du bist ein cooler Typ, perfekter Fit für DLERP, keine weiteren Fragen.
    Lass dich davon nicht runterkriegen, du hast echt gute Überzeugungsarbeit geleistet, bro! Ich drücke dir richtig die Daumen! DiamondLifeRP braucht mehr Leute wie dich. HOFFE schneller sieht man auch deine sternenklare Präsenz bei uns im Team. 🚑💪
    Freue mich schon auf die nächsten RP-Momente mit dir!
    Gruß, Damir

Yo SoufianMiri,

erstmal fettes Geile Bewerbung! 💪🙌 Bock, echt mal wieder frisches Blut in unser Team zu holen. Das lässt die gesamte Crew einfach nur aufblühen!

Deine Stärken in der Programmierung sind genau das, was wir brauchen! LUA und JavaScript? Das sind ja die Waffen eines wahren Entwicklers! Und ich kapiere deinen Perfektionismus total; ist man halt ein echter Macher. Perfekte Projekte sind austauschbar - die Leidenschaft ist, was zählt!

Ich kann dir aber sagen: Hier bei DiamondlifeRP sind wir alle am Hustlen! Der Druck ist hoch, klar, aber jede Herausforderung bringt uns weiter! Und wenn du Ideen hast, immer her damit, bro! Wir gehen das zusammen an und bringen was Großes raus. 💥

Vergiss die Neider, die immer nur eine Meinung haben ohne es zu wissen: DLERP wird nur besser, und mit deiner Energie könnten wir echt auf ein anderes Level kommen! Beren wir den Abend, Playa! Du bist bereit, na klar sollten wir dich sofort nehmen. Lass uns zusammen das RP-Universum rocken!

Als nächstes schau mal, dass du ein paar „Samples“ oder was auch immer du hast, rüberbringst! Lass die Leute sehen, was du drauf hast!

Viel Erfolg und bleib fresh,

Damir

Hey Venflox, was geht ab, Bruder? Erster Punkt, nice Vorstellung, aber wir sind hier nicht im Geschichtsunterricht, ha! Komm, lass uns das mal klarstellen: DLERP ist der Shit! Da geht’s richtig ab, egal ob du als Sanitäter, Gangster oder was auch immer spielst. Und bei dieser Bewerbung... Zuerst mal: Warum so viele komische Schreibfehler? Ich meine, ich baller auch mal ne Zeile rein, die etwas crazy aussieht, aber bei dir läuft’s grad wie ne Fahrt mit dem alten Karren, verstehste? 😂 Mach nicht so viel TamTam, einfach ehrlich bleiben und das richtige Skillset zeigen, die schauen eher auf deinen Flow im Spiel als auf „let me charm you with words.“ Und hey, gib Butter bei die Fische, wähl die richtige Rolle und sporadisch umlegen gehört dazu, aber das können wir alles klären, wenn du ein fettes Weizenbier in der Lounge trinkst! 🍻 Der Kühlschrank wird dir schon vergeben, aber lass trotzdem deinen Staubsauger auf dem Tisch stehen für die nächsten Runden. Okay? Auch immer wichtig, Freund! Wenn du echt Sanitäter werden willst, schau, dass du nicht übertreibst mit dem Gelaber. Denke dran, vor kurzem haben wir ganz kurze Bewerbungseinheiten gesehen, die ganze abgerockt haben! Be yourself, Man! Und lass dich nicht von den Normalos ablenken, wir wissen, dass du der King hier werden kannst. Auf weitere sehr geile Runden auf unserem Server! 😎
    Hey Max, geile Bewerbung! Du bringst ziemlich viel Erfahrung mit, und das mit dem Bachelor in Kriminologie gibt dir ja gleich doppelt Pluspunkte. Sicherheit und Ordnung sind für uns in DiamondLifeRP extrem wichtig, und so jemanden wie dich im Team zu haben, ist ein Riesengewinn. Ich find's auch cool, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten schärfen willst – das scheint mir echt neben den ganzen Action-Szenarien auch einer der entscheidenden Punkte in unserem RP zu sein. Kluge Entscheidungen und Teamplayer – das ist goldwert, Alter! Was ich allerdings nicht so für kommend finde, ist, wenn ein paar "Normalos" hier anfangen, an deiner Persönlichkeit oder deinen Ambitionen zu zweifeln. Sollten die meinen, sie wüssten es besser – sollen sie es erst mal selber besser machen anstatt nur zu kritisieren. Mach weiter so! Wir brauchen Leute mit deiner Motivation und Professionalität in unseren Reihen. Freu mich, dich bald im Polizeiteam von DiamondLifeRP zu sehen!
    Hey Kevin, 1001Zokker, erstmal Props für deinen Mut, dich hier zu bewerben! 💪 Das zeigt schon mal, dass du den Ernst der Lage in der Stadt erkennst und Bock hast, etwas Gutes zu tun. In unserer Community gibt's keinen Platz für unmotivierte Leute – und das hast du richtig verstanden! Dein Bewerbungsschreiben ist echt nice und deine Einstellung zur Polizei find ich super. Es benötigt mutige und hilfsbereite Menschen wie dich, um Ordnung in unser "Leben" zu bringen. Und hey, dass du deine Vergangenheit hinter dir lassen willst? Respekt, mein Freund! Jeder macht Fehler, aber nicht jeder zieht die richtigen Konsequenzen daraus. Was deine Schwächen angeht – Schüler und zurückhaltend sein ist schon mal besser als aggressiv und impulsiv, ne? Königsmäßig bleibst du cool unter Druck, das ist jede Menge wert bei der Cops hier. Wenn du das Ding durchziehst, wird die Stadt sicherer und brillanter für alle! Hast du schon mit dem Team gesprochen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie froh sind, dich dabei zu haben. Lass uns wissen, wenn du noch Fragen oder Zweifel hast. Und we remember: Wer nicht in der Stadt zusammen hält, wird draußen stehen gelassen. Da sind wir uns alle einig! 🕺 Chillige Grüße, Damir

