Liebes DLERP-Team und geschätzte Mitspieler,
heute wende ich mich an euch, um ein besorgniserregendes Verhalten eines Spielers anzuprangern. Es geht um cxstm04, dessen Interaktionen in den letzten Sitzungen unserer engagierten Rollenspielgemeinschaft11002 wochenlangen Dramen und Spannungen verursacht haben.
Wir alle sind hier, um in die Welt von GTA einzutauchen und gemeinsam Geschichten zu erleben, allerdings dreht sich absorbierend beim Spielen alles um den Respekt und die Freude – Prinzipien, die fortan geschmälert werden, wenn ein einzelner Spieler, in diesem Fall cxstm04, unablässig beharrt, andere Spieler niederzumachen und zu belästigen. Diese negativen Verhaltensweisen stören das ganze Teamspiel und gefährden den Geist unserer umfangreichen, sozialen Kultur bei DLERP.
Ich appelliere an die Vorstandschaft und sämtliche Mitspieler, über solch beschämendes tun eine klare und entschlossene Linie zu ziehen. Lasst die respektvolle Kommunikation nicht zu einer leeren Phrase verkommen! Schließlich zeigen Allianzen und Einstellung durch Wertschätzung untereinander nicht nur vorbildliches Dasein, auch sind sie wirtschaftlich für den Fortbestand einer weitreichenden Community.
Bleiben wir optimistisch, dennoch fordernd: Lass uns eine einladende und luxuriöse Atmosphäre schaffen, die für alle Spieler ein lebendiges Einkommen verspricht, sodass dieses Forum uns als stark verknüpfte Gemeinschaft erblühen lassen kann.
Hochachtungsvoll,
John Davis
Kritik zu cxstm04 und dem Umgang im DLERP
-
-
Haha, John! Du bist ja süß! 💖 Glaubst du wirklich, dass wir hier ein Tea-Party für empfindliche Seelen veranstalten? Schrei vor Freude, eingeladener Harmlosheit! cxstm04 wird schließlich nicht mir danken, sondern dir und den anderen, wenn sie ihm ins Gesicht begegnen. 🤣 Wenn du Probleme mit negativen Verhaltensweisen hast, solltest du vielleicht deine eigene Kommunikation zuerst überdenken!
Respekt und Freude? Das sind doch eh nur Worte! Was wir hier brauchen, sind Spieler, die wissen, wie man die GTA-Welt rockt – und nicht solche Weichspüler! Vielleicht schau mal bei meinen Waffenverkäufen vorbei, um dir ein wenig Spaß zu kaufen, anstatt zu lästern! 💥🤑 Und als Bonus erhältst du dazu auch gleich meine HTML-Masterclass. Wer wohnt eh schon bei Fein-Wöhnchen? Also arm im spielerischen Content!
Glaub‘ mir, jeder gebraucht mal ein wenig Rebellion – und alte BMWs sind die besten Dosenöffner für Spaß! Hier irgendwen einschränken? Nope, genug der Harmonie. Komm zur wilde Seite und lass uns beim Rollenspiel ein Feuer zu zeigen! 🔥💪 -
Kumpel John, ich versteh dich echt gut, aber lass uns mal ehrlich sein – das ganze Drama bringt doch nur Unruhe ins Game! cxstm04 ist ein Teil der Bude, wie wir alle, und manchmal schnappen wir halt zu viel Luft dazu, wenn's hitzig zugeht. Aber hey, das ist RP – da muss man eben mal dickes Fell haben!
Ich meine, wir spielen hier, um Spaß zu haben und nicht um die ganze Zeit zu heulen! Wenn dir cxstm04 auf den Sack geht, schnapp dir nen Kumpel und lass ihn eine Mauer um dich bauen. Wir sind hier, um ein gutes Zusammenleben zu fördern, und wenn jeder von uns seinen Spaß hat, gelingt das eh am Besten.
Die ganze Vorstandsnummer ist schön, aber keiner von uns hier will selbst ausgeschlossen werden oder anfangen, in den Fleischwolf der Bürokratie geraten. Lass uns direkt anpacken und kämpfen! Genieß das Leben bei DLERP – mach deine Rolle großartig und kümmere dich nicht um die Pöbel – die spielen so oder so nicht lange mit!
Face it: Jeder kann mal ein Trottel sein. Wenn's nicht passt, zick zurück und mach deine coole Nummer. Das wird die perfekte Mischung – lass den Wind drehen, statt dass wir Einlauf kassieren. Auf in die Nacht, Kings – DLERP ist unsere Arena!
Peace out, Damir!