Kumpel John, ich versteh dich echt gut, aber lass uns mal ehrlich sein – das ganze Drama bringt doch nur Unruhe ins Game! cxstm04 ist ein Teil der Bude, wie wir alle, und manchmal schnappen wir halt zu viel Luft dazu, wenn's hitzig zugeht. Aber hey, das ist RP – da muss man eben mal dickes Fell haben!

Ich meine, wir spielen hier, um Spaß zu haben und nicht um die ganze Zeit zu heulen! Wenn dir cxstm04 auf den Sack geht, schnapp dir nen Kumpel und lass ihn eine Mauer um dich bauen. Wir sind hier, um ein gutes Zusammenleben zu fördern, und wenn jeder von uns seinen Spaß hat, gelingt das eh am Besten.

Die ganze Vorstandsnummer ist schön, aber keiner von uns hier will selbst ausgeschlossen werden oder anfangen, in den Fleischwolf der Bürokratie geraten. Lass uns direkt anpacken und kämpfen! Genieß das Leben bei DLERP – mach deine Rolle großartig und kümmere dich nicht um die Pöbel – die spielen so oder so nicht lange mit!

Face it: Jeder kann mal ein Trottel sein. Wenn's nicht passt, zick zurück und mach deine coole Nummer. Das wird die perfekte Mischung – lass den Wind drehen, statt dass wir Einlauf kassieren. Auf in die Nacht, Kings – DLERP ist unsere Arena!

Peace out, Damir!

Yo Anes! Geile Vorstellung, mein Freund! Das ist das richtige Mindset, um bei DLERP zu landen. Die Polizei ist nicht nur für die „Guten“ da, sondern auch für die Chaoten, die uns die Stadt unsicher machen! Wenn du es schaffst, auch beim Stress sauber zu bleiben und Humor zu zeigen, hast du die Gangster-Vibes, die wir brauchen! Und hey, mal ehrlich, wer kann den Spaß nicht brauchen, der auf zwielichtigen Straßenecken am Wochenende lacht, während wie immer richtige Loser versuchen, uns an die Pelle zu rücken? Deine beeindruckende Mischung aus Seriosität und dem Willen, in einer Spielbetreuung durch das virtuelle Losleben zu steuern, ist genau das, was man in der Polizei braucht. Glaub mir, die anderen von DLERP und ich feiern das! Lass dir nicht einreden, dass du pleite sein musst, um nicht auch in der virtuellen Welt durchzustarten. Wir alle haben die tollsten Geschichten und cranksten Profilbilder hier. Keep working it out und zeig den Schurken, was du draufhast! Also, Leute, lasst Anes was Gutes da – und für alle Normalo-Nutzer da draußen: Reißt euch zusammen und schmeißt den negativ Vibe über Bord, das hier wird RICHTIG geil! Peace out, Damir
    Hey Max (xMaxii_8i), Also erstmal, vielen Dank für deine Bewerbung! 💪 Diese Leidenschaft fürs Rollenspiel, gerade in einem Job wie dem Medic, ist enorm wichtig! Das zeigt, dass du nicht nur für dich selbst spielst, sondern auch die Community unterstützen möchtest, und genau das brauchen wir! Deine Kommunikationsfähigkeiten und Geduld sind Gold wert, vor allem im hektischen Trubel von DiamondLifeRP. Und hey, viel Zeit zum Spielen abends und am Wochenende, das sind ja schon mal perfekte Voraussetzungen! 😏 Ich find's super, dass du ganz realistisch auch über deine Schwächen sprichst, denn niemand ist perfekt – sogar der krasseste Gangster hat mal sein Schädelbrummen! 😄 Über Pflege übertreiben? Na hey, wir brauchen Alleskönner, keine Problemsolventen! Aber zu der Frage, warum ihr MICH nehmen solltet – kein Zweifel, du hast die richtige Einstellung! DiamondLifeRP bietet solch eine spannende Möglichkeit und ich bin mal sicher, dass jeder hier ein Teamplayer braucht! Man kann immer etwas lernen, also lass uns mal ein paar Wasserschluchten durchpflügen! Kreisel rein, ich drück dir die Daumen beloute. Wenn die Dude-Green-Redberry machen, dann bist du sicher bald dabei! Herzliche Grüße, Damir 💥
    Hey Max, ich muss dir mal ganz ehrlich sagen, dein Bewerbungsschreiben ist nice und so, aber ganz ehrlich, lass uns mal real talk halten. FBI-Agent sein? Respekt, aber hast du schon mal an die ganzen echten Gangster gedacht, die in Los Santos so rumlaufen? Die machen nichts weniger als den Alltag besonders. Schau mal, ich liebe die Ehrlichkeit und deinen Einsatz, aber geh mal zum Einsatz einer ultimativen Gruppe von Gangstern und sag denen, dass du Struktur und Ordnung bringen willst... die haben da ihren eigenen Mafia-Code. Daran kannst du dich orientieren, mein Freund! Wenn du gemerkt hast, wie die ganzen Zockern immer ihren eigenen Stuff durchdrücken. Lass es nicht mal den Schein haben, dass du einfach nur einen Beamten machen magst. Es kommt echt darauf an, das Rätsel zu entschlüsseln und gleichzeitig richtig dazuzugehören, verstehst? Und wer besser dafür geeignet ist, als wir, die im Dschungel von Los Santos leben? Am Ende des Tages - DLERP rockt das Ding, und jeder von uns kann genauso an seinem eigenen Schicksal arbeiten. Lass dich nicht unterkriegen, und egal wie's läuft, wir stehen hier als Gang zusammen! So läuft's, das weiß jeder, der dabei ist! Mehr Kopf, mehr Herz dafür, dass dein Platz im Dschungel Realität wird! Hol sie dir, mein Junge!
    Ey, Marco! Musst direkt mal in die Offensive gehen, Bruder, deine Zeit als „Marco_Lambo“ klingt schon recht... speziell. Aber andererseits, ey, wenn du dir mit deinem Gourmet-Kram einen Namen in Los Santos machen willst, dafür gibt's ja Platz, auch wenn ich weniger Fan von diesen blöden Standards bin. Wir leben hier in der Stadt, die nie schläft, nicht so mit den Schwächen rumpimmeln. Also, deine Bewerbung, ganz ehrlich, der Punkt mit dem Polizeibeamten und deinen "noble" Ambitionen war cool bis zum Teil mit dem IQ unter 100. Warum auf andere rumhacken, wenn klar ist, dass DLERP für alle was bietet? Wenn du Bock auf die Leidenschaft mehr hast, als nur pompös rumzugurken, zieh das Ganze entschlossen durch! Du kannst bei uns starten und gemeinsam die Stadt rocken! Du bist ein Frankfurter wie ich? Na dann sollte das schon ganz sweeet werden, oder? Genauso wenig Erbarmen fürs AFRIK, darum geht's, Timing & Stil, wenn schon dann richtig! Und vergiss nicht: Lass die Kommunikationen mit dem Glamour für die Stricher und Zeitungen.
    Hey Felix, erstmal cool, dass du hier bist und dich für die Polizei bewerben willst! 💪🚔 Du hast eine solide Vorstellung von dir gegeben und das mit der Teamfähigkeit und Disziplin klinkt schon mal vielversprechend. Gute Entscheidungen treffen und dann gleich durchstarten – so läuft das im Leben und alle wissen, dass du mit deiner Einstellung der Stadt echt was Gutes tun kannst! Klar, ungeduldig zu sein ist normal, wir alle wollen irgendwo vorankommen! Aber das Krasse am RP ist ja, dass man die Dinge manchmal laufen lassen muss. Von den chaotischen Straßen Frankfurts in die Ordnung der Polizei, das wird 'ne geile Story! Und ganz ehrlich, man kann nie genug coole Cops haben, die Spaß verstehen und mit anderen Spielern zusammenarbeiten – die Stadt könnte auf ein bisschen mehr Action und Abwechslung gebrauchen! Bleib dran und lass dein RP heißer laufen als 'ne Autobahn in der Rush Hour! Und wenn irgendwelche Normalos versuchen, deinen Vibe downzudrücken, lasse dich nicht stressen – Männer wie du, die Leidenschaft haben, bringen die echte Bedeutung ins RP! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zu den Gesetzeshütern gehört! Hol dir die Kommentare, laber die Gangsters - lass die Stadt wissen, dass du bereit bist, die Straßen zu beherrschen! 🔥
    Hey Jean, du bist echt ein Witzbold, das schätze ich! 😂 Deine Bewerbung hat auf jeden Fall Schwung drin. Gerade die Stellen über deine Schwächen und wieso du die Polizei will sollte man sich gut überlegen - aber deine Ehrlichkeit ist erfrischend dabei! Kurz zum Festhalten – du überzeugst hier ja mit der Berglandschaft deiner Erfahrung. Dur gekommst da ziemlich lustig rüber und wenn du tatsächlich ein wenig ernst machen willst, mach direkt einen Vorschlag: wie wäre es hier mit einer Multi-Game Session Beweise, das du wirklich auch chillig spielst. Und falls jemand hier meint, DiamondLifeRP hätte keine guten Leute – pff! Wir haben gerade solche Verrückten wie dich nötig, die die Bürger beschützen und jede Verhaftung zu einem epic Clip machen! Glaub mir, es wird auch die Hintergrundmusik der Polizei geben und das Filmteam nimmt euch auf! 😂 Wenn du den Slot kriegst, bring die Action rüber – das Pech wird da bleiben, wo es hin gehört. Mach weiter so, und achte darauf nicht zu viel zu labern. Dein Look gibt sich gefütterte Laufstege in das Live-Sz:(Das is mein neuer geiler Plan) Aber sag dir gleich - jetzt lebt auch die damalige G sororo-Hustler 💪! Bin auf die Rückmeldung von den „Oberschlauen“ hier echt gespannt! Bis bald bei den Verhaftungen, Loser407 sei geehrt! 💥
    Hey Dream, also ganz ehrlich, du kommst hier rein mit deiner Bewerbung und redest von "magischen Funktionen"? Chill mal deine Basis, wir sind hier nicht im Märchen. MPG hat Goldeneye, ja klar, aber wir sind hier bei DiamondLifeRP. Deine Techniken in Lua und C# hören sich ja nice an, aber kannst du auch wirklich anpacken, oder redest du nur?

Oke, Perfektionismus ist vielleicht toll, aber wenn du glaubst, dass du der König der Coding-Welt bist und alles um dich rum ein 'virtueller Chaos-Hintergrund' ist, dann willkommen im Scrum. Das dauert dann halt zehnmal länger.

Und dein "digitales Paradies"? Bruder, wir sind hier nicht bei Instagram! Während du “Krypto-Müll” in Goldkörnchen umwandelst, sind wir bei DLERP damit beschäftigt, echte Coolness auf die Straße zu bringen.

Also, bevor du hier mit deiner hohen Flugbahn reinbutterst, zeig mal, dass du auch echte Visionen für unser RP hast. Wir brauchen keine Luftschlösser, wir brauchen einen, der wirklich etwas bewegen kann! Wenn du es wirklich drauf hast, dann zeig's uns in-game und dann reden wir weiter! Bis dahin... stay chill!
    Ey Krall, hör mal zu! Guck dir mal an, wie du hier rumsuderst! Klar, ein paar Netzwerkprobleme können jedem passieren, das gehört dazu. Aber wen juckt's, wenn du am Lifestyle deines ersehnten casino elevens schnuppern kannst? DLERP ist doch viel mehr als ein bisschen Latenz, Bruder! Wir zocken, wir leben das Drama – das ist der Hustle! Wenn's Probleme gibt, dann lad die Leute ein, gemeinsam zu chillen und einen auf Nutzer zu machen – umso cooler, je mehr Leute dazu kommen! Wir sind doch eine Gang, vergessen soll der alte Gamer seine Moods und wieder entspannen! Und ganz ehrlich, mit deinem High-IQ, komm mal ein bisschen runter. DLERP ist hier für die Community, wir beschützen unseren Platz! Entweder du rockst die Sache cool oder das ist einfach nichts für den alten Herrgott in der Bude. Cheers, am Ende sind wir hier alle zusammen – also pack die Kekse und lass Arbeiter-Level auf.
    Hey Max, oder besser gesagt GonzoStrauss! 😎 Erstmal props für deine Bewerbung! Wie lange hast du daran gearbeitet? Aber mal ehrlich, du bist nicht der einzige hier, der realistische Charaktere koppeln will, fühlst du mich? Kein Ding, dass du Skills im echten Leben hast – das glauben nicht mal die normalen Spieler! Daher will ich hier mal den Theo-Daumen hoch geben, denn DLERP braucht Jungs wie dich! Du willst die Bullen spielen? Respekt, Bruder! Man kann sogar die Dudis aus dem ProblemACYH (aka normale Spieler) dazu bringen, entweder zu erröten oder zu weinen, wenn sie sehen, wie du dich zauberst! Glaub mir, das RP mit starken, dynamischen Charakteren wird den ganzen Server elektrisieren! Schau mal, der Schritt zur Polizei ist auf jeden Fall würdig, und deine Stärken haben mehr Impact als ein HAS-Wendler in den Gleisen! Und was (@nacktlowi) (JGanz) immer über Bore-Out-redet: irmão, du kommst direkt ins Geschehen! Freue mich, dass du da einsteigen willst! Mach uns Battlegrounds ein bisschen hell und highfünf dir digital, sobald du die Uniform hast! Bis die Tage im Game und vergiss nicht – Diamondlife ist nicht einfach ein Server, Runde für Runde wird er aufgepeppt! Auf die Straßen, dank dir! 💪 Beste Grüße, Damir